Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1062  1063  1065  1066  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.900
Zugriffe: 45.448.176 / Heute: 22.690
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 stockpicker68
stockpicker68:

#26559

 
12.02.19 20:55

Maydorn:

Wirecard

19:58

#26559Wirecard 2014 - 2025 25449241Wirecard 2014 - 2025 25449241

Erste Sammelklagen laufen nun in den U.S.A. an...


Bitte um Link damit wir das nachlesen können.

Habe das garnicht mitbekommen dass in den USA irgendwo Klage gegen Wirecard eingereicht wurde.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Wirecard 2014 - 2025 BananaJoe75
BananaJoe75:

Die Phantasie Übernahme

 
12.02.19 20:55
inspiriert mich!
Wirecard 2014 - 2025 BananaJoe75
BananaJoe75:

Sammelklagen aus USA

 
12.02.19 20:58
Wird selbst im TV Börse vor 8 berichtet!
Wirecard 2014 - 2025 stockpicker68
stockpicker68:

....

 
12.02.19 21:02
Sagt mir doch einfach welcher Stadt wurde von welchen Anwälten Klage eingereicht?
Nicht TV und ich habe gehört bla..blaa...
Wirecard 2014 - 2025 Brilantbill
Brilantbill:

Soweit ich weiß

 
12.02.19 21:04
Haben sich alle Us Kleinanleger zur Klage gemeldet.
Ja wirklich alle 3.

Ihr erlittener schaden wird auf 750$ geschätzt.

Laut Maydorn wäre wohl ein Schadensersatz von etwa 850Mrd € angemessen.  
Wirecard 2014 - 2025 Trader-123
Trader-123:

nachbörslich

 
12.02.19 21:09
scheint die Aktie auch nicht mehr steigen zu können.
Könnten tatsächlich noch tiefere Tiefs kommen.

Ein Rebound sieht jedenfalls anders aus.
Wirecard 2014 - 2025 Dolphins
Dolphins:

@budfoxx

 
12.02.19 21:10
richtig. Diese Angstmache vom großen Bilanzbetrug ist doch ein Riesen Schmarn und dient nur der Verunsicherung.

Die Margen sind seit den letzten Jahren relativ konstant, jedoch ist der Umsatz explodiert. Wollte man hier Bilanzen fälschen in großem Stil hätte dies bei diesen Umsatzsprüngen längst auffallen müssen! Vor allem da WC ja nicht erst seit letztem Jahr an der Börse.

Wenn was an den Anschuldigungen dran ist, ist es mMn längst mehr als eingepreist
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

MB heute, für die, die es noch nicht wissen

2
12.02.19 21:11
www.handelsblatt.com/finanzen/...709-np1eYFJQ39ArdLyONuIo-ap6
Wirecard 2014 - 2025 Absaufklausel
Absaufklausel:

ich sehe nur einen

 
12.02.19 21:12
Doji... mehr nicht... aber Kaufinteresse sieht anders aus ;-)
Wirecard 2014 - 2025 stockpicker68
stockpicker68:

Tatsächlich

 
12.02.19 21:17

N.Y. Kanzlei hat Klage eingereicht...andere bereiten sie gerade vor.
Steht aber auf sehr wackeligen Beinen das Ganze, und ganz vergessen kann mans wenn im Abschlußbericht keine Verfehlungen testiert werden.



NEW YORK, Feb. 11, 2019 /PRNewswire/ -- Bernstein Liebhard LLP, a nationally acclaimed investor rights law firm, announces that a securities class action lawsuit has been filed on behalf of those who purchased or acquired the securities of Wirecard AG ("Wirecard" or the "Company") (OTC: WCAGY; WRCDF) between April 7, 2016 and February 1, 2019, both dates inclusive (the "Class Period"). The lawsuit seeks to recover Wirecard shareholders' investment losses

https://www.prnewswire.com/news-releases/...cagy-wrcdf-300793244.html


Bernstein Liebhard LLP

Anwaltskanzlei in New York City, New York

10 E 40th St, New York, NY 10016, USA

Tel: +1 212-779-1414

















Wirecard 2014 - 2025 Trader-123
Trader-123:

mich wundert es nach wie vor

 
12.02.19 21:18
das Herr Braun nicht einen höheren Insiderkauf tätigt..das würde deutlich mehr Ruhe rein bringen. Aufgrund seines hohen Anteils hat er ja ohnehin eine starke Motivation den Kurs zu stützen.
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

Hallo,

12
12.02.19 21:19
hier nocheinmal ein vorzüglicher Forumsbeitrag von stkat, wahrscheinlich der Beste ,d en ich je in einem Forum las:  Stkats Erlaubnis setze ich einfach mal voraus:

"Hallo liebes Forum,

da ich eigentlich hier nur stiller Zuseher bin und mich nur ganz selten zu Wort melde, kann ich bei dem Schwachsinn der hier z. T. verzapft wird, nicht mehr zuschauen.

Kurz zu mir, bin 35 Jahre, lebe in Wien und bin bei einem Big4-Unternehmen (nicht EY) Wirtschaftsprüfer mit Fokus auf Banken.

Meiner Meinung nach werden wir in den nächsten Wochen weniger von der FT hören und in ein paar Wochen wird uns klar sein, dass sie nur darüber berichtet haben, dass ein paar Millionen Unregelmäßigkeiten vorliegen. Den Rest dazu hat uns unsere eigene Fantasie und unser Herdenverhalten dazugedichtet. Und mit diesen Ängsten spielen LVs und die FT. Wenn ihr wie Lemminge hinten nachläuft ist das ok, aber man sollte es dann auch akzeptieren können, wenn wir im Sommer bei EUR 180 stehen.

Nun ein paar Facts:
- Wirtschaftsprüfer prüfen nicht nur die Bilanz, sondern zunehmend das interne Kontrollsystem, wonach hier an der Wurzel vieler Fehler angesetzt wird.
- Wirtschaftsprüfer müssen überprüfen, ob für das geprüfte Unternehmen ein grundlegendes Risiko hinsichtlich Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung besteht. Dies ist bei Wirecard und bei jeder noch so kleinen Bank auf der Welt grundsätzlich möglich, demnach wird dies sowie die Maßnahmen zur internen Kontrolle überprüft. Und bei den historischen Anschuldigungen, die sich WDI entgegen sieht, macht das kein Praktikant, sondern der Prüfungsleiter vor Ort. Dafür können wir dann auch was verrechnen ;)

- Wirtschaftsprüfer haben eine Materiality, die sich anhand der Größe des Unternehmens berechnet. Unter dieser Wesentlichkeitsgrenze, sind uns unwesentliche Fehldarstellungen im Prinzip egal. Nur ein Beispiel aus der Praxis: Bei einer Bank, die ich jährlich prüfe, liegt diese Wesentlichkeitsgrenze bei EUR 10 Mio. Demnach wäre es auch jedem egal, wenn in diesem Ausmaß Fehler im Jahresabschluss sind.
- LV's unter 0,50 % pro Legal Entity müssen nicht kommuniziert werden, daher glaubt keiner Statistik auf Shortsell.nl oder dergleichen. Ich könnte theoretisch als Odey Asset Management 10 Legal Entities gründen und mit jeder 0,49% der Aktien shorten und müsste das niemanden kommunizieren.
LV's covern Positionen unter dem Tag und fallen somit wieder unter 0,50 %. Die einzigen, die dann noch abverkaufen seid ihr und die LV's nehmen euch die Stück mit 20 % Abschlag gern ab, kein Problem.
- Umsätze und Ergebnisse lassen sich manipulieren, der Cash-Flow nicht!! Besser gesagt der operative Cashflow nicht. Dieser war übrigens in einem Quartal 2017 oder 2018 (weiß ich nicht mehr genau) negativ, weil es einen Sondereffekt gab. Würde ich ein perfides System dahinter haben, wäre der garantiert nicht negativ, sondern würde schön nach oben ziehen. Der Cash-flow lügt nie!
- Habt ihr euch schon mal angeschaut wie der Beschäftigungstrend bei WDI ist. Wie viel hunderte Personen hier jährlich eingestellt und auch laufend gesucht werden. Zum Däumchen drehen werden die nicht eingestellt, bzw. hätte man hier schon mal was mitbekommen. Auf der anderen Seite, wie soll man die MA bezahlen, wenn die Umsätze doch gefaked sind? Da bist du normalerweise nach einem Jahr insolvent. Also von der Seite her sieht man auch, dass das ziemlicher Humbug ist, der hier verbreitet wird.

Last but not least: Markus Braun und Klaus Rehnig. MB ist selbst mit Milliarden an WDI beteiligt. Würdet ihr das machen, wenn ihr Geldwäsche betreibt und Umsätze faked? Also da würde ich wohl mein Geld ganz weit weg bringen wollen. Klaus Rehnig war früher im Vorstand und hält nach seinem Ausscheiden immer noch ein gigantisches Aktienpaket. Würde ich sowas tun, wenn ich ausscheide, somit sämtliche Sperrfristen unbeachtlich sind und ich weiß, dass Umsätze manipuliert wurden? Never ever, hier ist etwas im Gange, dass die meisten Kleinanleger nicht verstehen bzw. in ihrem Leben nie verstehen werden. Entweder das Unternehmen wird sturmreif für eine Übernahme geschossen oder die Konkurrenz ist am Werk. Ich glaube an eine feindliche Übernahme, schließlich würde Markus Braun seine Perle nicht so einfach aus der Hand geben und sich als GF absetzen lassen. Kann zwar kurzzeitig die Kurse stark beeinflussen, aber langfristig sollte klar sein, dass Kurse über EUR 200 wieder an der Tagesordnung stehen werden. Mit Kunden wie Alipay, Applepay, Googlepay und wie sie alle heißen, kann man in den nächsten Jahren schön mitwachsen!

Guten Handelstag heute und lasst euch bitte nicht das Geld aus den Taschen ziehen, das wird schon!  
« Beitrag gekürzt anzeigen
Wirecard 2014 - 2025 Alterbar12
Alterbar12:

Sammelklagen aus USA .

5
12.02.19 21:26
Ha. Sammelklagen aus den USA laufen. Vielleicht suchen Anwaltskanzleien vorerst mal geschädigte die Klage einreichen möchten, wegen des Kursverlustes. Aber zur Zeit läuft da zu 100% keine Klage gegen Wircard. Wegen was soll Wirecard zur Zeit verklagt werden? Wegen eines Gerücht das die FT in die Welt gesetzt hat. Ich lach mich blöde.  
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Info an die Gemeinde !

14
12.02.19 21:28
Maydorn und Bauernfeind machen erst einmaldauerhaft Pause !
Das Glücksrad hat sie gerade ausgelost :-)

Alos, ich weissnicht wiehier jeder tickt.
Wir sind uns doch eigentlich alle einig, das Wirecard ein TopPickist und dieZukunft mehr als rosig aussieht.
Hier wirdauseinermücke ein Elefant gezaubert und als dickes Ende und Untergang von Wirecard wird nun die Arie mit den "Sammelklagen" zelebriert, die es nicht geben wird, weil sie niemals Erfolg haben würden. Wie auch !
Wer so etwas glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Ich hoffe, alle die gegen Wirecard wetten,fallen ordentlich auf die auf Deutsch gesagt "Fresse", denn andershat es keiner verdient, der sich an dieser unmoralischenLügenaktion, von der nicht ein fatz bisher bewiesen wurde, ran hängt.

Dieser Mist mit der sammelklage wird wieder der offizielle Grund für die Hedgefonds und Leerverkäufer sein, morgen den finalen Angriff auf Wirecard zu starten.
Mittwoch's ist immer so ein guter Tag dafür !
Ich will hier keinen Angst und Bange machen,sondern Euch auf dieses mögliche Szenario morgen, oder übermorgen, vorbereiten, damit ihr es versteht und euch nicht kaputt macht.
Ich werdemorgen derbe hohe Kauforders platzieren und wenn die wirklich bedient werden sollten,dafür am Donnerstag meine andere Aktien opfern und "all in"in Wirecard gehen. Macht das bloß nicht nach ! Ich lebensgefährlich, aber wenn ich zB 7000-8000 Wirecard zu durchschnittlich 50 Euro habe, ist die nächste Mio schnell unter Dach und Fach. Anschl. kann ich die zuvor verkauften Werte in doppelter Menge wieder zurück kaufen und hätte auch noch die doppelte Menge an Wirecard Aktien.
Das soll kein geprotze sein, sondern nur einmal veranschaulichen, was man mit der Anzahl XYZ demnächst erreichen kann.

Wie machen eswohl die richtig großen Investoren, die 10.000 oder mehr Anteile an Wirecard haben.

Wäre an dem ganzen Fake Scheiß was dran, dann wären viel größere Mengen verkauft worden.
Je höher die Leerverkaufsquote, umso höher wir Wirecard anschließend steigen.
Die Analysten die jetzt 180-225 Euro genannt haben, hatten zuvor immer hinterher gehinkt.
Ich alsHobbyanalyst sage maleinmittelfristiges Kursziel von 280 per Jahresende vorher. Na, wie ist das ? Vielleicht binich besser als jeder Analyst.

Ich glaube an Wirecard, ihr auch ?
Die Erde dreht sich weiter, glaubt ihr das auch ?
Ich glaube, das Wirecard einen Anlegermit richtiger Strategie reich machen kann, ihr auch ?

So, be strong and stay very very long !
Wirecard 2014 - 2025 Longlaeufer
Longlaeufer:

Ich habe

7
12.02.19 21:30
Das ganze Zataradrama schon ausgesessen. War eine gute Gelegenheit Geld zu verdienen. Läuft doch wieder nach dem gleichen Schema ab. Die Krisenkommunikation von WC finde ich im Gegensatz zu Steinhoff oder Nordex gut und auf den Punkt - dazu immer Insiderkäufe. Hier tauchen die gleichen Gesellen wie 12.2017 bei SNH auf: Borsa, AF, Maydorn... Propheten, Schwätzer und LV-Orks. Nicht verrückt machen lassen. Es ist nur Geld. Und es wird mehr werden.
Wirecard 2014 - 2025 HiStory
HiStory:

@hardylein

 
12.02.19 21:30
Das war heute auch mein Lieblingskommentar. Der Disclaimer hätte aber m. E. etwas deutlicher sein können.

Zum Thema op. Cash-Flow: Mir fallen mindestens 10 Variablen ein, die bei einer einzelnen Veränderung auch einen verändertern Cash-Flow ergeben.
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

byblos. dein bauchgefühl...

17
12.02.19 21:35
das wirecard morgen auf 70 bis 50 euro geshortet wird.

anscheinend ist mein bauchgefühl geistig unterbemittelt, dass hat mir in den letzten fast 50 jahren lediglich 4 sachen mitgeteilt:  ich habe hunger
ich habe durst
ich bin müde
ich bin geil.

und su hast mir schon bashing unterstellt oder war das zwetschge, keine ahnung mehr.

nun zur sache:

ich kann nicht beurteilen ob an den finacal crime berichten was dran ist. ich gehe nur davon aus. dass wenn das so ist mit den 30 mill. umsatz geschiebe, das dies keinen einfluss darauf hätte wie sich der gewinn von wirecard in den nächsten jahren entwickelt.
wirecard hat seine gesetzten ziele bislang nachhaltig jahr für jahr übertroffen. die dynamik nimmt ebenfalls zu, richtig?

ich bin seit 3 jahren investiert, erheblich. und 2016 als wirecard wie schon so oft auch schon unter beschuss stand, lagen meine buchverluste im kleinen 7 stelligen bereich!  ich habe 1 woche nicht geschlafen, obwohl ich nur geld investiert habe was ich wohl in 2 leben nicht bräuchte. also an alle klumpenrisiko-schwätzer- kopierer, ja ich habe mich bewusst dafür entschieden. ist schliesslich kein geliehenes geld oder geld was wenn es komplett weg wäre, mein leben verändern würde. ausser meine laune und das sicher. festgestellt habe ich diese tage das ich derzeit nicht einmal im ansatz so beunruhigt bin ( da ich ja wie geschildert, kein bauchgefühl habe), wie 2016 obwohl sich derzeit !! ein vielfaches an buchwert aufgelöst hat.

2019 wird seine ziele auch mi min 5 % übererfüllen.ebenso die 2020 zahlen. was bedeutet das wirecard 2020 ein ebitda von 1.075.000.000 euro erwirtschaftet, richtig?

und es stellt für mich keine relevanz dar ob wirecardkurs das schon ende 2019 wiederspiegelt oder erst ende 2020.

es ist auch irrrelevant ob der kurs sich diesem ebitda, wie am schnürchen gezogen anpasst oder noch 5 x zerbombt wird.

sollen sie doch alle mit verdienen, die shorties, die leerverkäufer, die trader, die bei 180 eingestiegen sind, meinetwegen auch maydorn und andere vollhonks, so lange mein zuletzt erwähntes bauchgefühl mir lange zeit erhalten bleibt.

und noch was für die enron, steinhoff oder was weiss ich leminge.   apple, microsoft, softbank um nur einge zu nennen haben sich allesamt!!!!! auf einer sicht von 10 jahren auf dem weg zur gegenwart mindestens 3x halbiert. nur der finical crime, der gönne ich nicht das die mitverdienen. schande, ob was dran ist oder nicht. im wissen andere zu schädigen, darauf aus sein profit zu machen. schämt euch. die art wie ihr das präsentiert (ablauf) ist erbährmlich.



Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Sammelklage ist ami besonderheit...

 
12.02.19 21:40
Sehr dazu meine Ausführungen weiter oben....die laufen gegen jedes Unternehmen, wenn der furz der vorstände um 2 Grad unter der Prognose liegt
Dienen nur zum geldverdienen und verlaufen somit so gut wie im Sand.☺️
Wirecard 2014 - 2025 Trader-123
Trader-123:

Verkaufsvolumen

4
12.02.19 21:46
die Frage für mich ist dennoch wer immer noch so viele Anteile verkauft bei den Aussichten?
Klar die Sell Offs reißen viele SL mit.
Aber es werden ja auch noch sowohl im Xetra Handel als auch vor-/nachbörslich extrem viele Anteile per "Normalorder" verkauft.
Bei den Unternehmensaussichten schon sehr erstaunlich...
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

@History

 
12.02.19 21:48
Stimmt, zumal der op. Cashflow ja auch vom Jahresüberschuss ausgeht.
Aber grob gesagt meint Skat, was bleibt übrig, wenn von allen Einzahlungen die Auszahlungen abgezogen werden. Das lässt sich leicht anhand der Bankkonten nachvollziehen. Da müsste  man schon mit einem großen Team täglich Rechnungen schreiben, Überweisungen tätigen , um in wirklich große Dimensionen vorzustoßen. Ich glaube eher, dass ein Mitarbeiter seine umsatzorientiert Provision aufbessern wollte.
Fällt aber mit Sicherheit nicht unter die Westentlichkeitsgrenze und darf erst recht nicht kursrelevant sein. War es aber, alleine durch die reißerische Darstellung durch die FT.
Wirecard 2014 - 2025 HiStory
HiStory:

@hardylein

 
12.02.19 22:01
...es gibt sehr große Unternehmen die ganz unabsichsichtlich einen "round tripping" fahren. Fazit: Wer suchet, der findet. Kommt halt letztendlich auf den Umfang an. Wenn ich halt Produkte wie "Gift Card" ..."Prepaid" etc. lese werde ich buchhalterisch kreativ oder bin sogar überfordert.
Wirecard 2014 - 2025 123Rente
123Rente:

Wo is jetzt das Limit für den nächsten

 
12.02.19 22:33
Wo setz ich jetzt das neue Limit?
Heute war der Dax ja im + und die Angriffe vom Volumen überschaubar.

Irgendwann die nächsten Tage bei schwachem Dax dann ein Angriff am Vormittag, großeres Volumen?
Die nächsten Analysten ziehen nach und senken den Ausblick und es wird die USA Klage mit Umfang publiziert.

Kauforder bei 78€, passt das - oder ist das zu tief?
Oder wird noch irgendwie ein Absprung von Kunden oder Umsatzeinbruch in Asien rausgezogen und das Limit kann weiter runter.


Ich glaub ja die Brexitiers schießen jetzt noch mal günstige Einstiegspreise und retten mit dem Invest in D
dann Kapital über die Währungsschwankung.
Wirecard 2014 - 2025 waswesichxx
waswesichxx:

Nach 9 Jahren Wamu

2
12.02.19 22:34

Habe lange ein Ami Unternehmen verfolgt mit drumrum verfoklgt.

Zu der , lol, Klage

https://www.ariva.de/news/...n-lawsuit-bernstein-liebhard-llp-7403980
Habe mir mal den Bericht durchgelesen, und war auf der Seite der Anwaelte.
WIRECARD CLASS ACTION LAWSUIT: BERNSTEIN LIEBHARD LLP ANNOUNCES THAT A SECURITIES CLASS ACTION LAWSUIT HAS BEEN FILED AGAINST WIRECARD AG

announces that a securities class action lawsuit has been filed on behalf of those who purchased or acquired the securities of Wirecard AG

gibt bekannt, dass im Namen derjenigen, die die Wertpapiere der Wirecard AG gekauft oder erworben haben, eine Sammelklage eingereicht wurde.
Fuer Shareholder im Zeitraum April 7, 2016 and February 1, 2019,

Dann wird im Prinzip FT nachgeplappert

und
If you wish to serve as lead plaintiff, you must move the Court no later than April 9, 2019


Das ist noch keine ernsthafte Klage, mehr ein Aufruf an angebliche geschaedigte, ueber diese Kanzlei ne Klage anzuregen.

Hab mich mal in JOIN CLASS ACTION reingecklickt.

Witzig

Die haben bisher keinen Geschaedigten gefunden, der als Hauptklaeger auftritt.

O.K wuerde jetzt alles zu weit fuehren.

Ohne einen Geschaedigten zu bennenen kann ich keine Klage auf Schadensersatz einreichen.

Sie haben nicht geschrieben, wo die Klage eingereicht wurde

Es gibt keine Case number oder sonstwas.

Gedanken muessen wir uns machen, wenn in nem Bericht mal detailiert steht
Klage eingereicht

z.b delaware District court, Plaintif Mr.xxx vs Wirecard AG , Case Nr bla, bla, bla

und das bedeutet dann auch noch nicht, das die Klage zugelassen wird.

Anwaltshorden sind permant auf Kundenfang.

Sobald ne Amiaktie ungewoehnlich faellt, Fusionen , Kaufe und Verkaufe von Firmen,  gibt es oft Kanzleien, die zu Sammelklagen auffordern und mutmassen, das Party B ein schlechteres Geschaeft gemacht haetten

Meistens sagen sie, das sie die Sache untersucnen und wer interesse haette, solle sich melden.

Letztes Jahr z.b Fusion WMI - NSM. ca 5 Kanzleien haben gesagt sie untersuchen, und haben nsm Aktionaere ermutigt sich zu melden. In der Headline steht meistens Sammelklage gegen xxx

KKR, kaufen, verkaufen Firmen ,  ....viele Deals die die machen, ruft diese Anwaelte auf den Plan.
So ein Pipiannouncement wird in Amiland Kurstechnisch ueberhauot nicht wahrgenommen,
Wirecard 2014 - 2025 Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Die Klage

 
12.02.19 22:39
wurde nicht eingereicht so wie die anderen Sammelklagen mit nahezu identischer Formulierung  auch nicht. Es wird auch keine eingereicht werden.  
Wirecard 2014 - 2025 Volker2014
Volker2014:

Danke

 
12.02.19 22:47
Für die heutigen guten Kommentare und fundierten Meinungen. Gibt mir ein gutes Gefühl. Schlecht für alle Shorter.  Ich verkaufe nichts.

Teilweise ein richtiges Kasperletheater in den Medien und leider auch hier aber zum Glück sind bzw. wurden diese heute gesperrt. Danke an Byblos.

Seite: Übersicht ... 1062  1063  1065  1066  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.899 Wirecard 2014 - 2025 Byblos LucasMaat 15:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--