Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5331  5332  5334  5335  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.952
Zugriffe: 45.654.870 / Heute: 18.375
Wirecard AG 0,0164 € -12,77% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard 2014 - 2025 Henry1234
Henry1234:

@ EinBörsenneul

 
24.05.20 00:38

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wirecard 2014 - 2025 Xesinu
Xesinu:

Die Ultimative Lösung

6
24.05.20 01:12
Wirecard CEO M. Braun bezahlt medienwirksam ein Jahresabo via boon.PLANET bei Financial Times und dem Aktionär.
Hernach finanzieren Sie dem Maydorn ein 1-wöchiges Seminar beim Dr. Riedel ...  
Wirecard 2014 - 2025 Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Einberufsfrist wurde verkürzt

8
24.05.20 07:19
Im März wurde ein Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie (GesRuaCOVBekG) vom BT verabschiedet, um die Handlungsfähigkeit von Gesellschaften während der Pandemie zu gewährleisten. U.a. heißt es dort

(3) Abweichend von § 123 Absatz 1 Satz 1 und Absatz 2 Satz 5 des Aktiengesetzes kann der Vorstand entscheiden, die Hauptversammlung spätestens am 21. Tag vor dem Tag der Versammlung einzuberufen.

www.gesetze-im-internet.de/gesruacovbekg/BJNR057000020.html

@TheInvestetO
Mit der Marktmissbrauchsrichtlinie (MAR) hat die Bafin zwar das Modul C veröffentlicht, der die ehemaligen Regelungen des § 15 WPhG ersetzt und zum Beispiel beim Aufschub erweitert hat . Der Emittentenleidfaden dient allerdings weiter als Auslegungshilfe. RA Nieding von der DSW hatte sich mit der Ad-hoc-Publizitätspflicht bei Wirecard vergangenes Jahr ausführlich auseinandergesetzt.
Wirecard 2014 - 2025 mule99
mule99:

Mein Wort zum Sonntag

13
24.05.20 09:11
Ein paar größere Fische sind bereits ins Netz gegangen. Sie zappeln noch wie wild, werden jetzt aber langsam mit zunehmender Kraft eingeholt. Über 30 Millionen Aktien, die kommen mir nicht mehr ungeschoren davon. Erst Hair Cut und dann der finale Suckers Punch. Ich hoffe es verbeissen sich noch ein paar mehr am Köder.

Dieses Thema ist für einen Value Investor aber bereits Geschichte, den die Börse beschäftigt sich mit der Zukunft.

#ValueInvesting @Wirecard Weltmarktführer aus Deutschland

1. Expansion Asien

Über die Kooperation mit dem japanischen Technologie-Konzern Softbank will Wirecard auch Kundenbeziehungen zu dessen Beteiligungsunternehmen gewinnen. Erste Erfolge konnte Wirecard präsentieren, etwa mit dem Gebrauchtwagen-Onlinehändler Auto1.

Mit dem chinesischen Kreditkartenriesen Unionpay bauen die Aschheimer ihr Geschäft in China deutlich aus.

Lizenzen für Markeintritt in China - Übernahme von Allscore
Allscore Payment besitze ein umfassendes Lizenzportfolio für digitale Zahlungsdienste in China, die es Wirecard ermöglichen sollen, international tätigen chinesischen Händlern Produkte anzubieten. Im Jahr 2021 soll die Integration des Zukaufs vollständig abgeschlossen sein, der dann mehr als 35 Millionen Euro zum operativen Ergebnis (Ebitda) beitragen soll. Für das Jahr 2022 wird ein Beitrag von mehr als 50 Millionen Euro zum Ergebnis erwartet.

Parnterschaft mit YeePay
Das potenzielle Transaktionsvolumen der internationalen Zahlungen, die künftig von Wirecard abgewickelt werden, beziffert der DAX-Konzern auf über 17 Milliarden Euro pro Jahr.

Kooperation mit EasyTransfer

Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben in über 30 Ländern aktiv und hat in den vergangenen zwei Jahren ein Wachstum von 829% beim Transaktionsvolumen und 1.079% bei der Gesamtzahl der Transaktionen verzeichnet. Pro Jahr werden rund 3,8 Milliarden Dollar per EasyTransfer überwiesen.

2. Expansion USA

Wirecard will die USA erobern – neue Kooperation soll Wachstum bringen
www.wirecard.com/de/knowledge-hub/insights/market-insights-usa
www.handelsblatt.com/finanzen/...chstum-bringen/25554650.html

Wirecard: Neuer Großkunde aus den USA -Bezahldienstleister Xsolla

Kooperation mit dem Telekommunikationsservice-Spezialist Sprint Communications,
www.sharedeals.de/...neuer-iot-deal-dank-softbank-connection/

Expansion in Mexiko
Zusammen mit dem mexikanischen Finanzinstitut Banca Afirme stattet Wirecard den TV-Sender Canal 22 mit dem bargeldlosen Zahlungsservice E-Fectiva aus. Die Mitarbeiter und der Sender selbst können somit Online-Einkäufe und in Geschäften bargeldlos bezahlen, die Verwaltung verschlanken, Kosten senken oder an Automaten Geldauszahlungen vornehmen, und dies alles ohne zwangsläufig ein Bankkonto zu besitzen, denn der Service ist über Master-Kreditkarten nutzbar, die für kontaktlose Zahlungen geschaffen wurden.
Europa

3. Expansion Europa

Wirecard gewinnt neue Großkunden in Österreich
BILLA -REWE Group
Zukünftig können auch die Kunden des Lebensmitteleinzelhändlers BILLA ihre Einkäufe bequem und einfach mittels einer Scan & Co-App bezahlen, hinter der die Technik von Wirecard steckt. BILLA gehört zur REWE-Gruppe und ist die größte Supermarktkette in Österreich.

Raiffeisen Bank International (RBI) in Österreich
Des Weiteren schloss Wirecard auch eine Kooperation mit der Raiffeisen Bank International (RBI) in Österreich, um gemeinsam Finanzdienstleistungen in Zentral- und Osteuropa anzubieten. Diese Region bietet noch großes Wachstumspotenzial. Die Raiffeisen Bank International (RBI) ist die zweitgrößte Bank in Österreich und in 13 Ländern im zentral- und osteuropäischen Raum aktiv - für Wirecard also ein optimaler Partner um seine Expansionsziele zu verfolgen.

Neue Partnerschaft in Ungarn
In Ungarn unterstützt die E-Commerce-Agentur UNAS fast 5.000 Onlineshops. Dazu zählen viele verschiedene Geschäftsarten, die alle ihre Produkte über das Internet verkaufen möchten. Bei UNAS erhalten sie einen Komplettservice, der über die Internetseite, das Marketing bis hin zur Zahlungsabwicklung reicht.

Türkische Sport-Streaming-Plattform kooperiert mit Wirecard
Wirecard wird zukünftig für die türkische Streaming-Plattform S Sport Plus alle Zahlungstransaktionen abwickeln. Dazu gehören sowohl Abonnentenzahlungen als auch Neukundenanmeldungen. Für die S-Sport-Plus-Kunden ergibt sich so ein Bequemlichkeitsvorteil, da es nun im Zahlungsprozess keine Unterbrechungen mehr gibt. Die Plattform bietet viele bekannte Sportprogramme wie die Premier League, NBA, F1, Bundesliga oder UFC, aber auch Sportdokumentationen oder Action- und Sportfilme an, die Nutzer über das Internet kostenpflichtig verfolgen können. Wirecard profitiert somit, ähnlich wie Amazon, selbst in Krisenzeiten von der Verlagerung des Lebensmittelpunktes ins Internet.

Wirecard 2014 - 2025 Anderbruegge
Anderbruegge:

Nochmal Erhellendes von Dr. Riedl

3
24.05.20 09:17
www.deraktionaer.de/artikel/...riedl-report-011-20201628.html
Wirecard 2014 - 2025 aktienmädel
aktienmädel:

Einbörsenneul

 
24.05.20 09:17
War es nicht jener der Morphosys mit kurziel 1000 empfohlen hatte  zu neuen markt zeiten?  
Wirecard 2014 - 2025 aktienmädel
aktienmädel:

WireCos

 
24.05.20 09:21
1000 schon diese Woche oder erst nächste?.... lach
Wirecard 2014 - 2025 nope1974
nope1974:

Kursziele

5
24.05.20 09:28
Wirecard wird bei dem aktuell bestehendem Wachstum seinen Weg machen, Prognose  Eps für 2020 liegt bei ca. 5,5€, 2021 bei mind. 7,8€ und 2022 bei 10,55€ somit ergeben sich für mich Kurziele von

2020 150,-€,
2021 ca. 230,-€
und 2022 über 300,-€.

Stay looong, Stay cool  
Wirecard 2014 - 2025 aktienmädel
aktienmädel:

Nope1974

 
24.05.20 09:33
Die 200 - 300 wurden  wurden hier von einigen schon vor Monaten erwartet....hihi

Deine Ziele und vorallem die Zeiten sind da schon realistischer.  Schönen Sonntag und viel Gesundheit weiterhin.  
Wirecard 2014 - 2025 Anderbruegge
Anderbruegge:

Wie im Riedl-Report zu hören

8
24.05.20 09:33
sind nur ein kleiner Teil der TPA - Umsätze nicht nachweisbar. Anteil am Gesamtgeschäft von Wirecard. 7-8%. Selbst im Worst Case (wenn es diese Umsätze nicht gäbe) würde das an der drastischen Unterbewertung des Unternehmens nichts ändern. Des weiteren wird wohl der Cash-Bestand angezweifelt. Auch der ist im Peer-Group vergleich, der die Unterbewertung von Wirecard ja drastisch schildert gar nicht enthalten. Selbst, wenn es diesen Cash-Bestand nicht gebe, wäre der heutige KGV lächerich und selbst, wenn das prognostizierte Wachstum nur halb so groß wäre, ist die Aktie unterbewertet. Außerdem beginnen die ersten LV  zu covern. Trotzdem bleibt es natürlich spannend !!
Wirecard 2014 - 2025 WireGold
WireGold:

Wenn alles stimmt was Wirecard sagt

 
24.05.20 09:53
dann haben wir bald Kurse von 200 und mehr

wenn alles stimmt was die Leerverkäufer behaupten haben wir bald Kurse von 40

doch wie geht es jeweils weiter

da der anlagehorizont sich proportional zum Geistigen verhält dürfte es für einige sehr wichtig sein wie die Aktie sich in den kommenden Tagen verhält .

Wenn man einen größeren Horizont hat sollte es in beiden Fällen danach weiter nach oben gehen da das Geschäftsmodell intakt ist und stetig weiter entwickelt wird.  
Wirecard 2014 - 2025 wongho
wongho:

Die Mitte liegt bei 120€

 
24.05.20 09:55
zwischen 40€ und 200€.
Das sollte bis bis zur HV erreichbar sein.  
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

7
24.05.20 10:10
@Wiregold - ich denke Du hast Dich von den Trolls beeinflussen lassen. Die haben Dich in Gedanken hineingezogen und nun diskutierst Du das was die möchten

Ein noch niedriger Kurs wäre mit rein gar nichts zu recht fertigen. Nur zur Erinnerung: Die nicht belastbaren Vorwürfe beziehen sich auf konservativ gerechnet maximal 7% des Gesamtumsatzes (aus zurück liegenden Jahren) von einem Unternehmen dass 2020 eine EBITDA von 1 Milliarde anstrebt und weiter wächst.

Wirecard ist wie Du den Analysen von Dr. Riedl entnehmen kannst selbst im Schuldfall (von dem wir Meilenweit weg sind) gnadenlos Unterbewertet. Ein weiterer Kurssturz ist mit nichts zu rechtfertigen und kann nur durch Markt- und Kursmanipulation erreicht werden.

Wer sich dagegen wehren möchte darf mir gerne seine Beobachtungen und Hinweise per Boardmail schicken. Diese können unter Umständen dazu beitragen gegen das alltägliche treiben von gewissen Börsenbriefen und anhängigen "Daytradern" weiter vorzugehen. Bitte erwartet aber keine Antwort und seht Eure Gedanken als reine Info.  
Wirecard 2014 - 2025 vertriebler
vertriebler:

Moin Moin

2
24.05.20 10:10
....also was mich persönlich sehr positive stimmt, ist das vom Gefühl her hier jetzt weit weniger shorties im Forum negativen Müll bzw. Unwahrheiten behaupten.

Wenn ich das mit den letzten Wochen vergleiche ist das verdammt ruhig geworden- passt ja auch mit den ersten Meldung das LV ein wenig abbauen.

Ich glaube die Stimmung dreht und lässt hoffen :-)

Freue mich auf die nächsten Monate und Jahre auf meine Wirecard Aktien....Hier wird es meiner Meinung nach extrem nach oben gehen!
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

 
24.05.20 10:13
Ergänzung:

Diese nicht belastbaren Vorwürfe haben nicht mal die Hälfte des Volumens vom jährlichen Wirecard Wachstum.
Wir sprechen hier von einem üblicherweise hoch bewerteten super profitablen Fintech Unternehmen.  
Wirecard 2014 - 2025 daniel61
daniel61:

KPMG2

 
24.05.20 10:14
kann mir jemand das sachlich erklären ? iDachte , die Untersuchung sei abgeschlossen !
Wirecard 2014 - 2025 WireKos
WireKos:

@aktienmädel

 
24.05.20 10:16
am liebsten so zwischen 2025 und 2030..dann wäre ich Millionär falls Ichs solange halten sollte.
Wirecard 2014 - 2025 teenbagger
teenbagger:

Zeitreise

27
24.05.20 10:23
Ich habe mal wieder wahllos in uralt Beiträgen hier im Forum gelesen, mache ich öfter....um mich zu amüsieren oder zu gruseln.

Diesmal hat es mich in den April 16 verschlagen.
Damals stand WDI knapp über 30€. Und, wenig überraschend, es war alles wie heute.
Ich finde das immer wieder faszinierend.....die Beiträge heute, die von damals...man könnte sie spielend leicht austauschen. Wenn man die Zahlen anpasst, niemand würde es merken.

Spannend wird es, finde zumindest ich, wenn man sich die jeweils folgenden Kursverläufe dazu ansieht. Im Gegensatz zu den "Leidgeplagten" damals, können wir ja direkt sehen was von den ganzen abgegebenen Prognosen und Analysen zu halten ist.

Mein Fazit: Es geht aufwärts, wenn es aufwärts geht.

Wann das ist weiß niemand. Eine banale Aussage? Mag sein, aber denen damals, im April 16 hätte es geholfen.

Da wurde sich der Kopf zerbrochen, vllt. bei 34,90 nochmal raus, bei 33 wieder rein, die Zahlen waren doch gut warum geht es nicht rauf, warum sieht keiner das Potential, was müsste Braun tun, was machen die LV, wie lange dauert es bis das Vertrauen wieder da ist, was ist von diesem Zitat zu halten usw. usw.

Wenn man den Kursverlauf kennt, muss das sehr quälend gewesen sein. Passiert ist nämlich: NIX! nüscht, nada :)

Der Kurs blieb weitere 8 Monate zwischen 32 und 45....mal rauf mal runter. Prozentual ist das garnicht soviel anders wie heute.

Aber dann....im neuen Jahr....ging es los. Völlig unspektakulär, mit winzigen Schritten. Langsam aber stetig. Und am Jahresende waren es über 100% Zuwachs.

Ich kann jedem nur empfehlen in größeren Zeiträumen zu denken. Das verschafft Ruhe und schützt vor dem "noise and dust.

Zum Abschluss noch ein Zitat von damals:

"Spannend kann es bei Wirecard auf der Bilanzpres­sekonferen­z um 10:00 Uhr werden. "Ich gehe fest davon aus, dass der CEO die Plattform nutzt, um nochmals auf die Short-Atta­cke auf die Aktie einzugehen­", so ein Händler. Dabei gehe es vor allem darum, Transparen­z zu schaffen und das Vertrauen der Aktionäre zurückzuge­winnen. "Nur wenn es Braun (CEO Markus Braun) schafft, die Vorwürfe von Zatarra zu entkräften­, hat die Aktie eine Chance auf eine nachhaltig­e Erholung",­ so der Händler weiter. "

Was ein Geschwätz. Ich könnte mir vorstellen dass Dr. Braun von nichts mehr gelangweilt ist wie von dem Begriff "Short-Attacke".
10 Jahre immer und immer wieder derselbe Quark.

Jaaa....die Schlaumeier sagen jetzt natürlich: aber das hat ja Gründe, sonst gäbe es das Thema nicht 10 Jahre. Und es fehlt an Transparenz.

Ich sehe das nicht! Absolut nicht!

Von wem kamen und kommen den die Anschuldigungen immer wieder? Von LV die damit Geld verdienen. Punkt!
Hat jemals ein "Journalist" irgendetwas skandalöses aufgedeckt? Die plappern nur nach...völlig nutzlos dieser Berufsstand.
Was ist denn von allen Anschuldigungen geblieben? Nichts! Da ist nichts und da war nichts. Jedenfalls nichts substantielles.
Aber WDI ist die "Skandalnudel" im DAX. Nein, nicht die Deutsche Bank. Die Wahrheit ist, nach all dem was sich die DB schon geleistet hat, würden dubiose Vorwürfe auch nichts bewirken. Die Anleger würden mit den Achseln zucken und sagen:" Na und? Ist halt so, ist normal. Eine Strafzahlung oder Hausdurchsuchung mehr, was soll's"
Und KPMG? Ich möchte nicht wissen was bei anderen nach einer forensischen Prüfung rauskommt. Fehlende Belege wären da wahrscheinlich noch das kleinste Problem.
Aber andere würden sowas niemals freiwillig anleiern. Das macht Wirecard ja so intransparent!
Ist ja logisch :)

Amen



Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

4
24.05.20 10:24
@daniel61 - Man muss unterscheiden zwischen Jahresabschluss für 2019 den E&Y prüft und den finalen KPMG Bericht.
Dafür dass E&Y das Jahr 2019 nicht testieren würde gibt's keine Hinweise. Wirecard Basher suggerieren und hoffen dass die Erkenntnisse aus dem KPMG Bericht dem entgegen stehen. Ich persönlich halte dies für ausgeschlossen.

Was den finalen KPMG Bericht betrifft sind zwar größtenteils alle Vorwürfe entkräftet worden aber für ~7% aus zurückliegenden Jahren gibt's wie niedergeschrieben Dokumentationsmängel. Das Geld ist aber da. Dadurch dass noch Dokumente nachgereicht werden und eine Prüfung von Datensätzen weiter anhält kommt der finale KPMG Bericht erst noch. Aus meiner Sicht gibt es keine Anhaltspunkte warum dieser schlechter ausfallen soll. Das Gegenteil ist der Fall.
Wirecard 2014 - 2025 Edible
Edible:

Erwartungen

 
24.05.20 10:29
Es ist nicht die Frage ob es steigt, eher wie nachhaltig es ist. Ich schätze mal das sich der Kurs vor der Veröffentlichung nochmal straff gen Norden bewegt. Schon alleine weil wieder mehr Spekulanten reingehen. Und von der Sorte gibt es zwei Stück. Die einen spekulieren auf einen positiven Ausgang und sind deshalb bereit die Aktie langfristig zu halten. Sie wollen nicht bis nach dem Ausgang warten und wollen echt jedes Prozent mitnehmen. (Auch auf die Gefahr hin, dass der Bericht nicht so positiv ist). Und die Anderen spekulieren darauf, dass es eben die Spekulanten von der Sorte Nr. 1 gibt. Die werden dann knapp vor dem Bericht verkaufen. Die nehmen dann ihre + Prozente mit und entscheiden sich dann nach dem Bericht, ob sie nochmal reingehen oder nicht.

Diesen Thread hier zuzumüllen bringt rein gar nichts. Wenn ich dann noch lese, dass manche ihre SL posten etc. Klar, einer sagt, ich stoppe bei 100, dann denkt sich der Nächste, gut dann mache ich das bei 99,50 ... Leute, entspannt euch. Genauso ist es unnötig, dass ihr eure Investitionsentscheidung immer wieder für euch selbst verteigt mit: KGV, Umsatz, Peer Group etc. Wenn ihr ne ExtraHilfe zum Durchhalten braucht, dann macht euch Sticker für den Monitor.  

Ihr wollt das die Aktie steigt? Dann hört auf der Welt auf Teufel komm raus zu zeigen, dass ihr diese Aktie kaufen würdet. Wirecard ist eine Spekulationsmasse, weil die ebenso beliebt ist. Vorallem bei den Deutschen, die sich traditionell gerne abzocken lassen.  
Wirecard 2014 - 2025 B.Nutzer
B.Nutzer:

Dt Bank

7
24.05.20 10:39
Bei WDI gab es vor ein paar Tagen u. a. auch einen Kursrückgang wegen einer geschickt gestellten  Frage auf der Pressekonferenz der Bafin, dass diese sich den KPMG Bericht natürlich auch ansieht (ansehen muss) und bei Anhaltspunkten entsprechen tätig würde.

Bei der Dt. Bank hat die Bafin übrigens am Donnerstag eine Sonderprüfung angeordnet.

...und was macht deren Kurs an dem Tag.... er steigt!
Wirecard 2014 - 2025 mule99
mule99:

Stupid Wallstreet Money abzocken

7
24.05.20 10:39
Ich empfehle sich mal mit der äußerst negativen Alpha Statistik von reinen Short Strategien zu beschäftigen. Und damit meine ich nicht Hedge Strategien mit Long-Short und Beta-Hedging Strategien, sondern diese aktivistischen Short-Schmutzfinken, die mit Marktmanipulation und falschen Gerüchten arbeiten und die "Illusion Alpha" befeuern, dass damit durch die Verarbeitung öffentlich zugänglicher Informationen auf hinreichend liquiden Märkten im Durchschnitt risikoadjustierten Überschussrenditen erzielt werden können.  

www.idea-verlag.de/leseprobe/122-Illusion-Alpha.pdf
www.idea-verlag.de/titel/122-Illusion-Alpha/

Wie heißt es dort so schön: "Do not hide from fear, do not oppose negative emotions. Make them your frind working for your." Das Investieren in emotionale Risikoprämien ist keine Strategie für Jedermann. Sie kann relativ einfach umgesetzt werden, diese Strategie jedoch auch durchzuhalten ist exterm anspruchvoll. Sowohl der Kapitalanlager als auch der Portfoliomanager benötigen eine große Portion Durchhaltevermöge, eine hohe emotionale Stabilität.

Also bin ich dankbar für dieses Stupid Wallstreet Money, dass in einem starkt wachsenden Value Investment derart short geht und damit bei mittlerweile nur noch kleinstem emotionalen Risiko (siehe harte FAKTEN im KPMG Report) ein sehr großes Alpha ermöglicht: www.grin.com/document/500605
Wirecard 2014 - 2025 EinBörsenneuling
EinBörsenneul.:

@Henry1234

 
24.05.20 10:55
Bin leider nicht derjenige für den du mich hälst :)
Wirecard 2014 - 2025 WireKos
WireKos:

whistleblower

 
24.05.20 10:57
Falls es bei Wirecard whistleblower geben sollte, dann werden wir meiner Meinung weit vor dem EY-Testat starke Kursschwankungen sehen..
Wirecard 2014 - 2025 daniel61
daniel61:

Bardolinaa

 
24.05.20 11:02
Vielen Dank für die umfangreiche Erklärung , habe verstanden!

Seite: Übersicht ... 5331  5332  5334  5335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.951 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 09:11
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--