Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.394.155 / Heute: 219
Wirecard AG 0,0184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

WDI

 
25.04.16 16:42
Unsere WDI gefällt mir aber heute ziemlich gut!
Ich hoffe sie kann sich mit dem schönen "Plus" ins Ziel retten und morgen vielleicht bei einem freundlicheren Gesamtmarkt nochmal nachlegen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement teutonica
teutonica:

17.30 Uhr

 
25.04.16 16:50
Mal sehen ob bis zur Schlussauktion auf Xetra wieder Kasse gemacht wird oder ob wir deutlich im plus bleiben. Irgendwann knallt halt der Korken, dann geht es ganz schnell. ich würde jetzt um nichts auf der Welt verkaufen, will in den nächsten Monaten bei WC nichts verpassen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

Jetzt

 
25.04.16 17:23
kommt wieder der Teil den ich nicht verstehe. Markt steigt, Wirecard fällt...

Hängt das eventuell mit diesen vollkommen schwachsinnigen Beiträgen zusammen die bei finanzen.net immer veröffentlich werden?

"Welche Aktien sollten Sie verkaufen" z.B. ??  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement teutonica
teutonica:

Nöö

 
25.04.16 17:47
das sind Gewinnmitnahmen von Zockern. Börse schließt 17.30 Uhr und davor wird von einigen Daytradern Kasse gemacht. Bei WC ist das seit einiger Zeit aber mit (aus meiner Sicht) abnehmender Tendenz so. Daher vorab mein Post 1928... Stroer hat sich heute besser geschlagen wobei das dicke Ende noch kommen kann.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

Wie gesagt

 
25.04.16 18:34
mein Tipp steht. Ströer wird noch einmal boomen bei den Quartalszahlen und danach wird der nächste Schlag angesetzt. Würden jetzt weitere Angriffe folgen, würden die im Sande verlaufen ;-) Nach den Quartalszahlen folgen viele Gewinnmitnahmen. Danach einen Angriff zu starten würde einen viel größeren Effekt haben. Da bricht der Kurs sicher nochmal 10-20% ein.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Ne 36 vor dem Komma...

 
25.04.16 19:06
...wäre heute sehr schön gewesen...als Ausgleich für den Stress beim Kinderarzt...jetzt müssen wir wohl auf morgen warten^^
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

Aaaaaaaaaaaaaaaalle

 
26.04.16 09:09
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Moin moin..

 
26.04.16 09:09
...das Kursziel 5200 im Link gefällt mir...:)

www.rumas.de/finanzen/news/rumas-redaktion/...l-5200-euro.html
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement teutonica
teutonica:

Ich

 
26.04.16 11:20
finde es seltsam, dass WC an Tagen an denen der Markt schwächelt (z.B. gestern) gefühlt besser läuft als an Tagen wenn alles grün ist. Habe schon mehrfach gelesen, dass sich die LV eindecken können ohne das es meldepflichtig ist. Bis zur Meldeschwelle von 3 % kann man ja einsammeln und diese Aktien dann auf mehrere Firmen verteilen. Meldepflichtig ist der Kauf wohl erst, wenn die Schwelle von 3% überschritten wird oder aber wenn die geliehenen Aktien an den Verleiher zurückgegeben werden. So lange könnte man die eingesammelten Stücke auf mehrere Firmen verteilt parken. Könnte also bedeuten das die LV an Markt schwachen Tagen Stücke maßvoll einsammeln (z.B. gestern) und an starken Dax Tagen eher etwas drücken. Tendenziell geht es ja nach oben. Das Muster finde ich interessant.

Killbill  Du glaubst an WC aber trotzdem könnte es Deiner Meinung nach sein, dass Stroer besser läuft. So gesehen hast Du ja immer Recht. Ein beherztes sowohl als auch. (-:Keine Wunder wenn ich Dir so mehrere Lilane schulde.(-: Ist eigentlich alles auf Deinem Depot angekommen? Ein kleines Dankeschön wäre daher diesbezüglich nett gewesen. (-:
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

NIchts besonderes

 
26.04.16 11:46
Heute mal wieder ein ruhiger Tag... Langsam wird es zur Gewohnheit, dass es an leicht positiven Markttagen etwas bergab geht...

Hat jemand zufällig eine der folgenden Papiere im Depot und kann etwas dazu sagen? Habe die Unternehmen aktuell in meiner Watchlist.

1. Twitter: Hat die Rechte zur NFL bekommen und es werden starke Zahlen erwartet. Weiterhin wurde schon öfter um Übernahmen diskutiert. Der Kurs bleibt dauerhaft aber wenig beeindruckt davon....
Grundsätzlich finde ich Twitter bei dem aktuellen Kurs recht interessant. Selbst wenn die Kurse nicht mehr eigenständig steigen, sollte spätestens bei einer Übernahme ein Kursanstieg passieren oder verkalkuliere ich mich dort? :-)

2. Vestas Wind Systems: Die News sind leider sehr spärlich. Termine gibt es auch keine bei finanzen.net, also alles ein wenig unübersichtlich. Hat jemand was interessantes mitzuteilen zu dem Unternehmen? Der Kurs wäre aktuell auch wieder interessant für kurzfristige Gewinnmitnahmen.

3. Spark Therapeutics: Haben aktuell einen Aufwärtstrend. Leider auch extrem magerer Nachrichtenfluss... Mögliche Kurse von 40-50 könnten allerdings schöne mittelfristige Einnahmen bringen.

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement charly2
charly2:

Wirecard extrem ruhig, zumindest

 
26.04.16 12:13
bis die Zahlen kommen. Zeit für andere Aktien.

Ich würde jedem einmal einen Blick auf den 2. in der LV-Liste - Heidelberger Druck - empfehlen. Verlauf des letzten Quartals lt. Erwartungen wurde vom CEO schon bestätigt, damit Ziele erreicht. Drupa steht vor der Tür, lt. Interview gibt es heuer nicht das übliche Drupa-Loch vor der Messe, für mich ein klarer Kauf mit Kurschancen von mindesten 15 bis 25% die nächste zwei Monate. Bei dieser Aktie werden sich zumindest kurzfristig die Leerverkäufer ebenfalls die Zähne ausbeißen. Langfristig muss man natürlich die weiteren Meldungen beobachten. Squeeze-Out der Leerverkäufer könnte ebenfalls ein Thema werden.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement west263
west263:

So

 
26.04.16 12:14
weit ich es weiß, hat Twitter nur die Internet Rechte für das Thursday Night Game.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

Ja...

 
26.04.16 12:16
...wirklich träge heute, passend zum Aprilwetter.

@Whizz
Ich glaube bei Twitter kann man langfristig bezüglich der Übernahmespekulationen nicht viel falsch machen.
Es werden heute gute Zahlen erwartet und das ist immer so eine Sache. Die NFL Rechte werden ne Stange Kohle gekostet haben, da ist es zu einem Bieterwettstreit gekommen. Kurzfristig alles möglich.
Spark Therapeutics habe ich als Spekulation auch im Depot. Aber da ist es wie bei Morphosys eine kurzfristige 50:50 Chance. Beide haben eine noch offene Phase 3 Studie, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden soll. Bei Morphosys gab es letzte Woche eine herbe Enttäuschung, da gings mal eben 10€ runter. Ich finde die Biotechs sehr verlockend, sind aber nur für Zocker. Kurssprünge sind da in beiden Richtungen möglich!

Viel Erfolg...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

Richtig

 
26.04.16 12:42
@falutschi: Die Branche ist wirklich sehr spekulativ... Wobei man bei den aktuellen LV-Angriffen wirklich fast überall damit rechnen muss. Twitter schaue ich mir einfach mal noch eine Weile an ;-)

@charly2: Grundsätzlich sieht es bei HD aktuell nach einem Seitwärtstrend aus... Bleibt die Frage offen ob die aktuellen und zukünftigen Zahlen der nächsten 1-2 Quartalle ebenfalls passen. Die Kaufsignale sind klar vorhanden, aber wie bei Wirecard reicht dies nicht aus um den Kurs anzutreiben ;-)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

WDI & T-Systems

2
26.04.16 12:49
Wirecard und T-Systems unterstützen den Handel bei der Digitalisierung / Vernetzung von Einkaufsprozessen

Aschheim (München) (ots) - Die Wirecard AG arbeitet ab sofort mit
T-Systems International GmbH, als weltweit agierendem Betreiber von
Informations- und Kommunikationstechnik zusammen. Zu seinen Kunden
zählen multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen, die
fortan von digitalen Wirecard-Lösungen profitieren können: Die
kooperierenden Unternehmen möchten den Handel bei der
zukunftsweisenden Digitalisierung von Bezahl- und Einkaufprozessen
unterstützen. Eine Lösung ist die ConnectedPOS-Plattform von
Wirecard.
"Die Digitalisierung hat den Handel verändert - so wird es immer
wichtiger, die Shopping-Kanäle online und mobil mit dem Point-of-Sale
zu verbinden. Zusammen mit Wirecard können wir nun innovative
Services auf den Markt bringen und die vernetzte Zukunft des Handels
gestalten. Mit unserem gemeinsamen Angebot, bestehend aus einer
Kassen-Infrastruktur und POS-Services, generieren wir für unsere
Kunden zusätzliche Mehrwerte. Das sichert uns weitere
Wettbewerbsvorteile", sagt Dirk Rumler, VP Center of Excellence, bei
T-Systems.
Alexander Hahn, Vice President POS Retail Solutions bei Wirecard
ergänzt: "Durch die Zusammenarbeit mit T-Systems erhalten wir den
Zugang zu einem attraktiven Marktumfeld, national sowie
international, und können unsere Lösungen bestmöglich im Einzelhandel
platzieren. Eine ideale Ergänzung für jeden Händler - ob groß oder
klein - ist dabei unsere ConnectedPOS-Plattform. Sie stellt den
Konsumenten vollständig in den Mittelpunkt. So kann der Händler seine
Mehrwertservices kundenzentriert und kosteneffizient aufsetzen und

dadurch ein personalisiertes Einkaufserlebnis erzeugen."
Mit Wirecards intelligenter ConnectedPOS-Plattform können
Einzelhändler somit ihre Einkaufsprozesse am Point-of-Sale (POS) ganz
einfach vernetzen. Der Endkonsument profitiert von einem
kanalübergreifenden Shopping-Erlebnis: online, mobil und im
stationären Handel. Gleichzeitig können Händler ihren Kunden
relevante Mehrwertleistungen übermitteln und Kundenbindungsprogramme
mit mobilen Coupons und Rabattgutscheinen effektiv steuern.
ConnectedPOS lässt sich ganz einfach in komplexen und heterogenen
Infrastrukturen ausrollen - ohne einen Austausch der bestehenden
Kassensysteme.

OTS: Wirecard AG

newsroom: www.presseportal.de/nr/15202

newsroom via RSS: www.presseportal.de/rss/pm_15202.rss2
ISIN: DE0007472060

Pressekontakt:

Wirecard AG

Jana Tilz

Tel.: +49 (0) 89 4424 1363

E-Mail: jana.tilz@wirecard.com
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement ginek 54
ginek 54:

HD blick empfehlen ja, aber

 
26.04.16 14:26
auf HD spekulieren die LV. Quote über 15% der Aktien sind an LV verliehen. das ist der höchste Wert aller DAX Aktien.
Also vorsicht!!!  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

Aixtron, HD, Wirecard

2
26.04.16 16:13
Aixtron hat es heute vorgemacht :-) Schlechte Zahlen aber alleine die Aussicht auf gute Aufträge hat LV verjagt. 13% an einem Tag.. das ist eine schicke Hausnummer ;-) Genau so könnte es bei Wirecard ebenfalls ausgehen. Und für mich können dies nur die Quartalszahlen richten ;-)  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement XL10
XL10:

@Whizz

 
26.04.16 17:01
Deiner Logik nach müsste aber bei Wirecard genau das Gegenteil erfolgen, da die Zahlen gut ausfallen werden. ^^
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Whizzkiddy
Whizzkiddy:

Naaa

 
26.04.16 17:19
meine Logik bezieht sich ja in der Regel auf den Gesamtmarkt :-P
Guter Gesamtmarkt = Schlechte Performance
Schlechter Gesamtmarkt = Normale Performance
Gute News = Keine Performance
Gute Quartalszahlen = "Gute Performance" ?  :D
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biotech4u
Biotech4u:

Wirecard - schat man sich die

4
26.04.16 17:42
ganzen Pressemeldungen mit neuen Partnerschaften und Zusammenarbeiten bei Wirecard an, dann gibt es wohl bald auch wieder mit dem Kurs weiter nach oben...Pech für die Shorties aber es sieht nicht so aus, als ob es hier noch mal massiv nach unten geht. Die 2015 Zahlen stimmen, der Ausblick in 2016 ebenso und die Aussichten in Singapur und der Markteintritt in den USA ebenso. Wirecard macht alles richtig und gibt auch die richtigen Meldungen bekannt...jede Woche neue Partnerschaften:

26.April: Die Wirecard AG arbeitet ab sofort mit T-Systems International GmbH, als weltweit agierendem Betreiber von Informations- und Kommunikationstechnik zusammen. Zu seinen Kunden zählen multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen, die fortan von digitalen Wirecard-Lösungen profitieren können.

21.April: Wirecard unterstützt E-Mobility-Lösung von ENIO mit Payment Services

14.April: Der Online-Payment Lösungsanbieter Wirecard AG teilte heute mit, gemeinsam mit einem IT-Unternehmen eine Online-Bezahllösung für die Verlagsgruppe Handelsblatt aufgesetzt zu haben. Zusammen mit dem IT-Unternehmen und Partner CGI hat die Wirecard AG eine Paywall bzw. Paid-Content-Plattform...

12.April: Der Zahlungsabwicklungs- und Online-Payment-Anbieter Wirecard AG gab heute bekannt, einen Auftrag aus Singapur für mobile Point-of-Sales (mPOS) Dienste erhalten sowie eine Kooperation vereinbart zu haben. Zusammen mit der CIMB Bank liefert Wirecard demzufolge mPOS-Kartenakzeptanz...

5.April: Der Zahlungsabwicklungs- und Online-Payment-Anbieter Wirecard AG hat heute eine Mitgliedsschaft bei Visa Singapur bekannt gegeben. Demnach erhält die Tochtergesellschaft Wirecard Singapore Pte Ltd. eine Lizenz von Visa Singapur und wird Principal Member von Visa Inc....


Und das sind nur die neuen Nachrichten vom April...Ich denke es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass alle Partner von Wirecard einem Betrüger aufliegen; vielmehr sieht es doch so aus, als ob das Geschäftsmodell von Wirecard floriert, neue Partnerschaften werden im Wochentakt bekanntgegeben - ich glaube, das ist eine echte Gelegenheit und ich weiß gar nicht, wie oft ich die bei Wirecard schon verpasst habe.  



Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement WD2006
WD2006:

@killbill

2
26.04.16 17:47
Bei 5200 mach ich nichts mehr aber auch gar nichts mehr, sowas von nichts mehr...da hör ich auf zu atmen und Generationen noch nach mir.

Wann kommen die? Bitte einmal in die Kugel schaun.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Dann würde...

 
26.04.16 19:21
...ich auch nur noch Bären jagen...:D
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Übrigens...

 
26.04.16 19:30
...teutonica...habe im Depot nachgeschaut. Wenn die 500 angekommen sind, werde ich mich natürlich dafür bedanken. Aber bislang warst Du offenbar nur dort, um mir meine Steaks wieder rauszuholen...aktuell reicht das nicht mal für ein Schnitzel^^ Und von 'ner Rinderherde im Garten kann derzeit überhaupt keine Rede sein, aber dafür kann sich mein Hahn noch entspannen^^  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement teutonica
teutonica:

killbill75

 
26.04.16 22:09
Ist ja verrückt. Kann dass überhaupt nicht verstehen, sicherlich eine Verkettung unglücklicher Missverständnisse der Bank. Habe Dir extra noch einige GP gratis mit ins Depot gelegt. Dachte das Du Dich darüber besonders freuen würdest. (-: Sicherlich sind die Steaks schon in der Buchung, Du kannst Sie nur noch nicht im Depot sehen. Warte einfach mal bis morgen ab. Melde Dich bitte umgehend, falls morgen wieder nichts passiert ist. Falls das so wäre, dann ist das nicht mehr mein Land...(-:Wir schaffen das. (-:
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Allgäu1974
Allgäu1974:

NEWS, bin auf heute gespannt

3
27.04.16 08:08
Ad hoc: Wirecard AG: Vorläufiges Ergebnis Q1 2016  


07:50 27.04.16

Wirecard AG  / Schlagwort(e): Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis

27.04.2016 07:47

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


--------------------------------------------------


Aschheim (München). Die Wirecard AG meldet einen erfolgreichen Verlauf des
ersten Quartals 2016.

Nach vorläufigen Zahlen hat sich der Umsatz im Konzern um rund 32 Prozent
auf EUR Mio. 210,1 (Q1/2015: EUR Mio. 159,4) erhöht. Der vorläufige
operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) stieg im
ersten Quartal 2016 um rund 35 Prozent auf EUR Mio. 61,9 (Q1/2015: EUR Mio.
46,0).

Der Vorstand der Wirecard AG erwartet für das Jahr 2016 eine erfolgreiche
Geschäftsentwicklung und bestätigt seine Erwartung 2016 ein EBITDA zwischen
EUR Mio. 290 und EUR Mio. 310 zu erzielen.

Alle Ergebnisse sind vorläufig. Der Bericht für das erste Quartal 2016 wird
am 19. Mai 2016 veröffentlicht.
Kontakt:
Iris Stöckl
VP Corp.Com./IR
Tel.: +49 (0) 89-4424-1424
e-Mail: iris.stoeckl@wirecard.com
www.wirecard.de
ISIN DE0007472060
Reuters: WDI.GDE
Bloomberg: WDI GY
27.04.2016 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.940 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Knillenhauer 23.04.24 19:46
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--