Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 814  815  817  818  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.903
Zugriffe: 45.461.368 / Heute: 10.047
Wirecard AG 0,0192 € -4,95% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Z3RB3RU5
Z3RB3RU5:

@Cameron A. : Anzahl Aktien

 
24.09.18 14:12
www.finanzen.net/aktien/Wirecard-Aktie

aktuell: Anzahl Aktien in Mio. 123,49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wirecard 2014 - 2025 Balr
Balr:

@Cameron A.

9
24.09.18 14:16

Hallo Cameron,

schön Dich bei uns im WDI Forum begrüßen zu dürfen. Deiner Frage entnehme ich, dass Börse, Kapitalmarkt bzw. die Investition in Unternehmen für Dich Neuland ist. Da helfen wir doch gerne.

Wie Du vermutlich weißt ist Wirecard ein deutsches Börsennotiertes Unternehmen. Diese Art von Unternehmen unterliegen bestimmten gesetzlichen Veröffentlichungspflichten. Diesen kommt Wirecard selbstverständlich nach. Dementsprechend kannst Du dich hervorragend auf der Homepage von Wirecard informieren: www.wirecard.de

Auf der Seite findest Du den Reiter "Investor Relations", falls Du diesen nicht sofort siehst hier der Direktlink: ir.wirecard.com/websites/wc/German/500/ueberblick.html

Dort findest Du u.a. den Halbjahresbericht zum Download. Dieser und insb. der Jahresbericht sollte immer eine Deiner Primärquellen im Zuge der Aktienanalyse sein. Den Link zum Halbjahresbericht poste ich Dir auch gerne: ir.wirecard.com/download/companies/...060-Q2-2018-EQ-D-00.pdf

In dem gesagten Jahresbericht findest Du auf Seite 50 "Kennzahlen der Wirecard Aktie". Von dieser Seite habe ich Dir einen Screenshot als Bild angehangen.

Dort findest Du deine gesuchte Information: 123.565.586 (Falls Du die gesuchte Zahl nicht sofort findest, ich habe sie Dir unterstrichen!)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Desweiteren wünsche Ich Dir viel Erfolg bei deinen ersten Schritten am Kapitalmarkt.

mit freundlichstem Gruß
BALR

P.S.: Werft auch mal einen Blick ins Wirecard Magazin: magazine.wirecard.com/

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1075629
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Super Dax Entry von Wirecard !

2
24.09.18 15:15
Heute startet Wirecard sehr positiv im Dax und zeigt die Richtung an, in die es auch langfristig, hoffentlich weiter gehen wird.
Die Dax Familie ist nun um ein top Mitglied reicher und vielleicht wird es der Dax so dann auch irgendwann einmal mit freundlicher Unterstützung von Wirecard zu neuen Höchststand en schaffen.

Alle neuen Leser und Schreiber sind hier willkommen.
Basher, bezahlte Schreiberlinge,... die gemeldet/lokalisiert werden, werden von der Diskussion rund um Wirecard ausgeschlossen.
Bin dankbar über jede Info, da ich nicht den ganzen Tag lang Zeit habe, den Tread zu monitoren.
Allen investierten Anlegern weiterhin viel viel Glück.

So machen wir gemeinsam weiter mit dem Slogan:

Be strong and stay very very long !
Wirecard 2014 - 2025 ChrisChris
ChrisChris:

Aktienanzahl

 
24.09.18 15:45
www.boerse-frankfurt.de/aktie/Wirecard-Aktie/FSE

Anzahl Aktien in Mio. 123,49  
Wirecard 2014 - 2025 Z3RB3RU5
Z3RB3RU5:

Die Differenz

 
24.09.18 15:55
zu der Anzahl des Wirecard-Halbjahresberichts dürften Aktienrückkäufe sein? So sähe man wenigstens mal, dass die angeküngten Rückkäufe auch tatsächlich durchgeführt werden.
Wirecard 2014 - 2025 Ernesto06
Ernesto06:

Na, schaut doch ganz gut aus

3
24.09.18 18:26
für Wirecard am ersten Tag im Dax. Von 177 € auf über 182 €.
Die Fonds dürften sich entsprechend ihrer Vorgabe eingedeckt haben. Und die Vorsichtigen bzw. die mit den zittrigen Händen dürften erst mal Kasse gemacht bzw. einen engen SL gesetzt haben.
Und die Analysten bzw. Analystenhäuser halten sich mit Prognosen zu Wirecard derzeit noch bedeckt bzw. versuchen nebenbei Optionsscheine an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Oder bringen nebulöse Aussagen , mit denen man/frau wenig anfangen kann , sinngemäß wie diese :
Ob die Rallye jetzt weitergeht oder nicht, hängt einzig und allein davon ab, ob die jetzige Konsolidierung erneut nach oben verlassen werden kann, oder nicht. Die Chancen stehen gut, doch die Statistiken der DAX-Newcomer stehen dagegen.
Das erinnert an die alte Bauernregel : Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
Oder wie es A.Maydorn in seinem heutigen Newsletter ( 3 Gründe warum die Rally weitergeht ) etwas vereinfachend ausdrückt :
"Alles in allem ist die neutral bis leicht negative Stimmung die beste Grundlage für weiter steigende Kurse. " Und das meint er allgemein, nicht speziell auf Wirecard bezogen !
Die hartgesottenen und beratungsrestistenten  
Wirecard 2014 - 2025 Ernesto06
Ernesto06:

Nachtrag

2
24.09.18 18:31
Das ging jetzt zu schnell. Ich hab wohl die falsche Taste gedrückt ! Fortsetzung :
Die hartgesottenen und beratungsresistenten Langzeitanleger halten sich wohl  besser an das alte Sprichwort : Jeder ist seines Glückes Schmied !
Wirecard 2014 - 2025 pQ1a
pQ1a:

Wirecard und der DAX

 
25.09.18 09:45
Wie ist eigentlich die Gewichtung von Wirecard im DAX?

Danke im Voraus!

...Bin auch seit Zatarra-Zeiten (bzw. kurz davor) dabei und ärgere mich noch jetzt nicht damals schon  mehr aufgestockt zu haben. Aber angemessen meiner damaligen Einkommenssituation (halbe Stelle Uni), war  ich bereits gut investiert.
Ansonsten vielen, vielen Dank an alle, die hier fleißig schreiben (Byblos, Balr, Stepsi usw.) und mich immer wieder in meinem Invest bestätigen. Danke!
Wirecard 2014 - 2025 klaviezimbel
klaviezimbel:

@ Z3RB3RU5, Aktienanzahl

 
25.09.18 09:48
der Unterschied ist marginal, das wären nur 75000 Aktien. Und je nachdem, wo man schaut findet man auch andere Ergebnisse:
www.maxblue.de/maerkte-analysen/...t.html?ID_NOTATION=6452423
Ausgegebene Aktien 123,57 Mio. Stückaktien (also 123,565585 aufgerundet)
Ich glaube nicht, dass man im großen Stil Aktien zurückgekauft hat.
Wirecard 2014 - 2025 ESVK2007
ESVK2007:

Und wieder führen wir den DAX an!

 
25.09.18 10:05
Zugpferd für den DAX. Alle, die diese Prognose gestellt haben, behalten bisher Recht.
Ich werde hier auch very very long bleiben.
Wirecard 2014 - 2025 Jan MacCool
Jan MacCool:

Da sich letztens hier jemand nach den Leuten

 
25.09.18 11:01
erkundigt hat die Hebeln

Da ich mit Hebeln arbeite bin ich letzten Monat bei 184 ausgestiegen, da ich erstens mit einer Korrektur gerechnet habe und zweitens meine Knockoutschwelle etwas nachziehen wollte. Gestern bin ich dann wieder bei 180 eingestiegen (3,4er Hebel) , nachdem die "Turbolenzen", die der DAX Aufstieg mit sich brachte, nachgelassen hatten. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen, ich denke es geht erstmal weiter nach Norden, bis knapp unter die 200.
Wirecard 2014 - 2025 Nipozzano
Nipozzano:

Aktiensplit ?

 
25.09.18 12:35
Hallo zusammen,

hat jemand bei der letzten HV oder in den Berichten etwas von einem möglichen Aktiensplit gehört / gelesen bzw. ist soetwas jederzeit machbar ohne Beschluss bei einer HV?
Um die Aktie optisch günstiger zu machen, wäre in meinen Augen wäre bald ein guter Zeitpunkt.

Grüße und Danke im voraus  
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

@Jean MacCool

 
25.09.18 12:36
Hallo,
Sei mir nicht böse, aber einzelne Traden und Produkte, die Du für Dich gefunden hast, interessieren in diesem Thread nicht und könnten schlimmstenfalls als versuchte Marktmanipulation gewertet werden, denn Du hast nun ein persönliches Interesse an steigenden Kursen, weil Du gerade eingestiegen bist.
Viele hier sind schon seit Jahren dabei.
Allgemein ist nichts über euphorische Kursphatasien, oder konstruktive Kreis am Kurs zu sagen und wird von mir selber praktiziert und geduldet.
Also zukünftig Bitte anders rüber bringen. Danke.

Gestern, war es in den Nachrichten vom ZDF oder ARD, ich weiss es nicht mehr genau, hat doch wieder irgend ein Schlaumeier seinen Senf zu Wirecard gegeben. Sei ja Konkurenzgefährdet,... los
Auch unser Held, Marcus Braun, war kurz mit einem Kommentar dabei.
Ich finde, das Wirecard durch die aktuelle Berichterstattung nur neutral, bis hin riskant, dargestellt wird und sogar einmal jemand behauptet hat, es sei ja gar keine richtige Bank. Lol
Wirecard hat eine Vollbanklizenz und ist eine richtige Bank, nur mit anderen Arbeitsweisen, gegenüber den altmodischen, nun langsam sterbenden Banken.
Vielleicht sind die Personen, die Kommentare kunt geben ja auch alt eingesessene Kunden der beiden börsennotierten Banken und trauen auf Grund ihres fortgeschrittenen Alters einem Zahlungsdienstleister nicht so über den Weg.
Da sage ich nur, Pech gehabt und wohl den Trend verpennt.

Nun meine persönliche Meinung: Ich glaube bei Wirecard mehr als nur die Vision 2020.
Meine Vision lautet 2025 mit einem statten Kursziele von 450 Euro+, wenn es keine grundlegenden Geschäftsfeldänderungen mit Einbußen, oder markttechnische Schwächeperioden gibt, die länger andauern.

Wirecard, You make our day again and again.
Be strong and stay very very long !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20389

Wirecard 2014 - 2025 Jan MacCool
Jan MacCool:

@Byblos

 
25.09.18 13:49
Danke für den Hinweis. Mein Kommentar darf gerne gelöscht werden.
Wirecard 2014 - 2025 wolfgangbirke
wolfgangbirke:

wie wahr, wie wahr

 
25.09.18 13:52
zum Glück gibt es reichlich Kunden, die erkennen, dass Wirecard eine Lösung für ihr (online-)Geschäft anbietet, zumindest was die Zahlungswege angeht. Am Ende war oder ist das ja auch das Geschäft der Banken, Zahlungsströme zu leiten, nur kommen die aus ihren traditionellen Wegen nicht raus (Lastschrift, Sepa-Überweisung, Einzugsermächtigung) allein die Begrifflichkeiten müssen auf moderne Händler so wirken als wären sie 100 Jahre alt und ändern sich auch in den nächsten 100 Jahren nicht. Wenn er dann noch Zusatznutzen haben will wie sofortigen Zahlungseingang, Prüfung der Kreditwürdigkeit, Vergabe von Krediten usw. kommen die Banken nicht mehr klar. Leider wollen das aber die Kunden. Ich bin immer wieder überrascht, auf welch professionellem Weg heutzutage online Händler unterwegs sind. Routinemäßig Auftragsbestätigung, Lieferverfolgung und die Lieferung innerhalb von Tagen. Und dazwischen die absolut problemlose Zahlung. An diesem Standard werden sich die Händler messen lassen müssen und wenn ich wie gestern in der Zeitung lese, dass jetzt sogar schon Straßenhändler und -musikanten bargeldloses Zahlen akzeptieren, dann weiß man doch, wo der Zug hinfährt.
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Wirecard läuft nach Plan

 
25.09.18 15:53
den noch nicht alten Höchststand von 199,xx Euro an.
Charttechnisch wird mal wieder ein neues Kaufsignal generiert.
Denke das wir die 190 Euro auf ZS Basis heute schaffen / halten werden.
Allen ungläubigen Anlegern, die Wirecard nicht trauen, aus welchem Grund auch immer, wird der Kurs und die Zukunft, wohl das Gegenteil beweisen.
Meine Vision 2025 habe ich ja bereits Kunt getan und daran halten einige andere Investoren und ich dran fest.

Freuen wir uns doch auf die kommenden Zahlen und das damit verbundene Feuerwerk.
Bin gespannt, wie die alte Dax Welt reagiert, wenn der top Wert seine 30%+ Steigerung verkündet. Das wird richtig spaßig werden.
Meine Meinung und keine Handelsempfehlung !

Be strong and stay very very long !
Wirecard 2014 - 2025 Chekedaudau
Chekedaudau:

Commerzbank hebt Ziel für Wirecard auf 230 Euro

 
25.09.18 16:22
Die Commerzbank hat das Kursziel für Wirecard  von 160 auf 230 Euro angehoben und die Einstufung auf 'Buy' belassen. Die Aktie des Zahlungsdienstleisters laufe weiter auf Hochtouren, schrieb Analystin Heike Pauls in einer am Dienstag vorliegenden ...
Welch Ironie...
Wirecard 2014 - 2025 cheffix
cheffix:

5 Prozent.. Haha

 
25.09.18 18:32
..da kann man sich mal einen kleinen Sekt aufmachen.  
Wirecard 2014 - 2025 Biker 20
Biker 20:

heute

 
25.09.18 18:41
ist ein guter  Tag..

wer  von den Aktionären, welche   Ihren Stopp  bei   170 gesetzt  haben  ist  wieder  drin  ???    :-D

Wirecard 2014 - 2025 Biker 20
Biker 20:

Der Aktionär

4
25.09.18 18:46
heute

www.deraktionaer.de/aktie/...-kurs-zum-allzeithoch--399050.htm

vor  ein  paar  Tagen

hat  man  sich  gefreut  dass man  mit 17 %  Gewinn ausgestoppt  wurde.
www.deraktionaer.de/aktie/prosiebensat-1--398240.htm


jeder  wie  er es  gerne  haben  möchte


Wirecard 2014 - 2025 Christian88
Christian88:

Gott sei dank

2
25.09.18 18:52
Habe ich aus meinem Fehlern gelernt und kein stop lose bei 170 gesetzt. Alles was uns vor ein paar Tagen geraten wurde, ist nur dazu da uns Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Heute fast 5% Prozent plus und ich wette morgen gehts in abgeschwächtern form weiter. Drin bleiben. Hier lohnt es sich auch, wenn viele denken, das die Aktie überbewertet ist. Hier lohnt sich Durchhaltevermögen. Nicht mehr lang und wir sehen die 200€ dann gibt es kein Halten mehr.
Wirecard 2014 - 2025 ExcessCash
ExcessCash:

Wirecard und SAP hielten heute den DAX im Plus

 
25.09.18 21:26
Wirecard 2014 - 2025 Lillycat
Lillycat:

Heute hat M. Braun

5
25.09.18 22:07
auf der "Berenberg + Goldman Sachs German Corporate Conference" in München (wieder) einen überzeugenden und viel beachteten Auftritt gehabt. Dort tummeln sich ca. 600 internationale institutionelle Anleger. Das hilft dem Kurs sicher auch wieder auf die Sprünge in die richtige Richtung!

Grüße!
Wirecard 2014 - 2025 Z3RB3RU5
Z3RB3RU5:

ATH - heute oder morgen

 
26.09.18 08:38
Wow geht das jetzt flott. Bald ist der Höchststand schon wieder erreicht.
Bleibt zu hoffen, dass diese Marke dann auch gleich überschritten wird ohne abzuprallen.
Widerstand wird es sicher wieder geben von einigen Gewinnmitnehmern. Aber ich schätze, die 200 könnte bei diesem Anlauf geknackt werden.

Seite: Übersicht ... 814  815  817  818  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.902 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18.04.24 22:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--