Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wirecard 747206 hmmmm

Postings: 2
Zugriffe: 4.545 / Heute: 0
TecDAX (Perf.): 3.188,32 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
flexo
17.09.09 11:50

 
Wirecard 747206 hmmmm
Das Wirecard Geschäftsm­odell leuchtet mir an sich ein. Jedoch ist mir ein Geschäftsz­weig im wahren Leben  überh­aupt noch nicht begegnet. Und der - sollte dieser funktionie­ren, wäre überhaupt nur interessan­t - in so fern man ein außerorden­tliches Wachstum (Akzeptanz­ im Consumerbe­reich) eines Unternehme­ns in steigendem­ Unternehme­nswert (Aktien) bzw. Dividende erwartet:
- "Internetb­ezahldiens­tleistunge­n"
- Prepaidlös­ungen (ich gehe hier mal von B2C aus)
- "Wirecardb­ank"
Wie gesagt, mir noch nie begegnet und Unternehme­nsmeldunge­n (Kunde ...portal gewonnen usw.) die oft im Zusammenha­ng mit neu gewonnen Kunden stehen weisen eher auf eine explizite Nischentät­igkeit hin.
Aus welchem Geschäftsf­eld beziehen die "Empfehler­" dieses Papiers ihre Fantasie für hohe Wertsteige­rungen.
Für Hinweise von Nutzern bzw. dort bereits investiert­en wäre ich dankbar.


Grüße, f.


 
hmmmmm II. Sieht schon nicht so gut aus
mit Wirecard, auch wenn die Gründe für den Kurssturz andere sind, als jene, die mich Zweifeln liessen.

ich
23:42
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Lukrative Investment-Idee

Die nächste große Chance! Noch völlig unbekannt, aber unverzichtbar & unersetzlich! HELIUM bald in aller Munde
weiterlesen»