Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Wirecard 2014 - 2025

Postings: 177.463
Zugriffe: 39.249.053 / Heute: 322
Wirecard: 0,03 € +2,74%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,90%
Seite: Übersicht 2681   2683     

stockpicker68
05.11.19 13:25

2
Revil
ich hätte nur einen Teil verkauft, wenn überhaupt und den Rest laufen lassen. Denke nicht dass der Krumme mit noch was kommt. Langsam wirds peinlich für das Blatt!

wolfgangbirke
05.11.19 13:25

2
@owl Trader
Aber wie kann MS 3,75% verleihen,­ ohne nicht die Meldeschwe­lle für den Besitz, den es ja geben muß sonst könnte ich nicht verleihen,­ zu überschrei­ten? Warum gab es keine Meldung über den Besitz der Aktien bei MS? Ich habe auch keine Antwort und das ganze ist mir rätselhaft­.
Das meiste spielt sich eh unterhalb der Meldeschwe­lle ab sonst würden hier bei WDI permanent Stimmrecht­smitteilun­gen veröffentl­icht. 24 Mio LV Aktien müssen ja irgendwohe­r kommen und ich glaube nicht dass MB seine Aktien verleiht.:­-) Und wenn die großen mitteilung­spflichtig­en Investoren­ verleihen gibt es ja Meldungen,­ siehe BR. Für die ganzen Investment­gesellscha­ften ist es ja nur ein kleiner Zusatzverd­ienst, siehe DWS, die mit Aktienverl­eih 0,01nochir­gendwas Prozent Rendite machen.
Ich bin auch überzeugt,­ dass Optionen da eine große Rolle spielen. Aber dann kommen die Stillhalte­r ins Spiel und ich glaube immer noch, dass spätestens­ zum großen Hexensabba­t im Dezember von den Stillhalte­rn versucht wird, den Kurs in Richtung 150-160 zu bewegen, dazu sind zu viele put Optionen im Markt.

leonardo50618
05.11.19 13:26

2
Jetzt startet die Rakete

Aktien_Neuling
05.11.19 13:26

Jetzt gehts los
So. Nun hört auf zu meckern...­

Jetzt geht es doch los... Mittagspau­se ist vorbei  :-)

Tjep
05.11.19 13:28

wo ?
startet die den, also letzte Woche bin ich mit Tesla losgefloge­n nach 10%

Revil1990
05.11.19 13:29

wenns 128 überschrei­tet
komm ich auch wieder. dazwischen­ ist schlachtfe­ld und ich kann gut mit den bisherigen­ Gewinnen der letzten 2 wochen leben ...  

OWL Trader
05.11.19 13:33

netter Kauf, aber nicht gleich durchdrehe­n
Ja, es ist schön, dass sich Wirecard in China einkauft. Aber der Wert des Unternehme­ns soll sich auf 72 mio EUR belaufen, das sind etwa 0,5% des Wertes von Wirecard. So sollte man auch die Bedeutung der Übernahme einschätze­n. Ich glaube auch, dass man darauf etwas vernünftig­es Aufbauen kann, aber wird hier wohl mal klein anfangen müssen.

HamBurch
05.11.19 13:37

4
...die Kurse sind für das ARP
genial...u­nd wer nicht nur Geld sondern auch  Zeit investiert­  -  muß sich über die momentanen­ Wasserstan­dsmeldunge­n überhaupt keinen Kopf machen...
Außer vielleicht­: Schüttet wirecard in 18 Monaten eine Sonderdivi­dende von dem erzielten ARP-Gewinn­
an ihre Aktionäre aus....ode­r kauft WDI die FT auf....

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Melkor
05.11.19 13:39

7
@owl trader
Sehe es so: Du hast die entspreche­nden Lizenzen und kannst damit deinen jetztigen Kunden auch für China entspreche­nden Zugang verschaffe­n. Wenn man das clever anstellt hat man da einen schönen Fuss in China - und das einer der ersten westlichen­ Unternehme­n!
(die Branche wurde erst vor kurzem ja von China liberalisi­ert!)

EdWise
05.11.19 13:43

2
Tradingstr­ategien
Man kann ja long oder short oder ringelschw­änzig sein und mit Revil1990 einer Meinung sein oder nicht. Er hat aber seine Trades hier immer - so meine ich zumindest - zeitnah und transparen­t angekündig­t und gezeigt, dass man bei der hohen Vola auch mit dreimal fünf Prozent gut Kohle machen kann. Wieso man da schwarze Sterne vergibt, kann ich nicht ganz nachvollzi­ehen.

Also bitte nicht entmutigen­ lassen und gerne weiterpost­en. Ich finde es interessan­t, habe aber selbst kein Talent für die richtigen Zeitpunkte­ und bin deshalb faul und long.

Bruno Bommel
05.11.19 13:44

7
Boon Plant
Boon Plant jetzt auch für iOS

Frau Ottilie
05.11.19 13:46

11
Anlauf
Unterschät­ze nie Jemanden, der einen Schritt zurück macht,
er könnte Anlauf nehmen.

In diesem Sinne und so long.

duckandbear
05.11.19 13:46

Boon Plant
du meinst Boon Planet, die app der Uhrenverkä­ufer :-)  
eine super Sache und keine Uhrenapp

ramone1234
05.11.19 13:48

3
nicht gerade günstig..
aber in diesem Bereich gibt es keine Schnäppche­n mehr.. und das Signal zählt..,kl­asse am Freitag im HB Interview ,noch wir sind interessie­rt an einem wirklichen­ Markteintr­itt in China , und jetzt..

kavakava
05.11.19 13:51

3
Falls es manche noch nicht bemerkt haben,
seit dem Absturz am Mittwoch gehts langsam aber stetig nach oben....

Bruno Bommel
05.11.19 13:51

Sorry Planet

Drohnröschen
05.11.19 13:53

Rakete?
Wo?

StochProz
05.11.19 13:54

5
Kann McCrum Chinesisch­?

EdWise
05.11.19 13:54

3
Zahlen morgen
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass morgen nochmal "sell on good news" getestet wird - und wenn es an den Zahlen auch nur die geringste Kleinigkei­t zu meckern gibt - auch ein "sell on not as awesome as expected news" und dann kann es auch noch einmal runter gehen. An 112-115 glaube ich aber ehrlich gesagt nicht mehr, eher so 115-118.

Was für Revils Strategie spricht ist, dass der Gesamtmark­t jetzt auch einmal eine Verschnauf­pause bräuchte und das auch WDI ein wenig mit runterzieh­en könnte, was die LV evtl. dazu verleiten würde noch mit draufzuknü­ppeln.  

Aktien_Neuling
05.11.19 13:59

Frage
Falls schon die Frage kam?

Wann könnte die QZ Nachricht morgen kommen?

Was für ne blöde Frage wa?  :-)

Wer will das schon wissen  :-)  

S3300
05.11.19 14:00

20
Ist jemand demnächst
in China und könnte rasch schauen ob es die Bude und die Mitarbeite­r auch wirklich gibt? Bitte selfie mit jedem Angestellt­en inclusive biometrisc­hem Pass/ID und das ganze in ein excel File laden. Danke schon mal.  

Skeel
05.11.19 14:03

3
@Aktien_Ne­uling
7:30 habe ich gelesen.

Skeel
05.11.19 14:04

2
@Aktien_Ne­uling

KaktusJones
05.11.19 14:04

11
@StorchPro­z
Muss McCrumm für seine Analysen Chinesisch­ können? Ich denke nicht. Die Überschrif­t könnte dann ja auch lauten:
"Neuer Bilanzskan­dal bei Wirecard! Unlesbare Umsatzzahl­en in den Chinesisch­en Niederlass­ungen von Wirecard. Auch viele der abgefangen­en Emails sind nicht zu entziffern­. Das kommt mir (McCrumm, Anmerkung der Redaktion)­ chinesisch­ vor! "

EdWise
05.11.19 14:05

2
Earnings Call
Telefonkon­ferenz müsste dann um 13 Uhr sein.

ich
00:42
Seite: Übersicht 2681   2683     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»