Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 715.620 / Heute: 45
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +216,74%
 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

3
31.01.17 10:59
Damit bist Du auf jeden Fall näher am Ergebnis als Large Green. Allerdings ist es m.E. utopisch anzunehmen, dass alle vorrangigen Claims von unseren "Top-Anwälten" abgeschmettert werden können. Demzufolge wird es wohl eher auf 0,01 $ hinauslaufen... :-(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@never

 
31.01.17 11:10
Die LTI's werden sozusagen verzinst, wenn auch nicht so dolle. Daher sind die Claims in 2016 etwas größer als in 2015. Steht alles in den LTI-Statements. Ich glaube, ich habe vor Jahren mal so ein Ding hochgeladen... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? BVB-89
BVB-89:

hmm

3
31.01.17 11:29
Einfach die Zeit um knapp 7 Jahren auf Ende Februar / Anfang März 2010 zurückdrehen zu können, das wäre was....

Hätte, wenn und aber hilft nichts, that's life..."real recovery" scheint wirklich ein ziemlich dehnbarer Begriff zu sein :(

Kann man nur hoffen, dass über die WMIH noch etwas kommt. Aber auch da sieht es ja momentan ziemlich bescheiden aus....
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@bvb

2
31.01.17 12:14

Oder man hätte einfach das machen müssen, wozu das EC die Aktionäre aufgefordert hat: DS und PoR lesen! Dann wäre auch nicht so viel Schwachsinn verbreitet worden. Und zum Thema "real recovery" weise ich einmal auf einen Beitrag von mir aus 2012 (!) hin, in dem übrigens auch die Geschichte mit der im Parallel-Thread angesprochenen 7 Milliarden Liquidationspräferenz der Vorzüge erläutert wird. Bitte dazu auch die kleine Korrektur beachten... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...gs-corp-news-461347?page=212#jumppos5322

http://www.ariva.de/forum/...gs-corp-news-461347?page=212#jumppos5325

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? BVB-89
BVB-89:

@stay

2
31.01.17 12:42
Auch ich gehöre zu den geschätzt 98% der User, die leider nicht alle offziellen Eingaben gelesen haben und dann dazu auch noch 100% korrekt in den komplizierten Sachverhalt einordnen konnten

Man sollte halt aus den Fehlern lernen ;) ...entweder ganz oder gar nicht
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@Staylongstaycool

3
31.01.17 12:44

Und der Trust schreibt ja expressis verbis: "The Trust does not have predictable revenue-generating operations..."

Was ja auch komplett der Wahrheit entspricht! Woher soll der Trust auch wissen, wie und wann die FDIC die WMB Receivership terminiert? Weder ist dies predictable, noch ist die FDIC eine revenue-generating operation des WMILTs ;-)

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Justice

2
31.01.17 13:08
Hätte ja von jedem anderen diesen naiven "Kommentar" erwartet, aber nicht von Dir. Wenn Du meinst, dass aus der Receivership soviel Gelder herauskommen (kam ja sogar unlängst noch ein netter Claim der DB hinzu), dann kauf' Dir endlich Junior Bonds und lach' Dich schlapp, wenn Du Recht hast. Dazu fehlt dann aber wohl doch die Überzeugung. Laut trompeten kann jeder. Do it...!

p.s. Den Fakt, dass wir unsere (theoretischen) Receivership-Ansprüche zu Gunsten der NOL's (Stichwort Stock Abandonment) abgegeben haben, lassen wir der Einfachheit halber mal außen vor... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? JusticeWillWin
JusticeWillWin:

Die Diskussion hatte ich vor langer Zeit über...

 
31.01.17 13:40

...mehrere Seiten hier mit Hawkeye, ich wiederhole sie jetzt lieber nicht komplett, nur so viel:

Wenn die FDIC aus dem "WMI/WMB Konglomerat" in einer Nacht-und-Ne­bel-Ak­ti­on nur die Bank samt zugehöriger und verwalteter Assets herausreißt, und hier Teile, die eigentlich WMI gehörten, mit in die Fänge geraten sind, was meiner Meinung nach der Fall ist, dann sehen die WMB-Bonds davon keinen Cent. Deswegen kaufe ich sicher keine WMB-Junior oder Senior-Bonds und lach mich schlapp, ich glaube, die haben nämlich nicht viel zum Lachen.

Außerdem war der obige "Kommentar" nur eine kleine Stichelei, was man am ";-)" hätte erkennen können ;-)

P.S. zu deinem P.S.: WMI hat den WMB Stock "abandoned", aber NICHT die Rechte als creditor für WMB, du weißt ja...

https://www.kccllc.net/wamu/document/0812229120316000000000016 

[...] provided, howeverfor the avoidance of doubt, WMI and its chapter 11 estate do not hereby withdraw or release any claims asserted by WMI as a creditor of WMB against FDIC, in its capacity as receiver for WMB or in its corporate capacity, on account of WMI's status as a creditor, and do not withdraw or release any rights under the Global Settlement Agreement... [...]
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Justice

4
31.01.17 14:01

"...Wenn die FDIC aus dem "WMI/WMB Konglomerat" in einer Nacht-und-Ne­bel-Ak­ti­on nur die Bank samt zugehöriger und verwalteter Assets herausreißt, und hier Teile, die eigentlich WMI gehörten, mit in die Fänge geraten sind, was meiner Meinung nach der Fall ist...

Na, dann schieß' doch einmal los: Welche Teile, die "eigentlich der WMI" gehörten, sind das denn Deiner Meinung nach? Du musst Dir da doch sicherlich schon Gedanken darüber gemacht haben und kannst dies bestimmt mit Links belegen, oder? Und zu der Geschichte mit dem stock abandonment: Würden wir Gelder darüber bekommen, würde die WMI-H die NOL's verlieren. Hatte ich schon einmal thematisiert. Und der von Dir zitierte Part bezieht sich u.a. auf Ansprüche aus dem GSA (z.B. downstream transfer), was ja nur logisch ist, denn sonst hätte man das GSA ja ad absurdum geführt. Hätte die alte WMI noch Ansprüche als Creditor der WMB, würdest Du diese Ansprüche in der Receivership-Bilanz bei der FDIC finden. Dort findest Du aber nichts. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Geht doch...

 
31.01.17 15:49
...jetzt ist unser "Melonen-Kätzchen" endlich auch wach geworden... ;-)

Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal bitte VORHER die offiziellen Docs lesen, bevor man so einen unqualifizierten Mist verzapft... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? zocki55
zocki55:

Staylongstay....akt. in Hochform und dies freut

 
31.01.17 16:08

besonderst dass " Alternative Dreamteam "  


30 Tage in 2017 sind vorbei ...
Ich freue mich schon auf die restliche Zeit ,bis zum finalen

Escrows'Day

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? chris0155
chris0155:

ach ja..

3
31.01.17 16:15
der kleine zocki hat sich mit WMIH mächtig ver'zockt'  und freut sich jetzt (was bleibt ihm anderes übrig) auf die Escrows!

Ich glaube doch, das "wahre Dreamteam" seid ihr da drüben....:-))))))

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki

 
31.01.17 16:15
Und mich freut es, dass Du ab und an ganz sinnvolle Beiträge abgibst. Allerdings scheint Deine Meinung nicht stringent zu sein, als hätte man es zuweilen mit zwei verschiedenen Personen zu tun...

p.s. Und warte bitte mit dem Champagner-Kauf bis nach dem "Escrows' Day". Danach kannste ja entscheiden, ob es der Gute oder der von den Brüdern wird... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? chris0155
chris0155:

nee..

4
31.01.17 16:25
er sollte lieber gleich auf "stilles" Wasser umsteigen.  
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@chris

3
31.01.17 16:34
Schon erstaunlich, dass offizielle Docs hier nahezu durch die Bank ignoriert werden, obwohl man sogar die jüngste Ausschüttung durchaus "herauslesen" konnte. Stattdessen gibt man sich den wirren Ihub-Hirngespinsten hin und kramt uralte Dinge (z.B. die angebliche "Deckelung" der Prefs-Escrows) hervor, die schon seit Jahren unstrittig sind und die ohnehin mangels Masse nie zum Tragen kommen werden. Ob die Leute im wahren Leben auch so naiv sind...?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? chris0155
chris0155:

@Stay..

6
31.01.17 16:56
Zitat: "Ob die Leute im wahren Leben auch so naiv sind...?"

Ich habe es ja schon mal in einem früheren post geschrieben:  naiv und lernresistent

Ich gehe allerdings davon aus, dass nur noch der kleinere Teil von den Schreibern im Nachbarthread wirklich in WMIH investiert ist. Viele werden inzwischen die Reißleine gezogen haben, ohne es groß zu kommentieren. Oder sie traden...
Wer aber bei Kursen über 2€ ausgestiegen ist, lag damit goldrichtig. Bis dieses Niveau wieder erreicht ist, wird es sehr sehr lange dauern....wenn überhaupt!

Wie dem auch sei, es war 'ne spannende Zeit! Man muß halt nur wissen, wann SCHLUSS ist!

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Guten Abend Chris,

8
31.01.17 18:27

leider habe ich bei über 2 Euro nicht die Reißleine gezogen....

Von einem schönen Plus , nun in ein Depri-Minus.
WMIH bereitet schon lange keinen Spaß mehr :-((((
Das Gegenteil ist der Fall !

Vor einigen Jahren , war es tatsächlich eine spannende Zeit....
Jetzt sehnt man sich nur noch nach einem ( glücklichen ) Ende ,
dieser traurigen Zeit.

LG :-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Kirry

3
31.01.17 19:35
N'abend,
das mit dem "optimalen Ausstieg" ist so eine Sache. Hier wird ja immer gerne von einem "Ende" geredet, das es bei der WMI-H ja definitiv nicht geben wird, weil wir selbst aufkaufen müssen und nicht aufgekauft werden können. Deshalb sollte sich jeder Gedanken über einen "Exit-Preis" machen, aber damit dürfte sich kaum jemand beschäftigt haben. Mit diesem Absturz war ja auch nicht unbedingt zu rechnen. Und um Dich aufzuheitern: Stelle Dir einmal vor, Du hättest in ihookup "umgeschichtet"... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

@Stay ,

3
31.01.17 20:15

vielen Dank für die Aufheiterung :-)

Ich lass WMIH jetzt einfach mal laufen ...
Vielleicht passiert ja in diesem Leben noch  ein kleines Wunder ;-)

Und bis dahin,
gönne ich mir mal ab und zu ein paar andere Werte.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Hihi

 
31.01.17 21:04
Gerade in der "Parallel-Welt" gelesen: Selbst ranger rechnet aktuell nur mit einem Escrow-Erlös von 0-2 US-Cent!

p.s. Ich habe es immer gewusst: "Komm' auf die dunkle Seite der Macht mein Junge..." ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@zocki

3
31.01.17 23:41

Die Einzigen, die Du als heuchlerische Lügner bezeichnen kannst, toben sich für gewöhnlich in der "Parallel-Welt" aus. Ich habe schon vor Jahren klar gestellt, dass ich mich als Aasgeier sehe. Den Kreuzzug sollen andere führen. Ohne JPM & Co. wären wir doch alle gar nicht hier, aber das ist von den ganzen "guten Wamuianern" ja "wegromantisiert" worden... ;-)

http://www.ariva.de/forum/...3906-news-364286?page=7931#jumppos198279

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@stay

2
01.02.17 10:09

Na, dann schieß' doch einmal los: Welche Teile, die "eigentlich der WMI" gehörten, sind das denn Deiner Meinung nach?

[...]

Hab leider trotz höflicher Nachfrage keine Kopien der WMI Bücher bekommen ;-) So weit ich weiß hat die JPM damals gleich mitbekommen. Warum eigentlich nur? Sie haben doch "sauber von der Holding Company filetiert" ausschließlich die WMB "gekauft"...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? koelner01
koelner01:

Stay

2
01.02.17 10:15
Vielleicht solltest du mal zum Anfang zurück lesen.
Nach Kauf ging JPM hin und verkaufte schon
Teile (Twintower u.s.w.) obwohl noch nicht feststand
was JPM eigentlich alles gekauft hat.

Wamu ging damals aus Schutz vor Ausplünderung
in Chapter 11.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Justice

 
01.02.17 10:27
Aha. Demnach stützt Du Deine "Meinung" auf Unterlagen, die Du NICHT kennst. Klingt logisch. Wie ich schon sagte: Esoterik-Forum... ;-)

p.s. Lassen wir das, es führt zu nichts. M.E. hat Walrath in ihrer Confirmation Order fein säuberlich dargelegt, welche Assets an wen gehen. Und wenn ich mich nicht irre, waren unsere Anwälte damit voll und ganz einverstanden und haben mit keinem Wort erwähnt, dass da etwas "fehlen" würde. Und die hatten ja die Einblicke in die JPM-Unterlagen bekommen.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? JusticeWillWin
JusticeWillWin:

@stay: DIe Anwälte wussten natürlich...

 
01.02.17 10:40
...über die "retained assets" Bescheid, wurde auch schon oft genug erwähnt und verlinkt, und in Kombination mit "Courts May Not Enjoin the Receiver" hätte es eh keinen Sinn gehabt, der FDIC "dazwischenzufunken", bis die Receivership nicht abgewickelt/terminiert ist!

Siehe Post:
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2199#jumppos54982

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--