Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3709  3710  3712  3713  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.914
Zugriffe: 45.488.319 / Heute: 9.005
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Bikechimp
Bikechimp:

jogoloh

 
13.02.20 09:46
Optionsscheinhandel kompliziert? Kaufen, teurer verkaufen basta...bei Knockouts risiko des totalverlustes und Spielball der Bad Banks...für den Verlust ist nicht der Optionsschein sondern jeder selbst verantwortlich? Ohne Konzept, Disziplin und mit Gier geht es schnell nach hinten los...
Verteufeln würde ich die grundsätzlich nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Wirecard 2014 - 2025 Eleman
Eleman:

ich

9
13.02.20 09:48
bin dafür das weltenbumml aus dem Thread verbannt wird
bitte um Zustimmung , damit es auch vollzogen wird , Danke  
Wirecard 2014 - 2025 mlop
mlop:

@eleman

 
13.02.20 09:51
sie können forenteilnehmer ignorieren. einfach anklicken und fertig. geht ganz schnell und alles ist wieder sachlich und rein informativ :)
Wirecard 2014 - 2025 Tobi.S
Tobi.S:

Zustimmung

 
13.02.20 09:52
Bitte Weltenbummler und  Eleman verbannen!
Wirecard 2014 - 2025 Bargeldlos
Bargeldlos:

Bitte

 
13.02.20 09:52
Tobi.S auch gleich mit
Wirecard 2014 - 2025 DerMönch
DerMönch:

Wer verkauft hat keine Ahnung

 
13.02.20 09:54
Wer heut verkauft hat hier nichts zu suchen. Wer aktien besitzt und jetzt verkauft sollte lieber mit Murmeln handeln. Der Kurs ist nun mal volatil. Wird sich erholen, wenn denn überhaupt was kommt.
Anders bei Hebelprodukten, da würd ichs verstehen der hohe Hebel verwendet mit knappen Basispreisen.
Aber Aktien verkaufen???? Alter macht hier keine Panik bitte und geht lieber schlafen.
Ich bin völlig entspannt. Heute Mittag zündet schon die Rakete.  
Wirecard 2014 - 2025 stressfish
stressfish:

Nukular.

 
13.02.20 09:59
Rackete, es heißt Rackete.
Wirecard 2014 - 2025 alwayslong1
alwayslong1:

@all

3
13.02.20 10:00
Weltenbummler : Aktuell 60.000 Coronavirus erkrankte
Meiner Meinung nach sind mindestens 200.000 Corona


08:49

#92853

virus erkrankte vorhanden. Die Regierungen auch die Europäer beschwichtigen und schweigen die Angelgenheit Tod. Auch die Medien bereichten nur nebenher und nur das was umbedingt sein soll."


Ihr Lieben, gönnt ihm doch seine Meinung. manchen sind sich eben zu nichts zu schade. Dass sich die Art der Registrierung geändert hat unterschlägt er - zu doof oder perfide Irreführung????

Es gab auch Meinungen zu den gesundheitlichen Schäden als die erste Bahnfahrt zwischen Nürnberg und Fürth durchgeführt wurde usw.
Wie schon früher gesagt, valide Informationen gibt es beim Robert Koch Institut oder an Unis mit Virologischen oder Epidemiologischen Instituten und nicht bei Quatschköpfen die nicht mal wissen was ein Virus ist oder wie er sich von einem Bakterium unterscheidet – obwohl dazu möchte ich auch nicht jeden Arzt befragen wollen, siehe Antibiotika Thema.

Außerdem bezahlt wird immer und jetzt vielleicht noch mehr bargeldlos und Aufträge die in China derzeit ruhen werden nach Wiederaufnahme der Produktion verstärkt abgearbeitet, in manchen Fällen wie z.B. Medikamenten gibt es weltweit Ressourcen die das ab polstern können.
Also gemach gemach und mit Verstand in die Zukunft schauen dazu gehört auch, sich nicht am Virus hochzuziehen, sondern auch den Ast/Planeten auf dem wir sitzen nicht täglich ein wenig mehr abzusägen.

Und noch was, morgen ist doch Sektparty angesagt oder nicht? Bei mir schon unabhängig vom Kurs, alleine die Zahlen zählen und nicht eine ev. neue Attacke von verwirrten Geistern.
Wirecard 2014 - 2025 Indusi
Indusi:

Weltenbummler und Co. wollen

5
13.02.20 10:00
daß das Niveau wie gestern wieder auf unterirdische Werte sinkt.

Mitlesen tut nur noch weh! Werde mich alsbald ausklinken.

Warum werden diese unsäglichen Elemente nicht unverzüglich ausgeschlossen.

Da war mir ein Draghi 1969 hundert mal lieber/sympathischer.
Wirecard 2014 - 2025 kisster78
kisster78:

@ Bikechimp

 
13.02.20 10:01
Die Optionsscheine haben nichts mit Optionen gemeinsam.

Optionsscheine sind vor allem eine deutsche Erscheinung wo in der Regel die Emittenten, also die Banken, gewinnen. (Sonst würden diese die Produkte nicht verkaufen)

Der Optionshandel an sich ist komplex und ohne Fachliteratur auch nicht so einfach zu verstehen. Vermutlich ist es auch nicht für die breite Masse gewollt, da man hier selber der Emittent sein kann.

(Und die Gewinnchance unter dem Strich deutlich höher ist.)

Wirecard 2014 - 2025 Bikechimp
Bikechimp:

dermönch

 
13.02.20 10:01
vielleicht liegt es an Deinem Namen, aber bekehren musst Du hier niemanden....jeder verkauft wann er es selber für richtig hält.  
Wirecard 2014 - 2025 nelsonmantz
nelsonmantz:

Weltenbumml

3
13.02.20 10:03

Lächerlich.

  • Coronaviruskranke sollten bis Sonntag die offiziele Marke von 100.000 Personen erreichen.
    --> Und? Wie viele Menschen sterben jährlich wegen Hunger, Aids und anderem Mist? Das interessiert (gefühlt) keine Sau
  • Jonsen wird noch von den Medien Tod geschwiegen
    --> Wer?
  • GroKo ist am Ende. Sie wollen es nur nicht wahr haben oder umsetzen
    --> Und deswegen muss das Wirtschaftswachstum sinken?
  • Unternehmen müssen Stellen abbauen weil ihnen die Aufträge wegbrechen
    --> Komisch aber die Auftragslage in Deutschland ist immernoch Top
  • BREXIT im vollen Gang, der großen Schaden auf die EU zukommen lässt
    --> Ahja? Den großen Schaden sehe ich eher bei den Briten...
  • China der Virus lässt die Wirtschaft zusammenbrechen
    --> Kurzfristiger Natur und von Zusammenbruch kann noch kaum geredet werden...
  • USA wird Ihre Zölle gegen die Autoindustrie der deutschen einführen
    --> Dann wird es wiederum Gegenzölle geben und es wird ein Nullgeschäft...
  • Iran Krise ist im vollen Gang
    --> Seit Jahren ohne nennenswerte Auswirkungen für EU und USA
  • Türkei Marscheirt in Syrien gegen Assat
    --> Und das soll jetzt Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben? 
  • Nato rasselt mit den Säbeln gegen Russland
    --> genau! Schreib doch gleich die Nato greift Russland an...
  • Der Wirtschaftskrieg wird gegen die Chinesen weiter gehen
    --> Bist du Chinese? Ich nicht... Erstes Handelsabkommen wurde übrigens abgesegnet, falls du es nicht mitbekommen hast
  • Wenn die Wirtschaft abkühlt. Wie wollen die Banken Geld verdienen? Geht nicht.
    --> Die verdienen jetzt schon kein Geld mehr... und das ist unwesentlich für den Gesamtmarkt
  • usw. usw. usw.
    --> ja genau!
  • Aber die Bewertungen nehmen ungeahnte Dimensionen an
    --> Es gibt immer Unternehmen wie Amazon und Tesla in denen Phantasiebewertungen bzw. Hoffnungsbewertungen ohne Ende stecken. Die meisten Unternehmen sind aktuell aber fair bewertet und viele unterbewertet
  • Es wird einen riesen Knall geben
    --> Höchstens weil Menschen dir aufgrund deiner Weltuntergangsstimmungsverbreitung eine scheppern 
    Wirecard 2014 - 2025 Bikechimp
    Bikechimp:

    kisster78

     
    13.02.20 10:03
    das ist natürlich richtig. Sorry für meinen Mix...
    Wirecard 2014 - 2025 philipo
    philipo:

    Beschwichtigungen

    2
    13.02.20 10:04
    bitte unterlasst doch diese blödsinnigen,lächerlichen,albernen beschwichtigungen , halteparolen und wer verkauft hat selber schuld und der gleichen.

    macht euch doch nicht ins hemd,beeinflussen könnt ihr den kurs eh nicht,da ihr zu unbedeutend seit.

    nmm.
    Wirecard 2014 - 2025 Grüffelo I
    Grüffelo I:

    @Byblos......

     
    13.02.20 10:04
    Weltenbummler möchte wieder in den Käfig und kann in der Abteilung für nicht fundierte Verschwörungstheorien abgeholt werden!
    Wirecard 2014 - 2025 DerMönch
    DerMönch:

    Bikechimp

     
    13.02.20 10:04
    Hier gehts nicht um bekehren. Soll jeder tun und lassen was er mag.
    Aber einige sollen hier einfach nicht panik verbreiten wo es keine panik gibt.
    Völlig entspannte situation!
    Du bist mir aber scheinbar nicht entapannt. Geh lieber ne Mütze schlafen. ;)
    Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
    unratgeber:

    wenn ich jetzt verkaufen würde

    2
    13.02.20 10:07
    wäre das vermutlich DER Fehler meines Lebens :-)

    Ich glaube auch nicht, das heute / jetzt ernsthaft jemand verkauft. Für mich sieht es so aus, dass eigentlich alle geduldig warten und die Computer hier sich in aller Ruhe den Kurs zurecht taxieren, evtl. auch mit Mitteln aus der Grauzone?! Wer weiß das schon.
    Wirecard 2014 - 2025 Bagheera
    Bagheera:

    "Der Aktionär" ist so doof

     
    13.02.20 10:08
    Lach
    Dieses Presseblatt schreibt heute in der Schlagzeile, ob jetzt der big bang kommt :-)))

    Hallo Aktionär, ne da müsst ihr bis zum kpgm Bericht warten.

    Morgen kommen nur Zahlen, die Spannung dabei ist raus, würde bereits von MB vorgezwitschert.  
    Wirecard 2014 - 2025 HaiQ
    HaiQ:

    Corona

     
    13.02.20 10:11
    Ich möchte mich hier nicht auf das Niveau von Weltenbummler begeben, aber die neuesten Zahlen und Reaktionen auf das Corona Virus sind schon zu beachten. Die wirtschaftlichen Folgen werden langsam größer, nicht weil das Virus so tödlich ist, sondern weil die Übertragung anscheinend sehr effizient ist. Für Wirecard wird es glaube ich nicht wesentlich. Konsum geht immer und letztlich lebt Wirecard genau davon.
    Meine Prognose: Heute sehen wir einen Dip und Morgen wird es wieder hochgehen. Heute wird maximale Verunsicherung verbreitet und Morgen entgegen der Erwartungen wieder eingesammelt. Das kann man traden oder aussitzen.
    Gelöschter Beitrag. Einblenden »
    #92770

    Wirecard 2014 - 2025 Eleman
    Eleman:

    Opferfest

     
    13.02.20 10:18
    damit Corona ein Ende nimmt

    BSE >> Kühe
    Vogelgrippe>> Hühner
    Corona >>   vielleicht Katzen oder Hunde  oder Trump ??
    Wirecard 2014 - 2025 fanat1c
    fanat1c:

    Können wir mal...

    9
    13.02.20 10:19
    Bitte alle "covid-19" "news" hier löschen, bzw. bannen?

    Hat nichts mit wirecard zu tun und grippe gibt es auch jedes Jahr und sterben tausende dran....

    Danke.
    Wirecard 2014 - 2025 WC202X
    WC202X:

    Weltenbummler und Co.

    7
    13.02.20 10:24
    Wie Sie alle heißen, zzgl. der vielen Neuanmeldungen der vergangenen Tage welche allesamt warnen wollen und Muschi Bilder usw. wollen nur das Forum zu müllen um zu erreichen dass Personen denen ein ernstgemeinter Austausch wichtig ist und produktiv an diesem teilnehmen das Forum genervt verlassen. Im Fall von Dorothea hat es ja funktioniert, was ich sehr bedauerlich finde. Darauf sind diese Personen jedoch aus, das Niveau so zu senken, dass die Forumsteilnehmer genervt gehen. Bitte nicht zulassen!  
    Wirecard 2014 - 2025 mrymen
    mrymen:

    Wieder viele Kinder hier unterwegs

    4
    13.02.20 10:24
    Natürlich hat das Coronavirus auch Auswirkungen auf WDI!
    Wenn so nicht bald unter Kontrolle gebracht wird, dann wird das die Weltwirtschaft treffen.
    Und dann trifft es auch WDI!
    So läuft das an der Börse...
    Da kann das Geschäftsmodell noch so gut sein.
    Wer an die Rakete heute/morgen glaubt, einfach dabei bleiben.
    Wer glaubt, dass es morgen oder die Tage niedrigere Kurse gibt, jetzt verkaufen und danach wieder einsteigen!
    Lieber jetzt evtl. 5% Kursgewinne verpassen, als einen größeren Einbruch aussitzen müssen...
    Wirecard 2014 - 2025 Huette
    Huette:

    Chartanalyse!

    3
    13.02.20 10:26
    Das Bollinger Band und der RSI sprechen aus Sicht des Charts für einen baldigen Ausbruch.
    Die Frage ist natürlich in welche Richtung. Ich gehe von leicht übertroffenen Ergebnissen die den Kurs nicht großartig bewegen. Kommen die Zahlen mit einem KPMG Bericht wird es eine starke Bewegung geben.

    we will see...

    Seite: Übersicht ... 3709  3710  3712  3713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

    Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
    4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

    Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

    Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    189 180.913 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 06:53
    10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
      797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
    22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
    2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

    --button_text--