Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6290  6291  6293  6294  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.951
Zugriffe: 45.648.011 / Heute: 11.516
Wirecard AG 0,0188 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157276


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wirecard 2014 - 2025 Conchita Käse
Conchita Käse:

Man muss sich

 
21.06.20 01:14
nur einmal die hässliche Fratze der Bösartigkeit der Kommentare hier ansehen.
Ich frage mich wo diese abngrundtief dummen, primitiven Hassmaschinen auf einmal alle herkommen.
ist das hier der Börsenholocoust der Forennazis.
Wirecard 2014 - 2025 Bowser666
Bowser666:

Übersetzung

3
21.06.20 01:15
Ich übersetze mal das Statement des zitierten Bankmitarbeiters für die bereits jetzt wieder Euphorischen:

In der Besprechung heute konnte erneut keine endgültige Sicherheit über den Sachverhalt hergestellt werden. Offensichtlich werden und wollen wir die Kredite nicht abschreiben, bevor wir nicht absolut _sicher_ sind wie die finanziellen Verhältnisse des Unternehmens sind. Wir geben Wirecard nochmals Zeit zu liefern.

Sollte hier Betrug seitens Wirecard vorliegen, dann ändert das überhaupt nichts. Außerdem muss Wirecard nach wie vor liefern, dass ja hat insbesondere dieses Jahr und im Bezug auf die Escrow-Accounts ja die letzten Monate bereits super geklappt (anscheinend hätte ein Anruf bei der Bank genügt!!!!). Einziger Unterschied ist der neue CEO. Im Betrugsfall kann er aber auch nur liefern was M.B. dann wohl offensichtlich nicht liefern wollte.

Ich rate absolut hier die Finger wegzulassen bevor das nicht geklärt ist. Wer einzig und allein aufgrund des Zeitaufschubs der Banken jetzt einsteigt dem ist nicht mehr zu helfen. Am Sachverhalt und an den verfügbaren Informationen hat sich absolut nichts geändert, außer dass es nicht direkt am Montag die Insolvenz gibt (das wäre meiner Meinung nach nur der Fall gewesen, wenn den Banken heute bereits dargelegt worden wäre, dass die Firma praktisch nicht mehr zu retten ist).
Wirecard 2014 - 2025 Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Und das ist echt das letzte

 
21.06.20 01:16
Aber wenn man zum Puscher wird weil man nicht mit den Wölfen und Hyänen heult.... nun denn, dann ist das so.


So einen Satz also ich schreibe nichts kritisches weil viele Pusher da sind dann Pushe ich auch und mache kritische Meinungen runter du bist echt ein HELD solche Leute braucht jedes Forum.

Die Anfänger hier bedanken sich für ihre hohen Verluste bei Leuten wie du.

So gute Nacht
Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

@zero_fit

 
21.06.20 01:17
Luckin Coffee wusste ich nicht.
Big 4 hatte ich aus dem Forum
KPMG Bericht kann man (leider) mit positiven und negativem Vorzeichen lesen.

Soviel Geld wie mit WDI habe ich noch nirgends anders in so kurzer Zeit sich auflösen sehen. Ich habe (leider) nicht Leer verkauft.
Ich will einen oder mehrere Köpfe rollen sehen. Die Richtigen. Wenn es am Ende MB ist, dann soll es mir recht sein. Wenn es mit ner Zahlung eines niedrigen fünfstelligen Euro-Betrag an gemeinnützige Einrichtungen „erledigt“ wird, dann werde ich mich aus Selbstschutz aus dem Forum abmelden. Die Androhung  von Gewalt erfüllt ja zwischenzeitlich den Tatbestand einer Straftat. Die Unterstellung von Betrug auch?

www.zeit.de/digital/internet/2020-06/...ertere-strafen-gesetz
Wirecard 2014 - 2025 wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Banken

 
21.06.20 01:27
geben Zeitaufschub. Montag Rackkette!
Montag kommt sicher Tweet von Braun das alles ok war und nur ein Scherz.
Wirecard 2014 - 2025 thomas1987
thomas1987:

arscheim

 
21.06.20 01:27
wir sind momentan in ungarn und ich überlege ob ich in arschheim mal anhalten soll. als noch investierter Aktionär bin ich ja teilhaber der firma.
meint ihr es macht Sinn wenn ich da mal ein bisschen Terror mache? bin mit meinem 5 jährigen Sohn unterwegs und überlege ob es etwas bringt am Dienstag mal anzuklopfem.
Wirecard 2014 - 2025 wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Thomas

 
21.06.20 01:29
Ja mach das doch. Vermutlich ist nur der Freis da. Die Marsalek-Attrappe liegt im Keller.
Wirecard 2014 - 2025 FashTheRoad
FashTheRoad:

1,9 MRD Euro

 
21.06.20 01:38
Denke mal die indischen Hacker haben die 1,9 MRD ....... Gute Nacht !
Wirecard 2014 - 2025 Deriva.Opti
Deriva.Opti:

thomas1987

 
21.06.20 01:41
die haben keine zeit für dich am Montag ist der Staatsanwalt und die Kripo zum Kaffee eingeladen
Wirecard 2014 - 2025 229206391a
229206391a:

Abrechnung

16
21.06.20 01:42
Zusammengefasst kann man sagen: Es ist egal wie es ausgeht, bei WDI ist Schicht im Schacht. Stärkstes Argument ist aus meiner Sicht das Operative. Selbst WENN da jetzt die nächsten Monate alles erstmal glimpflich abläuft, sprich keine Insolvenz / Finanzierung erstmal gesichert / Betrug von WC kann nicht nachgewiesen: Wer will denn bitte so einer Firma seine Geldströme anvertrauen? Stell dir mal vor Aldi verlöre alle Kartenzahlungen der letzten 3 Tage, weil Wirecard von jetzt auf gleich Insolvenz anmeldet und alle Konten eingefroren werden (oder gar nicht erst existiert haben, ...). Auf sowas haben die garantiert keine Lust und ich bin mir ganz sicher, dass bei denen die Integration eines neuen Anbieters gerade auf Hochtouren läuft. Das dauert sicher ein paar Wochen oder Monate, aber die Entscheidung ist durch. Da braucht man sich keinerlei Illusionen hingeben.

Ich habe noch 130 Aktien und bleibe trotzdem erstmal drin. Ich bin mir relativ sicher, dass es, für den Fall dass keine schnelle Insolvenz kommt, sich wieder Leute finden werden, die davon träumen das WDI irgendwann wieder 3-stellige Kurse hat. Wenn der Kurs nochmal 50-60 Euro erreichen sollte verkaufe ich. Wenn er das nicht tut, dann ist es jetzt auch egal. Ich habe schon 4/5 meines Invests verloren. Wenn das letzte fünftel auch noch weg ist, ist es kein großer Unterschied mehr.

Insgesamt muss ich wirklich sagen: Am Freitag hätte ich am liebsten geweint, und habe es irgendwann sogar mal getan. Das Geld ist die eine Sache, 130 Aktien sind ja nicht so viel. Das andere ist wie perfide ich betrogen wurde. Ganz besonders traurig macht mich, dass die Hedge Funds und großen Funds ganz genau gewusst haben was los ist. Es gab da in den letzten Tagen starke Indizien, dass Wirecard Mitarbeiter die Information dass das Testat nicht kommen wird weiterverkauft haben. Ich bin normalerweise der allerletzte der an Verschwörungstheorien glaubt, aber in dieser Sache muss man nur 1 und 1 zusammenzählen um zu wissen, dass es so gelaufen ist. Es muss dutzende Mitarbeiter bei WDI und EY gegeben haben, die gewusst haben dass 1,9 Mrd. Euro verschwunden sind. Und einer oder mehrere haben sich kaputtgelacht über die dummen Kleinanleger, die davon träumen ihre Ersparnisse zu verdoppeln und haben die Info einfach verkauft und kaufen sich demnächst privat eine Eigentumswohnung in München.

Auch wenn ich an Markus Braun denke wird mir ganz anders. Ich war nie so ein Fan von ihm wie andere hier im Forum. Habe ihn von Anfang an für zu dilettantisch gehalten für so einen Job. Seit dem KPMG Bericht schrieb ich hier regelmäßig, dass Braun die Sache jetzt erstmal klären muss, damit es nicht als Schuldeingeständnis ausgelegt wird und dann sofort zurücktreten muss. Daraufhin wurde ich per Boardnachricht von einem User mehrere Wochen lang beleidigt. Der hatte was dagegen, dass ich etwas gegen Braun schrieb.
Man muss sich nochmal vor Augen führen wie krass dieser Mensch agiert hat. Er wusste Ende März, dass 1,9 Mrd. Euro nicht vorhanden sind. Er wusste, dass seine Firma vor der insolvenz steht, wenn das Geld wirklich weg sein sollte. Und trotzdem gibt er Mitte Mai eine Meldung heraus, dass alles in bester Ordnung sei und es keine Findings gebe. Und er verfasst den berühmten "When the dust has settled..."-Post. Und er kauft ein paar Aktien zu einem Kurs von 100€ um den Kleinanleger zu suggerieren, dass alles prima sei. Ich frage mich wirklich, wie dieser Mann den Anblick seines Spiegelbilds noch erträgt. Aber vermutlich ist er ein durch und durch psychisch gestörter Narzisst und ist sich bis heute keiner Schuld bewusst. Seine Abschiedsmail lässt das zumindest vermuten ("Tolles Geschäftsmodell mit toller Zukunft").

Ich bin trotzdem nicht ausgestiegen, weil ich dachte mich emotionslos an die Fakten zu halten. Dass KPMG ein Problem mit der Salden-Bestätigung hatte wusste ich. Aber EY hatte das im Vorjahr ja noch anstandslos testiert und bei Cashpositionen sind Prüfer ja ultra vorsichtig. Ich wäre nie im Traum auf die Idee gekommen, dass das Geld nicht existiert. Ich habe so etwas sogar mal hier im Forum in einem Post geschrieben. Nämlich dass es überhaupt nicht sein kann, dass da viel Umsatz gefälscht wird, denn beim Gewinn wäre das ja aufgefallen. Der Gewinn ist ja vorhanden.

Und dann muss ich wieder an ein Interview eines Leerverkäufers aus dem April denken, dass ich gelesen habe und dass mich zum nachdenken gebracht hat. Darin sagte der Leerverkäufer, dass er Kleinanleger rät sich einmal anzuschauen wie glaubhaft es ist, dass Wirecard wirklich jedes Quartal genau in den Erwartungen der Analysten wächst. Der Vorwurf klang so ungeheuerlich, dass ich es nicht wahr haben wollte. Und siehe da - er hatte halt einfach Recht.

Und ich denke an Fanatic, Bardoolina, BrokerSteve, Kostolenin und Newbeast75. Mir waren die Personen von Anfang an maximal unsympathisch, weil sie hier eine Attitüde wie im Knuddels-Chatroom an den Tag gelegt haben. Und weil es Leute ohne Fachkenntnis, aber dafür ganz viel überheblicher Bauernschläue waren, die aus der Geschichte eine Art Glaubenskampf gemacht haben. Entweder du bist bedingungslos für Wirecard und hilfst aktiv mit jeden Indiz für Ungereimtheiten schönzureden - oder du bist ein "bezahlter Basher". Ich habe mich mehr als einmal mit den Idioten angelegt. Da ich oft kritische Beiträge geschrieben habe, wurde ich regelmäßig mit überheblichen Kommentaren bedacht.

Ich lerne aus der Geschichte so einiges. Nämlich dass man wirklich mit dem allerschlechtsten rechnen muss - auch wenn ich nicht versuche dieses Denken jetzt überall anzuwenden, denn wenn man an der Börse so denkt kann man direkt in Festgeld oder einen ETF investieren. Ich glaube, einen Betrüger wie Braun, hat man in einem normalen Unternehmen nicht. In einem normalen Unternehmen sind die Vorstände auch nicht Miteigentümer. Im Prinzip ist dass der größte Fehler an Wirecard gewesen. Ich lerne noch etwas bezogen auf dieses Forum hier: Immer wenn ich zukünftig eine Aktie finde, die im Forum hochgejubelt wird, werde ich verkaufen. Es ist wirklich faszinierend wie unfassbar falsch die Schwarmintelligenz das Thema jedes Mal eingeschätzt hat.

In diesem Sinne: Ich erwarte wirklich, dass Wirecard nochmal ein paar Prozent nach oben geht, wenn die Finanzierung für's erste gesichert ist. Ich erwarte, dass ganz viele Leute dann wieder naiv glauben was Braun zum Abschied gesagt hat, und glaube, dass Wirecard eine irgendwie überlegene Technologie hätte (haben sie nicht). Und dann glaube ich, dass Wirecard operativ in 1-2 Jahren nicht mehr die geringste Rolle spielen wird, weil einer solchen Drecksbude kein großes Unternehmen auch nur einer Cent zur Verwaltung anvertraut, und sei es nur für 24 Stunden.
Wirecard 2014 - 2025 thomas1987
thomas1987:

arschheim

 
21.06.20 01:42
Wir werden das am Dienstag mal machen, liegt auf dem Weg, selbstverständlich mit Video , was soll passieren?
mich wundert es sowieso das bis jetzt noch keiner mal in der Zentrale vorgefahren ist.
Wirecard 2014 - 2025 Deriva.Opti
Deriva.Opti:

wie gesagt die wimmeln dich ab

 
21.06.20 01:44
aber mach mal Bilder vielleicht steht ja ein MOB vor der Zentrale wie im Mittelalter und wollen jemand Lynchen  
Wirecard 2014 - 2025 Chemvet
Chemvet:

Am Besten...

6
21.06.20 01:49
...man liest sich mit dem Wissen von heute das Mal durch:
ftalphaville.ft.com/2019/10/14/...ecard-documents--explained/

Alle Daten kann man sich hier Runterladen:
ig.ft.com/files/wirecard-documents-ft-october-15.zip
Die Dokumente, von denen Wirecard zuerst behauptete, sie seien gefälscht, dann aber wegen illegal erworbener Firmeninterna klagte...

Die "Büros" der "Partner" gab und gibt es nicht. das ganze Asien- und Mittelost-Geschäft hat nie existiert, außer in Excel-Tabellen.
Ebensowenig gab es Partner anderswo. Aber laut Wirecard waren das ja "Kundencluster", keine Einzelpartner.

Der Betrug ist also offenbar. Er wurde  - wenn die Mails des McCrum im download echt sind (was ich mittlerweile nicht mehr bezweifle, da kann Wirecard noch hundertmal behaupten, das seien Fälschungen und Phantasieprodukte dubioser Quellen) - von den Mitarbeitern im Finanz- und Rechnungswesen in Aschheim mitgetragen und kann nur mit vollem Wissen des Braun und wohl des gesamten Vorstandes geschehen sein.

Einige Teile des Geschäfts mögen real sein, das werden die Banken ja herausfinden. Und wenn dieses Geschäft gut genug ist, die Schulden zu tilgen, wird Wirecard weiter leben.
Zumindest eine Zeit lang.


Wirecard 2014 - 2025 Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Ich denke da nicht so

 
21.06.20 01:55
3k Einsatz 1k habe ich noch übrig  ich mache da in 3-4 Monaten wieder 2k+
neuer Optionsschein für 1k seriöse Firmen mit Aufholbedarf gibt es genug
warum hier auf den Untergang warten auch ein Neuer Start wird nicht bei 40 oder 50 sein.
Realistisch geht der Kurs noch weiter runter. Ich schreib mal in meinem Bereich wie es mur den rest 1k gelaufen ist in 2 Monaten.

Wir haben noch einen Bullen Markt rein und kleinen Gewinn machen.
Hier auf den Untergang oder einen Neustart warten bringt nichts.
Wirecard 2014 - 2025 Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Braun für mich Verantwortliche!

 
21.06.20 01:56
Dem sollte mal die Staatsanwaltschaft die Hütte aufräumen und den Typ wegen
Kursmanipulation eventueller Betrug in Milliardenhöhe hinter Gutter stecken!
Wirecard 2014 - 2025 Michael-
Michael-:

Studentenaussagen...

3
21.06.20 02:00
ohne Inhalt!

Wirecard hat jetzt mehr Perspektive als noch vor 6 Wochen! Der Vorstand wurde ersetzt, die Fehler festgestellt - welche nie gelöst worden wären! Eine Insolvenz wurde abgewandt und langfristig wird sich das Bewertungsniveau an den tatsächlichen Zahlen anpassen - welche dann endlich glaubhaft sind! Ich bin froh darüber!

Kursziele von 5 Euro sind meines Erachtens aufgrund des gutem Europa-Geschäfts derart lächerlich! Ich hätte 0,0 Problem damit meine Zahlungen über Wirecard abzuwickeln, wenn die Sicherheiten passen - welche die Banken wieder schaffen. Ehrlich gesagt würde ich mich nach dieser Situation sogar sicherer fühlen als davor!

Ich komme jetzt von einem netten Kreis mit 6 Freunden, wovon 4 Wirecard-Aktionäre sind. Wir verkaufen Wirecard aus Prinzip nicht! Die Story gefällt uns bzw. begeistert uns, der Vorstand ist weg und siehe Adyen sollte auch unser Aschheimer Pendant gut wirtschaften! Allen eine gute Nacht!
Wirecard 2014 - 2025 munichflight
munichflight:

das Leben der Wirecard nach dem Crash

 
21.06.20 02:02
die Parallele zu Steinhoff Konzern sind mM. nicht richtig. Da sind die Manipulationen soweit bewiesen. Wenn die handfesten Manipulation bei der Wirecard ans Tageslicht kommen würden, dann beherrscht und anwendet der Finanzdienstleister sein Werk schlecht) Ich bin fester Überzeugung die Aufklärung wird Monate dauern und als Schuldiger wird ein mittelloser Opfer auf Philipinnen gestellt. Beigeschmack eines Betruges wird natürlich bleiben. Es wird aber nichts handfest bewiesen. Bleiben wir realistisch. Es wird höchstens einige Vergleiche sowie kleine Strafe wegen unzureichender Infos seitens Wirecard geben. Wenn es tatsächlich stimmt, dass Wirecard seit 2020 alle Zahlungen auf eigener Plattform abwickelt, dann haben die doch selbst die neue Äre eingeleitet und die Trennung von den Altlasten incl. Vorstand ist die logische Konsequenz. Die Banken wollen es auch nicht unbedingt, dass alles 100% aufgeklärt wird. Es braucht niemand. Sonst ist das Geschäftsmodell vieler Banken in Gefahr. Wenn man die Geschreie viele Geschädigten außer Acht lässt (bin selbst 5-stelling investiert und natürlich im Minus) ist die Situation wie vor paar Tagen.  Außer es fehlen die Sicherheiten für die Händler. Wenn die Deutsche Bank mit der Kapitaldecke bürgt, dann ist alles wie bisher. Und ein "Aufpasser" in den Aufsichtsrat ist längst überfällig. Es wird natürlich was kosten und das Wachstum der Wirecard wird auf Monate gelemmt. Es ist jedoch viel gesünder als ein Hype Unternehmen das unkontrolliert und ungesund skaliert. Was die Schadensklagen von Institutionellen angeht... Solang kein Vorsatz feststeht, wird es mild ausgehen. Und die hätten die Anteile spätestens nach dem Daxrauswurf veräußert. Rauswurf der Wirecard aus dem DAX ist mM. nur die Zeitfrage. Hoffentlich  bereits im Herbst. Das wäre auch besser. Weniger Ruhm und die Geschichte beruhigt sich schneller. Das ist nicht erster Skandal im Dax und garantiert nicht der Letzte. Und jedes Mal klingt es als ob es zum ersten Mal wäre. Profitgier treibt viele Unternehmer zu den grenzwertigen Dingen. Und die Konzerne sind auch keine Ausnahmen. Da muss sich jede selbst fragen ob er in Wirecard über 100 euro/ share investiere, wenn das Wachstum des Unternehmens bei 5-7% läge. Ich habe in die Technologie investiert. Die Scheine werden nur verkauft wenn das Zahlungssystem sich als untragbar presentiert. Natürlich ist der Verlust von 80% des eingesetzten Kapitals und eventueller Tatalverlust bitter. Das Leben macht jedoch kein Spaß wenn man das Leben nach dem Profit und dem Geld orientiert.
Wirecard 2014 - 2025 Ransomware
Ransomware:

Michael

 
21.06.20 02:13
Zitat Miachel-: "Ich hätte 0,0 Problem damit meine Zahlungen über Wirecard abzuwickeln, wenn die Sicherheiten passen - welche die Banken wieder schaffen."

Es geht aber leider nicht darum ob du dich gut fühlst, sondern um das Risikomanagement von Wirecard Kunden wie z.B. Aldi. Glaubst du die benötigen solche Publicity oder ernsthafte Störungen im Zahlungsverkehr?

Also wenn bei uns ein Zulieferer nur in die Nähe einer Insolvenz rückt, dann werden sofort Alternativen geprüft und eine Umstellung eingeleitet.
Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

@NapalmOma

 
21.06.20 02:18
Sie kennen mein Depot nicht.
Sie kennen meine Strategie nicht.
Sie kennen meinen mentalen Zustand nicht.

Sie wissen nichts über mich.

Bitte unterlassen Sie es, mich zum Spielball Ihrer psychologischen Spielchen zu machen. Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#157296

Wirecard 2014 - 2025 Michael-
Michael-:

Ich verjudle nicht, sondern bin ...

 
21.06.20 02:21
Langfristinvestor! Die europäischen Zahlen und die Meldung der Finanzierung interessieren mich! Hätte Asien vollständig bestanden wären auch 180 Euro zu niedrig bewertet gewesen. Adyen KGV 100.

Erst wenn tatsächliche Klarheit über den nun nachgewiesenen Gewinn besteht beginnt die langsamere, aber auch schwankungsärmere Gleichwertung.

Wirecard 2014 - 2025 Ransomware
Ransomware:

Sammelklage

 
21.06.20 02:21
Habt ihr Infornationen, ob es neben den  nachfolgenden weitere Gruppen gibt, denen man sich bei einer Sammelklage anschließen könnte?

1. SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.
2. TILP Rechtsanwälte

Bei SdK kann man sich meines Wissens aktuell nur zu einem Newletter bezüglich des Falls Wirecard anmelden.

Zu TILP habe ich die Mitarbeiterbewertungen gelesen und muss sagen, dass ich eher abgeneigt bin mich deren Sammelklage - wenn möglich - anzuschließen.
Wirecard 2014 - 2025 Michael-
Michael-:

Hatte Aldi jemals Zahlungssxhwierigkeiten?

 
21.06.20 02:25
Ich glaube nicht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Technik reibungsloser funktioniert als die vorgehende technische Übermittlung mit entsprechenden Übermittlingsfehlern und Abbrüchen - bin aber auch kein Fachmann in diesem Bereich!
Wirecard 2014 - 2025 Ransomware
Ransomware:

Zahlungsschwierigkeiten

 
21.06.20 02:28
#157892 Michael-: Hatte Aldi jemals Zahlungssxhwierigkeiten?

Hätte hätte Fahradkette...

Wenn bei Wirecard die Lichter ausgehen und das Risiko besteht nunmal, dann hast du deine Schwierigkeiten.

Seite: Übersicht ... 6290  6291  6293  6294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.950 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 24.04.24 17:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--