Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3773  3774  3776  3777  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.940
Zugriffe: 45.596.009 / Heute: 19.889
Wirecard AG 0,0184 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

@Ostern

2
17.02.20 02:27
Minikohle.
Ein Mann, ein Wort.
Ich freue mich auf Euch.
Bist Du doch auch mitunter einer der authentischen User hier im Forum!

Ich denke Wirecard kommt immer mal als Thema, aber letztendlich geht's darum, sich mal kennenzulernen und Euch hier die schönen Ecken zu zeigen.
Das Niveau ist eben ein anderes, als Leute, die sich bei "Tinder und Co." daten  
;-)
Vielleicht steht der Kurs Ostern ja zwischen 160-180, aber das ist Nebensache.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wirecard 2014 - 2025 jorge71
jorge71:

Nach dem Post

2
17.02.20 06:14
kann der Tag nur äußerst erfolgreich werden!  
Wirecard 2014 - 2025 BackInStock
BackInStock:

Entspannt bleiben!

 
17.02.20 06:40
Und nicht von den Bashern verunsichern lassen.
Die wollen nur Euer bestes: Eure Wirecard-Aktien ;)
Wirecard 2014 - 2025 jonnymaster001
jonnymaster0.:

Heute wird ein dunkelroter Tag

 
17.02.20 07:18
Bei der aktuellen Nachrichtenlage und den aktuellen News befürchte ich, dass heute ein dunkelroter Tag für Wirecard wird. Meine Prognose 120 am Ende des Tages (Achtung, dies ist keine Handlungsempfehlung)
Wirecard 2014 - 2025 Tobi.S
Tobi.S:

Stellungnahme?

 
17.02.20 07:23
www.n-tv.de/wirtschaft/...termin-platzen-article21580264.html

gibt's schon eine Stellungnahme seitens WC? sollte ja bis spätestens 08:00 Uhr erscheinen. Ansonsten haben wir einen erneuten beweis, das wir Aktionäre für MB egal sind.  
Wirecard 2014 - 2025 Chris B
Chris B:

Übers Wochenende hat

3
17.02.20 07:23
Auch der letzte der erkannt was für Wahnsinns zahlen das wieder waren ..jetzt versuchen die ganzen Würmer billig reinzukommen und zu bashen...wer drauf reinfällt selber schuld  
Wirecard 2014 - 2025 DerFuchs123
DerFuchs123:

Wendepunkt - Ausbruch

3
17.02.20 07:25
Seeking Alpha Feb. 16, 2020 7:00 PM ET, Güner Soysal:

Wirecard Nears Inflection Point, Could Break Out Soon
"      4. Conclusion
As presented in this article, Wirecard posted increasing revenue and margin growth in connection with its preliminary Q4 and FY 2019 results despite the allegations made by various media groups. So, CEO Braun is keeping its promise to shareholders regarding accelerating growth and increasing scaling.

Additionally to the strong fundamentals, it looks like the stock is near an inflection point considering the ongoing KPMG review, which could be published at any time, the record-high short quote and borrowing costs as well as the technical analysis.

Consequently, a breakout seems inevitable and to be just a matter of time once the allegations are disproved.

My (conservative) fair value based on DCF method still indicates an undervaluation of the stock of 54%, while my fair value based on EPS method indicates an undervaluation of at least 30%. . . "


Wirecard nähert sich dem Wendepunkt, könnte bald ausbrechen
"4. schlussfolgerung
Wie in diesem Artikel dargestellt, konnte Wirecard trotz der Behauptungen verschiedener Medienkonzerne im Zusammenhang mit den vorläufigen Ergebnissen für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr 2019 steigende Umsätze und Margenzuwächse verzeichnen. Damit hält CEO Braun sein Versprechen an die Aktionäre hinsichtlich des beschleunigten Wachstums und der zunehmenden Skalierung ein.

Zusätzlich zu den starken Fundamentaldaten sieht es so aus, als ob die Aktie angesichts der laufenden KPMG-Überprüfung, die jederzeit veröffentlicht werden könnte, der rekordhohen Kurz- und Kreditkosten sowie der technischen Analyse kurz vor einem Wendepunkt steht.

Folglich scheint ein Ausbruch unvermeidlich und nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wenn die Vorwürfe widerlegt werden.

Mein (konservativer) fairer Wert auf der Grundlage der DCF-Methode zeigt immer noch eine Unterbewertung der Aktie von 54% an, während mein fairer Wert auf der Grundlage der EPS-Methode eine Unterbewertung von mindestens 30% anzeigt. . . "

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Wirecard 2014 - 2025 JChrusty
JChrusty:

Indizes stehen auf Grün

 
17.02.20 07:25
Alle Indizes stehen vorbörslich auf Grün. Ich bin da auch für Wirecard optimistisch.
Wirecard 2014 - 2025 heizschnukke
heizschnukke:

Transparenz

 
17.02.20 07:29
gerade per Zufall gesehen: Auf der Internetseite von Wirecard gibt es oben rechts ein neues blaues Feld "Transparenz". Die Geschäftszahlen über längeren Zeitraum "transparent" dargestellt.  
Wirecard 2014 - 2025 Brilantbill
Brilantbill:

Ich befürchte

 
17.02.20 07:30
Wirecard muss heute Insolvenz anmelden, weil sie den Gerichtstermin abgesagt haben.

Ich hoffe wir eröffnen noch über 10 Euro, damit ich noch etwas bekomme.

Am Ende wird DanMccrum sehr wahrscheinlich als neuer Kanzler von Deutschland eingesetzt, weil er so toll aufdecken kann.
Wirecard 2014 - 2025 heizschnukke
heizschnukke:

Neuer Kunde: Billa

7
17.02.20 07:33
www.wirecard.com/de/unternehmen/...-gewinnen-billa-als-kunden


Wirecard und wirecube gewinnen BILLA als Kunden und machen den täglichen Einkauf zum digitalen Spaziergang
Wirecard wickelt alle Zahlungen in der BILLA Scan & Go-App ab

Mit BILLA Scan & Go wird die Shopping-App shopreme von Wirecube im Einzelhandel eingesetzt
Die Vorteile davon liegen in der Vereinfachung des gesamten Einkaufsprozesses, der schnellen und sicheren Bezahlung ohne Kassenkontakt und der automatischen Integration des jö Bonus Clubs

Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und wirecube haben mit BILLA den größten Lebensmitteleinzelhändler Österreichs als neuen Kunden gewonnen. Mittels der BILLA Scan & Go-App können Kunden einkaufen und direkt in der App bezahlen. Dabei werden sämtliche Produkte des Sortiments abgedeckt. BILLA betreibt 1.100 Filialen in Österreich und gehört zur REWE Gruppe.

Mit BILLA Scan & Go wird der gesamte Einkaufsprozess digitalisiert und vereinfacht. Der Kunde kann seine Produkte nicht nur selbst am eigenen Handy scannen, sondern dank der integrierten Zahlungslösung von Wirecard diese auch direkt in der App bezahlen. Schlange stehen wird somit Geschichte. Nach dem Zahlvorgang wird automatisch eine digitale Rechnung übermittelt, die der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV) und den Anforderungen des Finanzamts entspricht.

Für wiederkehrende Zahlungen können die Zahlungsinformationen direkt in der App abgespeichert werden, wodurch der gesamte Vorgang noch einmal vereinfacht und somit beschleunigt wird. Einen weiteren Vorteil bietet die Integration des jö Bonus Clubs in der App. Dadurch können nach einmaliger Aktivierung dieser Funktion durch den Nutzer Bonuspunkte künftig automatisch und ohne Vorzeigen der jö Card gesammelt werden.

„Bei Wirecard wollen wir Einkaufsprozesse so schnell, einfach und angenehm wie möglich machen. Die neue BILLA App ist ein weiteres Beispiel dafür, wie man mit neuen Technologien hervorragende Kundenerlebnisse kreieren kann, die einen wahren Mehrwert für Konsumenten darstellen“, sagt Alexander Hahn, Vice President Sales Retail bei Wirecard.

„Mit BILLA Scan & Go etabliert sich BILLA als Innovationsführer im österreichischen Einzelhandel. BILLA Kunden profitieren von ganz neuen Einkaufserlebnissen, und wir freuen uns über die gute Resonanz auf die App“, ergänzt Florian Burgstaller, CEO von wirecube.

Diese und weitere Digital Retail Lösungen können Interessierte diese Woche auf der EuroShop in Düsseldorf und im März auf der Internet World Expo in München hautnah erleben.
Wirecard 2014 - 2025 ggman_
ggman_:

neue Koop :)

5
17.02.20 07:33
Wirecard und wirecube gewinnen BILLA als Kunden  und machen den täglichen Einkauf zum digitalen Spaziergang Wirecard wickelt alle Zahlungen in der BILLA Scan & Go-App ab.

Wirecard, der weltweit führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und wirecube haben mit BILLA den größten Lebensmitteleinzelhändler Österreichs als neuen Kunden gewonnen. Mittels der BILLA Scan & Go-App können Kunden einkaufen und direkt in der App bezahlen. Dabei werden sämtliche Produkte des Sortiments abgedeckt. BILLA betreibt 1.100 Filialen in Österreich und gehört zur REWE Gruppe.

Mit BILLA Scan & Go wird der gesamte Einkaufsprozess digitalisiert und vereinfacht. Der Kunde kann seine Produkte nicht nur selbst am eigenen Handy scannen, sondern dank der integrierten Zahlungslösung von Wirecard diese auch direkt in der App bezahlen. Schlange stehen wird somit Geschichte. Nach dem Zahlvorgang wird automatisch eine digitale Rechnung übermittelt, die der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV) und den Anforderungen des Finanzamts entspricht.

Für wiederkehrende Zahlungen können die Zahlungsinformationen direkt in der App abgespeichert werden, wodurch der gesamte Vorgang noch einmal vereinfacht und somit beschleunigt wird. Einen weiteren Vorteil bietet die Integration des jö Bonus Clubs in der App. Dadurch können nach einmaliger Aktivierung dieser Funktion durch den Nutzer Bonuspunkte künftig automatisch und ohne Vorzeigen der jö Card gesammelt werden.

"Bei Wirecard wollen wir Einkaufsprozesse so schnell, einfach und angenehm wie möglich machen. Die neue BILLA App ist ein weiteres Beispiel dafür, wie man mit neuen Technologien hervorragende Kundenerlebnisse kreieren kann, die einen wahren Mehrwert für Konsumenten darstellen", sagt Alexander Hahn, Vice President Sales Retail bei Wirecard.

"Mit BILLA Scan & Go etabliert sich BILLA als Innovationsführer im österreichischen Einzelhandel. BILLA Kunden profitieren von ganz neuen Einkaufserlebnissen, und wir freuen uns über die gute Resonanz auf die App", ergänzt Florian Burgstaller, CEO von wirecube.

Diese und weitere Digital Retail Lösungen können Interessierte diese Woche auf der EuroShop in Düsseldorf und im März auf der Internet World Expo in München hautnah erleben.

Quelle: www.presseportal.de/pm/15202/4521766
Wirecard 2014 - 2025 perannum
perannum:

News

3
17.02.20 07:33
Wirecard und wirecube gewinnen BILLA als Kunden und machen den täglichen Einkauf zum digitalen Spaziergang
Wirecard wickelt alle Zahlungen in der BILLA Scan & Go-App ab

www.presseportal.de/pm/15202/...m=email&utm_campaign=push
Wirecard 2014 - 2025 HaiQ
HaiQ:

Reflektion

2
17.02.20 07:33
Vieles ist schon gesagt worden, aber hier nochmal zum überdenken. Die Klage, die jetzt verschoben wurde ist nicht gegen Wirecard gerichtet, sondern von Wirecard initiiert.  Für mich gibt es hier die Möglichkeiten, dass neue Beweismittel eingebracht werden sollen, dass man wohl Recht hat, es aber zur Zeit nicht belegen kann bzw. Recht bekommt oder vielleicht was ganz banales. Das kann sein Krankheit, Urlaub oder ich hatte auch schon mal einen Austausch der Richter. Fakt ist, das ganze ist schon ein paar Tage alt und von der Gegenseite gibt es keinen Angriff oder eine Anklage.
Anderes Thema am WE war wohl die Geldwäsche in China aufgrund vom Corona Virus. Das ist einerseits tragisch, aber die wichtigste Meldung für Investierte war hier wohl die Quote in China, die bargeldlos bezahlt.
Dann gab es noch gestern einen Beitrag in den Tagesthemen 21:45. Es gab einen Bericht über eine Messe auf der ein neues Ladenkonzept vorgestellt wurde. Die technische Umsetzung kann man sich in der Mediathek anschauen. Auch zum Datenschutz ist hier eine für Europa taugliche Lösung gefunden worden. Aber sonst ganz kurz. Mit Handy rein, identifiziert, Ware nehmen, mit Handy raus und automatisch bezahlt. Hier wurde Wirecard zwar nicht explizit genannt, aber so wird die Zukunft aussehen und Wirecard wird sie mitgestalten.
Wirecard 2014 - 2025 ggman_
ggman_:

Hallo??

5
17.02.20 07:35
Billa gehört zur Rewe Group / Konzern,   Ich ahne gutes ........    :-)))))))))))))
Wirecard 2014 - 2025 Eleman
Eleman:

Gerichtstermin

2
17.02.20 07:37
ein Grund dafür könnte sein , das hier der Termin abhängig dem KPMG Bericht verschoben worden ist.
Andersrum hätte man Teile vom Bericht schon im vorhinein kund tun müssen und das wäre nicht der Sinn der Sache gewesen .
Wirecard 2014 - 2025 Brilantbill
Brilantbill:

Naja

 
17.02.20 07:39
Österreich ist sehr rückständig.
Diese Kooperation wird frühestens in 10 Jahren Früchte tragen.

Ich kauf regelmäßig bei Billa ein, und habe nochnje gesehen dass jemand seine Jö Karte über die App benutzt.
Alle schleppen alles Physisch rum, ebenso das Bargeld.

Wobei es in Städten auch anders aussehen kann.  
Wirecard 2014 - 2025 Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

Juten Morgen

 
17.02.20 07:42
Ich bin bereit 25.000 nachzulegen, um gegen zu halten!
Allerdings nur wenn ich dadurch meinen EK von im Moment 125 verbessern kann.
Das wird denke ich nicht passieren.

Auch die heutige Kooperationsmeldung mit Billa wird wie die anderen im Sand verlaufen.

Alle warten auf den Bericht und Antworten.

Auf eine erfolgreiche Wirecard-Woche.
Wirecard 2014 - 2025 Bikechimp
Bikechimp:

billa

 
17.02.20 07:42
ist ein guter Laden, kennen die noch aus früheren Tagen.....machen schön Volumen...
Wirecard 2014 - 2025 VielGesehen
VielGesehen:

Obiektive Situationsbeurteilung

4
17.02.20 07:50
Hier ein neues Artikel von Gestern-Abend: www.handelsblatt.com/finanzen/...sonderpruefung/25547224.html
Zusammenfassung: 1. Der KPMG-Bericht ist überhaupt noch nicht eingepreist | 2. Dia Analysten sind sicher - der WDI-Kurs wird sich verdoppeln, falls der KPMG-Bericht mackellos wird | 3. Verschiebung der Gerichtsverhandlung ergibt sich aus taktischen Gründen (Warten auf harte Beweise - KPMG) | 4. Geht der Bericht schlecht aus, drohen hohe Wertverluste.
Von daher sehe ich es heute insgesamt grün. Anfänglich kann es rot gehen, von daher Eure Körbchen bei ca. 135 anstellen und einsammeln, ich kaufe selber mit ein :-)
Wirecard 2014 - 2025 Chris B
Chris B:

Der durchschnittliche wirecard

15
17.02.20 07:51
Aktionär scheint dumm wie Brot zu sein ...anders kann man sich das nicht erklären ..am Freitag überzeugt wie eh und je ...es werden weiterhin Kooperationen ohne Ende abgeschlossen.. aber nein man lässt sich tatsächlich dass Hundertste mal von der Presse verarschen, die Pünktlich nach den Zahlen eine uralte Info ( Mitte Januar!!!) mit der Verschiebung des Gerichtstermin wieder auf eine Ebene hebt wo sie nichts zu suchen hat ...
Sucht euch endlich ein Hobby das ihr geistig umreist und lasst das mit dem investieren ...
Das hier ist ein Schnäppchen ..wer das nicht erkennt ist blind  
Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

Zu Gerichtstermin

 
17.02.20 07:57
am Samstag würde man in meiner Firma auch niemanden zu ner Stellungnahme erreichen. Was ne Schrottmeldung.
Verschieben von Gerichtsterminen: der ist krank, jener verhindert, nun kein Sitzungssaal frei..... da findet sich immer was. Sicher hat WDI verschoben. Aber vielleicht hatten die vorher schon gesagt: am 27.01 geht nicht, da müssen wir uns um die KPMG Prüfer kümmern. Who knows. Und warum kommt diese „brandaktuelle Meldung“ vom 27.01 erst jetzt, fast 3 Wochen später? Damit wir sagen (Ironie on): toll und ausgiebig recherchiert!?!
Wirecard 2014 - 2025 omar
omar:

Wirecard lässt Verhandlungstermin gegen „FT“ platz

 
17.02.20 07:58
Vor Monaten hatte der Dax-Konzern Wirecard die britische „Financial Times“ wegen Manipulationsvorwürfen verklagt. Doch jetzt hat der Zahlungsdienstleister die Gerichtsverhandlung überraschend verschoben. Zu den Gründen äußert sich Wirecard nicht.
28

Werbung ausblenden
Anzeige

Der Dax-Konzern Wirecard hat im Rechtsstreit mit der britischen „Financial Times“ einen überraschenden Rückzieher gemacht. Eigentlich sollte die Klage des Zahlungsdienstleisters gegen die Wirtschaftszeitung am 27. Januar vor dem Landgericht München 1 verhandelt werden. Doch dazu kam es nicht. „Den Termin für die mündliche Verhandlung hat die Vorsitzende Richterin auf Antrag der Klageseite abgesetzt“, bestätigte die Sprecherin des Gerichts. Wann das Verfahren jetzt weitergeht, liegt in der Hand des Unternehmens.

Die Klage hatte Wirecard im März nach einer Artikelserie in der „FT“ eingereicht, die zu massiven Verlusten der Aktie geführt hatte. Gestützt auf interne Unterlagen, E-Mails und Buchhaltungsdateien, hatte die Zeitung Ungereimtheiten im Zahlenwerk des Unternehmens aufgedeckt.

Sie zog aus ihren Recherchen den Schluss, dass große Teile der Umsätze und Gewinne des Unternehmens in Wahrheit Luftbuchungen seien. Wirecard bestreitet das. Im gleichen Zeitraum hatten Leerverkäufer massiv gegen die Aktie spekuliert. Eine interne Untersuchung durch Anwälte bei der „Financial Times“ hatte im Oktober ergeben, dass es keine Absprachen zwischen den beteiligten Reportern und den Spekulanten gegeben hatte.

Gern wüsste man, wieso Wirecard den Termin abgesagt hat, ob der neue Aufsichtsratschef Thomas Eichelmann an der Entscheidung beteiligt war oder ob das Unternehmen die laufende Bilanzprüfung durch KPMG abwarten will. Einzige Antwort aus der Zentrale in Aschheim bei München: „Zu laufenden Verfahren äußern wir uns nicht.“ Auch die beteiligten Anwälte wollten den Fall nicht kommentieren.
Wirecard 2014 - 2025 Bikechimp
Bikechimp:

Termin

3
17.02.20 08:05
hm, was soll ich sagen..ob das ein normaler Vorgang ist oder nicht interessiert mich im Grunde nicht. Was mich allerdings interessiert, wie man das kommuniziert oder nicht. Es ist ein neuer Ansatz für die, die das Papier bashen wollen und langsam nervt es micht schon, dass Wirecarrd und deren dafür Zuständige immer wieder diese Angriffsmöglichkeiten und Interpretationen ermöglichen. Sowas sollte man selber in die Hand nehmen, dadurch zusätzlichen Druck auf die Angeklagten machen und gleichzeitig die Öffentlichkeit positiv beeinflussen!
Aber so....naja
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Das shorten geht öustig weiter, doch ich

2
17.02.20 08:07
bleibe tiefentspannd weiter investiert, weil ich CEO Markus Braun vertraue und daran glaube, das Wirecard am Ende als mächtiger Gewinner aus dieser für mich dreckigen Verleumdungsaktion heraus geht.

Ich habe Zeit und glaube nicht an Gott, aber dafür umsomehr an Wirecard.

Sagt der ungläubige: Be strong and stay very very long !  :-)

Seite: Übersicht ... 3773  3774  3776  3777  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.939 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 17:54
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--