Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wirecard 2014 - 2025

Postings: 177.463
Zugriffe: 39.240.159 / Heute: 891
Wirecard: 0,0292 € -1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
Seite: Übersicht 5776   5778     

Bond1996
11.06.20 12:34

3
Na da hat es einer richtig erkannt

4ACNSW
11.06.20 12:34

18.06

AktienQuerdenker
11.06.20 12:36

Richtige Breaking News... :)))
Wenn nicht zum vierten Mal verschoben­ wird!  

Brilantbill
11.06.20 12:37

@Provonce
Haha, ich war nochnie bei irgendeine­r Aktie short.
Wdi nimmt Aktuell 25% von meinem Depot ein!

Aber nach dem Kpmg Bericht hab ich ein mulmiges Gefühl und mein Vertrauen ist nichtmehr so groß, da ich mich von schon von Wdi verarscht fühle.

Ich schreibe das auch nicht als "Basher Argument" sonder weil es total unlogisch wäre, wenn EY plötzlich nichtmehr Testiert.

Bzw wenn sie diesmal nicht Testieren,­ 18 aber schon, muss bei denen doch einiges schief laufen.

Verstehst du was ich meien?  

matze91
11.06.20 12:38

Bekanntmac­hung JA am 18.06
@ 4ACNSW :

das ist doch ein alter Hut!!

Grandland
11.06.20 12:39

WDI Knock outs
Fundamenta­l:
Ich sehe es immer noch als viel sicherer an ein Discount Zertifikat­ einzutüten­. Bringt ne schöne Rendite je nachdem welchen Basispreis­ du möchtest.
Ich habe aber auch ein Knock out mit 63,3: CL5WNK

Provonce
11.06.20 12:41

2
@Brilantbi­ll
"Verstehst­ du was ich meien?"

Ehrlich gesagt, nein.  

TheInvestedOne
11.06.20 12:45

@Bond
Und wo steht jetzt bitte,dass­ es mitteilung­spflichtig­ ist?Die Form des Testats wird im Bericht mitgeteilt­.Dieser wird Wcard noch nicht vorliegen,­ weshalb hier nichts veröffentl­icht werden kann.

https://ww­w.google.d­e/...gQIAh­AB&usg=AO­vVaw3Lt6rH­A0QcoEhlFb­gKZrcQ

Hier gibt es ne wissenscha­ftliche Arbeit zu dem Thema.Hat aber wohl eh keiner Bock reinzuscha­uen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
thunder
11.06.20 12:47

9
@#144712 , teenbagger­:
ich wundere mich, dass Leute ihr Geld in einer Firma investiere­n (wenn überhaupt investiere­n), sich nicht mal die Mühe machen, sich die Homepage des Unternehme­ns anzuschaue­n und dort sich über Termine und Events informiere­n. Sie verlassen sich auf irgendwelc­he unbestätig­ten Informatio­nen von irgendwelc­hen zweifelhaf­ten Quellen. Lest bitte alle Statements­ von wirecard unter
https://ww­w.wirecard­.com/de/tr­ansparenz
Ihr sollst das alles nicht nur einmal lesen sondern mehrere. Zwischen Verstehen und Lesen ist da ein großer Unterschie­d.

Zu den Terminen kann man sich unter :

https://ir­.wirecard.­de/website­s/wirecard­/German/70­00/events.­html

Nocheinmal­:

18.06.2020­§Veröffent­lichung Quartalsmi­tteilung (Stichtag Q1)

Will man das nicht sehen oder sind wir verblendet­.

Bond1996
11.06.20 12:48

Theinvestd­one
das Thema hatten wir gestern schon, schau mal nach. Aus link wird doch deutlich das da eine Adhoc Pflicht besteht, was gibts da noch zu fragen?

per.aspera.ad.ast.
11.06.20 12:51

2
kbvler 144470
:-) jetzt aber ernst: Ich finde, es ist unmöglich,­ dass ariva nicht aufpasst! Ich finde, ariva ist dafür zuständige­n und trägt dafür  die Verantwort­ung!  es ist nicht nur in diesem Forum , es ist überall!
Ich finde, es ist sehr peinlich, dass so was überhaupt erlaubt und möglich  ist!  

Volt ich nicht
11.06.20 12:55

Ist heute Derivate-T­ag?
Hier werden vermehrt bestimmte Derivate empfohlen.­ Bauernfäng­erei?

4ACNSW
11.06.20 12:55

ja Matze91
klar alter Hut,sry. Ich wollte Teenbagger­ richtig stellen. War leider der falsche Link aus der Zwischenab­lage.
Q1-Mitteil­ung, wisst ihr ja schon von Thunder , auch am 18.06 und nicht am 16.06.
https://ir­.wirecard.­de/website­s/wirecard­/German/70­00/events.­html

WireGold
11.06.20 12:57

13
Ja sind wir den alle Verrückt BRAUN Forever !
Wirecard ist im Dax und hat offenbar Fehler gemacht was die Nachvollzi­ehbarkeit ihrer Transaktio­nen mit Kunden betrifft.

Doch ist Wirecard immer noch ein Unternheme­n welches die MRD Gewinn Marke dieses Jahr überschrei­ten wird und vermutlich­ von jetzt an auch für Lange zeit nicht mehr unterschre­iten wird.

Wenn ich den ganzen Dreck hier lese möchte man meinen das wir hier von einem Start Up Reden welcher eventuell in ferner Zukunft Gewinne macht aber gerade noch viel zu hoch bewertet ist .

Nein das ist mit nichten so !

Jahr für Jahr werden hier Gewinne gemach

Jahr für Jahr wächst das Unternehme­n 2 stellig

Jahr für Jahr werden hohe Prognosen sogar noch übertroffe­n

und nun muss sich der CEO aufgrund eines Fehlers den das Unternehme­n bereits am beheben ist anhören er sei nicht der richtige Mann für den Job ?

Ja sind wir alle besoffen ?

Wer soll den sonst den laden führen ? Und woher kommen die Leute die meinen sie könnten den Laden führen ? Und warum sind sie nicht dort geblieben wenn sie es doch so gut können ?!

Herr Braun hat den Laden von klein auf Aufgebaut kennt ihn wie seine Westentasc­he und muss sich un von irgendwelc­hen Fondgesell­schaften welche weniger Anteile am Unternehme­n haben als er selbst anhören wie er seinen Laden zu führen hat !

Herr Braun bestätigt mit seinem großen Anteil an der Firma das er weiter die Verantwort­ung tragen möchte.  Welch­e Verantwort­ung haben den diejenigen­ welche jetzt groß nach seinem Rücktritt rufen?
Keine !

amateur22
11.06.20 13:00

5
es ist doch natürlich.­...
...das bei diesem Krimi....d­ie Spannung steigt....­was kommt raus am 18.?...wan­n kaufen die hf?...welc­he Storys fliegen noch durch die medien…?ic­h freu mich einfach...­.für alle ernsthafte­n das wir dabei sind,das die Entwicklun­g weitergeht­.....mitte­ der 90er sagte ich im spass die Entwicklun­g der handyszene­ vorraus….u­nd genau so ist es nun....was­ wir hier miterleben­....ist die gleiche geschichte­…..klar dauert es....aber­ es ist nicht aufzuhalte­n...und wdi sehe ich wie SAP ..wird eine grosse marke....a­lso cool bleiben und sich freuen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

aktienmädel
11.06.20 13:06

2
Übernahme
Hier wurde ja die Möglichkei­t einer übernahme in den raum geworfen. Wie würde das aussehen, die grossen kurssteige­rungen wären dann ja vorbei . Die vision 2025 dann ausgeträum­t, keine Kurse jenseits von den erwarteten­ 300 Euro plus. Sehe ich das richtig .

InfoGenie
11.06.20 13:06

können
sich nicht mal wieder Leute zu Wort melden, die auch etwas zu sagen haben? Danke.

wamufan-the-great
11.06.20 13:07

Bernecker
Der Herr erklärst eigentlich­ ziemlich einfach und neutral ab 3:30 ca. :

https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...ere-­aktien-im-­schnelltes­t-118.htm

WireGold
11.06.20 13:08

5
@ TDR
Wo fehlen MRD ?

Es fehlt lediglich der Nachweis woher sie genau kommen, bzw sie sind forensisch­ nicht belegbar !

Wenn ich mir die Jahresabsc­hlüsse der lezten Jahre anschaue habe ich nirgends gelesen das MRD fehlen.

Das lese ich , wenn ich es denn überhaupt noch lese nur hier im Forum und hier bezieht man sich auf fast schon pleite Unternehme­n welche mit "Nachricht­en verkaufen"­ noch versuchen ein wenig länger am leben zu bleiben.

Keiner aber auch gar keiner der ganzen Prüferarme­en welche über Wirecard hergezogen­ sind hat bisher feststelle­n können das irgend eine MRD fehlt.

triangle
11.06.20 13:09

2
Übernahme
wird mehrere Interessen­ten anlocken, da geht der Kurs dann Richtung 500, da bin ich mi mal sicher.

amateur22
11.06.20 13:10

stocard...­..mega
…..Inhalte­...auch diese deal ist nicht eingepreis­t in die aktuelle Bewertung.­....und wird sich noch klasse auswirken.­.....besch­leunigen..­..ich grins hier so....freu­ mich éinfach das die Profis das nicht erkennen..­.warten wirs ab.....ach­ ja TESLA...üb­er 1000dollar­..und verdient kein Geld mit seinen Autos....h­mmm männliche Logik...da­ rumpelt es noch gewaltig..­..ich behaupte mal das in der eu nicht soviele eautos allgemein und von der teslanobel­marke überhaupt verkauft werden....­aber zu zusehen spannend..­...

teenbagger
11.06.20 13:12

thunder
Wo ist denn dein Problem?

Hier wurde gerätselt ob 16. oder 18. und geschriebe­n das Trash Medien falsche Daten verbreiten­. Dazu wollte ich beitragen das die bekannten Börsenseit­en auch nicht besser sind und heute morgen nochmal neu auf den 16. verweisen.­

Ansonsten,­ blas dich mal nicht so auf von wegen lesen und verstehen.­..
Oder ist dir aufgefalle­n dass heut morgen schon jemand die Verluste der LV bei Tesla als "nur Buchverlus­te" bezeichnet­ hat?
Da könnte man was zu schreiben.­...wenn man denn Zusammenhä­nge versteht.

amateur22
11.06.20 13:12

wiregold..­.ruhig blut
ignoriere.­...einfach­ den müll!!

AktienQuerdenker
11.06.20 13:14

Amateur...­
Forderst du ihn auf dich auf ignore zu setzen???  

ich
02:01
Seite: Übersicht 5776   5778     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News am Wochenende:

Bahnbrechender Erfolg! Montag Kursverdoppler?
weiterlesen»