Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6442  6443  6445  6446  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.940
Zugriffe: 45.597.864 / Heute: 21.744
Wirecard AG 0,0198 € +7,61% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

IQ177

6
22.06.20 22:41
Wurde das am 17.06. auch hier geschrieben oder ist das jetzt nachträglich die Erfolgsmeldung?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Wirecard 2014 - 2025 KeyKey
KeyKey:

Borstenvieh: Investment

 
22.06.20 22:41
Habe noch 2 Wirecards herumliegen die ich gekauft habe als diese noch hochpreisig waren.
Ist eine Stückzahl bzw ein Verlust von 2 Stück schlimm ?
Noch sind sie ja da :-)
Weiter habe ich dann ein paar Gewinne durch Kauf und Verkauf mitgenommen.
Jetzt sitze ich gerade auf ein paar die ich schnell traden wollte und hoffe dass doch ein wenig Gegenbewegung rein kommt, was ja auch niemand zu 100% ausschließen kann.
Also ist doch alles gar nicht so schlimm !? :-)

Bisschen netter könntest Du aber trotzdem schreiben und nicht nur so kurze statements, dass der Ofen so oder so aus sei .. führe doch lieber begründete Meinungen und Argumente auf statt solche Einzeiler von Dir zu geben ?
Wirecard 2014 - 2025 hf003
hf003:

dws

2
22.06.20 22:43
Hat pünktlich vor dem crash verkauft weil sie Bescheid wussten wie die LV. Das kann kein Zufall sein. Wo ist die Bafin und prüft auf Insiderhandel?  
Wirecard 2014 - 2025 BigBen2013
BigBen2013:

Die Masse verliert immer...

2
22.06.20 22:43

Mich hat es schon sehr gewundert, WDI bei WO seit Wochen auf Platz 1, der Meistdiskutierte Aktien.
Aus meiner Erfahrung fragte ich mich, wann stürzt die Aktie ab, da es immer so ist bei Platz 1bis... ca.3/7 zumindest aus meiner Erfahrung. Da es um einen Dax Wert ging war ich mir sicher das es auch Ausnahmen gibt. Ich bin Kurz vor dem 1. Absturz auf 72 bei 86,17 eingestiegen und als die Staatsanwaltschaft auf`n Freitag bei WDI einmarschierte habe ich durch diesen Dschungel hier, der immer nur alles blumig sieht, auf das Forum von BioTrade gestoßen. An diesem Freitag vor ca. 3W habe ich auf Tradegate beim verkauf das Tagestief erwischt, statt fett Gewinn (95€)bin ich +- null bei 86,20 raus.

Nach den vielen guten Analysen von BioTrade, habe ich sofort Bodo Schnabel von Comroad im Gedächtnis gehabt. Ein beschiss läßt sich am besten über weite Distanzen einfädeln, wo Regierungsorgane käuflich sind und Beläge sich beliebig fälschen lassen.

An alle geschädigten, Mut zum umschichten nutzen, vielleicht einen kleinen Teil in Heidelberg Pharma legen, könnte sich in den nächsten Jahren sehr gut entwickeln. Dietmar Hopp ist der größte Anteilseigner, der auch mit CureVac jetzt an die Nasdaq strebt, vielleicht nächstes Jahr bei einer KE mit Heidelberg auch! In diesem Sinne...wer viel schreibt hat keine Zeit zum Traden;) Lg


Wirecard 2014 - 2025 Ariba.de
Ariba.de:

Vor nicht mal einer Woche

3
22.06.20 22:44
Mittwoch Abend hat jemand geschrieben "Wir werden nie wieder 2 stellige Kurse sehen".

Wie recht er doch hatte  :-)
Wirecard 2014 - 2025 bensab
bensab:

Aufwachen Mannheim 1

 
22.06.20 22:45
Ich warte auf dein Gesülze hier. Bei  Baumot nimmt ja leider keiner mehr Notiz von dir. Hab gesehn, dass du hier ungestraft beleidigen darfst (hast einen User hier "wichser" genannt). Es gefällt dir hier im Forum wohl deshalb viel besser.
In Indien ist doch jetzt auch der Tag erwacht oder nicht?
Wirecard 2014 - 2025 IQ 177
IQ 177:

dende

 
22.06.20 22:45
Soll ich meinen trade hier mit Grafik posten?
Nein, werde ich nicht tun.
Glaube mir oder auch nicht, mir egal.
Wir sind hier nicht bei Krofi oder lo-sh, wo kurzfristige Trades besprochen werden.
Es war eine spontane Entscheidung (short), habe mich aber wohl gefühlt dabei.
Wirecard 2014 - 2025 lockehockey
lockehockey:

beste storry ever :-D

 
22.06.20 22:46
Ich feier über jeden Euro den der Kurs nachgibt ab!
Leid tun mir die Leute die alles verloren haben!  
Wirecard 2014 - 2025 hamido
hamido:

DAX

2
22.06.20 22:47
Mein Kiosk ist bald auch im Dax, 1,9 Mrd liegen in einer Treuhandkiste unter Wasser Nähe Senegal
Wirecard 2014 - 2025 IQ 177
IQ 177:

Korrektur

 
22.06.20 22:47
Bin um 17:25 Uhr short gegangen, CFD.
Wirecard 2014 - 2025 Numeratum
Numeratum:

CFO kannst Du aktuell nicht entlassen

 
22.06.20 22:49
wegen Infos und Co. aber der fliegt mit Sicherheit auch.
Wirecard 2014 - 2025 Borstenvieh
Borstenvieh:

@KeyKey

 
22.06.20 22:50
Klar, hast Riesengewinne mit Wirecard gemacht. Das kenne ich alles schon vom Neuen Markt, das haben haben damals alle Loser gesagt und dann hat man sie nie wieder an der Börse gesehen. Ihr WC-Aktionäre habt alle keine Ahnung von der Börse. Der Schwindel geht schon seit Jahren und man muß dem Braun neidlos gratulieren, dass er es geschafft hat, die Anleger so lange am Nasenring durch die Manege zu führen. Das war großartig! Aber iregbndwann fliegt jeder Schwindel auf. Und ihr dürft das jetzt bezahlen! Herzlichen Glückwunsch. Und lest nochmal nach, was ihr vor Jahren und Monaten zu den Schwindelvorwürfen geschrieben habt. Ich gönne euch eure Verluste!

Wie sagte man damals am Neuen Markt? Gier frißt Hirn!
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

IQ177 Trader besser mit Optionen, sonst wird der

 
22.06.20 22:51
Thread gelöscht...
Wirecard 2014 - 2025 IQ 177
IQ 177:

Ich bin doch nicht wahnsinnig

2
22.06.20 22:52
und poste am 17.06. in diesem Thread, dass ich gerade short gegangen bin.
Kein Bock auf Schwatten, kein Bock auf Häme, wäre das schiefgegangen, kein Bock, an diesem Tag meine Meinung hier Kund zu tun.
Wirecard 2014 - 2025 KeyKey
KeyKey:

Borstenvieh: 2 Alt-Aktien tun nicht weh ! :-)

 
22.06.20 22:55
Kannst ja mal eine Vermutung anstellen wieviel Prozent das sind von meinem Depot.
Und die heutige kleine Nachinvestition ist auch keine riesige Summe.
Wie bereits erwähnt, alles in Maßen!
Ich glaub wenn Du die Summe ingesamt kennen würdest würdest Du es nicht wirklich als Investment bezeichnen.

Und trotzdem läuft alles noch.
So vielen Börsenblätter nehmen das Wort Insolvenz nicht mal in den Mund, nur dass sie den Zielkurs etwas herabgesetzt haben.
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

Bitte motiviert Eure Lieblingssatiriker,

 
22.06.20 22:58
endlich zum Thema WDI aktiv zu werden. Diese Rollkragen-Gangster-Saga ist nur noch mit Humor und Puts erträglich. Und jeden Tag wird die Lage schlimmer. Danke.
Wirecard 2014 - 2025 immo2019
immo2019:

Am Freitag Pennystock?

 
22.06.20 22:58
Wirecard 2014 - 2025 berliner-nobody
berliner-nobo.:

#161816

 
22.06.20 23:01
auch deine bewertung zeigt mir dein verständnis zu aktien = null


"Chief Fraud Officer oder was?
Und wer wird neuer CEO - Chief Embezzlement Officer?  "

:D

die haben gemacht was die meisten wollten, sich Zahlen seit 2012 ausgedacht! Also das neue Ergebnis gewürfelt wie die meisten CEO und CFO

Aktionäre kapieren das nur nicht weil das würfeln lieben :D

"die haben gemacht was die meisten wollten, sich Zahlen seit 2012 ausgedacht! Also das neue Ergebnis gewürfelt wie die meisten CEO und CFO

Aktionäre kapieren das nur nicht weil das würfeln lieben :D"


Realismus kennen Aktionäre nicht, REALE Bewertungen auch nicht, sie lieben Würfelspiele...

Deswegen platzen Aktienblasen und viele fliegen auf die Fresse


schaut euch doch die Bewertungen von Tesla und co an...

Schrottunternehmen ohne Einnahmen, Bewertungen als wenn sie Mrd pro Tag verdienen, und die schaffen nicht mal nen 1 Euro im Jahr


die Aktionäre sind doch selbst schuld, statt sich zu informieren wird beim investieren wird gewürfelt

Und eine Religion gelebt welche an an den Glauben die Erde sei eine Scheibe wie vor 1000 Jahre ankünft, statt einfach mal zu hinterfragen, sich zu informieren sich selbst wissen anzueigenen...

Faulheit für immer zu verlusten und wissen ist macht  
Wirecard 2014 - 2025 isnirrtum
isnirrtum:

Habe 75k verloren (alles)

29
22.06.20 23:01
Und kann eigentlich immer noch nicht sagen, dass das für mich absehbar war. DAX Unternehmen, bekannte Kunden (die Gutscheine von Aldi kann jeder kaufen, viele haben schon Wirecard bei Transaktionen gesehen...). Eigentlich habe ich mich zuletzt als Opfer gesehen, wer hätte das ahnen sollen. Nur wegen der FT? Gegen ein deutsches DAX Unternehmen unter Aufsicht der Bafin? Also zumindest die Bank. Alles andere seit 10 Jahren von EJ ohne größere Anmerkungen testiert. ABER: ich habe mir jetzt völlig verspätet die Mühe gemacht, den KPMG Bericht zu lesen. Komplett. Ist eigentlich nicht schwer verständlich geschrieben. Und das schlimmste ist: das steht alles drin. ALLES! Nur eben nicht, das Wirecard betrogen hat - aber es lässt absolut  keine andere Schlussfolgerung zu! Alle kritischen Punkte werden WDI zu Lasten gelegt. Und das absolut plausibel und nachvollziehbar. Und das schon vor Wochen! Und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das mal selbst nachzulesen. So ist das. Meine Strafe: 600 Stpck zu EK: 148 vor mehr als einem Jahr, habe ewig auf das erneute Erreichen Einstandskurs gewartet, bzw wenigstens etwas darüber, und bin nie wieder da angekommen - entgegen aller Indizes, die sich prächtig entwickelt haben. Fazit: 10 Jahre sparen für meine kleine Familie, voller Entbehrungen, nur um mit einer Dax Aktie ein paar Extra-Euro zu verdienen...Totalschaden. Alles weg. Heute zu 13€ verkauft. Peanuts. Verlust über 75.000€, meine Lebenswerk. Nur gespart, auf alles verzichtet. Die Zukunft meiner Familie war das Ziel. Und doch: Meine eigene Schuld. Habe nie der FT geglaubt - aber der KPMG Bericht, der hätte mich umgehauen. Hätte ich den nur selbst gelesen... habe ich aber nicht! So bleibt statt Reitunterricht wohl nur das Pferde-Poster an der Wand. Ein blaues Auge wäre ja okay gewesen, aber Totalverlust in 24h, das schmerzt. Wollte euch nur mal teilhaben lassen. Es gibt sicher Einige, die jetzt Trost finden und sagen können: ich dachte schon, mich hat es schlimm erwischt. Gern geschehen. Schönen Abend. PS: Schicke gerne einen Screenshot, wenn man mir nicht glaubt. Auch wenn das nur „eine digitale Kopie“ ist ;-)
Wirecard 2014 - 2025 Raphael Lulay
Raphael Lulay:

Kurz-Interview

 
22.06.20 23:04
Tragisch, was man hier so liest. Ich wünsche allen Betroffenen eine rasche Erholung - sei es finanziell, oder emotional.

Ich plane einen Artikel über das Ausmaß geschädigter Wirecard-Aktionäre zu schreiben und zu publizieren. Dabei soll es um besonders gravierende Fälle gehen, bei denen sozusagen Haus und Hof auf der Kippe steht. Ganz wichtig: Es soll nicht im Geringsten darum gehen, jemanden zu verurteilen. Ich denke, dass komplette Ausmaß des Betrugs war nur für eine Handvoll Leute abzusehen.

Falls jemand der hier Schreibenden oder Mitlesenden Interesse daran hat, mir einige wenige kurze Fragen zu beantworten, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch per E-Mail meldet: Raphael.Lulay@web.de
Selbstverständlich werden in dem Artikel keinerlei Klarnamen oder detaillierte Angaben veröffentlicht, wodurch man Rückschlüsse auf die Identität einer Person ziehen könnte.

Alles Gute,
Raphael
Wirecard 2014 - 2025 berliner-nobody
berliner-nobo.:

Aktionäre

 
22.06.20 23:05


" Jetzt Einsteigen? "

Hirn off


"der letzten Tage schaut, kann man nur hoffen, dass keine schlechten Nachrichten kommen!"

Hirn off

- Verlust der Bankenlizenz
- Fitch setzt rating nach moddys ausnach ramsch niveau kommt null oder negativ
- Kreditlinien werden ab Juli getrichen
- Kunden ziehen Geld aus dem unternehmen
- Liquidität nicht mehr vorhanden
- keine Geldgeber am Markt, siehe Anleihen brechen ein
Wirecard 2014 - 2025 Freiwald.
Freiwald.:

.

 
22.06.20 23:06
youtu.be/9H0lxF3_CSs
Wirecard 2014 - 2025 gamie
gamie:

elastic engine

 
22.06.20 23:06
wie passt es eigentlich zusammen, dass KPMG die Umsätze ab Dez. 19 nicht bemängelt?
Das müsste dann doch auch alles erlogen sein.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Wirecard 2014 - 2025 KeyKey
KeyKey:

isnirrtum: Bei so viel Verlust 100% verkaufen ??

 
22.06.20 23:08
Was meinst Du wie Du Dich aufregen wirst wenn es aus welchen Gründen auch immer doch wieder hoch gehen sollte und wenn es nur die Info vom Staat ist dass er unterstützt und rettet. Dann hätte ich eben wenigstens ein paar zurückbehalten, wenn der erzielte Verlust bereits so groß ist.
Aber ich mit meinen investierten Minimalbeträgen habe das Problem nicht, solange die US-Tech-Firmen gut laufen.
Wirecard 2014 - 2025 berliner-nobody
berliner-nobo.:

#161842 bezahlte unterschriften

 
22.06.20 23:08

Seite: Übersicht ... 6442  6443  6445  6446  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.939 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 17:54
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--