Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6919  6920  6922  6923  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.900
Zugriffe: 45.441.745 / Heute: 16.256
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Schülze
Schülze:

MM41 wc ist zukunft

2
29.07.20 19:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Wirecard 2014 - 2025 Makei
Makei:

MM41

 
29.07.20 19:25
Bin ganz deiner Meinung.
Drum bleibe ich dabei u habe meine Aktien
verfünfacht um ev mit einen dunkelblauen Auge
davon zu kommen. Schönen Abend allen Altaktionären.  
Wirecard 2014 - 2025 Joel888
Joel888:

Glaube & Hoffnung - lese ich immer wieder hier

6
29.07.20 20:43
Sind der Tod des Kaufmanns!

Wirecard 2014 - 2025 großerlöwe
großerlöwe:

MM41

 
29.07.20 20:59
Ja du hast recht.
Bin auch deiner Meinung!
Wirecard 2014 - 2025 wirekarte
wirekarte:

Kurs steigt..das zählt

 
29.07.20 21:25
Alles andere ist dummes gelaber
Wirecard 2014 - 2025 2much4u
2much4u:

...

 
29.07.20 22:34
Meldung von heute: Die BaFin droht Wirecard eine Strafe von € 330.000,- an, wenn die Bilanz nicht vorgelegt wird.

Hat die BaFin noch gar nicht mitbekommen, was mit Wirecard passiert ist? Wie soll Wirecard jetzt eine testierte Bilanz vorlegen, wenn Wirecard insolvent ist?
Wirecard 2014 - 2025 dagobertlchen
dagobertlchen:

Zukunft

 
29.07.20 22:43
WC ist offiziell insolvent = pleite. Bei Übernahme durch einen neuen Investor sind unsere Aktien de facto wertlos. Das dürfen wir nicht vergessen. Aber ein Zock scheint möglich, natürlich mit enormem Risiko. Allen Mutigen viel Glück
Wirecard 2014 - 2025 solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Sportlich betrachtet

 
29.07.20 22:47
War es eben schon gemein, dass die Berichte und Angriffe vor Jahren eben schon dubios waren. Anonym und leerverkaufsatacken. Das war der perfekte Nährboden für das ganze gepushe. Hab damals vor dax Aufstieg verkauft. Irgendwas kann doch nicht sein bei dem Kursgewinn. Hätte mich nie getraut gegen das Unternehmen zu wetten. Es ist nie gefallen.  Aber dass es dann echt so schlimm ist...
Wirecard 2014 - 2025 Kornblume
Kornblume:

Burningcard war weit mehr als

 
30.07.20 07:18
nur ein Payment Unternehmen.

Meine Vermutung, dass hier Geheimdienste massiv involviert sind, wurde von den üblichen Schwachköpfen hier als Fantasterei von mir abgetan.

Zitat:

>>>Wegen brisanten Geheimnisverrats gibt es Ermittlungen in gleich drei Ministerien.

Gleich drei heimische Ministerien (Außenamt, Wirtschaftsministerium und Verteidigungsressort) haben eine Sachverhaltsdarstellung „gemäß § 78 StPO“ – Verdacht einer Straftat in ihrem gesetzmäßigen Wirkungsbereich – an das Justizministerium übermittelt.

Es geht um die brisante Wirecard-Affäre rund um den untergetauchten Ex-Manager Jan Marsalek. Nachdem die Financial Times berichtet hatte, dass Marsalek Tradern in London geheime Dokumente der OPCW (Organisation für das Verbot chemischer Waffen) mit der Formel des Nervengifts Nowitschok gezeigt hatte, mit dem versucht wurde, den russischen Ex-Agenten Sergej Skripal zu ermorden, kontaktierte die OPCW eine österreichische Diplomatin.

Laut Sachverhaltsdarstellung wurde die Diplomatin in dem Gespräch informiert, dass das „Deckblatt“ des von der FT veröffentlichten Dokuments einen – nicht veröffentlichten – Barcode aufweise, „woraus ersichtlich ist, dass das Dokument aus österreichischer Herkunft stamme“.

Die „für Österreich bestimmten, als vertraulich eingestuften Dokumente der OPCW“ lagen der „Abrüstungsabteilung des BMEIA“ vor. „Eine Kopie wurde dem Verteidigungsressort (Abteilung Militärpolitik) per Boten zugesandt“. Auch einer Abteilung des Wirtschaftsministeriums lag es vor.

Geheimnisverrat
Laut Sachverhaltsdarstellung „wurden umgehend interne Überprüfungen eingeleitet“. Der Verdacht ist klar: Marsalek hat ein streng geheimes Dokument mutmaßlich aus einem der Ministerien erhalten. Außenministerin war zu dieser Zeit Karin Kneissl (FPÖ), Verteidigungsminister Mario Kunasek (FPÖ), Wirtschaftsministerin Margarethe Schramböck.

Marsalek soll auch Geheiminformationen aus dem BVT erhalten haben. Ein Krimi, der sich zur Staatsaffäre auswächst.<<<

Zitat Ende

Die Wirecard-Affäre entwickelt sich zunehmend zu einer politischen Bombe, die jederzeit hochgehen kann.
Wirecard 2014 - 2025 Kornblume
Kornblume:

Wirecard war ganz offensichtlich

4
30.07.20 07:22
ein Laden, mit dem illegale Gelder in großem Ausmaß über die ganze Welt verschoben wurden.

Wie sauber doch so ein modernes Zahlungssystem sein kann.

Die internationale Mafia braucht kein Bargeld mehr, denn so viel wie hier  offensichtliche verschoben  und weißgewaschen wird, kann man gar nicht drucken.
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

Moin Korni

 
30.07.20 07:29
Was war hier denn los, wird die Gurke wieder hochgepusht?

Meine Prognose ist ja solides Air Berlin Aktien Niveau, da konnten sich Anleger gestern auch über satte 25% freuen
Wirecard 2014 - 2025 EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Thread

3
30.07.20 09:03
Dieser Thread besteht nur noch aus einer Aneinanderreihung narzisstisch gestörter Persönlichkeiten.

Das sollte Euch wirklich peinlich sein. Ihr solltet Euch wirklich peinlich sein. Mir seid Ihr jedenfalls peinlich.

Capcodder ganz besonders. Was für ein selbstgefälliges, armes Würstchen.

Nur für Euch zur Info: Man wird keineswegs selbst größer, indem man versucht andere kleinzumachen.
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

Danke für Deinen Input

 
30.07.20 09:18
Bin froh, das der Dialog hier nicht abreisst
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

Hier gehts doch nur um Spass

2
30.07.20 09:20
Wirecard 2014 - 2025 Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

...

 
30.07.20 09:20
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ecard-doku-drama-9134598
Wirecard 2014 - 2025 7seas
7seas:

ENa #79

2
30.07.20 09:31
Ich finde es supertoll, dass du dich hier so ganz offen und angsfrei einbingst. Das wird uns alle bereichern können. Ich bin mir auch ganz sicher, dass dir hier auch geholfen werden. Geniesse diesen wunderschönen Tag in gemeinsamer Runde.  
Wirecard 2014 - 2025 EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

EinzigNICHT #173679

3
30.07.20 09:46
Entspann dich. Würde sogar mit Kornblümchen ein Bierchen zischen, wenn er bereit ist, das Sofa (und damit RTL 2) zu verlassen und den Aluhut abnimmt. Meine ich ernsthaft!
Mit dem Kapitän auf den sieben Meeren natürlich nicht, weil sein Geschäftsmodell deiner Einschätzung (erster Absatz) entspricht.
Wirecard 2014 - 2025 Geldschaufler
Geldschaufler:

Geschäftsführer EY Deutschland

 
30.07.20 10:01
Die Geschäftsführung von EY hat ein ominöser Markus Braun äh Baum;)

Mal Spaß bei Seite: Weiß einer wie die EY Gesellschaften zusammenhängen? Ich habe das mal versucht etwas aufzuschlüsseln. Mancher hat die Problematik wohl auch noch gar nicht erfasst, schließlich macht EY laut google 34,8 Mrd Dollar Umsatz jährlich (2017/18). Dies ist allerdings nicht EY Deutschland!!

Verklagt wurde die Ernst & Young GmbH (Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) —> Unabhängiges Mitglied von Ernst & Young Global Limited. Das hängt also nur dadurch zusammen, dass man sich den Namen teilt.

Die EY Real Estate GmbH ist nach meiner Auffassung eine Beteiligungsgesellschaft der Ernst & Young GmbH.

Klar ist, dass hier ein durchdachtes System zur Absicherung von Klagen bzw. sonstigen Risiken aufgebaut wurde. Alleine schon die Global Limited:) und dann auch noch unabhängiges Mitglied...

Im Kern möchte ich wissen, wie viel Eigenkapital auf die verklagte EY Gesellschaft  Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) fällt bzw. wie viel maximal möglich ist zu bezahlen ohne Insolvenzeintritt. Gerne werde ich diese Frage auch an TILP weiterleiten. Schließlich hat dies maßgeblichen Einfluss auf einen Prozesserfolg. Die SDK möchte nur EY verklagen, da bei ehemaligen Vorständen usw. wirtschaftlich zu wenig zu holen ist. TILP macht den Eindruck einmal den Rundumschlag zu machen;)
Wirecard 2014 - 2025 Edible
Edible:

Die Grundannahmen

 
30.07.20 10:03
Alleine diese sind bei vielen falsch. Die wenigsten schaffen den sozialen Aufstieg, indem sie ehrlich und hart arbeiten. Umso verlockender sind die Abkürzungen, die man einschlagen kann. Das gilt für normale Bürger, für Kleinkriminelle genauso wie für Politiker etc pepe. Am Ende ist sich jeder selbst der nächste. Es gibt bestimmt viele Regionalpolitiker, die viel für ihre Region machen aber auf Bundesebene geht es nur um die eigene Zukunft und den eigenen Wohlstand. Schlimmer noch, wer richtig krasses Zeug abzieht und Linientreu ist, steigt auf. Deutschland ist für mich kein gesellschaftliches Konstrukt. Für mich ist es ein rein wirtschaftliches Konstrukt und die Politiker sind eine Art Schatzmeister oder Insolvenzverwalter mit verschiedenen Ressorts. Sie sind Herr über die Kasse bzw Kassen. Unsere Demokratie besteht darin, die Schatzmeister zu wählen bzw die Partei zu wählen, die dann entscheiden kann, welche verschiedenen Schatzmeister sie einsetzt. Am Ende gibt es nur eine Liebesbeziehung zwischen "Politik" und "Wirtschaft".

Mache ich dem Ganzen einen Vorwurf? Nein! Am Ende unterstellen wir uns alle gegenseitig "Dummheit".  Wenn die Politik mit ihren Gesetzen Mist bauen, das die Kassen um Millionen und Millarden erleichtert, unterstellen wir ihnen Unfähigkeit /Dummheit.  Und die Politiker unterstellen den Bürgern vermutlich insgeheim "Dummheit", weil sie bzw. wir das Offensichtliche angeblich nicht checken. Am Ende sind wir alle klug (Politker und Bürger) nur eben nicht konsequent. Dieses "Das wusste ich nicht" ist doch längst keine Lüge mehr.  Es macht also keinen Sinn sich über diese Dinge aufzuregen. Es macht auch keinen Sinn irgendwelche politischen Konsequenzen zu fordern bzw. zu erwarten. Wenn Wirecard wirklich so krass betrogen hat, dann wussten das viele viele Menschen. Dieses System lückenlos aufzuklären, würde die Menschen nur beunruhigen. Wirecard ist für mich gegessen. Geld ist weg und die Wahrheit werde ich nie erfahren. Braun wird nur das zugeben, das man ihm zweifelsfrei nachweisen kann. Im Fernsehen wird dem kleinen Mann immer erzählt, dass er für eine Strafmilderung ein Geständnis bringen sollte. (Am besten eine Selbstanzeige) In dem Fall ist vermutlich das Gegenteil richtig.  
Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

#82 Wurde ja auch mal Zeit, AktienNeuling

3
30.07.20 10:05
dass die reale Seifenoper in die Glotze kommt.
Um die Rolle von Zauberkünstler Markus Braun wird sich die Creme der Deutschen TV Stars sicher reissen.
Wird intressant, wenn Markus und Jan im Aschheimer Oval Office gekonnt Milliarden am Laptopf zaubern, nach Asien beamen und sich dann  gegenseitig auf die Schulter klopfen...
Wirecard 2014 - 2025 nick_halden
nick_halden:

breaking news

4
30.07.20 10:06
es sickert gerade durch, dass der staat die 24 Mrd. ehemalige market cap entschädigen möchte....

darüberhinaus sollen auch die verluste der shortseller der letzten 10 jahre beglichen werden .... erste schätzungen gehen von einer zahl in ähnlicher größenordnung aus

aus mit der sache vertrauten kreisen heißt es, diese ausgaben sollen mit erheblichen steuererhöhungen gegenfinanziert werden, die die gesamtbevölkerung zu tragen hat... stichwort in diesem zusammenhang solidarität mir verlierern

mehr dazu, sobald es in der bildzeitung steht ...
Wirecard 2014 - 2025 Geldschaufler
Geldschaufler:

EY Eigenkapital

 
30.07.20 10:07
117 775 TEUR...
Wirecard 2014 - 2025 nick_halden
nick_halden:

das ek

5
30.07.20 10:12
wird nicht ausreichen, um die ganzen gläubiger zu bedienen (Banken, bondholder) ;)

117 Mio. ist nicht sooo viel ... hahaha
Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

Das Fiese ist

3
30.07.20 10:42
dass Kleinanleger, die auf die Pushheinis Brokesteve und Consorten mit seiner fast erotischen Vernarrtheit in Koksnase Braun und WC reingefallen sind
Jetzt mit diesem "schreibt unbedingt" Scam von der Quadratscheisse, die hier durch die Pusher abgeliefert wurde abgelenkt werden.

Entschädigungsfond + Sammelklage  sind 100% Bullsh!t


Wirecard 2014 - 2025 capecodder
capecodder:

10 von 10 für WC ist die Zukunft

 
30.07.20 10:46
das war ein Brüller

Seite: Übersicht ... 6919  6920  6922  6923  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.899 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 15:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--