S3300
06.11.19 12:04
14
Die meisten
hier sind echt nicht mehr ganz bei Trost. Kurs stürzt ab?! Wo denn ? Dieses Geplänkel im 2% Bereich ?
Ich glaube das wahre Problem dieser Aktie sind die ganzen Glückritter welche meinen in 18 Stunden reich zu werden.
In der Regel schmeissen sie wenn das Depot 0.28% rot ist, kaufen 5% höher wieder ein und freuen sich einen Ast wenn sie mit 1% Gewinn verkauft haben. Zur Feier des Tages gehts mit der ganzen Family zu McDonalds.
Jeder der lesen kann schaut sich die Resultate, Ausblicke und „Vision2025“ und lehnt sich zurück! Nochmal für den letzen Deppen ( sorry für das Wort).
Revenue 2018->2 Milliarden
Revenue 2025-> grösser 12 Milliarden
EBITDA 2018 -> 0.6 Milliarden
EBITDA 2025 -> grösser 3.8 Milliarden
Wem das nicht passt soll einfach jetzt verkaufen und für immer schweigen, ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören!
So, musste mal etwas Luft ablassen.
M.Sc.
06.11.19 12:04
Die Quadir... M. E. eine absolute Philanthropin.
Sowas von altruistisch.
Ach, genau, den Robin Crispin William Odey hab ich vergessen dazu zu nennen... Der Wohltäter aus UK.
Zeitfahrer
06.11.19 12:05
Frage mich, wo liegt denn dann die richtige Bewertung (?), wenn es immer heisst: letztes Jahr bei Kursen um die 190 oder auch 160 war WC völlig überbewertet. Jetzt sind die Q3 Zahlen raus die "nur" über der Erwartung lagen, aber nicht unerwartet höher über der Erwartung lagen, was natürlich ja schon eingepreist war, und der Kurs brökelt vor sich hin.
Was ist jetzt außerdem mit dem ARP, sollte doch heute starten (?)
alwayslong1
06.11.19 12:06
2
@El.mo
el.mo. : wann kommen eigentlich die Q4 Zahlen?
Jetzt schon mal die Hoffnungskerze anzünden!
Ich denke die bringen "die Wende", "dann brennen die LVs", "die Rakete wird starten"...
Naja, ihr kennt das ja. "
Klar kennen wir das, wurde ja oft genug von seriösen Foristen so oder ähnlich gepostet. Aber wenn Du doch weißt dass wir das lkennen, warum machst Du immer Stimmung damit? Gehts Euch an den Kragen? Ließ meine und andere Kommentare zu Fisker, das gilt auch für Dich, oder löst Du ihn jetzt ab weil er schon genug eingefangen hat.
Eigentlich ist es echt doof auch euch überhaupt zu reagieren, aber wenn unbedarfte euch lesen,. glauben die den Müll vielleicht am Ende noch. Kritische Betrachtungen ja, aber Ihr seid fast für die Tonne eine Zumutung.
woodstock99relo.
06.11.19 12:08
umsätze heute sind für diese Zahlen echt wenig
Wie gestern vermutet gehts heute richtung Süden .. Super Zahlen, toller Ausblick -> die halbe Welt long und runter gehts mit dem Kurs .. . Aber bis jetzt noch verhalten richtung Süden ..
schaut euch einfach mal heute Pfeiffer Vacuum an
ist echt witzig wie die Aktienwerte immer wieder durchgetauscht werden . Grundloses massives steigen und genauso grundloses Fallen .
Ist hier keiner im Kreise der Big Player vertreten und könnte uns , vorallem aber MIR :) Insider Infos geben welche Aktie man morgen pushed und welche man abstüren lässt :) ??
Ich brauche infos damit ich weiss wo ich mich Long ode Short positionieren muss :)
Ariva repräsentiert doch das geballte Wissen der Börsenmafia :) .
Also ich Bitte um BM's
...trotz guter WDI-Zahlen schaffen es die LV nicht den Kurs nachhaltig unter 120 € zu drücken...aber vielleicht wenn die Amis eröffnen, oder morgen...oder bei 134 €... oder...oder haben fertig ???
Visiomaxima
06.11.19 12:09
3
Also Hut ab
für die wo jetzt reingehen , dazu gehört Mut und etwas Wahnsinn .
Short hab ich geschlossen , bringt nix grossartig heute , geht nicht bis 116 runter und rauf auch nicht wesentlich , ok paar Hunis hats gebracht , reicht eine Futterspende .
Wirecard hat für mich aber immer noch keinen Hardeware Gegenwert
aktienmädel
06.11.19 12:11
Schon mal was von Unsicherheit gehört? Das Thema ist lange nicht vom Tisch. Untersuchungen laufen ja erst an. Da werden sich einige schon noch gedulden muessen. Meine Meinung.
Automatische Rückzahlung von im Oktober
2018 gezeichneten 300 Autocall Barrier Reverse
Convertible-Zertifikaten der Société Générale (Laufzeit 1 Jahr, Korb
aus 4 Basiswerten, darunter die Wirecard-Aktie)
wtf muss man das verstehen?
Wenn man überlegt, dass hier im Forum jetzt schon 50.000 Leute gelesen haben...
Man sollte sich der Bedeutung seiner Worte mehr bewusst sein.
Die Grafik zeigt doch: Es ist nicht passiert. Trend geht klar nach oben Eigentlich wollte ich auch, ähnlich wie Fanat1c einen Teil meines Calls verkaufen. War aber mit meiner Chefin lecker essen und da macht man das nicht. Da meine Chefin auch meine Frau ist, macht das nicht einfacher.
Jetzt bitte kurz auf die Grafik gucken und dann die Directors Mailing lesen
Angehängte Grafik:
99dab311-d24b-....jpeg (verkleinert auf 25%)

... nach den zahllosen faulen Attacken auf WDI in den letzten 10 oder 11 Jahren kann man doch die Leute, welche aufgrund der fundamentalen Lage verunsichert sind an einer Hand abzählen... es ist wie es schon so oft geschrieben wurde, viele erhoffen sich einfach noch bessere Einstiegskurse da die LV'ler ja oft genug schon dazu verholfen haben (ich zugegeben auch, bin aber schon mit dem größten Teil investiert). Gleichzeitig sind die LV aber immer noch übermächtig und bestimmen immer noch mit hervorragender Präzision den Kursverlauf. Klar gibt es auch LV-Gegenspieler, aber bisher haben m. E. die LV noch immer das Ruder in der Hand. Die Lage ist so ähnlich wie bei einem Freizeitschiffkapitän am Steuerrad der links und rechts von zwei Kindern bedrängt wird die auch mal kurz steuern wollen. Abgeben will er aber noch nicht, er will/muss noch eine zeitlang Kurs halten...
guru stirpe foro
06.11.19 12:24
Isch weiß ned was ded soll?
Jen janzn daag kaaf ik weia-cat 'nd des ding schdaigt ned!
Zunächst einmal ein Danke für die Links.
Ich bin sehr erfreut, dass die Qualität (seitens MB) des Interviews mir diesmal deutlich besser schien. Ich weiß, dass andere Foristen Fans seines Auftretens sind; ich allerdings plagte mich die vorherigen Male mit einem ganz leichten Fremdschämgefühl bei seinen Presseinterviews auf Englisch. Sein Auftreten wirkte überzeugender auf mich.
Inhaltlich gibt es ja nicht viel zu sagen. Alles hier im Forum schon durchgekaut.
Hat mir gut gefallen. :) Die Außenwirkung ist bei WDI leider so verdammt wichtig...
Bei WDI arbeiten auch Profis
Angehängte Grafik:
109cbcd2-c905-....png (verkleinert auf 20%)

hach always, immer das gleiche mit dir. ;D
Lass mir doch meinen Schmunzler, den hat man sich doch nach dem unsägliche Pusherquatsche mit endlosen Durchhalteparolen in Dauerschleife auch verdient.
Stay long,..oder so !!!!!!!!!! :)
TangoPaule
06.11.19 12:39
Werden interessant werden - der sollte doch bis Freitag hoffentlich wieder aktualisierte LV-Zahlen liefern können?
Primer
06.11.19 12:39
6
CNBC Inteview
Nur etwas neues.
Braun sagt das man bei WC wohl damit rechnet, das die Singapur Behörden nächsten Monat zum Abschluss der Ermittlungen kommen.
Aktien_Neuling
06.11.19 12:40
Was wird denn heute auf der Telefonkonverenz noch berichtet, als dass was wir schon wissen?
Oder ist es nur ein Muss, weil es verlangt wird?
Kann jemand bitte sagen wie und wo man dem Conference Call beiwohnen kann?
Vielen Dank!
FaktenTakten12
06.11.19 12:43
2
Zusätzlich dürfen Journalisten & Analysten
Fragen stellen In der Telefonkonferenz
guru stirpe foro
06.11.19 12:45
8
Was nützt mir meine Weisheit,
wenn die Dummheit regiert.