Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2428  2429  2431  2432  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.914
Zugriffe: 45.489.656 / Heute: 10.342
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 clever_handeln
clever_handeln:

morgen steil rauf

 
15.10.19 20:25

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Wirecard 2014 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@el.mo

4
15.10.19 20:30
ich denke mal das sollte eigentlich jedem klar sein . Aber hast recht . Hab das hier bei Ariva schon vor 15 Jahren versucht zu verdeutlichen aber ich bin ruhiger geworden und lasse mich auf Diskussionen auch gar nicht mehr ein .  Sinnlos .

Jede News,  jeder Bericht den man nachlesen kann dient nur zur Rechtfertigung einer Kursänderung.

Lese auf gut Deutsch gesagt diese Scheissblätter/News schon ewig  nicht mehr ..

Ist aber auch immer wieder schön, allein anhand der ÜBERSCHRIFT dieser DRECKSBLÄTTER,  zu beobachten wer von wem gesponsort wird ..

Wirecard 2014 - 2025 FraserPerring
FraserPerring:

Die Reaktion bisher ist nicht angemessen...

 
15.10.19 20:32
Seit Monaten weiß Wirecard, dass da etwas kommt. Man liefert sich einen erbitterten Kampf mit der FT, bei dem die Reputation der beiden auf dem Spiel steht und dann hat man nicht mehr drauf als wieder mal zu verlautbarten, dass alles Lüge ist. Wie immer, um danach kleinlaut einzuräumen, dass doch etwas dran ist.

Das ist lächerlich!

Hier geht es um für Wirecard existenzielle Dinge.

Wirecard 2014 - 2025 PhotonXT
PhotonXT:

Erinnerungen

 
15.10.19 20:33
Ach, da werden Erinnerungen wach an das letzte Mal. Gelernt habe ich scheinbar nichts, da ich keinen SL drin hatte :/
Ja, einige Insider-Leerverkäufer haben sich sicherlich auch die Taschen voll gemacht.

Ein paar Gurken hat ich wohl immer im Depot, jetzt kommt Tomra wieder, und WC kackt ab.

Lustig, dass die DZ Bank um 18:06 Uhr eine Kauempfehlung raus gibt.  
Wirecard 2014 - 2025 User88
User88:

WDI unterschätzt einfach die Macht der Presse

 
15.10.19 20:34
die haben selber nicht mehr an einen neuen FT Bericht geglaubt und sind
leider wieder voll erwischt worden.
Das war dann wohl der letzte FT Bericht oder was wollen die noch alles auftischen?!
Wirecard 2014 - 2025 JJakob
JJakob:

FT bei Google bewerten

4
15.10.19 20:37
Wenn Ihr Euren Frust los werden wollt, dann bewertet doch die "Financial Times London" bei Google :)
Ich persönlich finde es absolut beschämend für eine Zeitung, so gegen ein Unternehmen zu schießen!
Wirecard 2014 - 2025 S3300
S3300:

Was heisst hier

7
15.10.19 20:39
„ wieder erwischt worden „?
Ja was sollen sie machen ? Kommt doch mal mit Vorschlägen !!

Was wdi macht :

Die sagen das es absoluter nonsense ist , reicht nicht.
Sie beauftragen eine renommierte Kanzlei um es zu untersuchen, reicht nicht .
Sie lassen von E&Y prüfen und es wird ohne Vorbehalte testiert. Reicht nicht.

So, jetzt lasst mal hören.  
Wirecard 2014 - 2025 4ACNSW
4ACNSW:

@fisker #787

3
15.10.19 20:39
Was soll den WDI auf solch eine lächerliche Geschichte des Erfindungs-und Gossip-Journalisten DMcC großartig reagieren? Soll WDI sich wirklich in solch eine lächerliche Geschichte und Schmutzkampagne verstricken lassen. Es ist doch offensichtlich, dass es eine Schmutzkampagne ist und hier jeder Schritt von WDI sofort wieder für die nächste Schmutzkampagne verwendet werden würde.

Wie schon einige User schrieben. Die zeitliche Nähe der massiven Verkaufsorders und des Artikels sind auffällig, eher offensichtlich.
Was kann denn ein, egal welches, Dax-Unternehmen gegen solch einen massive Attacke auf den Kurs (der Artikel dient ja nur als Ablenkungsmanöver/Verschelierung)  tun?  

Ich finde  sachliche, ruhige und abgeklärte Reaktion WDI wesentlich seriöser als all das Geschrei nach Reaktion.  Dieses Geschrei nach Aktion von WDI geht schon in die Richtung Victim Blaming, so in der Art "Die Person ist missbraucht worden, warum sorgt sie nicht endlich etwas dafür, damitklar ist, dass sie nicht doch selbst Schuld daran hat"

Wirecard 2014 - 2025 Blablablubb
Blablablubb:

Glaubt

 
15.10.19 20:39
Ihr, dass wie beim letztenmal noch ne zweite Welle kommt?
Hardere mit meinem Zert und dem K Eck Out bei 96€

Meine Aktien sind ohnehin long und kein Thema....
Wirecard 2014 - 2025 Thomas941
Thomas941:

@fisker

6
15.10.19 20:40
"WDI hat nichts gelernt. Wieder nur eine dünne Stellungnahme, statt sofortiger voller Breitseite."
"WDI trägt massiv Mitschuld an den Kurskapriolen in 2019, zu zögerlich, zu desinteressiert, zu verängstigt."
"WDI reagiert immer nur, aber agiert nicht."

Wie will man etwas beweisen was frei erfunden wurde? Wirecard ist nicht hier um irgendwelche Fake-Artikeln von britischen Schreiberlingen zu kommentieren, sondern soll sich aufs Geschäft kümmern. Bis heute warten wir auf Beweise, wo sind die Beweise der FT?

Wenn es Unregelmäßigkeiten gäbe, dann sollte doch die FT dies sofort bei den Behörden melden, aber da ist nichts.

Die Abstürze haben sowieso nichts mit den Artikeln zu tun, diese sind nur Vorwand um die Short-Attacken rechtfertigen zu können.
Wirecard 2014 - 2025 Towly
Towly:

Blablablubb

 
15.10.19 20:43
Wenn du es etwas weniger spannend haben möchtest nimm Optionsscheine. Totalverlust droht ebenfalls, aber WDI ist immer mal für extreme Absacker nach unten gut und OS verfallen dann nur zum Laufzeitende wertlos.
Da du den KO nun schon hast, ich würde ihn behalten, wenn es nicht eine zu hohe Summe ist.
Wirecard 2014 - 2025 fisker
fisker:

WDI

 
15.10.19 20:43
hätte heute beispielsweise sofort eine Pressekonferenz nächste Woche mit EY und Veröffentlichung der Prüfungsunterlagen von Dubai ankündigen müssen. Besser noch vorbereitete Papiere sofort ins Netz gestellt. Dann wäre bei der FT das Licht ausgegangen.





Wirecard 2014 - 2025 Picton
Picton:

Farce wg. Impairment-Test

10
15.10.19 20:44
Ich habe nen Screenshot von nem Mailverlauf gesehen, welcher unter anderem Basis für die heutigen Vorwürfe ist. Ich habe daraufhin gleich noch ein paar Stück gekauft. Wenn ein Grund für diesen Kurssturz heute ist, dass zwei Mitarbeiter über EY schimpfen, weil aus ihrer Sicht kein Impairment-Test notwendig ist (im IKS so festgehalten) aber EY (wohl) nachfragt - na dann bedanke ich mich für die günstigen Kurse. Ich bin selbst im ReWe einer Bank tätig und arbeite ebenso mit EY zusammen - solche Mails sind zwar nicht fair in der Wortwahl aber an der Tagesordnung! Natürlich ist man wegen der Mehrarbeit angepisst, man hat ja nebenbei noch das ganz normale tägliche Geschäft zu erledigen, da können Anfragen von Prüfern schon nerven - vollstes Verständnis :-)
Wirecard 2014 - 2025 Bagheera
Bagheera:

Meine Mama hat gesagt....

11
15.10.19 20:44
Vorneweg - Nein, ich bin nicht Forrest Gump.

Aber meine Mutter (Rentnerin) rief mich tatsächlich eben an wegen wirecard.
Ich hätte doch diese Aktie und im Fernsehen wurde heute berichtet, dass diese Firma Zahlen gefälscht hat.
Ich also erklärt, dass das erwiesenermaßen nicht stimmt und bereits seit Jahren die Presse immer wieder darauf herumreitet.

Mutter: "Ja, aber im Fernsehen haben sie gesagt, dass es diesmal wirklich so ist und stimmt"

Da sieht man mal, was die Medien alles schaffen, Leute ich muss Mutters Rat einwirken lassen und werde als folgsamer Sohn morgen alle wdi Aktien verkaufen, egal für welchen Kurs.
An Aktienlord und fisker und kornblume sei gesagt, ich hätte einfach viel früher auf euch hören sollen.

In Wirklichkeit überlege ich natürlich, ob ich mein Gold verkaufe und auf die nächsten Attacke warte.
Eines klar, wdi ist intakt und wächst.
Wirecard 2014 - 2025 Blablablubb
Blablablubb:

Danke Towly

 
15.10.19 20:47
ich bin gespannt.....
Wirecard 2014 - 2025 tombanks
tombanks:

Heute mit 125 aus dem Markt

 
15.10.19 20:48
.. die Entwicklung von W hat viele Neider. Scheinen Einige von W , aus dem Unternehmen, nicht mehr partizipieren zu können. Hat man ja leider überall. W. Ist nicht mehr so erpressbar wie eine Würstchenbude in den Anfangsjahren.

M.E. Gute Chance zum nachkaufen oder einsteigen.

Keine Empfehlung allerdings an dieser Stelle.

PS noch einen schönen Abend beim beobachten des Kurses :-)
Wirecard 2014 - 2025 fisker
fisker:

thomas941

3
15.10.19 20:48
wahrscheinlich bist du der Letzte, der glaubt, daß da überhaupt nichts ist. Oder stirbt deine Hoffnung zu letzt?

Zur Erinnerung, in Singapur war auch etwas. Wieviel und wer ist noch nicht abschließend geklärt, aber NICHTS war es eben nicht.
Wirecard 2014 - 2025 yahooyoshi
yahooyoshi:

@ JJakob Warum ist das beschämend ?...

 
15.10.19 20:48
... wenn  die FT über einen Konkurrenten von Wirecard  einen entsprechenden Artikel geschrieben hätte , dann hätte niemand von "" Schmierfinken "" gesprochenund was sonst noch alles für nette Sachen gesagt.
Ihr wollt doch nicht im ernst behaupten , das eine alte englische , absolut konservative Finanzzeitung , sich ohne Absicherung so dermaßen in die Nesseln setzen würde .Und zwar freiwillig ....

Eure Firma hat sich genauso wie in den Fällen vom Frühjahr verhalten. Dementi - noch einmal ein kräftiges Dementi ... und dann am besten erstmal gar nix mehr sagen.
OK , man kann solch eine Anschuldigung nicht in zwei Stunden überprüfen. Aber da ja alle Tip Top ist , kann man sich ja mal vor die Medien trauen , und etwas konstruktives verlauten lassen.
Aber so weit ich mitbekommen habe , war da nix zu sehen oder zu hören.

Wirecard 2014 - 2025 Cognoid
Cognoid:

was richtig geil ist...

 
15.10.19 20:51
die Linie im Chart ab 18:30 Uhr. richtig Sexy!
Wirecard 2014 - 2025 4ACNSW
4ACNSW:

fisker

4
15.10.19 20:54
"mit EY und Veröffentlichung der Prüfungsunterlagen "

Ist das dein Ernst? Interna und möglicherweise Kundenbeziehungen und Geschäftsmodell im Detail, etc pp. veröffentlichen?

Nochmal, das war eine konzertierte Aktion mit Algorithmen und massig Aktien im Plan. Was hätte denn eine eiligst angekündigte PK gross reissen können? Da wäre es doch gleich wieder los gegangen: Warum nicht gleich? Warum kündigt er nicht gleich ein ARP an? Wieso muss da noch gewartet werden etc. pp...

Also Fisker...manchmal....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60746

Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

@yahooyoshi Möglicherweise kommen weitere

 
15.10.19 20:54
Informationen anlässlich der angeblich bevorstehenden ARP-Präsentation.
Wirecard 2014 - 2025 4ACNSW
4ACNSW:

Fisker

 
15.10.19 20:54
  hängst du dich tatsächlich nun an den ungeputzten Fenster der Nachbarn auf?
Wirecard 2014 - 2025 derbestezocker
derbestezock.:

Wird

 
15.10.19 20:55
hier von der BaFin und der Staatsanwaltschaft München festgestellt, dass hier im großem Stiel von der FT und den LV betrogen wurde und hier eine Kursmanipulation festgestellt wurde, dann gehts aber richtig zur Sache.
Wie ich schon sagte Kursrückabwickelungen des Tageshandel hat es schon öfter mal gegeben.
Wirecard wird Weltmarktführer und da sind alle ganz scharf drauf, da lässt man sich schon mal was illegales einfallen, eigentlich sehr offensichtlich das ganze FT meldet und die LV hauen drauf.
Wirecard 2014 - 2025 User88
User88:

Ich kenne auch einen Journalisten

 
15.10.19 20:55
mit dem ich 'mal ein Glas getrunken habe und der hat mir von seinen Problemen
und der schweren Zeit erzählt.
Wie sich um jeden Artikel gerissen wird und was man alles heute drauf haben muß
um die Stellung zu halten.
Es ist schon merkwürdig, daß immer das Gegenteil passiert, von dem, was man erwartet?!
Aber man gewöhnt sich dran.

Seite: Übersicht ... 2428  2429  2431  2432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.913 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:53
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--