Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6843  6844  6846  6847  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.885
Zugriffe: 45.387.306 / Heute: 15.940
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 themick01
themick01:

BMCBIKER

2
07.07.20 11:30
Das glaube ich auch, wir werden vermutlich auf unseren Verlusten sitzen bleiben.

Dennoch sollte man vermutlich EY, die Wirtschaftsprüfer, die die Jahresabschlüsse unterschrieben haben und Wirecards Manager in die Pflicht nehmen.

Obwohl man auch sagen muss, dass EY böswillig getäuscht wurde. Es muss einfach einem jeden klar sein, dass man einen böswilligen und vorsätzlichen Betrug, bei dem unzählige Personen involviert sind, nicht feststellten kann... Leider...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Wirecard 2014 - 2025 ruck
ruck:

Daytrader's Paradise

 
07.07.20 11:33
Es gibt - teilweise auch mit etwas Glück - immer etwas zu holen... jetzt kommt erstmal wieder eine Intraday-Trendwende und der Kurs zieht vermutlich weiter nach oben.

Und ja, ich teile die Meinung der (meisten) hier übrig gebliebenen. Der Titel ist hochspekulativ, nichts für mittel- bis langfrisitige Anlagen und mir ist auch bewusst, dass Charttechnik bei einem Insolvenztitel und Zockerwert nicht zuverlässig anwenbar ist. Ich spreche keinerlei Empfehlung für Kauf oder Verkauf dieses Dings hier aus. Im Image dargestellt dennoch meine persönliche Grundlage für einen (höchstspekulativen) Nachkauf...
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1189394
Wirecard 2014 - 2025 Neuer1
Neuer1:

Arvendel

 
07.07.20 11:45
Der  hat sich eventuell der Kkage gegen Wirecard, EY, der BaFin, Ariva, Wallstreet Online und dem Steuerzahler angeschlossen.
Wirecard 2014 - 2025 NapalmOpa
NapalmOpa:

@fisker - Finales Kursstadium

 
07.07.20 11:58
Hi. Ich denke dass finale Kursstadium wird letztlich, wie bei eigentlich allen insolventen Unternehmen, bei 0,00X Euro liegen.

Noch halten vermutlich viele schockierte Anleger ihr Aktien in der Hoffnung auf ein Wunder, da es nun nach 98% Verlust auch nicht mehr das Kraut fett macht.

Aber bis zum Jahresende und vor allem kurz davor wird es dann die wirkliche finale Ausverkaufswelle geben - weil natürlich auch die nun noch Wartenden sich zumindest ihre Verlustvorträge sichern wollen.

Denn ansonsten verlieren viele sogar noch die Möglichkeit, sich wenigstens knapp 26% ihrer Verluste zurückzuholen. Ohne Verkauf kein Verlustvortrag, bzw. nur pauschal max. 10.000 €, egal wie hoch die tatsächlichen Verluste sind.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#171105

Wirecard 2014 - 2025 sensigo2
sensigo2:

ruck

 
07.07.20 12:13
dein Chart ist aber schon zwei Wochen alt.
bemerkenswerte Lemminge....
s2
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#171107

Wirecard 2014 - 2025 sensigo2
sensigo2:

Byblos

 
07.07.20 12:38
hat dein Thread nicht mal anders geheißen.
beste Aktie noch mit drinne.
bist wohl ein Wendehals.
Hehehe
Wirecard 2014 - 2025 Justox
Justox:

Weltenbummler & Kornblume

2
07.07.20 12:47
Da wir ja alle Strohköpfe sind und von der Börse Null Ahnung haben, erwartet eure geneigte Leserschaft endlich mal ein paar gute Tipps von euch. So 10 totsichere Aktien genügen fürs erste.

Wirecard 2014 - 2025 Entelippens
Entelippens:

Wert Wirecard

5
07.07.20 12:49
Das grösste Asset für den Insolvenzverwalter sind voraussichtlich die Filmrechte.
Die dürften zumindest nicht als Kreditsicherheit bei den Banken liegen
;-)
Wirecard 2014 - 2025 Freiwald.
Freiwald.:

Wirefraud

 
07.07.20 12:55
Macht diese Bude endlich dicht
Wirecard 2014 - 2025 großerlöwe
großerlöwe:

Wirecard

2
07.07.20 12:59
Wirercard wird nach meiner Meinung noch lange weiterleben und es werden auch wenn der ganze Skandal vorbri ist wieder bessere Tage geben.
Wirecard 2014 - 2025 immo2019
immo2019:

Warum hat bei Wirecard niemand

 
07.07.20 13:01
bei der Bank angerufen und nach den Kontostand gefragt bzw erstmal ob es das Konto überhaupt gibt?

Das war doch allereinfachster Betrug  aka Enkeltrick damit kommt man doch nicht jahrelang durch oder?

Der ganze Aufsichtsrat hat was gemacht?
Wirecard 2014 - 2025 ruck
ruck:

@sensigo2: Keineswegs...

 
07.07.20 13:10
Aktualität < 2 Stunden
Das war wohl eine Fangfrage. ;-)
Wirecard 2014 - 2025 Herriot
Herriot:

moin

5
07.07.20 13:37
Volkswirt : da ich ihre Posts hier eigentlich immer geschätzt habe (und schätze ) muß ichmich wundern das sie bzgl. Schadensersatz so schnell die Flinte ins korn schmeissen und ihre Entscheidung vielleicht an diesen heutigen Artikel von diesen Ulmer Professor  marten fest machen,wenn ich doch eins im leben gelernt habe dann dieses,1 Krankheit ,5 Ärzte = 5 unterschiedliche Meinungen.
es doch klar das die ra auch ihr Geschäft sehen,würde ich doch auch,es wird sicher viele Trittbrettfahrer geben,die viel versprechen und das schnelle Geschäft suchen.
wir für unser teil haben ja alle schon alles verloren und können evtl. nur über diesen weg ein wenig von dem zurück holen was man uns unter den augen der Behörden und prüfern gestohlen hat und selbst wenn ich noch mal finanziell (im Rahmen) nachlegen muß,so möchte ich versuchen da oder wo anders was holen wo noch was zu holen ist und ich störe mich auch nicht mehr daran was hier immer wieder von irgendwelchen hirntoten geschrieben wird, von gier,  ausklammern von Warnungen usw.,die immer noch nicht den unterschied zwischen einen wohl mit meiner laienhaften rechtskenntins ausgedrückten begriff  des bandenmässigen betruges unter den augen der Behörden an kleinanleger  durchgezogen wurde oder einen verlust durch marktschwankungen einer Aktienanlage entstandenen schadens kennen ( wenn das passiert wäre,dann könnte ich sagen ich habe mich verspekuliert, den markt,  die Konjunktur oder auch was auch immer ,nicht richtig eingeschätzt und hätte kein fenster dafür mehr geöffnet,schluß aus ende )

zu der aussage des prof. aus ulm der sich ja,mehr als wohl üblich vor die ey prüfer gestellt hat mit seiner aussage zum prüfungsablauf,so frage ich mich  (was eigentlich eine Prüfung und die darauf folgende Bilanzerstellung  aus macht und wie deren Mindestanforderungen aussehen,ist das nur ein aufaddieren von posten und zahlen oder werden nicht zumindestens mindeststandards eingehalten die , die einer steuerprüfung der Behörden stand hält,alles in allen eine schwache aussage dieses prof. auf die ich selbst als laie eigentlich nicht viel gebe.
ich warte in dieser beziehung ab
wenn sich ein prozessfinanzierer mit entsprechender Reputation finden sollte und sie klage erheben,welches es Risiko gehen  sie ein ?,verlieren können sie ja nichts mehr.
zu den 6000 angestellten von wc,wo die seinen sollen erschliesst sich mir auch nicht (wenn auch weltweit ) es ist für mich es schon nicht nach zu vollziehen wo sich in dem Gebäude von Wirecard in münchen was immer durch die presse geht sich 2000 Angestellte verstecken sollen,aber da für haben wir ja Bilanzen und bw-auswertungen die könnten uns ja schnell  über die Rubrik pernsonalaufwendungen aufschluß geben wenn diese mal den Kleinaktionären und Miteigentümern offen gelegt würden.

lucas maat, ich stimme ihnen voll uns ganz zu mit ihrer Argumentation, zur rolle der poltik,ich habe  mir die Anhörung in der letzten Woche auch im tv angesehen,es wurde viel gesagt aber wenig versprochen,ich will hier keine Werbung für eine Partei machen aber wenn es noch mal lohnen würde einem Politiker zu schreiben dann wäre es vielleicht noch herr schäffler von fdp oder diesen Herrn der CSU ansonsten nur ausfälle (alles nur meine Meinung)
also warten wir es ab  
Wirecard 2014 - 2025 Tjep
Tjep:

Finanzamt

 
07.07.20 14:01
die prüfen doch immer alles jeden Kontoauszug, Rechnungen.
Sowas fällt doch bei einer Buchprüfung auf, aber wenn nur alle 12 Jahre durchs Finanzamt geprüft wird fällt das durch.
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Entschädigungsfonds- Versagen der Finanzaufsicht

5
07.07.20 15:04
Das ist beispiellos, deswegen schreibt an Bundestagsabgeordnete.

Sehr geehrter Herr ......

Es geht um die causa Wirecard zu der Sie aktuell vermutlich viele Zuschriften erhalten.

Ich bin als Privatanleger Geschädigter in einer hohen Größenordnung und mental fertig.

Es ist für mich ein Alptraum und unfassbar, dass das, was sich hier abgespielt hat, bei einem von der BaFin überwachten Finanzdienstleistungsunternehmen mit Vollbanklizenz bei Ihrer Tochter und zudem DAX Unternehmen passieren kann. Die wirtschaftsprüfer und die Finanzaufsicht haben heir voll versagt, das ist noch vornehm formuliert.

Trotz zahlreicher Hinweise in die eine und andere Richtung (wirecard Täter, Wirecard Opfer) hat auch die Finanzaufsicht keine sonderprüfung und eine kursaussetzung veranlasst, um zu verhindern dass angelsächsische Leerverkäufer sich offensichtlich/vermutlich mit insiderwissen an dem Geschehen bereichern konnten.

Ich bin kein „Zocker“, wollte mich an dem Vorzeige Wachstumsunternehmen beteiligen, weil ich bei der Investition in ein Daxunternehmen nicht mit einer solchen Nachrichtenlage und Kursentwicklung an einem Tag rechnete und auch mE auch nicht rechnen musste.

Ich bin finanziell dadurch erheblich geschädigt worden. Übliche Schwankungen habe ich bei meinem Kauf akzeptiert und hielt das Engagement in Wirecard aufgrund seines sehr zukunftsfähigen Geschäftsmodells kombiniert mit der DAX Zugehörigkeit sogar für eine gute Depotabsicherung, da es genau von der corona Krise gerade eben nicht betroffen ist, sondern ein Profiteur des bargeldlosen Zahlungsverkehrs ist.

Die Finanzaufsicht hat trotz aller Hinweise leider total versagt. Ich habe mehrmals geschrieben und habe immer nur eine substanzlose Standardantwort, dass man die Sache beobachtet und überwacht, bekommen, statt dass man den Handel aussetzt und Untersuchungen veranlasst. Dies einfach an eine völlig überforderte zahnlose DPR zu delegieren ist wahnsinniges Organisationsverschulden und bewusstes Drücken vor seiner Verantwortung. Sich rauszureden, dass es kein Finanzdienstleistungsunternehmen, wie Herr Hufeld jetzt als Ausrede versucht zu platzieren, ist Schlag ins Gesicht von Privatanlegern.

Es wäre perfiderweise besser gewesen, wenn es keine Finanzaufsicht oder Wirtschaftsprüfer gegeben hätte, die einen immer wieder vermittelt haben, dass es Unregelmässigkeiten gibt, aber grundsätzlich alles in Ordnung ist. Zuletzt hieß es aufgrund der 6 Monate andauernden Sonderprüfung die Jahresabschlüsse  2016-2018 nicht geändert werden müssen. Ich habe die strittigen 7% des Umsatzes auf das schnelle Wachstum der Firma zurückgeführt, die es verpasst hat, die internen Strukturen nachzuziehen, Und genau das würde ständig dem Privatanleger suggeriert.

Die Hedgefonds verfügten mE über whistleblower Insiderwissen, welches sie gnadenlos ausgenutzt haben, um sich zu bereichern. Ich bitte daher, hier Untersuchungen auszustellen und die Positionen der Hedegfonds ggfs einzufrieren und die Gelder bei Bestätigung des Verdachts für die Entschädigung von Kleinanlegern zu verwenden.

Hier waren soviel dubiose Menschen mit tweets unterwegs, dass davon auszugehen ist, dass Hedgefonds sich hier Insiderwissen verschafft haben, was illegal ist. Daher bitte ich dringend, hier auch Hausdurchsuchungen bei diesen zu veranlassen.

Folgende Aspekte:
1. hedegefonds haben sich mit  Insiderwissen(Höchstwahrscheinlich)  zu Lasten von deutschen Privatanleger /Sparern bereichert
2. Sperrung der Guthaben bzw. Handelspositionen von beteiligten Hedegfonds sollten umgehend erfolgen und zur Entschädigung von Kleinanlegern verwendet werden
4, ernst & Young hat ganz offensichtlich vorsätzlich fehlerhafte Abschlüsse 2016-2018 testiert. Prüfung der Existenz von Banksalden ist pflichtprüfung. Dass geht über grobe Fahrlässigkeit hinaus. I h habe selbst bei einer WP Kanzlei Wirtschaftsprüfungen durchgeführt und die Einholung von Originalsaldenbestätigungen ist elementare unverzichtbare und zudem die einfachste Prüfungshandlung. Wenn man dies unterlässt, ist das vorsätzlich.
5. KPMG hat die Abschlüsse 2016-2018 bestätigt, so dann man erst Recht noch vertrauen haben durfte, dass hier Geld wirklich vorhanden ist, was aber wohl nie existiert hat.Letztlich waren nur noch 7% der Umsätze zweifelhaft, was für mich hinnehmbar war.

Beide Wirtschaftsprüfer hätten vorher klar Alarm schlagen müssen und die Finanzaufsicht informieren müssen. Haben sie das getan, wundert es mich, dass diese den Handel nicht sofort ausgesetzt hat. Jetzt kam raus, dass sie es schon am 9.6 getan haben und auch whistlebllower haben mit Unterlagen die BaFin auf Betrug hingewiesen. Es ging in den Unterlagen von Herrn Fraser Perring nicht nur bilanzpostenausweise, sondern um Übermittlung von Unterlagen, die auf vorsätzlichen bandenmässigen Betrug in grossem Ausmaß hingewiesen habe. Die BAFiN hätte tätig werden müssen unabhängig, ob es ein Finanzunternehmen ist, es ist im DAX gelistet und ist ganz klar ersichtlich im Bereich Finanzdienstleistungen tätig und verfügt über eine banklizenz bei ihrem Tochterunternehmen.
6.wirecard hat gegen alle adhoc pbulizitätspflichten vorsätzlich verstoßen und bis zuletzt suggeriert, dass ein bestätigungsvermerk sicher ist.
7. Herr Braun und Herr Marasalek müssen wegen möglicher Verdunkelsgefahren und Fluchtins Ausland  verhaftet werden. Die Freilassung Eugen Kaution ist bei dem Betrug in diesem Ausmaß nicht nachvollziehbar, weil hier klar Verdunkelungsgefahr besteht. Herr marsalek hat sich bereits abgesetzt. Seiner Aussage Glauben zu Geschenkt zu haben, das er sich stellen wird, zeigt leider die Naivität der Dt. Justiz.
8. Deutschland sollte Aufgrund des systemsversagens der Aufsicht den Schaden den Privatanlegern entschädigen. Die Entschädigung von derivateverkusten kann ausgeschlossen werden, da dies keine Beteiligungen sind.

Viele Beteiligte haben offensichtlich über Insiderwissen verfügt und die Finanzaufsicht musste davon ausgehen und/oder es war ihr sogar bekannt und sie ist nicht eingeschritten.

Ich bitte hier in diesem unsäglichen Fall ggfs einen Entschädigungsfonds für Privatanleger einzurichten.

Die großen Fonds sind vorher ausgestiegen, weil sie vermutlich auch Wind von der Sache bekommen haben, das wurde alles jetzt erst im Nachhinein bekannt.

Für mich ist meine Altervorge endgültig komplett ruiniert, nachdem corona mich auch schon stark in meinem Altervorsorge geschädigt hat und ich meinen Arbeitsplatz auch noch verloren habe.

Ich vertraue auf ihre Person und ihre Partei, dass sie sich hier stark machen. Unzählige Privatanleger würden sich sehr darüber freuen und sie vor dem finanziellen Schaden bewahren. Es ist ein in der Bundesrepublik einmaliger Vorgang, der einmalige Lösungen benötigt. Ein entschädigungsfonds hat hier nichts mit der Sozialisierung von Verlusten zu tun, wie es Neoliberale Politiker versuchen werden, eine solche Lösung zu verhindern.

Mindestens eine verlustverrechnungsmöglichkeit kombiniert mit einem Verlustrücktrag ein Jahr zurück, wäre eine kleine, wenn auch nicht wirklich befriedigende Lösung.

Als Berechnung für einen Schaden könnte der Eröffnungskurs am besagten 18.6.  von rund 105 Euro genommen werden und der niedrigste Kurs im Lauf des Handels. Das Ganze berechnet auf maximal des tatsächlichen Schadens, wenn man nicht noch zu einem höheren Kurs verkaufen konnte oder günstiger eingestiegen ist,

Ich setze auf Sie und ihre Partei der sich mit einer solchen Lösung eines Entschädigungsfonds auch im finanzwirtschaftlichen Bereich mit Kompetenz und Gerechtigkeit präsentieren kann. Es ist genau nicht die Sozialisierung von Verlusten, sondern die Bewahrung der Aktienkultur und der Schutz von Privatanlegern.

Hier haben viele mit insiderwissen Privatanleger vorsätzlich geschädigt, Leider gehört auch eine staatliche überwachunsginstitution mit dazu, die einen erst Recht in gutem Glauben in der Aktie hat investiert belassen.

Viele Grüße



Von meinem iPad gesendet
Wirecard 2014 - 2025 MarketTrader
MarketTrader:

die bots sind heute wohl auf 2€ eingestellt

 
07.07.20 15:29
kein durchkommen...bisher! exakt €2,0000 als tt.
Wirecard 2014 - 2025 Sollbruchstelle90
Sollbruchstell.:

@brokersteve

 
07.07.20 15:38
Das wird nichts bringen. Die Vorschläge sind rechtlich schon alle nicht umsetzbar.
Wirecard 2014 - 2025 NapalmOpa
NapalmOpa:

@brokersteve

2
07.07.20 15:44
Hallo. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sie wirklich sehr verzweifelt sind. Auch nicht unbedingt ein ehemaliger Pusher. Eher jemand, der wirklich geglaubt hat, dass alles ein gutes Ende nehmen könnte mit Wirecard.

Wieviel haben sie denn wirklich verloren mit Wirecard? Und macht dies wirklich einen großen spürbaren Teil aus in ihrem Leben?

LG, ebenfalls Steve übrigens.
Wirecard 2014 - 2025 Michael_1980
Michael_1980:

Gedanken

4
07.07.20 16:00
Vorweg, bin nicht & wahr nie investiert.
ABER möchte mal darauf aufmerksam machen, DAS KEINER so einen Betrug auf DAX ebene je fűr möglich gehalten hätte!
Auch war bis vor 5 Wochen ein versagen der Aufsichts Behörden in dieser vorm undenkbar  
Wirecard 2014 - 2025 Provinzberliner
Provinzberliner:

@brokersteve

 
07.07.20 16:02
bist schon ein lustiges Kerlchen.Und denkst wirklich dass dich noch einer ernst nimmt.Habe mal kurz ein Posting von dir rausgesucht und  angefügt.

Da warst du gar nicht so weinerlich.hast sogar mit Sperrung gedroht ! merkst du eigentlich noch was?
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1189440
Wirecard 2014 - 2025 hawei
hawei:

@NapalmOpa

8
07.07.20 16:14
ich bin nicht brokersteve, aber um es mal an meinem Beispiel zu verdeutlichen, was hier der eine oder die andere gerade erlebt.
Ich bin zwischen 2011 und 2013 Stück für Stück in Drillisch gegangen. Immer wieder Nachkäufe bei Gehaltseingang. Top-Unternehmen, Top-Management, Geschäftsmodell Smartphonetarife. 10.000 Stück für insgesamt 65.000 Euro waren 2017 500.000 Euro wert. Dann nach der Übernahme 1&1 irgendwann raus. Letztes Jahr mit 400.000 in Wirecard. Top Unternehmen, Top-Management, Zukunftsbranche. Bitte wo war das Risiko bei einem trotz jahrelang bestehender Vorwürfe immer uneingeschränkt testiertem DAX-Unternehmen? Auf und ab, kein Problem, aber so ein Betrug? Für mich unvorstellbar. Ich habe mich auf den 18.06. gefreut und erst am 19.06. den Betrug richtig realisiert und verkauft. Man steht jetzt da, wo man vor 10 Jahren angefangen hat, aber völlig frustriert, desillusioniert und ohne den finanziellen Rückhalt für einen Börsenneuanfang. Game over. Ich verstehe brokersteve und viele andere, die sich nicht verspekuliert haben, sondern knallhart betrogen wurden.
Wirecard 2014 - 2025 Mast
Mast:

@Tjep

 
07.07.20 16:15
" Finanzamt die prüfen doch immer alles jeden Kontoauszug, Rechnungen."

Wo hast Du das denn her ?

@Herriot
Die Haftung der WP ist auf 4 Mio. p.a. beschränkt. Bei 12 Mio. (2016-2018) gibt das ein sehr niedrige Quote, die wohl nicht einmal die Rechtskosten deckt.
Wirecard 2014 - 2025 NapalmOpa
NapalmOpa:

@hawei

 
07.07.20 16:31
Hallo. Das ist wirklich bitter. Und ich warte in derselben Situation auch total verzweifelt.

Und ja, niemand kann ahnen, dass ein konkretes Unternehmen so aus Betrug aufgebaut ist. Aber man WEISS natürlich, dass statistisch sowas immer wieder vorkommt und man deswegen NIEMALS einen Großteil seines Geldes in ein einzelnes Unternehmen steckt. Tut man das doch (ich habe diesen Fehler genauso schon gemacht), dann SPEKULIERT man natürlich, investieren ist das dann nicht mehr.

Insofern trifft hier bei Wirecard beides zu: Wirecard hat betrogen. Und die, die dadurch einen Großteil ihres Geldes verloren haben, haben sich verspekuliert.

Es ist schon wirklich bitter. Ich hoffe dass sie irgendwie ihr Vermögen wieder aufbauen. Prinzipiell haben sie ja wohl einen guten Riecher. Und es kann auch nochmal gelingen.

Und das man selbst in die besten Einzelwerte immer nur max 5% seines Budgets steckt, ist ja nun, wenn auch wirklich brutal, für immer gelernt denke ich. Wenn man das beherzigt, kann es einen auch niemals ausknocken, wenn immer mal wieder (unvermeidbar) ein paar Betrügefirmen mit im Depot liegen.

Ich verstehe aber völlig ihre Verzweiflung und ihre Wut. Und das ihnen all diese Erkenntnisse im Moment nicht viel nützen ersteinmal. Seufz.

Seite: Übersicht ... 6843  6844  6846  6847  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CarpeDiem1955, eintracht67, geldgierig, Strikerxxx, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.884 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 15:44
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--