Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2827  2828  2830  2831  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.915
Zugriffe: 45.491.814 / Heute: 12.524
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Rerrer
Rerrer:

Für mich eine

3
19.11.19 22:26
Riesen Sauerei was da getrieben wird.
Da gehören andere binden Knast und nicht die Wirecard Leute.
Aber so ist es eben zurzeit an der Börse.
Gute Nacht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Wirecard 2014 - 2025 Dolphins
Dolphins:

Ohman was hier wieder los ist

11
19.11.19 22:26
will hier nicht wie der Besserwisser wirken, aber ich hatte vor Tagen bereits auf das erhöhte Risiko eines erneuten Angriffs gewarnt. Bei den Shorties geht es um hunderte Millionen Euro, da wird nichts dem Zufall überlassen. Nun hat man wieder ängstliche Kleinanleger rasiert...  Börse wird immer perverser siehe auch die Kursbewegungen bei TLG und Qiagen.
Auch wenn die Aktie kurzfristig nochmal weiter abtaucht, nicht die Nerven verlieren!
Besinnt euch auf das Wesentliche: Dicke Neukunden wie am Fließband, DWS Aufstockung, etc.
Das ist eine klare Diskreditierungskampagne.
Bei keinem anderen Unternehmen würde bei so einem Fliegenschiss ein Medium berichten, bei WC wird seit Monaten der gleiche Brei aufgewärmt.
Die Berichte liegen in der Schublade und werden perfide platziert und getimt.
Erweitert euren Anlagehorizont von Tagen/Wochen auf Monate/ Jahre und die Rendite wird sich sehen lassen können
Wirecard 2014 - 2025 watch
watch:

kein Fehler

 
19.11.19 22:27
das beste was du tun konntest....Geldvernichtungsaktie
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

@ Mkkanator

 
19.11.19 22:28
100% richtig !
Best post of the day :-)
Wirecard 2014 - 2025 Christian88
Christian88:

Wirecard hat sich mit den großen angelegt

10
19.11.19 22:30
Ganz klar für mich. Wirecard hat sich als Newcomer mit den großen Banken angelegt. Diese fürchten um ihre Vormachtstellung und wollen so die Konkurrenz ausbooten. Denn sie haben Angst. Sie haben nichts innovatives vorzubringen.  Aber sie haben Geld.  
Findet ihr es nicht seltsam das just in dem Moment als Wirecard Erträge trotz des schlechten Zinslage auf angelegtes Kapital veröffentlicht, sowas veröffentlicht wird? Findet ihr es nicht seltsam, dass die Basher wieder aus ihren Keller hervorkommen und schlecht über Wirecard posten? Schaut euch mal die Profile an.
Für mich ist das ganze eine Feuertaufe für Wirecard. Denn. Schaut euch den Sektor an. Er steigt extrem. Selbst wenn die Anschuldigungen wahr sein sein sollten. Es geht hier um 40 mio aus dem Jahr 2017. Genau wie die anderen Vorwürfe. Hat jemand mal darüber nachgedacht wie es in den Jahren danach aussehen könnte?
Heult ruhig weiter rum. Verkauft, postet, dass ihr verkaufen wollt. Ich bleibe drin. Denn der Trend stimmt. Das Bargeld wird verschwinden. Und Wirecard wird auf jeden Fall mitverdienen.
Und das selbst wenn die Bilanzen nicht stimmen sollten.  
Wirecard 2014 - 2025 Petrus-99
Petrus-99:

Kloppstock

2
19.11.19 22:30
Was wirfst Du dem Handelsblatt denn eigentlich vor? Dass sie die Nachricht bringen, dass 2017 nicht testiert wurde? Ist es nicht die Pflicht einer Wirtschaftszeitung solche Nachrichten zu veröffentlichen?
Wirecard 2014 - 2025 thetom200
thetom200:

Morgen lachen sich die LV

 
19.11.19 22:31
wieder ins Fäustchen. Die sitzen am längeren Hebel.
Bei der Informationspolitik des Vostands und der negatiben Presse.
Wirecard 2014 - 2025 el.mo.
el.mo.:

mal wieder ein „non-event“..

 
19.11.19 22:31
klar sind die Buchgewinne futsch, oder die Buchverluste größer, aber ihr dürft das nicht so eng sehen.
Die nächsten Q Zahlen werden es richten. (Achtung: Sarkasmus)
Wirecard 2014 - 2025 oldprofi
oldprofi:

Fakten zum HB Artikel:

11
19.11.19 22:31
1) Alte Erkenntnisse aus dem Jahr 2017!! Neu aufgewärmt und so dargestellt wie wenn EY jetztdas Testat verweigern würde.  Doch  jetzt prüftKPMG!!!
2) 2017 wurde Testat von EY erteilt, darauf kommt es an!
3) zufällig nach Börsenschluss veröffentlicht, damit MB und ARP nichts reagieren können
4) Morgen Vormittag sammeln die LV alle Stücke ein, die in Panik von den zittrigen Händen geworfen werden
5) ich denke das war der Startschuss für die Eindeckung der LV
Wirecard 2014 - 2025 max0512
max0512:

boah ich krieg echt das kotzen,

4
19.11.19 22:33
ich schau öfter mal unterm hashtag #wirecard auf twitter was so gepostet wird - gab jetzt 2 newsportale welche die news vom handelsblatt mit dem kommtentar veröffentlicht haben dass das Testat von E&Y widerrufen bzw. nicht erteilt wurde oder so ähnlich - die drehen jegliche Faktenlage komplett um oder können nicht lesen - was weiß ich.
Jedes Portal will einfach nur auf den Wirecard-Click-Train aufspringen weil das bringt Klicks und damit Geld ..

Die Tweets wurden übrigens sofort von mir und mehreren anderen Usern richtig gestellt und nach einigen Minuten wieder entfernt .. vielleicht waren da eh ein paar von euch dabei - danke!
Wirecard 2014 - 2025 KaktusJones
KaktusJones:

Und wieder geht das Spiel von vorne los

16
19.11.19 22:33
Es ist seid einem Jahr das immer gleiche Muster und es funktioniert nach wie vor.

- Es werden alte Informationen als neue verkauft.
- Es geht nie um aktuelle Zahlen. Es geht immer um bereits testierte Zahlen. Dabei geht es immer um kleine Teilbereiche wobei die Summen im Gesamtverhältnis sehr klein sind. Zudem hat  EY das Gesamtjahr 2017 für den Gesamtkonzern testiert.  
- Es wird immer die Karte - wo Rauch ist, da ist auch Feuer. Echte Beweise, dass etwa nicht stimmt, gibt es nach wie vor nicht. Es gilt auch nie - Im Zweifel für den Angeklagten. Immer wird von Wircard gefordert, dass man jegliche Behauptung widerlegt. Man selbst muss nie eine Behauptung beweisen.

Wenn man sich die Zahlen dieses Jahres ansieht, dann ist es nur schwer nachzuvollziehen, warum diese Zahlen nun korrekt bilanziert sein sollen, wenn es doch zuvor so viele Ungereimtheiten gegeben haben soll. Wenn die Zahlen aber korrekt sind, und das wurde bisher von den Prüfern immer bestätigt, dann ist der Kursverlauf kaum nachzuvollziehen.

Ich bleibe einfach investiert. Ich sehe hier Parallelen zu Dialog Semiconductor und warte daher einfach mal ab. Wenn die Zahlen weiter positiv sein sollten, dann kann der Kurs irgendwann einfach nicht anders. Sollte es bilanzielle Probleme bei 40 Mio Euro Umsatz gegeben haben - dann muss man erstmal sehen, was das denn nun wirklich für Wirecard bedeutet. Ich sehe hier eher eine Art Rufmordversuch - bisher scheinen die Mordanschläge aber nicht zum Ziel geführt zu haben, da die Geschäfte weiter laufen und man mit Softbank einen sehr starken Investor an Land ziehen konnte. Diese Partnerschaft sehe ich nach wie vor als sehr positiv und als ein echter Faustpfand bei Wirecard. Dagegen scheinen mir bis jetzt die Pressemitteilungen nichts anderes als heiße Luft zu sein. Ob hier doch noch ein Waldbrand entsteht, wird sich zeigen.
Wirecard 2014 - 2025 Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

DB

5
19.11.19 22:33
Ich wiederhole nochmal was mein Bankberater der Deutschen  Bank damals im Februar 2019 zu mir sagte, als ich über Wirecard sprach:
"Niemals Wirecard. Man glaubt man gewinnt einen Ferrari und bekommt am Ende leider nur ein Trabant "
Wirecard 2014 - 2025 Gaz20E
Gaz20E:

Byblos

 
19.11.19 22:34
der Threadinhaber hat sich mit seiner letzten Aussage komplett lächerlich gemacht. Nicht mehr ernst zu nehmen.

Vor allem vor dem Hintergrund ständiger Parolen man darf hier keinen Stop loss setzen.

Ich bin gestern ausgestoppt worden noch mit gutem Gewinn. Allerdings zum absoluten Tagestiefstkurs unter 120 Euro. Was ich heute morgen natürlich schon wieder bereut habe.

Aber was jetzt heute abend passiert ist, das ist wirklich unglaublich. Die Reputation von Wirecard soll zerstört werden. Bedeutungslose Kamellen werden hochgepuscht. Ein Testat ist natürlich eine ernste Sache. Aber hier geht es nur um einen kleinen Soloabschluss. Alles was zählt ist der Konzern. Und der ist testiert.
Dieser Börsenkrimi findet kein Ende. Was das ganze für den Kurs bedeutet wird aber in der Tat immer unberechenbarer. Also ein Fehler an der Seitenlinie zu stehen bei ansonsten Fahnenstangen Indizes ist sicher kein Fehler
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

WDI: Nur Konzern-Abschluss gem. IFRS relevant

8
19.11.19 22:35
EY erteilte für die Konzernabschlüsse der Geschäftsjahre 2017 und 2018 uneingeschränkte Testate.  

Quelle: Aktionär  
Wirecard 2014 - 2025 tseo2
tseo2:

Morgen wird spannend

5
19.11.19 22:38
Nicht ohne Grund wurde das Ganze   heut e  nachbörslich durchgeziogen.

Da gibts einfach ,  wenn überhaupt,  nur wenige "Große",  die dagegen halten könnten.

Also,  um stoploss abzufischen,  und Scheinchen zu killen,  und ein paar lLeute zu verunsichern hat sicher gereicht.

Wieivele der Aktien wirklich den Besitzer gewechselt haben,  und wieviele nur hin und her geschoben wurden,  kann man  ja leider nicht sehen.

Mich wundert nur  der eher geringe Kursverlust angesichts der Menge der geworfenen Aktien.  Und das eben nachbörlich,  wo weit weniger käufer da sind.....
Wirecard 2014 - 2025 kloppstock
kloppstock:

Bankberater

2
19.11.19 22:40
Es gibt keine Bankberater, nur Verkäufer. Sie verkaufen Dir hauseigene Produkte oder von assoziierten Versicherungen und reden alles, woran sie nichts verdienen schlecht. Bester Kontraindikator 'Deutsche Bank'. Wenn die was sagen, genau das Gegenteil machen !
Wirecard 2014 - 2025 KaktusJones
KaktusJones:

@ oldprofi:

 
19.11.19 22:40
Ich hatte genau die gleichen Gedanken - du warst nur etwas schneller im tippen.
Wirecard 2014 - 2025 Dolphins
Dolphins:

Stellt euch

5
19.11.19 22:41
einfach die Frage wo ihr WC in zwei, drei Jahren seht

a) schrumpfender Kundenstamm aufgrund Vertrauensverlust und 2 Mio Umsatzberichtigung in Singapur.
b) Weiters Wachstum im Bereich von 30% p.a.  wegen technologischem Vorsprung, Trend zum mobilen Zahlen, Trend zum Ecommerce, etc

Was die KPMG Prüfung angeht so sehe ich dieser extrem gelassen entgegen. Kein CEO würde das dem Markt als "Serviceleistung" verkaufen wenn nur ein Bleistift falsch in der Bilanz verbucht wurde
Wirecard 2014 - 2025 Illairen
Illairen:

Buffett

5
19.11.19 22:44
Das klügste in der jetzigen Situation ist glaube ich, eine alte Börsenweisheit von Mr. Buffett zu beherzigen: Nicht durch den Tageslärm beirren lassen, sondern langfristig anlegen. In einem Jahr wird die Situation ganz anders aussehen
Wirecard 2014 - 2025 Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Aus

 
19.11.19 22:44
Welchem Grund konnte dass testat  in Singapur nicht ausgehändigt werden?
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Die Welt ist ungerecht.

 
19.11.19 22:45
Was sich hier manche aufregen und in Gedanken verlieren ist sagenhaft.  
Wirecard 2014 - 2025 Dolphins
Dolphins:

Ich bleibe auch dabei

3
19.11.19 22:47
auf Sicht der nächsten 3 Monate wird Wirecard Dax und Co massiv outperformen!
RSI und MACD auf Wochensicht so niedrig wie eh und je.
Alle Zykliker würde ich sofort aus dem Depot schmeißen...
Wirecard 2014 - 2025 ConsorTen
ConsorTen:

#thx LV

 
19.11.19 22:49
Nachkauf bei 113 EUR - gut dass ich HeidelbergCement verkauft hatte heute...

EK bei ca 122 EUR nun warten wir mal das restliche Jahr ab - oder auch Q1 2020

Mit der Gelegenheit hatte ich nicht mehr gerechnet ehrlichwerweise...
Wirecard 2014 - 2025 effortless
effortless:

Einzige Frage heute Abend .....

 
19.11.19 22:54
Verkaufs Order Market ohne Limit setzen und weiter schlechte Nachrichten verbreiten, Bashen, bei niedrigerem Kurs wieder einsteigen
Oder
Long bleiben und die Schandmale aussitzen.

Nun, was macht Ihr? Sind die Shorts schon satt? Decken sie sich morgen früh direkt ein? Who knows.
Wirecard 2014 - 2025 Biker 20
Biker 20:

@ Mkkanator

13
19.11.19 22:55
zu # 775

als  Ergänzung  zu deinem guten Posting..

WC  hat  im Frühjahr   versucht beschlagnahmte  Unterlagen  von den Behörden wieder  zu  erhalten.
Ging deshalb  auch  vor  Gericht.

Mehr  kann WC  nicht  machen,  
wenn die  Behörden die  Unterlagen  nicht  heraus  geben  kann WC  diese  EY  auch  nicht  vorlegen.  


Seite: Übersicht ... 2827  2828  2830  2831  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.914 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 10:34
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--