Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4135  4136  4138  4139  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.951
Zugriffe: 45.645.141 / Heute: 8.625
Wirecard AG 0,0188 € +2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 aktienmädel
aktienmädel:

Erholung

 
12.03.20 18:53
Was mich etwas stört ist das wirecard nicht mehr von seinen verlusten aufgeholt hat. Dow hat sich ja auch etwas berappelt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Wirecard 2014 - 2025 thetom200
thetom200:

Wirecard -14%

 
12.03.20 18:54
Diese Aktien kennt nur einen Weg.
Schrott!
Wirecard 2014 - 2025 aurin
aurin:

Bei Krieg Neue ATH Whatson

 
12.03.20 18:56
Ist doch klar oder? ;)

Vermutlich auch das einzige was Trumpf noch für eine weitere Präsidentschaftsrunde retten würde. Es sei denn er kriegt Dow > 30000 auch noch irgendwie mit einer anderen Rezeptur hin. Da dürfen wir mal gespannt sein.

BitCoins sind allerdings reines gezocke da würde ich die Finger von lassen. Reine Charttechnik ohne irgendwelche anderen Grundlagen und CT kannst/musst du in Crashzeiten komplett vergessen.Widerstände und Unterstützungen gibt es derzeit keine mehr und das wird auch noch eine Zeit so bleiben bis alle Übertreibungen abgebaut sind egal in welche Richtungen noch
Wirecard 2014 - 2025 mrymen
mrymen:

Langsam glaube ich,

 
12.03.20 18:57
dass selbst ein positiver Bericht kaum was hilft.
Es werden dann wohl andere Stories kommen.
Hauptsache WDI nicht steigen lassen...
Da werden viele bei einer Erholung wohl auf andere Pferde wie SAP etc setzen...
Hoffen wir, das sich Meister Braun nicht zu sehr aus dem Fenster mit seinen tweets gelehnt hat...
Wirecard 2014 - 2025 aurin
aurin:

Dann muss ich dich mal auf Grillabend einladen fbo

2
12.03.20 19:03
Kannst den Markus übrigens gern mitbringen. Wir wuppen das dann schon ;)

Vorher bringen wir aber bitte noch paar Hiobsbotschaften unters Volk a la: "WDI kurz dem Bankrott: Wachstum nur noch bei 50% für 2022, wie könnte es nur so weit kommen?!?!??" Naja die FCUK wird es bestimmt noch besser formulieren können :)
Wirecard 2014 - 2025 Lino8888
Lino8888:

@mrymen

 
12.03.20 19:05
weil er das bisher immer gemacht hat?
MB hat bisher immer seine Zahlen erreicht und wenn er sagt Wirecard liegt im Soll, dann gehe ich davon aus, das es auch so ist.
Unterm Strich stimmen die Fundamentaldaten und das ist was zählt.

Ich sehe jetzt schon alle ihre GEWINNWARNUNGEN raushauen und Dr. Braun sagt- wir sind aber mit Wirecard auf Kurs.

Dann dauert es halt 2-3 Jahre- oder 5
Na und- ist mir egal - schließe mich hier mal Ben Zucker an.

 
Wirecard 2014 - 2025 Bilgi333
Bilgi333:

Eigentlich müsste der Vorstand

12
12.03.20 19:06
jetzt ein eine Milliarde- ARP vermelden. Wirecard ist so absurd günstig, dass es nirgendswo besser angelegt ist als in die eigenen Aktien
Wirecard 2014 - 2025 Thomas941
Thomas941:

Spielchen der Finanzmafia

10
12.03.20 19:11

@ELEMAN
"WENN hier Deutschland und Europa nicht aufpasst , werden entweder die Firmen von den Amis oder auch England aufgekauft oder runiert .." 

Ja das ist das angelsächsiche Spielchen, so hat man sich auf wirtschaftlichem Wege mehr oder weniger die Vorherrschaft gesichert. 
Dazu gibt es eine ganz gute Dokumentation auf YouTube: "The Spider's Web: Das Zweite Britische Empire (Deutsch)"

Dort wird recht gut beschrieben wie die weltweite Vernetzung der angelsäsischen Finanzwelt (USA, GB, CA, ...) gewissermaßen die Welt beherrscht. Man braucht sich ja nur beim Bundesanzeiger anschauen, welche Hedgefonds dort zugange sind und woher diese stammen, ich liste einmal auf:

WorldQuant, LLC => USA (verwaltetes Vermögen ca. 25 Milliarden Dollar, wikipedia)
Marshall Wace LLP => GB (verwaltetes Vermögen ca. 27 Milliarden Dollar, wikipedia)
Petrus Advisers Ltd => GB 
BlackRock Investment Management Limited =>GB (verwaltetes Vermögen ca. 257,3 Milliarden Dollaraum13f.com/firm/blackrock-investment-management-llc)
Citadel Europe LLP => USA (verwaltetes Vermögen ca. 194,1 Milliarden Dollar,aum13f.com/firm/citadel-advisors-llc)
Greenvale Capital LLP => GB (verwaltetes Vermögen ca. 0,405 Milliarden Dollar,whalewisdom.com/filer/...-capital-llp#tabshort_positions_link)
AQR Capital Management, LLC => USA (verwaltetes Vermögen ca. 270,1 Milliarden Dollar, aum13f.com/firm/aqr-capital-management-llc)
Millennium International Management LP => USA (
verwaltetes Vermögen ca. 40,76 Milliarden Dollar, mlp.com)
Point72 Europe (London) LLP => GB (verwaltetes Vermögen ca. 75,1 Milliarden Dollar, aum13f.com/firm/point72-asset-management-lp)
Viking Global Investors LP => USA (verwaltetes Vermögen ca. 34,7 Milliarden Dollar, aum13f.com/firm/viking-global-investors-lp)
Voleon Capital Management LP => USA (verwaltetes Vermögen ca. 3,8 Milliarden Dollar, aum13f.com/firm/voleon-capital-management-lp)
Coltrane Asset Management, L.P. => USA (verwaltetes Vermögen ca. 1,9 Milliarden Dollar, aum13f.com/firm/coltrane-asset-management-lp)
AHL Partners LLP => GB (verwaltetes Vermögen ca. 44,2 Milliarden Dollaraum13f.com/firm/ahl-partners-llp)

Das war übrigens nur die erste Seite vom Bundesanzeiger und siehe da nur Finanzfirmen aus den USA und GB. Zu beachten sind auch die verwalteten Vermögen und manche wundern sich echt noch wieso die Kurse so leicht manipuliert werden können. Weiters haben diese Firmen ja ganz andere Zugänge zu Krediten und können vermutlich kurzzeitig mit weitaus mehr Kapital spekulieren.
Es muss auch beachtet werden, dass das die "offiziellen" Unternehmen sind, von den verschachtelten Schattengesellschaften auf den Cayman Islands oder Jersey sieht man hier noch gar nichts.

Wirecard 2014 - 2025 matze91
matze91:

Börsenhandel durch Computerprogramme

2
12.03.20 19:18
Habe heute am Nachmittag im Auto auf einem Nachrichtensender gehört, wie ein Finanzmensch oder Politiker sagte: (sinngemäß) es wäre jetzt wichtig, das die durch Programme gesteuerten Ordererteilungen an der Börse eingestellt/abgestellt? würden, weil die ja diesen katastrophalen Trend zusätzlich verstärken würden (Anmerkung: das stimmt ja auch und es wäre auch in meinem Sinne, aber kann man realistischerweise mit sowas rechnen?).
Wirecard 2014 - 2025 MrBrightSide
MrBrightSide:

Irgendwas

5
12.03.20 19:18
stinkt doch hier gewaltig. Nur leider bin ich nicht informiert und alt genug um Schlüsse zu ziehen. Würde am liebsten jetzt mit 25% Verlust verkaufen. Aber wenn heute so viele Aktien geschmissen wurden und anscheinend nichts groß gekauft wurde, müssen die LV doch noch - wie viele 30 Mio? - zurückkaufen. Dann wäre der Verlust auch wieder eingeholt. Man weiß halt nicht wie stark es noch runtergeht.. Aber ist das nicht sowieso schon alles mehr gecrasht als die anderen Zeiten vorher? Ich bin ratlos und zum 1. Mal richtig verunsichert.. Habe 30.000 investiert Häppchenweise, seit Oktober 19. Erbe von meiner Oma. Bin 29. Bin nicht angewiesen auf das Geld. Aber zerrt unheimlich an meinen Nerven. Das war gestern noch nicht..  
Wirecard 2014 - 2025 Bagheera
Bagheera:

5 Jahres Chart

 
12.03.20 19:22
Ich frage mich gerade beim Ansehen des Charts, wo die nächsten grossen Widerstandlinien liegen.
Ich traue es mich kaum auszusprechen, aber die liegen bei 45 Euro.
Ab da ging es ja steil bergauf bis 2018 auf 190 Euro.
Das war von 2016 bis 2018 ein riesen Plussprung. Ich hoffe, man nimmt das nicht wieder zurück, was meint ihr?

Wirecard 2014 - 2025 Absahner16
Absahner16:

@MrBrightSide

8
12.03.20 19:25
cool bleiben, auch wenn es schwer fällt. Bei Tiefstkursen verkaufen ist eine gefährliche Entscheidung. Man ist nie sicher. das man billiger wider einsteigen kann. Ich habe aktuell gut 30% Verlust, aber ich werde es aussitzen. Muss jeder selber entscheiden.
Wirecard 2014 - 2025 nba1232
nba1232:

Mr bright

3
12.03.20 19:26
Ich bin mit Kredit hier drin ....

Was mir hilft ?

Das wissen das es nach dem Crash wieder hoch geht ,siehe 2008....

Und wenn nicht ist mir das geld auch egal
Wirecard 2014 - 2025 Olli123
Olli123:

Ach so liebe Longies,

4
12.03.20 19:26
ordentlich trinken, dann gelangt der Virus nicht in die Lunge, sondern wird in den Magen gespült und zerstört. Kein Witz!!!!! Also Prost. Die Shorties müssen ja enthaltsam sein und ihren  bezahlten Job machen. Bei mir sind die eh alle auf Ignore; ich sehe leider eure Antworten auf deren gebasche. Die müllen leider das Forum zu. Einfach ignorieren wäre schön. Danke
Wirecard 2014 - 2025 MrBrightSide
MrBrightSide:

Ja ich schaue

 
12.03.20 19:29
mir immer wieder 2018 an wo es von 93 auf 180 in nur 5 Monaten gebounct ist. Wirklich beruhigen tut es mich nicht. Aber tut gut mit anderen mal drüber zu schreibein. Danke fürs zuhören. ^^
Wirecard 2014 - 2025 Whatson
Whatson:

Stefan Wolff von boerse.ard

3
12.03.20 19:33
"Insgesamt scheinen die Auswirkungen moderat zu sein. Für die deutsche Wirtschaft rechnet das Institut für Weltwirtschaft mit einem "harten" Konjunktureinbruch und dabei aber “nur” mit einem, um 0,1 Prozent schrumpfenden BIP in diesem Jahr. Im Jahr der Finanzkrise war die Wirtschaft um fünf  Prozent geschrumpft. "

Also eine groteske Überreaktion des Marktes?!
Ich hoffe auf eine ebensolche Überreaktion bei der Erholung.
Das wird ein Fest.
Wirecard 2014 - 2025 Ambanuit
Ambanuit:

MrBrightSide:

6
12.03.20 19:33
19, 30000 investiert in Wirecard, Aktienkurs bei 86 Euro und brauchst das Geld nicht.....
Ganz ehrlich?
Besser kann es nicht kommen.
Ich wünschte ich wäre noch mal 19 und hätte 30 K in Wirecard investiert.
Komm in 2-3 Jahren wieder und alles wird gut. Dann bist du 21-22 und hast sicher das doppelte.
Welche coole Aussichten.
Wirecard 2014 - 2025 aktienmädel
aktienmädel:

Märkte

 
12.03.20 19:34
Sieht so aus als hätten sich die Märkte noch nicht ausgekotzt. Kann man nur hoffen das der Handel morgen ausgesetzt wird.  
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

@MrBrightSide

18
12.03.20 19:35
Ich bin seit 1996 an der Böre und habe schon den Zusammenbruch den "Neuen Marktes" miterlebt und überstanden.
Es gab damals Werte im Depot, die sind von 150 Euro auf 1,50 Euro gefallen und waren 2019 wieder bei 58 und somit über meinem EK von 54 Euro. Das war ein Extrem Fall.
Wirtschaftskriese 2008/2009 zB Daimler sind bis auf 17,xx Euro runter gefallen. Waren im Hoch dann wieder über 80 Euro !
Du schreibst, dass Du das Geld nicht benötigst und Zeit hast. Dann ist alles gut, denn mit Wirecard haste einen guten Kauf gemacht.
Ich slber habe Wirecard seit einigen Jahren und werde sie auch weiterhin behalten.
Denke wir werden noch sehr viel Freude an Wirecard haben. Problem ist nur, das der virus dazuwischen gefunkt hat.
Das schlimme an der Situation ist nicht der Virus, es ist das digitale Zeitalter, in dem jeder jeden Quattsch/Fake,.... realtime im Netz veröffentlichen kann.
Beispiel TV Sender NTV, der den ganzen Tag nur über das "C" Wort berichtet. In jedem zweiten Satz.
Zuschauerzahlen/Einschaltquote durch Berichterstattung, die für manchen evtl. als Panikmache wirkt.
In anderen Nachrichten zB ZDF wurden heute die Todeszahlen anderer Länder genannt.
Wieder entsteht Unsicherheit und Panik.

Die Börse nimmt alles vorweg und sehr sehr viel sollte bereits eingepreist sein. Doch das "Covid-19 Virus" ist eine Sondersituation.

Ich persönlich habe noch rechtzeitig etwas Cash generiert und bleibe bei Wirecard, Evotec investiert, denn ich glaube, das wir in spätzestens 1-2 Jahren wieder Kurse haben werden, wie vor dem Virus.

Meine Meinung. Bitte lasse Dich niemals durch irgendwelche Meinungen anderer beeinflussen. Höre Dir viele Meinungen an und versuche mit gesundem Menschenverstand alle Eventualitäten zu bedenken, um dann eine eigene Entscheidung zu finden/treffen.

Allen investierten weiter viel Erfolg, auch wenn die aktuelle Zeit einem so einiges abverlangt.

Be strong and stay very very long !
Wirecard 2014 - 2025 Max0402
Max0402:

Wirecard wird immer wieder mal verprügelt

 
12.03.20 19:37
Im November 2016 habe ich Wirecard für 40,- Euro gekauft. Mein Depot war sehr stark WC lastig. Nur noch Leerverkäufer am Werk. Markus Braun wurden Unregelmäßigkeiten unterstellt. Ich habe sie gehalten und bei etwas über 100,- verkauft. Der Rest ist bekannt. Aufstieg in den DAX, in der Spitze nahe an 200,- Euro.
Mittlerweile bin ich mit einem Durchschnitt von knapp unter 100,- wieder dabei.
Ich bin von der Story „Wirecard“ absolut überzeugt. Aktienrückkäufe werden ja nicht gemacht, wenn die Firma nicht hinter ihrer eigenen Story steht.
Irgendwann sind die Leerverkäufer genauso schnell wieder verschwunden, wie sie plötzlich nach Jahren wieder aufgetaucht sind.
Wirecard 2014 - 2025 Asiafan
Asiafan:

FED hat ein Quasi QE...

 
12.03.20 19:38
...aufgelegt mit erstmal 1,5 Billionen Dollar. Heute und morgen. Dann weitere Pakete, die in den Markt fließen.

Krass ist, dass keine Reaktion kommt. Nur kurz gingen die Kurse hoch. Das bedeutet, der Abverkauf ist kaum zu stoppen. Dieses hier zuvor als unrealistisch empfundene Kursziel von 50 ist realistisch, absolut Realistisch geworden.  
Wirecard 2014 - 2025 Mesias
Mesias:

1500 Aktien

 
12.03.20 19:38
Duschnitskurs 87.78.Da stehe ich erst mal ganz gut mit da zu vielen anderen hier.

Was mich stört ist das es keine Insiderkäufe gibt zu den Kursen..  .
Wirecard 2014 - 2025 jeckedije
jeckedije:

wenn der Kurs steigt

4
12.03.20 19:43
wird Hr. Braun in den Himmel gelobt und wenn die Kurse abschmiern sind die Amis und die LVer schuld.

Sicher ist das im Moment nicht lustig für alle investierten.
Aber das ist eben auch Börse!! Die Emotionen kochen hoch und Panik macht sich breit.

Ich bin in WDI seit 2008 investiert weil ich die enormen Chancen frühzeitig erkannt habe.
Im Februar 2020 habe ich nochmals kräftig nachgekauft, weil sich an meiner Überzeugung nichts geändert hat und die  Zahlen von WDI dies auch bestätigen.

Der KPMG Bericht wird verpuffen, das ist aber nicht schlimm!
Die Wachstumsstory ist brillant und intakt, langfristig wird sich der Kurs dem nicht entziehen können!!

2009 haben wir gesehen, dass es auch wieder sehr schnell nach oben gehen kann.
Also ruhig bleiben und mal eine Weile nicht nach den Kursen sehen.
Ich bin schon lange an der Börse und habe einige Crash`s miterlebt.
Jeder Crash ist anders, aber am Ende sind die Kurse immer wieder angestiegen und es hat sich gelohnt.
In einem Crash kann man immer günstig nachkaufen und wird dann doppelt belohnt :-)

Gruss an alle Longies
Wirecard 2014 - 2025 Max0402
Max0402:

# Byblos

 
12.03.20 19:46
Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe bereits den Neuen Markt hinter mir, habe mit  Evotec , Siltronic und Wirecard in den letzten Jahren gute Zeiten erlebt.  
Wirecard 2014 - 2025 BlackMath
BlackMath:

Echt unglaublich....

7
12.03.20 19:48
Leute, hört auf zu flennen und denkt mal ganz rational nach: Durch eine solche Krise ist eine Tech-Firma wie Wirecard nicht weniger wert oder das Geschäftsmodell auf einmal schlecht. Die Leute werden in einem Jahr genauso viel zu eCommerce-Buden rennen wie vorher. Und wenn nicht, dann sind wir an dem Virus alle draufgegangen. Im Umkehrschluss brauchen wir dann das Geld aber auch nicht mehr. Ihr habt wirklich nur Grund zu flennen, wenn ihr eure Anteile jetzt zu Schleuderpreisen auf den Markt haut.

Seite: Übersicht ... 4135  4136  4138  4139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.950 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 24.04.24 17:30
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--