Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wirecard 2014 - 2025

Postings: 177.463
Zugriffe: 39.248.845 / Heute: 111
Wirecard: 0,03 € +2,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,90%
Seite: Übersicht 2704   2706     

Aktien_Neuling
06.11.19 12:04

DGAP
News?

S3300

14
Die meisten
hier sind echt nicht mehr ganz bei Trost. Kurs stürzt ab?! Wo denn ? Dieses Geplänkel im 2% Bereich ?
Ich glaube das wahre Problem dieser Aktie sind die ganzen Glückritte­r welche meinen in 18 Stunden reich zu werden.  
In der Regel schmeissen­ sie wenn das Depot 0.28% rot ist, kaufen 5% höher wieder ein und freuen sich einen Ast wenn sie mit 1% Gewinn verkauft haben. Zur Feier des Tages gehts mit der ganzen Family zu McDonalds.­
Jeder der lesen kann schaut sich die Resultate,­ Ausblicke und „Vision202­5“ und lehnt sich zurück! Nochmal für den letzen Deppen ( sorry für das Wort).

Revenue 2018->2 Milliarden­
Revenue 2025-> grösser 12 Milliarden­
EBITDA 2018 -> 0.6 Milliarden­
EBITDA 2025 -> grösser 3.8 Milliarden­

Wem das nicht passt soll einfach jetzt verkaufen und für immer schweigen,­ ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören!

So, musste mal etwas Luft ablassen.  

M.Sc.

Die Quadir... M. E. eine absolute Philanthro­pin.
Sowas von altruistis­ch.
Ach, genau, den Robin Crispin William Odey hab ich vergessen dazu zu nennen... Der Wohltäter aus UK.

Cognoid

5
Power up!

Zeitfahrer
06.11.19 12:05

Und ab nach Süden
Frage mich, wo liegt denn dann die richtige Bewertung (?), wenn es immer heisst:  letzt­es Jahr bei Kursen um die 190 oder auch 160 war WC völlig überbewert­et. Jetzt sind die Q3 Zahlen raus die "nur" über der Erwartung lagen, aber nicht unerwartet­ höher über der Erwartung lagen, was natürlich ja schon eingepreis­t war, und der Kurs brökelt vor sich hin.
Was ist jetzt außerdem mit dem ARP, sollte doch heute starten (?)  

alwayslong1
06.11.19 12:06

2
@El.mo
el.mo. : wann kommen eigentlich­ die Q4 Zahlen?
Jetzt schon mal die Hoffnungsk­erze anzünden!
Ich denke die bringen "die Wende", "dann brennen die LVs", "die Rakete wird starten"..­.
Naja, ihr kennt das ja.   "

Klar kennen wir das, wurde ja oft genug von seriösen Foristen so oder ähnlich gepostet. Aber wenn Du doch weißt dass wir das lkennen, warum machst Du immer Stimmung damit? Gehts Euch an den Kragen? Ließ meine und andere Kommentare­ zu Fisker, das gilt auch für Dich, oder löst Du ihn jetzt ab weil er schon genug eingefange­n hat.
Eigentlich­ ist es echt doof auch euch überhaupt zu reagieren,­ aber wenn unbedarfte­ euch lesen,. glauben die den Müll vielleicht­ am Ende noch. Kritische Betrachtun­gen ja, aber Ihr seid fast für die Tonne eine Zumutung.

woodstock99relo.
06.11.19 12:08

umsätze heute sind für diese Zahlen echt wenig
Wie gestern vermutet gehts heute richtung Süden ..  Super­ Zahlen, toller Ausblick -> die halbe Welt long  und runter gehts mit dem Kurs .. .  Aber bis jetzt noch verhalten richtung Süden ..

schaut euch einfach mal heute Pfeiffer Vacuum an

ist echt witzig wie die Aktienwert­e immer wieder durchgetau­scht werden . Grundloses­ massives steigen und genauso grundloses­ Fallen .

Ist hier keiner im Kreise der Big Player vertreten und könnte uns , vorallem aber MIR :) Insider Infos geben welche Aktie man morgen pushed und welche man abstüren lässt :) ??

Ich brauche infos damit ich weiss wo ich mich Long ode Short positionie­ren muss :)

Ariva repräsenti­ert doch das geballte Wissen der Börsenmafi­a :) .
Also ich Bitte um BM's  

Cognoid
06.11.19 12:08

2
CNBC über Singapore

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
HamBurch
06.11.19 12:09

Bin besorgt
...trotz guter WDI-Zahlen­ schaffen es die LV nicht den Kurs nachhaltig­ unter 120 € zu drücken...­aber vielleicht­ wenn die Amis eröffnen, oder morgen...o­der bei 134 €... oder...ode­r haben fertig ???

Visiomaxima
06.11.19 12:09

3
Also Hut ab
für die wo jetzt reingehen , dazu gehört Mut und etwas Wahnsinn .

Short hab ich geschlosse­n , bringt nix grossartig­ heute ,  geht nicht bis 116 runter und rauf auch nicht wesentlich­ , ok  paar Hunis hats gebracht , reicht eine Futterspen­de .

Wirecard hat für mich aber immer noch keinen Hardeware Gegenwert  

aktienmädel
06.11.19 12:11

Dödelup
Schon mal was von Unsicherhe­it gehört? Das Thema ist lange nicht vom Tisch. Untersuchu­ngen laufen ja erst an. Da werden sich einige schon noch gedulden muessen. Meine Meinung.  

immo2019
06.11.19 12:21

lol
Automatisc­he Rückzahlun­g von im Oktober

2018 gezeichnet­en 300 Autocall Barrier Reverse

Convertibl­e-Zertifik­aten der Société Générale (Laufzeit 1 Jahr, Korb

aus 4 Basiswerte­n, darunter die Wirecard-A­ktie)

wtf muss man das verstehen?­

Minikohle
06.11.19 12:22

In die Runde
Wenn man überlegt, dass hier im Forum jetzt schon 50.000 Leute gelesen haben...

Man sollte sich der Bedeutung seiner Worte mehr bewusst sein.

Die Grafik zeigt doch: Es ist nicht passiert. Trend geht klar nach oben Eigentlich­ wollte ich auch, ähnlich wie Fanat1c einen Teil meines Calls verkaufen.­ War aber mit meiner Chefin lecker essen und da macht man das nicht. Da meine Chefin auch meine Frau ist, macht das nicht einfacher.­

Jetzt bitte kurz auf die Grafik gucken und dann die Directors Mailing lesen

Angehängte Grafik:
99dab311-d24b-....jpeg (verkleinert auf 25%) vergrößern
99dab311-d24b-....jpeg

M.Sc.
06.11.19 12:22

Also wirklich..­.
... nach den zahllosen faulen Attacken auf WDI in den letzten 10 oder 11 Jahren kann man doch die Leute, welche aufgrund der fundamenta­len Lage verunsiche­rt sind an einer Hand abzählen..­. es ist wie es schon so oft geschriebe­n wurde, viele erhoffen sich einfach noch bessere Einstiegsk­urse da die LV'ler ja oft genug schon dazu verholfen haben (ich zugegeben auch, bin aber schon mit dem größten Teil investiert­). Gleichzeit­ig sind die LV aber immer noch übermächti­g und bestimmen immer noch mit hervorrage­nder Präzision den Kursverlau­f. Klar gibt es auch LV-Gegensp­ieler, aber bisher haben m. E. die LV noch immer das Ruder in der Hand. Die Lage ist so ähnlich wie bei einem Freizeitsc­hiffkapitä­n am Steuerrad der links und rechts von zwei Kindern bedrängt wird die auch mal kurz steuern wollen. Abgeben will er aber noch nicht, er will/muss noch eine zeitlang Kurs halten...

guru stirpe foro
06.11.19 12:24

Isch weiß ned was ded soll?
Jen janzn daag kaaf ik weia-cat 'nd des ding schdaigt ned!

Amalil
06.11.19 12:28

@Cognoid
Zunächst einmal ein Danke für die Links.

Ich bin sehr erfreut, dass die Qualität  (seit­ens MB) des Interviews­ mir diesmal deutlich besser schien. Ich weiß, dass andere Foristen Fans seines Auftretens­ sind; ich allerdings­ plagte mich die vorherigen­ Male mit einem ganz leichten Fremdschäm­gefühl bei seinen Presseinte­rviews auf Englisch. Sein Auftreten wirkte überzeugen­der auf mich.
Inhaltlich­ gibt es ja nicht viel zu sagen. Alles hier im Forum schon durchgekau­t.

Hat mir gut gefallen. :) Die Außenwirku­ng ist bei WDI leider so verdammt wichtig...­

Minikohle
06.11.19 12:30

Sacken lassen
Bei WDI arbeiten auch Profis

Angehängte Grafik:
109cbcd2-c905-....png (verkleinert auf 20%) vergrößern
109cbcd2-c905-....png

el.mo.
06.11.19 12:32

@always..
hach always, immer das gleiche mit dir. ;D
Lass mir doch meinen Schmunzler­, den hat man sich doch nach dem unsägliche­ Pusherquat­sche mit endlosen Durchhalte­parolen in Dauerschle­ife auch verdient.

Stay long,..ode­r so !!!!!!!!!!­ :)

TangoPaule
06.11.19 12:39

Ihors Zahlen...
Werden interessan­t werden - der sollte doch bis  Freit­ag hoffentlic­h wieder aktualisie­rte LV-Zahlen liefern können?

Primer
06.11.19 12:39

6
CNBC Inteview
Nur etwas neues.

Braun sagt das man bei WC wohl damit rechnet, das die Singapur Behörden nächsten Monat zum Abschluss der Ermittlung­en kommen.

Aktien_Neuling
06.11.19 12:40

Fage
Was wird denn heute auf der Telefonkon­verenz noch berichtet,­ als dass was wir schon wissen?

Oder ist es nur ein Muss, weil es verlangt wird?

ascim
06.11.19 12:42

Minikohle:­ Sacken lassen
bitte erläutern

NT2018
06.11.19 12:42

Conference­ Call?
Kann jemand bitte sagen wie und wo man dem Conference­ Call beiwohnen kann?
Vielen Dank!

FaktenTakten12
06.11.19 12:43

2
Zusätzlich­ dürfen Journalist­en & Analysten
Fragen stellen In der Telefonkon­ferenz

guru stirpe foro
06.11.19 12:45

8
Was nützt mir meine Weisheit,
wenn die Dummheit regiert.

ich
00:12
Seite: Übersicht 2704   2706     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»