Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6852  6853  6855  6856  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.883
Zugriffe: 45.381.911 / Heute: 10.545
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 apfeltrader
apfeltrader:

Privatadressen

 
08.07.20 14:24
Kann mir jemand die Privatadressen der Wirecard Vorstände insbesondere von Markus Braun in Wien mitteilen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Wirecard 2014 - 2025 Arvendel
Arvendel:

Weltenbumml

 
08.07.20 14:28
Genau das ist falsch Weltenbumml. Man könnte noch so viele Gegenargumente gegen deinen Schwachsinn bringen, du würdest ja doch nie zufrieden damit sein.
... und wenn du dann doch zu arg widerlegt wirst, dann änderst du deinen Unsinn einfach ab.
Mit Schwachmaten wie dir KANN man gar nicht mehr reden. Es ist nur sehr schade, das Deppen wie du noch ein Wahlrecht beseitzen.... aber da muss die Demokratie wohl durch.
Wirecard 2014 - 2025 Multiculti
Multiculti:

Möchtest Ihm

 
08.07.20 14:28
wohl zur gelungenen Abzocke einiger 1000 Anleger gratulieren,ich glaub Du brauchst dringend nen
Arzt.Wahnsinn was hier rumtobt :-)))
Wirecard 2014 - 2025 Weitsicht
Weitsicht:

Spätestens jetzt

3
08.07.20 14:32
kann man dieses Forum wohl schließen, Unternehmen so gut wie weg, Forum voll mit Spinnern und ohne jeden Mehrwehrt.  
Wirecard 2014 - 2025 Mini-Cash
Mini-Cash:

Nun geht gleich wieder gen Norden

 
08.07.20 14:35
nochmals nachgekauft.... jeden Nachmittag die gleiche Show.
Wirecard 2014 - 2025 Weitsicht
Weitsicht:

@ Mini-Cash

 
08.07.20 14:43
Und jeden Nachmittag deine gleichen Verluste :D?

Gestern zu 3,083 gekauft, heute Morgen. zu 3,03 gekauft, wie gehts den Positionen so?  
Wirecard 2014 - 2025 Weltenbummler
Weltenbumml.:

Arwendel!Du schliesst von dir auf andere,ohne Sinn

 
08.07.20 14:45

und Sachverstand. An deiner Stelle, weil du nicht mal den Hauch an Ahnung hast, würde ich auch andere als Krank hinstellen. Dr Bruder sagte, halt stille denn ich ziehe dir den Spliter aus dem Auge und erkennt nicht welcher Balken sich in seinem eigenen Auge befindet! Armselliger Arwendel!!!


Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um nochmehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche freifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tuen!


Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt Ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld durch die Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien! Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Staatsanwalt,


vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..

Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.

Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.

Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und kein Politiker kann sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts.

Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Frau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Selbst Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht beendet worden. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.

Freundliche Grüße

 
Wirecard 2014 - 2025 sensigo2
sensigo2:

Jetzt ist

 
08.07.20 14:54
Wirecard 2014 - 2025 watch
watch:

byblos

3
08.07.20 15:04
sitzt glaube ich vor dem Wirecard Gebäude und wartet das UPS die 1.9 Milliarden vorbeibringt damit er weiter hier Oberguru spielen darf....dem ist langweilig ohne WC.
So das war für immer hier mein letzter und sinnlosester Post....ärgert euch nicht mehr ....sind alle selbst schuld!
Gier Gier und nochmals Gier....
Bleibt Gesund!!!
Wirecard 2014 - 2025 Investor Global
Investor Global:

Weltenbummler :

 
08.07.20 15:15
Mal in echt.

Sag mal wie viel hast du denn bei Wirecard verloren ???

Börse, schein nicht dein Ding zu sein.

Du solltest dir mal ein neues Hobby suchen.
Schreiben ist auch nicht dein Ding.

Wie wäre es mit Fallschirmspringer ?
Ich kannte da mal einen, von der FDP, der halte viel Spaß damit.
Wirecard 2014 - 2025 Arvendel
Arvendel:

.

2
08.07.20 15:19
hmm.. mal überlegen.
Ich schreib mal etwas zu deinen letzten Aussagen:
Die Europäische Ratspräsidentschaft wurde Deutchland in den Schoß gelegt!
- Nein. Wir sind einfach nur wieder mal an der Reihe.

Deutschland hätte sich schon viel eher abschotten sollen als die Fälle in China bekannt wurden!
- Nachweislich war das Virus bereits im Dezember 2019 in Italien im Abwasser. Da hätte Abschottung auch nichts gebracht.

Wenn irh fundierte Gegenargumente habt,dann werdeich hier nichts mehr wiederholen. Aber ihr werdet nicht argumentieren, weil ihr das nicht versteht und andere Ziele verfolgt.
- Das mache ich gerade. Du kannst deinen Spam also einstellen.

Jetzt mal konkret.Wir alle verdienen hier vielleicht noch maximal 1-2 Jahr mehr oder weniger Geld!
Dannach bricht das System sowieso zusammen.
-Aha. Wieso sollte das  * System* dann zusammenbrechen? das ist einfach nur die Aussage von jemandem, der ein wenig Aufmerksamkeit braucht.

Bist du ein Familienmitglied von Marsalek.Du bist einer dieser Mittäter und Verbrecher, also ein Läufer?
-mal abgesehen von der Schlechtschreibung, Ernsthaft???

Commerzbank steht vor Finanzkolaps und Zielke will vor dem Zusammbruch nicht mit Verantwortet werden. Deshalb tritt er zurück um zeitig die Verantwortung für schmerzhafte verwerfungen abzulegen.
-auch ehemalige Vorstände können für Fehlverhalten belangt werden. Das sollte selbst dir klar sein.

Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien!  Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.
- ähm... nein!

Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt Ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld durch die Öffentlichkeit und Medienpräsenz.
-Die Polizei muss vielleicht die Anzeige aufnehmen, der Staatsanwalt kann aber sehr wohl selbst darüber entscheiden, ob er diesem Schwachsinn auch nachgeht oder die Anzeige fallen lässt.

Wenn die Anzeige den Medien meldet,dann berichten Sie darüber und der Druck steigt umsomehr.
- nein. Die berichten nicht darüber. Wieso sollten die auch solche Lächerlichkeiten  verbreiten?
Das wäre ja wie als wenn ein paar Deppen behaupten würden Nachts wird bei Ihnen die Sonne geklaut und mit etwas mit weniger Strahlkraft ersetzt und die Polizei soll sich mal auf die Suche nach dem Dieb machen....


Ihr werft mit einer Klage gutes Geld schlechtem hinterher und nichts tritt an die öffentlichkeit, denn es wird Grass drüber wachsen.
-Es gibt kein gutes oder schlechtes Geld. Geld IST Geld.

Es sind sogar mindestens 7,5 Billionen die bis Ende 2020 in dunkle Kanäle fliessen und 99,5 % der Bürger werden daran leiden!
-Aha?


liefen und laufen auf Pumpvorleistung. Je mehr Fluggäste in Vorleistung gehen, desto besser sieht die Bilanz der Fluglinien aus. Denn die Leistung wird in der Regel erst Monate später von den Gesellschaften, Reisebüros und Hotels erbracht. Zwishcen der Buchung, Geldfluss und erbringung der Dienstleistung liegen mindestens 3-6 Monate in dem alle Kunden den Gesellschaften Geld Pumpen, m vertrauen auf die Gegenleistung. So ist das FIAT Money auch nur auf Vertrauen aufgebaut, bis ein ereignis eintritt, welches das vertrauen zerstört und zum Bruch kommt.

So brechen auch alle Ehen in der Regel, weil das vertrauen zerstört wurde!
- das muss wohl ein Witz von dir gewesen sein.... ODER???

Paco. Du bist wie die 99 % der Masse der Bürger...
- nicht dumm?

Sämtliche Zahlen der Institute u.Regierungen sind gefälscht...
- So dumm kannst eigentlich gar nicht sein um sowas zu behaupten...

Alleine das im März -Mai nur 8,7 % der Wirtschaftleistung eingebrochen ist, ist eine Farce. Ich habe niemanden zur arbeit gehen sehen und wenn 30 % der arbeitnehmer in Kursarbeit waren, dann sollte man erkennen das hier gelogen wird das sich die Balken biegen.
- Wieviel warens denn? Nur weil du selbst keine Arbeit hast und den ganzen tag mit Bier vorm PC sitzt, heisst das noch lange nicht das ein Großteil der Bevölkerung dein Harz4 erwirtschaften muss!
Wenn 30% in Kurzarbeit sind bedeutet das noch lange nicht das diese 30% auch den ganzen Tag zuhause sind. Es bedeutet, das 30% von Kurzarbeit BETROFFEN sind! das heist wenn jemand vor Corona 8 Stundne täglich auf Arbeit war und jetzt nur noch 6 Stundne + 2 Stunden Kurzarbeit hat, dann ZÄHLT ER DA REIN!!! Ist doch nicht so schwer zu verstehen...

Auch in der USA wird gelogen was die Zeilen hergeben. Selbst bei den Banken wird erzählt das die Jetzt wieder geld verdienen.
WOMIT DENN BITTE, IM NEGATIVZINSUMFELD?
- eventuell  mit Investmentbanking? Gar nicht so schwer zu beantworten.


Das war mal ein bissl was zu deinen letzten Posts. Wenn du noch etwas erklärt haben willst, dann schreibe bitte deine Stichpunktartig hier rein. Damit ich Gegenargumente liefern kann ! ;-)
Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

#03 watch

2
08.07.20 15:27
Threadchef Byblos ist nach eigenen Aussagen nun voll bei Steinhoff eingestigen, um die Wirecard Verluste zurück zu holen.
Hat kürzlich getextet, soviel Steinhoff Papiere eingesackt zu haben, dass er nicht merh weiß, wo er die alle hin packen soll.
Viel Glück...
https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=10283#jump27828964
Wirecard 2014 - 2025 EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Arvendel

 
08.07.20 15:35
Gut gemacht! Hätte von PredatorPedia kommen können:-)
Und alles kostenlos...
Wirecard 2014 - 2025 Freiwald.
Freiwald.:

Wo sind die bezahlten Pusher hin?

 
08.07.20 15:52
Wirecard 2014 - 2025 Freiwald.
Freiwald.:

@weltenbumml

 
08.07.20 15:59
Gehe all in in Steini dann hast du die Kohle bald wieder drin
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Apfeltrader

 
08.07.20 16:04
Was bist denn bereit zu zahlen?
Wirecard 2014 - 2025 Weltenbummler
Weltenbumml.:

arwendel du bist eine Lachnummer.Es waren keine

 
08.07.20 16:15
Argumente. Nur lächerliche Defarmierungen.

Arwendel!Du schliesst von dir auf andere,ohne Sinn und Sachverstand. An deiner Stelle, weil du nicht mal den Hauch an Ahnung hast, würde ich auch andere als Krank hinstellen. Dr Bruder sagte, halt stille denn ich ziehe dir den Spliter aus dem Auge und erkennt nicht welcher Balken sich in seinem eigenen Auge befindet! Armselliger Arwendel!!!

Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um nochmehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche freifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tuen!


Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt Ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld durch die Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien! Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrter Staatsanwalt,


vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..

Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.

Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.

Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und kein Politiker kann sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts.

Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Frau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Selbst Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht beendet worden. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.

Freundliche Grüße
Wirecard 2014 - 2025 Rainbows End
Rainbows End:

Weltenbummler

 
08.07.20 16:24
Warum hängst du eigentlich bei JEDER Antwort den kompletten Brief nochmals dran??? Das nervt!
Wirecard 2014 - 2025 BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Ich verstehe das

 
08.07.20 16:37
Gejammere hier auch nicht.

Bei den Rentnern kommt das Geld doch pünktlich jeden Monat.

Es gibt in Deutschland jede Menge Millionen davon.

Jetzt gibt es sogar noch einen Nachschlag. Uns jedet doch jood.

Jeden Tag in der Sonne liegen Maul aufmachen und die gebratenen (verseuchten) Hühner

fliegen nur so in den Mund.

Da macht der Wirecard Verlust doch nichts. Nächsten Monat ist wieder neues Geld da.

Täglich grüsst das Murmeltier.

Ach, wie Aktienverlust und keine Rente und kein Verdienst. Hättste was ordentliches Gelernt dann hättste

jetzt auch was.    ( Ironie Ende).

Allen viel Erfolg beim weiteren Aktienhandel.
Wirecard 2014 - 2025 Mini-Cash
Mini-Cash:

Go Go GO

 
08.07.20 16:40
rennt heute noch bis 3,782!!!!
Wirecard 2014 - 2025 BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Der Weltenbummler ist schlau

 
08.07.20 16:42
Er kopiert die "Greta Thunberg". Die kam ja mit Ihrem wochenlangen Rumsitzen mit Plakat

schon in so manchen Plenarsaal.

Warum sollte das dem Weltenbummler mit seiner Botschaft nicht auch gelingen. ;-)  
Wirecard 2014 - 2025 Freiwald.
Freiwald.:

Weltenschummler blockiert

 
08.07.20 17:19
Wirecard 2014 - 2025 Arvendel
Arvendel:

@Weltenbumml

 
08.07.20 17:43
Also ich sehe so einige Argumente die ich gegen deine Aussagen ins feld gebracht habe.
Aber es ist wie bereits vorher geschrieben, man kann * Leuten * wie dir Argumente noch und nöcher bringen, es ändert einfach nichts. Du bist ein idiot und du bleibst ein idiot.
ich zumindest kann jetzt behaupten, dass ich eine Diskussion mit dir anstrengen wollte.
Du kannst das nicht!
Aber du gehörst ja auch zu den 1% der Experten auf der Welt, die den kompletten Durchblick  bestitzen und alle Verschwörungen aufgedeckt haben.
Die anderen 99% haben ja nicht dein *Fachwissen* und sind nur Sklaven des  *Systems* .....

Kannst du mir aber eventuell beantworten, wieso es gewisse Quellen zugelassen haben, dass *Experten* wie du noch allen von den Verschwörungen erzählen können?
Für die wäre es doch 1. ein leichtes dieses 1% zum Schweigen zu bringen. Die sind doch quasi allmächtig!
... und wieso haben *Die* es überhaupt zugelassen, das solches Wissen frei zugänglich ist? Fragen über Fragen.... aber man kann natürlich so wie du auch einfach nur Antworten auf diese Fragen verweigern.
Macht dich gleich viiiiel schlauer! :-)
Wirecard 2014 - 2025 NapalmOpa
NapalmOpa:

@Weltendummler

3
08.07.20 17:48
Trotzdem sie ja hier auch ganz schön nerven, tun sie mir irgendwie leid. Es ist ja offensichtlich, dass sie psychisch gestört sind. Und niemand kann kürzlich etwas dafür, wenn er krank. Zumindest ist das kein Grund noch draufzuhauen.

Bitte lassen sie sich medikamentenmäßig unbedingt nochmal richtig einstellen.

Von mir jedenfalls alles alles Gute und die besten Genesungswünsche!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#171350


Seite: Übersicht ... 6852  6853  6855  6856  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CarpeDiem1955, eintracht67, geldgierig, Strikerxxx, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.882 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14.04.24 22:00
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--