Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2462  2463  2465  2466  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.912
Zugriffe: 45.475.902 / Heute: 24.578
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Schrotti937
Schrotti937:

@GAB GegenAnlegerBetrug

 
17.10.19 15:50
Haben Sie Ihr Deutsch verlernt?
In Ihren Foren Mitteilungen ging es doch auch in Deutsch.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wirecard 2014 - 2025 WC202X
WC202X:

hey ich hab meinen ersten schwarzen Stern ;-)

 
17.10.19 15:54
von GegenAnleger;-) Wen oder was retizierst du da? Ich kann ja mal mein Märchenbuch der Gebrüder Grimm aufschlagen und rezitieren, die Märchen haben mehr Wahrheitsgehalt als die eine oder andere Aussage hier ;-)))))))
Wirecard 2014 - 2025 WC202X
WC202X:

@ Larsemann

 
17.10.19 15:55
wie die Fähnchen im Wind diese "Analysten"
Wirecard 2014 - 2025 Xenon_X
Xenon_X:

WC202X:

 
17.10.19 15:57
take it easy
Wirecard 2014 - 2025 Reztuneb
Reztuneb:

So, jetzt werden die SL noch ein wenig an...

2
17.10.19 16:00
Jetzt werden die SL noch ein wenig angehoben und zum Feieraben gibts dann noch ne klatsche, von der sich der Kurs wieder erholt. Bis zu der Marke, die bei ein paar wenigen Großen am Rechner eingestellt ist. Ist das Manipulation oder einfach nur die Macht des Geldes?
Wirecard 2014 - 2025 GegenAnlegerBetrug
GegenAnleger.:

schrotti

 
17.10.19 16:00
I am adressing investors outside the silly German money community; rest assured they are reading German boards
Wirecard 2014 - 2025 butschi
butschi:

Vielleicht muss CardSystems und Al Alam in Dubai

 
17.10.19 16:02
nicht registriert sein oder es ist die falsche DB.

Zumindest habe ich hier nichts gefunden:
eservices.dubaided.gov.ae/Pages/Anon/CompLookup.aspx
Wirecard 2014 - 2025 Dolphins
Dolphins:

So die letzten 40Stk

2
17.10.19 16:04
eingesammelt.
In meinen Augen ist die Sache durch und die FT hat Ihr Pulver verschossen.
Wenn ihr mich fragt lag der Artikel halt noch in der Schublade und ein paar tollkühne Shorties wollten nochmal das schnelle Cash.
Wenn doch noch ein Bericht kommen sollte so what, eh bullsh*** was vom McCrumm kommt und langfristig macht man bei den Kursen nichts falsch.
Lieber jetzt als bei 135 kaufen wenn das Ding wegen ARP, Q3 Zahlen, neuem Großkunden oder whatever nach oben gapped.
Bei dem RSI von 28 ist vieles möglich
Wirecard 2014 - 2025 Capricorno
Capricorno:

Verbot Leerverkauf.....

2
17.10.19 16:08
.... bei Brexit-Panik. Mehr dazu unter www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...ktpanik-1028602873
Vielleicht hilft das ja der WDI Aktie zurück in die Spur?
Wirecard 2014 - 2025 Draghi1969
Draghi1969:

Shortsqeeze

 
17.10.19 16:10
..nicht ausgeschlossen.
Aktienrückkauf und Mc Crump wegen falsche Aussagen abgeführt.
So wird es kommen:))
Wirecard 2014 - 2025 Schrotti937
Schrotti937:

You are a unimportant part

 
17.10.19 16:12
from the silly German. Rip  
Wirecard 2014 - 2025 fanat1c
fanat1c:

Einzahlung noch rechtzeitig zu Traderep.

3
17.10.19 16:15
eingetrudelt.....

Sind zwar "nur" nochmal 25 Stück gewesen, aber bei 120€ freu ich mich nächstes Jahr auf umso mehr gewinn ;)

Mehr "all in" für Wirecard geht nun wirklich nicht mehr :D

Ich würde ja schon am liebsten noch 2 meiner Fonds auflösen, aber bis die durch sind mit auflösen und Geld aufm Konto, wird der Kurs schon wieder weit weg sein.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61588

Wirecard 2014 - 2025 Pareto
Pareto:

@GegenAnlegerBetru.

5
17.10.19 16:24
Coole Bewerbung sich sperren zu lassen :-)
Wirecard 2014 - 2025 Phittte
Phittte:

Ich bin der Meinung

 
17.10.19 16:25
Wirecard muss jetzt eine unabhängige Prüfung der fraglichen Umsätze veranlassen. E&Y oder wer auch immer muss das Ganze detailliert durchleuchten. Sollte dabei herauskommen, dass Wirecard die Wahrheit sagt, dann hat die FT für alle Zeiten ihre Glaubwürdigkeit verloren was Wirecard betrifft und jeder weitere Artikel (der dann wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr kommen würde) könnte mit einem Lächeln und einem Schulterzucken abgetan werden. Dann wären auch die hochgesteckten Kursziele von 200 Euro und mehr keine Fantasie mehr.

Sollte andererseits die FT doch recht behalten, dann können wir froh sein, wenn wir uns für unsere Aktien am Ende des Tages noch ein FT Jahresabo leisten können.

Alles andere wird den Kurs nicht zur Ruhe bringen. Ein Dementi ist einfach nicht genug in der derzeitigen Situation und wenn Wirecard die Wahrheit sagt, dann gibt es ja auch nichts zu befürchten. Selbst ein paar kleinere Buchungsfehler wie in Singapur würde wohl kein Aktionär beanstanden.

Wirecard kann und muss diese Geschichte ein für allemal beenden.
Wirecard 2014 - 2025 Thomas941
Thomas941:

BaFin zahnlos

39
17.10.19 16:25

BaFin im Dauerschlaf

Man sieht wie schwach der Börsenplatz Deutschland ist, denn in der größten Volkswirtschaft Europas können Finanzspekulanten ohne Sanktionen ihr Unwesen treiben, man kann den Kurs nach Lust und Laune manipulieren. Die Behörden sehen dabei tatenlos zu, eine offensichtlichere Kursmanipulation ist mittlerweile kaum noch möglich. Auch die Ermittlungen gegen "Unbekannt" sind meiner Meinung nach eine reine Farce, für wie dumm hält die BaFin den Durchschnittsanleger?

Wenn sich dubiose Investoren von BlackRock & Co wenige Tage oder Stunden zuvor "Millionen von Aktien für den Leerverkauf" leihen, dann sollte die BaFin sofort wissen wo sie anzurufen hat, nämlich bei der Black Rock Zentrale in Deutschland. Als staatliches Organ hat man die Pflicht den Chef von BlackRock Deutschland direkt ins Büro zu zitieren, um die "merkwürdigen Leihvorgänge" zu hinterfragen. Auch daraus resultierende Aktienverkäufe von "BlackRock" wären meiner Meinung nach illegale Insidertrades, denn wenn BlackRock Millionen von Aktien verleiht, dann wissen diese in vorherein, dass eine "Short-Attacke" kurz bevor steht. (Interessenkonflikt)

Vermutlich hat dies einer der Anker-Investoren der Jupiter Fund gemacht, welcher zufälligerweise wenige Tage vor der Short-Attacke seine Anteile reduziert hat, soetwas kann meiner Meinung nach kein Zufall gewesen sein.

War möglicherweise auch der Jupiter Fund ein Großverleiher von Aktien?

Haben sich "dubiose Investoren" kurz vor der Short-Attacke Millionen von Aktien geliehen?

Man muss sich einmal die Dimensionen vor Augen führen, denn am Tag der letzten Short-Attacke gab es ein Handelsvolumen von über 1,2 Milliarden Euro lt. Börse Frankfurt. Das wäre in etwa so, wie wenn es bei SAP einen Handelsumsatz von über 12 Milliarden Euro gäbe!

Verteilung von unten nach oben

Während die EZB die Zinsen auf Null gesetzt hat, womit die Sparer langsam aber sicher enteignet werden, versucht man den klassischen Sparer ins Risiko zu treiben. Von staatlicher Seite wird oft von "Privater Vorsorge" oder von den "Chancen am Kapitalmarkt" schwadroniert. Gleichzeitig schafft es der Staat nicht die Kleinanleger gegen kriminelle Machenschaften zu schützen. Vermutlich ist eine Aufklärung des "Falles Wirecard" gar nicht erwünscht, da man damit viele große Investoren und Hedgefonds aus Deutschland vertreiben würde.

Man stelle sich vor es gäbe einen großen, medienwirksamen Prozess wo solche Finanzspekulanten vor ein Gericht gestellt würden und eine Haftstrafe von 20 Jahren oder mehr ausfassen. Plötzlich würde sich soetwas wie eine Wirtschafts-Ethik etablieren, da keiner dieser "ehrbaren" Herren ins Gefängis möchte.

In den USA, dem turbokapitalistischen Vorzeigeland Nr. 1 ist man schon etwas weiter, denn dort werden Börsenverbrechen hart und kompromisslos bestraft.
Dort kann es auch passieren, dass ein Hedgefond-Manager lebenslänglich im Gefängnis muss, weil er Millionen Menschen ihres Geldes beraubt hat. Auf europäischen Boden fehlt diese "Abstrafung" leider noch, alleine die Tatsache, dass viele europäische Finanzprodukte in den USA illegal wären spricht meiner Meinung nach Bände über den europäischen Finanzmarkt.

Die BaFin als Wirtschaftsgeheimdienst ?

Weiters fehlt es der BaFin an rechtlichen Mitteln, der BaFin sollten "geheimdienstliche Rechte" übertragen werden. Zum Beispiel das Abhören von Telefongesprächen, die Einvernahme und Verhaftung von Tatverdächtigen. Diesen Bereich der Wirtschafts-Kriminalität hat man jahrzehntelang vernachlässigt, die Finanzwirtschaft wurde immer größer und undurchsichtiger, sodass mit so einer kleinen staatlichen Organisation wie der BaFin kaum noch Kontrolle und Regulierung möglich ist. Die BaFin hat ca. 2500-3000 Mitarbeiter und soll die Finanzwirtschaft von über 82 Millionen Menschen + x Millionen Auslandsinvestoren beaufsichtigen und kontrollieren? Von den 2500-3000 Mitarbeitern sind wieviele Vollzeitkräfte? Wieviele davon sind im Krankenstand? Auf wieviele Teilgebiete teilen sich diese Mitarbeiter auf (Bankenaufsicht, Wertpapieraufsicht, Beschwerden, usw.)
Da bleiben dann nicht mehr viele Mitarbeiter übrig, die sich um manipulierte Kurse kümmern.

Zum Abschluss

Lange Rede kurzer Sinn, ich bleibe weiterhin investiert, weil ich von der Firma Wirecard und Markus Braun (CEO) überzeugt bin.

An alle Neu-Investoren ein paar kleine Tipps:

1) Setzt keine Limits, dies ist bei Wirecard tötlich
2) Bereitet euch mental auf extreme Kursschwankungen vor, überlegt euch ob ihr einen temporären -50%igen Einbruch psychisch verkraften könnt
3) Hände weg von Zertifikaten und anderen Finanzprodukten die vorallem Banken reich machen
4) Blickt kritisch auf Medien (Zeitung, Internet, Fernsehen), denn Medienhäuser sind auch profitorientierte Unternehmen, kein Medienhaus ist der Wahrheit, sondern den Kapitalgebern im Hintergrund verpflichtet. Die Rendite der Medienhäuser ist die Reichweite, merkt euch das!

Ansonsten noch einen schönen Tag !


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61592

Wirecard 2014 - 2025 WC202X
WC202X:

Tkomas 941 tausend Sterne der beitrag

 
17.10.19 16:32
Wirecard 2014 - 2025 Reztuneb
Reztuneb:

@THOMAS941 .... Hohe Verkaufsorder setzen

 
17.10.19 16:36
Eine hohe Verkaufsorder setzen verhindert angeblich, dass Eure Aktien verliehen werden (an LV !)
Kann das jemand bestätigen?
Wirecard 2014 - 2025 Capricorno
Capricorno:

Thomas941

 
17.10.19 16:37
Danke für die Super-Zusammenfassung Versäumnisse Bafin. Leider darf ich dir nur einen Stern geben, auch wenn du wesentlich mehr mit dieser excellenten Fleißarbeit verdienst hättest.
Hast Du mal überlegt, es in ähnlicher Form der BaFin zu schicken? Vermutlich wirst du keine Antwort bekommen, aber vielleicht unterbrechen die Mitarbeiter mal ihre Untätigkeit oder ordnen ihre Prioritäten neu.
Wirecard 2014 - 2025 M.Sc.
M.Sc.:

@butschi

 
17.10.19 16:38
kannst ja Al Alam mal kontaktieren und anfragen:
www.alalam-solutions.com/contact-us/
Wirecard 2014 - 2025 aktienlord
aktienlord:

nobody cares

 
17.10.19 16:38
keine sau auf dem internationalen parkett (ausnahme short seller) interessieren sich für wirecard aktien... wer soll den Kurs bitte dann nach oben bringen? Etwa Kleinstanleger die sich mühsam 200 Euro angespart haben?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61598

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#61599

Wirecard 2014 - 2025 Reztuneb
Reztuneb:

Mal schauen wie weit...

2
17.10.19 16:49
... sie diesmal den Kurs drücken können. Die Atacken scheinen aber immer schwächer zu werden. Oder die Änfänger wurden aus dem Baum geschüttelt.

So long und viel Glück Euch allen!

Seite: Übersicht ... 2462  2463  2465  2466  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.911 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 21:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--