Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Beiträge: 1.621
Zugriffe: 471.408 / Heute: 49
Advantage Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Und

 
23.08.18 12:42
Advantage verschlägt wieder alles oder wie?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Verschläft

 
24.08.18 21:20
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Durchhalten

 
27.08.18 16:02
bei mir im Depot hat ein Wert gerade über 40% gewonnen.
Habe auch lange gewartet.
Hier gilt auch durchhalten!!
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Gost
Gost:

Interessehalber welcher Wert hat da 40% gewonnen?

 
27.08.18 20:23
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Moneyplus
Moneyplus:

Gost

 
27.08.18 20:31
Prairie Mining, da steht ein buy out an.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Basti17
Basti17:

die positiven Nachrichten verdichten sich

 
03.09.18 09:42
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...achs-als-partner-6547218
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

Oro

 
05.09.18 08:57
war vom Handel ausgesetzt. Jetzt zurück mit minus 13 Prozent bei Tradegate. Natürlich hatte A.M. erst vorher wieder Werbung dafür gemacht. Genau wie für Elektroautos. Und schon geht es runter.
Advantage hält sich im Moment noch. Würde bei 40 Cent wieder rein gehen.
Bei Alf läuft es...
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Wo

 
07.09.18 06:50
Geht denn der kurs bitte hin? Ist ganz schön ruhig geworden rund um unsere AAL-optimisten.. jetzt kann man wenigstens von fundamentalen Daten bei AAL sprechen, denn der kurs entspricht schon fast dem bilanz. Eigenkapital ( kurs-buchwert-verhältnis). Alles was jetzt noch im Kurs runter geht verstehe ich als mehr als deutlicjes warnsignaö
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Deutliches Warnsignal

 
07.09.18 06:51
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Dolphins
Dolphins:

Ich warte an

 
07.09.18 13:59
der Seitenlinie. Der Rutsch unter 0.40 wird kommen. Der Chart und der Sektor sind extrem angeschlagen. Denke nach dem finalen Washout wird es auch wieder nach oben gehen sofern sich die Stimmung im Lithiumbereich aufhellt
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Das ist ne Leistung..

 
11.09.18 06:54
In einem halben Jahr die Hälfte an Marktkapitalisierung zu verlieren... Daumen hoch AAL!  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Dolphin

 
11.09.18 14:33
gut das ich bei über 0,50 wieder ausgestiegen bin- warte auch an der Seitenlinie ab. Vielleicht sehen wir ja noch mal die Kurse um die 0,26-0,30 da wäre bestimmt wieder ein guter Einstieg. Der Investor hat ja anscheinen noch nichts gekauft- daher wartet der auch immer noch ab, günstig einzusteigen..
und vielleicht kommt ja noch was in diesem Jahr??
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Also

 
11.09.18 19:50
Ich rechne erst einmal damit, dass sich die Aktienmärkte im ganzen und branchenunabhängig etwas abkühlen werden. Irgendwas scheint der Markt momentan einpreisen zu wollen bzw. die Risikoneigung der Anleger nimmt m.E. grade ab. Deshalb gehen auch die Investoren schon gar nicht in den Lithium Sektor, da natürlich hier das Risiko ein vielfaches höher ist.
So richtige Argumente (Handelskrieg, usw) habe ich garnicht, ist einfach mein Bauchgefühl. Aber z.b. DAX heute unter 12k Marke und die letzten Tage eher rückwärtsgang überall...
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Ich finde auch

 
11.09.18 19:57
Die Hypes sprich die Finanztrends werden immee kürzer in ihrer Halbwertszeit..
Bestes Beispiel für mich Bitcoin (war da ziemlich engagiert im letzten Jahr). Was fürn Hype/Boom und heute kommt nach ordentlicher Korrektur nix mehr... ist zwar weit hergeholt der Vergleich, aber dennoch spiegelt es den Kern wider: diese Megatrends anfangs werden irgendwann vom Markt aufgefressen, nachdem die Kurse bis in den Weltraum gestiegen sind. Danach, und dann erst danach weiss man welchen Platz oder Wert der Markt dafür hergibt. Ich denke bei lithium ost genau das passiert, oder passiert grade.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Mining

 
11.09.18 20:05
Denkt mal an die ganzen Gold und Silber weiss Gott was Mienenaktien so ab 2009.. da haben Wald und Wiesen Unternehmen aktien ausgegeben, die wurden alle gekauft ( nach dem Motto unser Währungssystem geht kaputt als Folge der Finanzmarktkrise...)
Denkt mal an solaraktien 2003,2004.. es gibt bald keinen strom mehr aus kernkraft oder kohle... solarworld stichwort. Das war ne geldmaschine am anfang.
Die Leute haben mächtig Lehrgeld gezahlt. Die gleiche parallele läuft grad bei lithium, da ja " nur" noch Elektroautos mit Batterietechnik auf lithiumbasis bald rumfahren.  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Carlchen03
Carlchen03:

auch in Deutschland / Europa

 
12.09.18 08:29

soll es wohl nun in Angriff genommen werden.
Bedeutet:   Elektromobilität soll wohl ernsthaft forciert werden;
.....   und noch mehr Lithium Nachfrage !

.....   und die Industrie hat das ... was sie will.
Sie baut   Schei...e   und wird dafür doppelt belohnt.
Der Steuerzahler zahlt natürlich mal wieder alles !!!


 www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...n-der-lausitz/23015218.html  

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? goodtom3
goodtom3:

Heute gute nachrichten

 
18.09.18 09:24
Wo geht die Reise wohl hin?
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

super news

 
18.09.18 15:53
Sensationelle Bohrergebnisse von bis zu 700 mg/l Lithium - Aktie weiterhin ein klares Übernahmeziel!

www.wallstreet-online.de/nachricht/...um-aktie-uebernahmeziel
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Hier noch ein Auszug

 
18.09.18 15:57
Heute erreichten uns sensationelle Nachrichten unseres Top-Picks Advantage Lithium (WKN A2AQ6C). Die Ergebnisse liegen mit über 700 mg/l Lithium weit über unseren Erwartungen und verdeutlichen einmal mehr das, dass Unternehmen über eines der besten Lithiumprojekte der Branche verfügt. Wir erwarten in den kommenden Wochen weitere Bohrergebnisse und Pumptest. Nach dem der Lithiummarkt in den letzten Wochen einiges an Turbulenzen verkraften musste, sind wir der Ansicht, dass Advantage Lithium (WKN A2AQ6C) als einer der wenigen Gewinner aus dieser Marktbereinigung hervorgehen wird. Deshalb sind wir nach wie vor der festen Überzeugung, dass eine Übernahme im Bereich des Möglichen ist. Diese sollte unserer Meinung nach mindestens zu Kursen von 1,50 EUR über die Bühne gehen, angesichts eines Kapitalwerts des Projekts von über 1 Milliarde Dollar.

Advantage Lithium: Sensationelle Bohrergebnisse von bis zu 700 mg/l Lithium - Aktie weiterhin ein klares Übernahmeziel! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...um-aktie-uebernahmeziel
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Sind

 
18.09.18 17:07
Das echt neue bohrergebnisse oder sind das die news die schon mal vor 1 Monat geschrieben wurden?  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? MKGTH
MKGTH:

nachgekauft

 
18.09.18 17:16

auch wenn mich der Lithium Sektor fast in den Wahnsinn treibt:-) so habe ich vor ein paar Tagen bei Advantage Lithium und Standard Lithium nachgekauft.
durch den vor Tagen tieferen Einkauf hab ich meinen damaligen Einkaufspreis ein wenig gesenkt und jetzt schaut es im Depot schon besser aus:-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

auch nachgekauft

 
18.09.18 18:05
Habe heut auch nachgekauft, die Nachrichten sind von heute.

Neue Ergebnisse vom Nordwesten der Liegenschaft

Das Unternehmen ruhte sich aber natürlich nicht auf diesen Lorbeeren aus, sondern stieß die dritte Phase der Bohrungen auf dem im Joint Venture mit Orocobre (WKN A0M61S) betriebenen Projekt an, hauptsächlich um die Ressourcen in die höheren Kategorien gemessen und angezeigt zu überführen. Und nun legt man erste, spektakuläre Ergebnisse aus dem Nordwestsektor der Liegenschaft vor!

So wies Advantage nämlich unter anderem in den Bohrungen CAU20 und CAU21 im Durchschnitt (!) 629 mg/l Lithium und 4.537 mg/l Kalium aus 113 bis 318 Meter Tiefe bzw. 607 mg/l Lithium und 4.691 mg/l Kalium aus 125 bis 265 Meter Tiefe nach. Der Maximalgehalt lag dabei in Bohrung CAU21 sogar bei 705 mg/l Lithium! Kein Wunder, dass man bei Advantage der Ansicht ist, dass diese Ergebnisse geeignet sind, die Hochstufung der bekannten Ressourcen zu ermöglichen…
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Link

 
18.09.18 18:07
www.aktiencheck.de/kolumnen/...se_vom_Cauchari_Projekt-8982339
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Gute Ausisst hten

 
18.09.18 18:53
Die Produktionskosten für eine Tonne Lithiumcarbonat belaufen sich dabei auf lediglich 3.667 USD, was im Vergleich zu anderen Lithiumproduzenten sehr günstig ist. Zurzeit wird eine Tonne Lithiumkarbonat zu einem Preis von ca. 18.000 USD gehandelt, was für Advantage einen Gewinn von fast 15.000 USD pro Tonne bedeuten würde
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Tolle Aussicchte

 
18.09.18 18:53
Die Produktionskosten für eine Tonne Lithiumcarbonat belaufen sich dabei auf lediglich 3.667 USD, was im Vergleich zu anderen Lithiumproduzenten sehr günstig ist. Zurzeit wird eine Tonne Lithiumkarbonat zu einem Preis von ca. 18.000 USD gehandelt, was für Advantage einen Gewinn von fast 15.000 USD pro Tonne bedeuten würde

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advantage Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 LAKE Resources Purzl80 brokersteve 16.08.22 07:55
  3 Positive Bohrergebnisse Aacker Mason2801 25.04.21 02:48
2 1.620 Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? PolluxEnergy Maridl81 24.04.21 22:54

--button_text--