Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4884  4885  4887  4888  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.896
Zugriffe: 45.428.660 / Heute: 3.171
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

11
10.05.20 18:29
gerade das Gegenteil ist der Fall. Die Wirecard Anleger haben inzwischen Eier. Wirecard hat sich auch in der Krise bewiesen.
Dadurch dass jetzt die Vorwürfe inhaltlich geklärt sind ist für viele erst Kaufinteresse entstanden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

Biotrade .... kannst aus deinem letzten

 
10.05.20 18:33
Beitrag auch n Qr Code machen? Dann bekommst Du keine Sperre. Läuft grad nicht so in DEINE Richtung?

Heute ist ja wenigstens bei vielen nur der Wunsch Vater des Gedankens. Deswegen muss man nicht ganze threads löschen wie die vom Querlenker und der Intelligenzbestie.
Wirecard 2014 - 2025 Lino8888
Lino8888:

Wenn ja nur noch

5
10.05.20 18:33
ca. 4 Millionen Aktien da sind, hoffe ich nicht das jeder der hier am Wochenende gelesen hat, eine Kauforder von 10 Stück gesetzt hat.
Dann dürften die nämlich auch weg sein  
Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

Felix

 
10.05.20 18:34
hat wohl gerade ein Problem mit seinem falschen Pferd...
Wirecard 2014 - 2025 neuundalt
neuundalt:

Es hört nicht auf hier !

2
10.05.20 18:34
weiterhin wird der ganze Schwachsinn eingestellt mit link , das ist doch Sinn und Zweck der Werbepalttform Ariva / Finanzen. net / Onvista / Walltreet online , es ist alles eins.

kanns nicht mehr lesen oder sehnen, habe eine eigene Strategie und das sollte jeder haben, wi ein Kuhherde hier ,aber echt

So bin weg , tue ich mir erst mal nicht an, wenigstens bis es morgen klarer wird,

Darf und soll jeder für sich so machen wie er denkt, wegen mir verschenken oder verbrennen  oder  Spenden was auch immer.oder 100 Jahre halten

Wirecard 2014 - 2025 dlg.
dlg.:

...

12
10.05.20 18:35
Ich bin seit langem ein stiller Mitleser und bin investiert, ABER…ne, Quatsch, ich bin’s, dlg. Daher:

Gabii, dass ich ein bezahlter Basher mit Agenda bin hat genauso seinen Bart wie die Annahme, dass die LVs vor den Toren XETRAs zu Hunderten Selbstmord begehen – für den Fall, dass Dir Comical Ali noch etwas sagt. Nein, Dein „Verfügbarkeit von Aktien“-Konzept habe ich eben nicht nachvollzogen. Für mich sind 93% von 124,5 Mio Aktien verfügbar, das wird morgen so sein wie auch am Freitag. Und je nach Kurs sind Investoren bereit zu kaufen und zu verkaufen. Full stop.

@effortless, ja, Du magst Recht haben, da sind Parallelen ;-) Ich würde es nicht leid tun bezeichnen, sondern ich ärgere mich über mich selbst, dass ich auf solche Sachen immer wieder aufspringe. Was ich morgen mache? Ich werde meine Position halten, nachgekauft habe ich bisher kein einziges mal, da ich mir für so ein Kamikaze-Investment ein enges Risiko-Limit gesetzt habe. Ich muss aber auch zugeben, dass die 80er Marke für mich ein Level ist, bei dem ich zum ersten mal über einen Nachkauf nachdenken würde bzw nachgedacht habe. Zudem will ich zumindest den Ausgang der Geschichte Anfang Juni mitmachen. Man schaut ja auch nicht drei Stunden „Der sich nen Wolf tanzt“, um dann kurz vor dem Showdown zu gehen.

@Bond, da ist der nächste Kommentar, dieses mal ist es „für Leerverkäufer gerade ziemlich dramatisch“. Eine Aktie, die in den letzten beiden Wochen um knapp 40% gefallen ist, ist für Leerverkäufer ziemlich dramatisch? Warum, weil die Moet Chandon Lieferungen nicht mehr schnell genug kommen? Alles was ich jetzt dazu schreiben würde, wäre eine Wiederholung von altem, das braucht keiner. Bitte sei mal ganz ganz ehrlich und beantworte die folgende Frage: ziehst Du irgendwelche Schlüsse daraus, dass es in diesem Forum in den letzten anderthalb Jahren hunderte/tausende von Postings zum bevorstehenden Ende der LVs verfasst wurde, die sich aber bisher bester Gesundheit erfreuen (letzteres kann ich nicht belegen und wenn ich es könnte, würde ich  Gabii ihm ihre Vermutung bestätigen)?

@anderbruegge, danke…wenn ich mich inhaltlich schon nicht einbringen kann, dann wenigstens auf diesem Wege…Du siehst ja anhand meine Profilbildes, was das Forum aus mir gemacht hat. Ich hatte da mal Mutter Theresa als Bild.

So, nun wünsche ich allen einen schönen Restsonntag und einen grünen Tag morgen (bitte nicht mit zuu hohen Erwartungen reingehen und nicht vergessen: 3.000er, 2.000er, 1.000er und 500er Pakete sind ein klares Indiz, wer da gerade verkauft.).
Wirecard 2014 - 2025 Dolphins
Dolphins:

Kühlen Kopf bewahren

2
10.05.20 18:38
ist doch klar dass die Negativpresse erstmal weiter geht, so what?
Alles nichts neues was zuletzt publiziert wurde.
Die Anleger blicken jetzt auf die Q1 Zahlen und bringen sich in Stellung.
Ein süßen Vorgeschmack haben bereits die Adyen Zahlen gegeben.
Zusammen mit der neuen Orga dürfte der Kaufdruck nächste Woche überwiegen zumindest fehlt mir momentan etwas die Phantasie was die Erholung ausbremsen könnte.
Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

Dlg .... danke, das war ehrlich

 
10.05.20 18:42
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

7
10.05.20 18:42
Wer auf die letzten 2 Jahre verweist verkennt dass man trotz großer LV-Quote beträchtlich im Kurs gestiegen und Wirecard den operativen Gewinn wahnsinnig stark gesteigert hat. Wer auf die Vergangenheit verweist ignoriert die Tatsche dass man jetzt am Wendepunkt steht weil die Betrugsvorwürfe ausgeräumt wurden. Man kann auch am Ende des Rebounds kaufen. Es soll aber auch welche geben die am Anfang eines Rebounds kaufen. Außerdem fehlen attraktivere Alternativen im DAX.
Wirecard 2014 - 2025 Zeitungsleser
Zeitungsleser:

DVFA Corporate Governance Beurteilung - Note gut

14
10.05.20 18:48
Falls es jemanden interessiert. Die DVFA hat auf ihrer Webseite ein Ranking der DAX-Unternehmen zur Einhaltung der DVFA-Scorecard for Corporate Governance veröffentlicht. Wirecard wurde Ende November mit einem "gut" bewertet und landete im Mittelfeld.  Verstehe gar nicht, was der Krümel von der Deka mit den Mini-Streubesitzanteilen möchte. Soll er doch verkaufen, wenns ihm missfällt. Will er was ändern, muss er hinzukaufen, bis er eine Sperrminorität hält.

DVFA Corporate Governance Scorecard Ergebnisse

www.dvfa.de/fileadmin/downloads/Verband/...rgebnisse-2019.pdf

Corporate Governance Scorecard der DVFA mit Einblick in die Gewichtungen und Kriterien
(Vorsicht, es ist ein Excel-Spreadsheet)

www.dvfa.de/fileadmin/downloads/Verband/...vernance_2019.xlsx
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

 
10.05.20 18:49
Bevor was kommt... Meinte den Zeitraum von 3 Jahren sonst sucht sich der eine oder andere das ATH heraus. Hat aber wohl eh jeder verstanden dass ich Inhaltlich auf die positive Entwicklung trotz massiven Shortengagmentw abzielte
Wirecard 2014 - 2025 Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Lustig

6
10.05.20 18:49
Börse ist schon fast nur Kopfsache. Freitagabend waren hier berechtigte Freude und Mursphantasie auf Grund der Meldung.
Dann kamen die ersten Gapfetischisten..oh..ahhhh aber im Xetra mit 11€ plus..hhmmm
Dann erzählen zwei Fondmanager, die nicht einmal groß bei Wirecard investiert sind, dass das nicht reicht und Braun weg muss.
Und schon geraten Kleinanleger in Panik. Ich finde das gut glaube, dass es diesmal genau andersrum passieren wird.
Montag zwischen 8:30 und 8:45 wenn alle panischen Kleinanleger verkauft haben, werden wir das Tagestief gesehen haben.
Ich hoffe, dass ich noch welche für unter 90 bekomme.
Man stelle sich mal vor, was Wirecard ohne Braun wäre. Braun hat die Firma aufgebaut, er hatte und hat die Visionen.
Dass ihm bei der rasanten Entwicklung manches über den Kopf gewachsen ist, finde ich menschlich und deshalb ist die Hilfe mit Fachleuten das Beste was passieren könnte.
Wenn Braun  hinschmeißt, verkaufe ich sofort alle meine Aktien, nicht nur dass dann die Gefahr besteht, dass er seine 8% sofort versilbert sondern auch weil mir dann die Phantasie für Wirecard fehlt.
Wirecard 2014 - 2025 Stronzo1
Stronzo1:

Steffen68ffm

2
10.05.20 18:53
ich stimme voll zu

MB = Wirecard.
Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

@DLG

 
10.05.20 18:53
wie kommst du denn bitte auf 40% hast du den Corona Bonus eingerechnet? Schau erstmal ab wann die dick eingestiegen sind, dann melde dich nochmal. Der Bundesanzeiger hilft, u. den dazugehörigen Kurs wirst du sicher alleine finden.
Wirecard 2014 - 2025 Alterbar12
Alterbar12:

@Barolina

8
10.05.20 18:54
stimmt. Wirecard. Das Wachstum jedes Jahr locker über 30%.

Jeder Tag der vergeht, heisst Wachstum für Wirecard.

Die Zeit läuft immer noch gegen die Shorts.

Es wird nicht anders. Betrug ist Wirecard keiner. Vielleicht hat sich Wirecard ein bisschen ungeschickt angestellt, nachdem man von allen Seiten von der Presse (FTl) ständig mit Deck beworfen wurde. Aber man lernt und Gegenmaßnahmen werden getroffenen.

Irgendwann kann man nicht mehr ignorieren - Wirecard ist hochprofitabel.

Der Kurs ist noch immer ein Geschenk.  
Wirecard 2014 - 2025 Stronzo1
Stronzo1:

Wenn MB gehen würde

13
10.05.20 18:55
hätte die McCrum/Shortseller/Adyen Mafia auf ganzer Linie gewonnen.

Der Mann von Deka ist dumm, nein strohdumm.
Wirecard 2014 - 2025 immo2019
immo2019:

bin schon auf Montag gespannt

 
10.05.20 19:00
mit EK 90 kann ich das aber auch eher locker nehmen

Wirecard 2014 - 2025 wire_newbie
wire_newbie:

@Steffen68ffm

 
10.05.20 19:02
Sehe ich auch so !

Ich würde mich sogar, hätte ich nich Kleingeld übrig, unter 100€ weiter eingedeckt.

Wie oft bekommt man denn sonst so eine Gelegenheit? Fast sicher, mittelfristig das Kapital verdoppeln.

Ich denke Wirecard wird demnächst auch den Horizont um neue Anleger erweitern.

Mal sehen, vielleicht steigt ja auch ein deutscher Investor groß ein, sehe ich auch sehr wahrscheinlich. Dann haben wir nur noch gegrillte Asche von den shorties übrig.
Wirecard 2014 - 2025 pafreak1
pafreak1:

Wunsch kursziel

5
10.05.20 19:15
Sorry ich bin zwar neu hier aber der hohe Optimissmus bezüglich des kurzieles von Wirecard kurzfristig oder auch langfristig geht hier im Forum schrecklich an der Realität vorbei , es kann theoretisch alles passieren in naher oder ferner zukunft , der kurs könnte im positiven szenario auf 300 steigen aber auch auf bis zu 30 einbrechen , es hat schon alles bei früheren Trend aktien gegeben siehe Solarworld, salzgitter usw. , alles ist möglich.
Wirecard 2014 - 2025 KaffeRK
KaffeRK:

Hört doch bloss mal

2
10.05.20 19:18
mit der "Grill"-Scheisse auf!
Dass ging bisher IMMER in die Hose!!!
Meine Güte...
Wirecard 2014 - 2025 Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Am Anfang meiner Wirecard Zeit

3
10.05.20 19:19
hatte ich auch viel Müll geschrieben.

Ich war jung 8ähm alt) und unerfahren  :-)

Mittlerweile bin ich bei Wirecard viel entspannter geworden.

Morgen ist Montag. Mit Sicherheit ist alles möglich.
Aber danach kommt glaube ich Dienstag... auch da könnte alles möglich sein.

Hier regnet es jetzt endlich. ( Ein Zeichen? )
Auch da können es Tränen der Trauer, oder Freudentränen bedeuten.

Seit Wirecard, schaue ich gar kein Fernsehen mehr.
So spannend ist kein Film...
Wirecard 2014 - 2025 wire_newbie
wire_newbie:

@pafreak1

4
10.05.20 19:21
Herzlich Willkommen! Ich bin auch erst neu dabei.

Demnach könnte ja eigentlich Amazon auch auf 30€ fallen?
Und wie war das noch mal, Amazon zahlt in jedem Land saftige Steuern durch legalstes Vorgehen?

Gemessen an den Fundamentaldaten sind 300€ bei Wirecard gar nicht so viel, müssen halt nur noch die Trader davon überzeugt werden.
Wirecard 2014 - 2025 kloppstock
kloppstock:

Und pünktlich

3
10.05.20 19:22
wird die nächste Karte ausgespielt :

world-news-monitor.de/geopolitik/2020/05/...d-firma-in-china/
Wirecard 2014 - 2025 wire_newbie
wire_newbie:

.

3
10.05.20 19:24
Diese Karte ist schon länger bekannt und war WC beim Kauf auch schon bekannt, deswegen hatten sie es beim Kaufpreis der Firma berücksichtigt.
Wirecard 2014 - 2025 stockpicka
stockpicka:

Wäre schön

 
10.05.20 19:24

aber ich bezweifle das stark.


Kurse bis 200 Euro noch dieses Jahr möglich

Shortseller haben derzeit kaum mehr schlagkräftige, geschweige denn neue Argumente, die gegen den DAX-Konzern sprechen. Wird Wirecard alsbald wieder mit einer fairen Bewertung und einem KGV von über 30 versehen, so wie es für ein Wachstumsunternehmen dieser Art eigentlich obligatorisch ist, steht ein Kursvervielfacher vor der Tür.

Das sehen teilweise auch die Analysten so: Die Baader Bank gibt einen fairen Wert von 240 Euro aus, das britische Bankhaus Barclays immerhin 200 Euro. Aktuell notiert die Wirecard noch im zweistelligen Bereich. Das könnte sich schon Montag wieder ändern.

sharedeals.de/wirecard-100-milliarden-euro-boersenwert-als-ziel/

Seite: Übersicht ... 4884  4885  4887  4888  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.895 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 01:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--