Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3195  3196  3198  3199  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.903
Zugriffe: 45.452.657 / Heute: 1.357
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Schämt euch

 
21.12.19 14:25
Das lief damals beim Neuen Markt auf W:O auch so...das kann doch kein Zufall sein.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wirecard 2014 - 2025 Flash88
Flash88:

was ist eigentlich diese ratgeber-aktien.de Seite

 
21.12.19 14:54
Die Seite sieht aus wie von ein hobby Programmierer Seite gemacht und die Analysen sind auch nicht besser als manche forum Einträge hier  
Wirecard 2014 - 2025 Flash88
Flash88:

vllt sollten wir auch eine Zeitung rausbringen

 
21.12.19 15:01
Würde man hier manche Analysen und Meinungen in einem Bericht zusammenfassen würde man locker mit den Zeitungen mithalten =) wirklich besser sind die Analysen von denen nicht  
Wirecard 2014 - 2025 User88
User88:

Flopy

 
21.12.19 15:05
Mein Beileid.
Wirecard 2014 - 2025 walter.eucken
walter.eucken:

heftchen

 
21.12.19 15:06
ich würde diese gratisheftchen der marktschreier jetzt nicht unbedingt zeitung nennen, flash...

..aber du hast völlig recht, einige hier haben ein deutlich höheres schreib- und analyseniveau.
Wirecard 2014 - 2025 Justox
Justox:

Floby R.I.P.

10
21.12.19 15:18
Als sie vor 5 Tagen uns hier um Hilfe bat, war sie mir sehr nah. Allein ihre Worte " ich sitze hier erschöpft bei einem Kaffee und schaue aufs Meer hinaus" fand ich sehr bewegend, hätte ihr in den Moment gerne irgendwie Stütze gegeben.  Habe mich dann im Internet informiert und gesehen in was für eine explosive Natur sie dort lebt. Stürme, Erdbeben am laufenden Band. Wie ruhig und beschaulich es hier doch in Deutschland ist.

Wenn man jetzt erfährt, wie sie sich für so viele Menschen eingesetzt hat dann verneige ich mein Kopf Hochachtungsvoll vor ihr und ihren Leistungen. Eine wahre menschliche Rose ist von uns gegangen.

Ihrer Familie mein herzlichstes Beileid.

Wirecard 2014 - 2025 Flash88
Flash88:

Floby

4
21.12.19 15:43
Ich kannte sie zwar nicht, aber Menschen die sozial und hilfsbeit sind haben immer mein Respekt verdient.  
Wirecard 2014 - 2025 JhonnyB
JhonnyB:

Rest in Peace floby

 
21.12.19 15:54
Das Ist natürlich eine schwer zu verdauende Nachricht zu dieser Jahreszeit... Ich wünsche daher allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit!

Ich möchte nicht pietätlos erscheinen, doch ich hätte mal eine Frage zu Open End Turbos. Kennt Jemand einen guten Anbieter und kann ein paar Tipps geben?

Ich würde ganz gerne vielleicht mit einer kleineren Summe einen Call auf Wirecard setzen.
Wirecard 2014 - 2025 AtItsBest
AtItsBest:

Floby

2
21.12.19 16:44
Wenn das wirklich stimmt, ist das definitiv ein großer Verlust für das Forum...
Wirecard 2014 - 2025 AtItsBest
AtItsBest:

RIP Floby

2
21.12.19 17:03

Floby hätte sicher nicht gewollt, dass wir den Kopf in den Sand stecken.


Sie hätte gewollt, dass wir diesem Mann weiter die Stirn bieten !


RIP Floby


(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1150412
Wirecard 2014 - 2025 Pit007
Pit007:

Floby mein herzliches Beileid

 
21.12.19 17:03
Also ich spende zumindest regelmäßig an die Schwestern Maria für Kinder in Elendsvierteln auf den Philippinen und in Mexiko  (am liebsten aus Aktiengewinnen ;)
Wirecard 2014 - 2025 Bagheera
Bagheera:

Wirecard zeigt der FT die Zähne - Endlich

13
21.12.19 17:30
Nebenwerte Magazin: Hier finden Anleger Informationen und Beiträge rund um den TecDAX.
Ein Artikel, der mal nicht den Wortlaug gegen Wirecard erhebt.
Wird ja auch Zeit für sowas, mehr davon bitte .....
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

ja bagheera :)

4
21.12.19 17:57
mit einem aufatmen und einer strike-faust habe ich die von dir erwähnte stellungnahme nach erscheinen gelesen.

die hat kein IR- sachbearbeiter oder Abteilungsleiter der IR verfasst, das s ist eine ganz andere feder die diese stellungnahme verfasst hat.

ich hoffe dieser umgang mit vorwürfen bleibt kein einzelfall. da war einer am werk der geschäftsvorfälle versteht. strategisch versteht, von zahlen und kalkulationen etwas versteht und wenn er nicht verrückt ist ( was ich ausschliesse) auch auf dem laufenden ist was die service-prüfung von kpmg anbelangt.  und wenn der verfasser neben eier nicht auch noch schulterklappen hat, würde ich much sehr wundern und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass die den oliver kahn trotz mittlerweile erfolgter bwl- ausbildung  auf dem gehaltszettel haben wie vielleicht die spione aus dem nahen ist (welch sinnfreier beitrag der presse), wette ich 100 euro darauf das dies unmittelbar aus der feder von herrn eichelmann entstanden ist.

weiter so!
Wirecard 2014 - 2025 Dan mc Krüppelbein
Dan mc Krüpp.:

Unser Beileid an Floby

3
21.12.19 18:14
Leider gehen immer die lieben Menschen zu früh, während andere die keinen Nutzen für die Menscheid bringen( Mc c..)  "meistens" lange ihr Unheil treiben.
Wirecard 2014 - 2025 Dan mc Krüppelbein
Dan mc Krüpp.:

Wie schön

 
21.12.19 18:17
wäre unserr Welt, wenns gewisse Parasiten nicht gäbe.
Die 7 Plagen.
Die 7 kommt aus England
Wirecard 2014 - 2025 Floby
Floby:

Guten Abend

41
21.12.19 18:43
Sehr geehrtes Forum,
ich heiße Dennis, davon ausgehend, dass sich hier offensichtlich alle Duzen, bleibe ich ebenfalls dabei.
Zuerst möchte ich mich im Namen meiner Schwester und natürlich persönlich recht herzlich für Ihre Anteilnahme und Beileidsbekundungen zum Ableben unserer Muter bedanken. Nach dem Lesen, nur der letzten Seiten sind wir tief bewegt!
Wir können jetzt verstehen, dass sich unsere Mutter hier im Forum angemeldet und offensichtlich wohl gefühlt hat. Das war für sie insofern ungewöhnlich, da sie das Internet nur als Informationsquelle nutze und Chaträume, FB, Twitter usw. mied.  Wir danken Euch, den Forenmitgliedern dafür!

Durch ein Versehen ist die eingerichtete Notnummer hier im Forum gelandet. Letztendlich hat es auch seine guten Seiten, so konnten wir einige Foristen persönlich sprechen und sind auf diese Webseite aufmerksam geworden. Vielen Dank auch hier noch mal für die Anteilnahme in den Gesprächen.

An die Vertreter der Medien gerichtet, die offensichtlich auch hier im Forum vertreten sind, möchte ich, wie bereits schon telefonisch dargelegt, die Bitte äußern, unsere Privatspähre und den Schutz unserer Hilfsprojekte zu respektieren. Danke!

Trotzdem möchte ich hier einige Fragen gerne beantworten:
1. Wir nehmen keine Spenden an! Würden wir nur 1Cent annehmen, wäre die Flexibilität, Reaktionsschnelligkeit und Sicherheit unserer Projekte durch eine Rechenschaftspflicht in unseren Augen gefährdet.
Wir möchten und können auch keine Projekte empfehlen. Es gibt aber zahlreiche Projekte, die ohne bürokratischen Aufwand geführt werden und wo das meiste Geld auch da  ankommt, wo es gebraucht wird.

Nur soviel, ich wurde am Telefon nach einem Hilfsprojekt gefragt, was hier wohl schon erwähnt wurde. Ich kann bestätigen, dass diese Projekt sehr aktiv ist auf Mindanao (Philis) und, dass sie nicht nur helfen sondern auch ausbilden und somit Perspektiven schaffen.

2. Warum wir nicht mit unseren Projekten im Internet zu finden sind?
Wenn dem so ist und das hoffen wir, gilt unser Dank dafür in erster Linie all unseren Mitarbeitern und denen, die mit der Sicherheit unserer Projekte betraut sind.
Folgenden Anmerkungen hierzu.
          §
Wir bieten Menschen eine Zuflucht, Bildung und ein zu Hause, die aus allen Ethnien und Religionen kommen. Das gefällt leider nicht allen.
          §Zu den Regionen:
          §1.Mexiko: In Mexiko haben wir das Risiko starker Drogenbanden und eines nicht zuverlässigen Sicherheitsapparates, Entführung,
Schutzgelderpressung usw..
          §2.Kenia: Hier besteht das Risiko vor allem durch  fundamentalistische Religionsausübung (Nachbarland Somalia) und ebenfalls einen nicht zuverlässigen Sicherheitsapparat.
          §3.Philippinen: Wie den wenigsten bekannt sein dürfte, herrscht auf Mindanao seit Jahren das Kriegsrecht auf Grund stark fundamentalistischer Aktivitäten wie Anschläge, Entführungen usw.. Teilweise kommt es zu offenen Kampfhandlungen. Trotzdem können wir Cebu als Urlaubsort sehr empfehlen, es liegt nicht auf Mindanao und ist sehr sicher! Nur weil es im Forum erwähnt wurde. Die Region lebt vom Tourismus. Das ist auch eine Form der Hilfe.
          §4.Indonesien: Das wäre hier eine Zusammenfassung der o.g. Punkte.

Ich hoffe, mit den Ausführungen einige Antworten geben zu können und auf Verständnis zu stoßen.

Erlaubt mir abschließend, Euch bei Euren Investments viel Erfolg und auch Glück zu wünschen. Meine Mutter würde jetzt sagen:“Jung, das Bauchgefühl, darauf kommt es an!“
Wir vermissen sie!

Wir löschen den Account demnächst.

Euch schöne Feiertage, eine besinnliche Weihnacht und ein gesundes und erfolgreiches 2020!


Hochachtungsvoll

Dennis
Wirecard 2014 - 2025 LucasMaat
LucasMaat:

Wirecard zeigt FT die Zähne

3
21.12.19 18:57
danke für den Link.

super geschrieben!!!!!!

Zu Floby
Mir war auch aufgefallen, das Sie sich nicht mehr gemeldet hat.
Ich bin sehr ,sehr traurig !!!!!!!!
Ihr Familie, allen Freunden und Verwandten mein aufrichtiges Beileid.
Wirecard 2014 - 2025 S3300
S3300:

Kleine bitte

14
21.12.19 19:33
lasst Crum und Konsorten für einen Tag ruhen und Hintersinnt wofür und wozu ihr das ganze macht.  Wozu tut ihr euch unseren Irrsinn tagtäglich an.
Ich kann die Frage für mich beantworten, es geht mir nicht darum reich zu werden um mir allen erdenklichen Luxus zu gönnen.
Viele von uns hatten das Privileg in einem entwickelten Land auf die Welt zu kommen und tolle Eltern  zu haben die und alles wichtige mit auf den Weg gegeben hat. Andere hatten das leider nicht.
Also überlegt euch doch ob ihr dieses geschenkt / Glück nicht sinnvoll einsetzen könnt.

Für mich ist die Sache klar : noch 15 Jahre ( dann bin ich 50) und dann wird haus und Hof verkauft um meinem Leben eine sinnvolle Wendung zu geben. Denn was wir hier tagtäglich veranstalten hat mit Sinn und Verstand nichts zu tun, es nur das befriedigen der Gier im Hamsterrad des Systems. Befriedigung von Bedürfnissen die nur erschaffen wurden um uns brav im Rad rennen zu lassen.

Sollte ich es nicht schaffen das erwirtschaftete und erlernte selber für etwas sinnvolles einzusetzen ist eines klar: Von meinem Geld wird kein Cent auf irgendeinem Sparkonto von jemanden landen, es wird denen zugute kommme die tagtäglich ohne jegliches Geld lachen.
Wer nicht weiss wovon ich rede soll mal nach Indonesien oder andere Teile Asiens.

In diesem Sinne: giert nicht nach Geld nur weil es Geld ist. Gierd danach wenn ihr wisst warum und wozu. Grüsse aus Asien.  
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

s3300

6
21.12.19 19:59

seit ich das von floby gelesen habe, kreisen meine gedanken nur um floby und solch themen. habe schon 95% von flobys beiträgen gelesen seitdem. das mit deinen späteren plänen ehrt dich auch schon wenn du es nur zu 30 % umsetzt. trotzem und da bin ich bei floby, trägt auch dieses forum hier für mich im wesentlichen zur ablenkung bei, wie es auch für die mir unbekannte floby gewesen ist. what ever.... vll. / wahrscheinlich hast du recht.

ihr posts jedenfalls sind von menschlicher güte wie sie nicht oft zu finden sinn. voller respekt, anstand und menschlichkeit
Wirecard 2014 - 2025 Newbiest75
Newbiest75:

Lieber Dennis,

9
21.12.19 20:16
mein allerherzlichstes Beileid und meinen allergrößten Respekt für Euren unermüdlichen Einsatz für die gute Sache. Deine Mutter wäre sicher sehr stolz auf Euch beide.

Leider gibt es keinen Trost für diesen schweren Verlust. Deshalb möchte ich Euren Schmerz nicht mit Allgemeinplätzen relativieren.

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester von Herzen alles Gute. Die Mail und Dein Posting hier zeigen, dass Ihr ganz wundervolle Menschen seid.

Wirecard 2014 - 2025 Spartercus
Spartercus:

Meine Hochachtung

2
21.12.19 20:22
Im nachhinein an Floby!
Und an die Familie herzliches Beileid,
und weiterhin Kraft und stärke für
weitere Hilfestellungen der Projekte!  
Wirecard 2014 - 2025 investBIG
investBIG:

Mein Beleid

2
21.12.19 20:39
an die Angehörigen von Floby. Ich kannt sie zwar nicht, aber nachdem was ich gelesen habe war sie ein feiner Mensch der sich für das Wohl Anderer aufgeopfert hat.
Ich bin mir sicher, dass die Menschen für die sie sich stark gemacht hat sie für immer in guter Erinnerung behalten werden. Es bräuchte mehr solcher Menschen in dieser Welt, die versuchen diesen zu einem besseren Ort für alle zu machen.
Wirecard 2014 - 2025 Logo
Logo:

mehrfach top: nebenwerte-magazin

 
21.12.19 21:03
ich habe mich in den letzten Wochen über mehrere ihrer Artikel gefreut.
Ich weiß ansonsten leider noch nicht wie unabhängig und neutral die im allgemeinen agieren, um die noch besser einschätzen zu können.

Frohes Weihnachtsfest und auf ein gutes Jahr 2020 (WDI ist hierbei nicht gemeint).  
Wirecard 2014 - 2025 ClearanceWater
ClearanceWat.:

Ich möchte auch

4
21.12.19 21:07
Floby mein RIF und ihren Angehörigen mein Beileid ausdrücken.

Alleridings steht dies unter der Annahme, dass das was  wir hier in diesem Forum über sie - und Ihre Kinder - gelernt haben auch alles wirklich authentisch ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich zweifele nichts tatsächlich an. Allerings sollte in einem Internetforum immer ein gewisser Restzweifel bestehen bleiben - insbeseondere auch kurz vor Weihnachten . Und jede gut gemeinte Spende sollte auch vorher bzgl. den Hintergründen geprüft werden.
Wirecard 2014 - 2025 S3300
S3300:

Difigiano

 
21.12.19 21:14
Alles was ich möchte is das Menschen darüber nachdenken wofür sie diesen Schwachsinn mitmachen.
Wenn nur 1/1000 das macht ist viel erreicht .
Denn eines ist klar : Zum Glück verhilft dieser irsinn nicht.
Darum meine unendliche Hochachtung vor Menschen wie floby .  

Seite: Übersicht ... 3195  3196  3198  3199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.902 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 18.04.24 22:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--