Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Beiträge: 1.621
Zugriffe: 470.956 / Heute: 130
Advantage Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? go1331
go1331:

@bradetti

 
25.09.18 13:39
"dann sollte es in den nächsten Tagen 7 Wochen zumindest für eine Verdopplung bis Verdreifachung reichen,"

Äh, nein.

"Orocobre eigentlich 10mal so viel Wert"

Die produzieren, verkaufen und haben Einnahmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Same procedure..

 
25.09.18 19:51
as every time: Kursgewinn verpufft pöapö (siehe meine Vorhersage vor paar Tagen)...
Ich denke der Knackpunkt ist tatsächlich: warum wird die Resource (auf Grundlage der Resourceneinschätzung sowie der Bestätigung durch weitere positive Bohrergebnisse) als auch die zu erwartende Produktivität (als Grundlage Machnarkeitsstudie) nicht vom Markt bewertet?

Das Gefasel von wegen Investor und deswegen Kursdrückerei halte ich für Blödsinn übrigens als kleinen Einschub..

Und dann noch der Punkt, dass Oro als produzierendes Unternehmen ebenfalls fundamental nicht gut bewertet ist..

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

So

 
25.09.18 20:00
       
                    x Lithium
                     .
            x      '  '
                   '    '                                      ......
                  '      '                                ... ;
                 '        '                         .....;
                '          '                        ;
       ... ...  '           ' ......................
 "Hype-Phase"    Konsolidierung  reale Markt-
                                                          bewertung nach
                                                          haltig
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Beispiele...

 
25.09.18 20:06
Solaraktien, Gold und Edelmetall Aktien, Uran (Sidoos Vor- vor Projekt), Bitcoin (bestes Beispiel für fianancial hype) ...
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Und nochmal pushe ich

 
25.09.18 20:15
Wer von euch mal EHRLICH zugibt woher die Infos gekommen sind: Aktien..ck, 4inves..ors..
Die Kursraketen mit 1234% Kurspotenzial..
Siddo übrigens ist multitasking: Utan, Lithium, neu glaub ich Gas... der kann seine Projekte gut verkaufen. Schaut euch übrigens mal die Beteiligungen bei Oro und AAL an ( wenn auch kleinere Positionen; findet iht in den financial Reports auf dee homepage von AAL). Die Lithium Explorer und Oro usw die Leute spielen aöle wahrscheinlich Golf zusammen;-)

Muss ich mehr sagen?

Mein Tipp: konsolidierungsphase (1 - 3 Jahre) aussitzen und dann schauen wie der Markt nachhaltig bewertet.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? bradetti
bradetti:

@amelie555

 
29.09.18 10:55
Das Problem ist einfach, dass der Sektor AKTUELL an der Börse völlig out ist.
Und mit der ja doch sehr guten News vom 25.09. von Advantage Lithium und der sehr bescheidenen MArktreaktion wird das "out"-Sein nochmal bestätigt.

Und da hat man schon einen Vorgeschmack, was die Scoping Study bei AVZ Minerals kursmäßig bewirken wird. Nicht viel, denke ich.

Aktuell läuft Cannabis. Punkt.
Und ich wüsste nicht, wieso ich mein Geld in einer Li-Aktie parken sollte.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Gost
Gost:

Oroc. top und auch hier gut News

 
02.10.18 09:09
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-startloechern-6661755
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Hoffnung

 
02.10.18 15:08
Weitere hervorragende Bohrergebnisse

Nach dem der Lithiummarkt in den letzten Wochen einiges an Turbulenzen verkraften musste, sind wir der Ansicht, dass Advantage Lithium (WKN A2AQ6C) als einer der wenigen Gewinner aus dieser Marktbereinigung hervorgehen wird. Deshalb sind wir nach wie vor der festen Überzeugung, dass eine Übernahme im Bereich des Möglichen ist. Diese sollte unserer Meinung nach mindestens zu Kursen von 1,50 EUR über die Bühne gehen, angesichts eines Kapitalwerts des Projekts von über 1 Milliarde Dollar.
 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Gost
Gost:

so habe mal nachgelegt

 
02.10.18 20:36
so habe mal 13100 Stück nachgelegt und meinen Einstandskurs auf 0,60 € verringert.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? MKGTH
MKGTH:

das war richtig

 
03.10.18 15:25

nicht nur du hast aufgestockt:-) ich glaube die Entwicklung startet jetzt und nach dem ganzen hype geht es gesund nach Norden.

hab bei Advantage und Standard Lithium aufgestockt
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

der

 
04.10.18 10:42
Abwärtstrend ist immer noch voll im Gange, aktuell haben wir die 38 T. Linie wieder erreicht-diese haben wir die letzten Monate immer wieder leicht überstiegen- konnte aber leider nicht gehalten werden. Leider sehe ich aktuell noch keine Bodenbildung und wäre mit einem Nachkauf noch ein wenig vorsichtig- es könnte sein, dass wir noch mal an die 0,40 runter kommen- Boden Bildung erfolgt und dann steigt.. natürlich kann es bei so einer Aktie auch sofort mal in die Höhe steigen- es bleibt sehr spanend.
Ore ist in den letzten Tage ja auch super gestiegen- können wir die Euro 3 bei Ore bald mal nachhaltig halten- geht's auch da wieder schön Aufwärts..
Schauen wir mal- ob wir im Lithium Sektor noch eine Jahresendrally bekommen???
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

0,50

 
04.10.18 10:44
wenn wir diese Hürde übersteigen - länger halten könnten- könnte es ab hier schön aufwärts gehen- schauen wir mal was der Markt macht..
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

aktuell

 
10.10.18 09:59
haben wir ja eine sehr schöne lange Seitwärtsbewegung. Ich hoffe, dass demnächst der Kurs wieder anzieht ( ich schaue mal nicht nach Übersee rüber) und habe mir eine kleine Position mit Euro 0,44 aufgebaut.
 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

@ Maridle

 
10.10.18 15:50
0,44 Euro doch noch nicht so günstig. Wo soll das noch hinführen? Es geht wohl Richtung 0,50cad$ meiner Meinung nach.  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

das

 
10.10.18 17:26
heute war ja wieder mal ein Tag- alles sowas von Runter.
Brody: naja war ja nur eine kleine Position.
Wer weiß wo der Kurs noch hin geht- vielleicht kauft sich ja schön langsam bei 0,30-0,40 mal ein Investor ein- ich geht mal davon aus, dass das jetzt nicht mehr lange dauern wird. Denke bis Ende des Jahres wird es so sein. Wurde ja schon Ende des letzten Jahres davon spekuliert :-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

Börsen

 
10.10.18 17:32
korrigieren heute stark. Langsam fängt auch der Dow Jones an. Der ist für meinen Geschmack zu lange gepusht worden. Der Dax oder der Hang Seng sind schon ein ganzes Stück runter gegangen in den letzten Monaten. Mal schauen was passiert, wenn die USA richtig korrigieren...
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Gost
Gost:

was im Busch???

 
11.10.18 21:43
sind soeben schon 5 % im Plus :-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Gost
Gost:

Advantage gegen den Trend + 8,2%

 
11.10.18 22:14
Der Verkauf von Standard Lithium Aktien zu 1,11€ und der wechsel zum verbilligen in Advantage Lithium  war demnach goldrichtig.

Da kommen wohl positive Nachrichten.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Good News

 
17.10.18 09:54
Heute erreichen uns sehr gute News zu unserem Lithium Top-Pick Advantage Lithium(WKN A2AQ6C). Das Unternehmen veröffentlicht soeben weitere Ergebnisse des Bohrprogramms auf dem Cauchari Gebiet in der argentinischen Provinz Jujuy. Die Pumptests wurden in verschiedenen Sektoren der Cauchari Liegenschaft durchgeführt.

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die neu erhaltenen Bohrergebnisse bereits vorliegende Ressourcenschätzung in allen Erwartungen übertreffen werden. Das Ressourcenumwandlungsprogramm trägt zusätzlich zur Schaffung neuer erkundeter und angezeigter Ressourcen bei. In den kommenden Wochen stehen jede Menge weitere Bohrergebnisse an. Eine strategische Partnerschaft mit einem Automobilhersteller oder einem großen Batterieproduzenten dürfte daher nur eine Frage der Zeit sein.

Die wichtigsten Punkte der heutigen NEWS:

- Die in CAU22 durchgeführten systematischen Sole-Probenahmen ergaben durchschnittlich 549 mg / l Lithium und 3.630 mg / l Kalium aus einer Tiefe von 146,5-290,5 m, wobei die Proben noch nicht unterhalb dieser Tiefe lagen. Die Sole zeigt eine ähnliche Qualität und ein sehr niedriges durchschnittliches Mg / Li-Verhältnis von 2,4: 1, ähnlich wie beim Pumpen von CAU11 - hervorragend für die konventionelle Soleverarbeitung.

- Diese Ergebnisse von CAU22, zusammen mit der kürzlich erworbenen TEM-Elektrophysik in diesem Gebiet, bestätigen die Ausdehnung der Solenmineralisierung im SE-Sektor auf die Störung, die die östliche Grenze des Cauchari-Beckens bildet.

- Bei den Phase-III-Infill-Bohrungen handelt es sich um das Ressourcenumwandlungsprogramm, das darauf abzielt, die abgeleiteten in erkundete und angezeigte Ressourcen bis Anfang 2019 zu konvertieren, wobei weitere Bohrungen für diesen Zeitraum geplant sind.
- Die Bohrungen CAU25 und CAU26 werden die östliche Ausdehnung des SE-Sektors weiter definieren, mit dem Ziel, die vorhandene Ressource dort zu ergänzen.
- In diesem Gebiet kam es zu Bohrungen, in denen Ton-, Halit- und Sandlagerstätten gefunden wurden, eine Kombination von Lithologien, von denen bekannt ist, dass sie in anderen Teilen des Cauchari-Olaroz-Beckens produktiv sind.
- Für die 30-Tage-Pumpentests in CAU11 und CAU07 wurden Pumpentestgeräte installiert, während CAU11 in Betrieb ist.

President und CEO, David Sidoo, sagtezu den neuen Bohrergebnissen:

"Die anhaltend guten Ergebnisse von CAU22 unterstreichen erneut das Verständnis unserer Ressourcenentwicklungsteams für das Cauchari-Becken und die Wahrscheinlichkeit, dass wir unsere Ressourcenbasis zur Unterstützung unserer DFS- und Reserveschätzung ausbauen können. Das systematische Bohr- und Probenahmeprogramm der Phase III bestätigte die Ausdehnung der mineralisierten Sole unterhalb einer Tiefe von 300 Meter der bestehenden Ressource im Osten des SE-Sektors.. Mit 4 Bohrtürmen arbeiten wir planmäßig an dem Ressourcenumwandlungsprogramm, das darauf abzielt, die Ressource auf den erkundeten und den angezeigten Status hochzustufen."
Link zur Übersichtskarte des Cauchari Bohrprogramms - Position von CAU22 und anderen Bohrlöchern
Unserer Meinung nach ist Advantage Lithium (WKN A2AQ6C) der meist fortgeschrittene Lithiumexplorer weltweit. Die aktuelle Bewertung ist angesichts der nachgewiesenen Ressourcen viel zu niedrig. Realistisch erscheint uns ein Kurs von 1,50 EUR und mehr. Eine Verdreifachung des aktuellen Kurses ist also durchaus möglich. Nutzen Sie die einmalige Chance, die sich Ihnen aktuell bietet.


Über den aktuellen Kurs sage ich besser nichts...
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

wie immer

 
17.10.18 14:05
gute News und nichts bewegt den Kurs? Wir halten uns jetzt schon sehr lange bei Euro 0,40. Bin gespannt wann endlich mal der Ausbruch nach oben erfolgt? Entweder bald oder dann erst Anfang 2019 ????
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Gost
Gost:

@ MARIDL81

 
17.10.18 23:14
Denke mal, der Kurs wird extrem ansteigen wenn wir es nicht mehr Glauben.
50 - 100 % Kurszuwachs  bei dieser Aktie ist immer möglich.
Das heute nach den guten Nachrichten nicht viel mit dem Kurs passiert ist eintäuschend.

Immer mal den Chart längerfristig anschauen.  An einem Monat hat diese Aktie ( Okt. 2017) auch schon mal fast 200% zugelegt.
Ich wäre schon mit 50% Kursplus  bis Jahresende zufrieden :-)  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

gost

 
18.10.18 15:39
da hast recht, wenn der Markt stimmt und gute News mal gut ankommen würden, dann könnte es die Aktien wieder mal weit nach oben schieben. Vorallem ist Advantage schon bald kein Explorer mehr und um so mehr Bohrungen gemacht werden um so schneller kommen die zum Produzenten sowie eine weiter Verteilung an Ore..
wie gesagt bis Jahresende wird es noch spannend..
Wir hoffen halt alle, dass ser Kurs nicht mehr auf die 0,30 abstürzt :-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? MKGTH
MKGTH:

nachgekauft

 
31.10.18 19:51
ich hab jetzt erstmal bei Advantage und Standard Lithium nachgekauft.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? go1331
go1331:

warum nicht ML oder LSC?

 
31.10.18 23:25
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

tut

 
09.11.18 12:06
sich bei Advantage heuer noch was, oder haben die Investoren die Firma vergessen???
Dürfe eigentlich schön langsam mal ein bisschen mehr anziehen und auf 0,45-50 gehen??
Wann könnte die Firma anfangen zu produzieren- noch im 1Q 2019??


Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advantage Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 LAKE Resources Purzl80 brokersteve 16.08.22 07:55
  3 Positive Bohrergebnisse Aacker Mason2801 25.04.21 02:48
2 1.620 Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? PolluxEnergy Maridl81 24.04.21 22:54

--button_text--