Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Beiträge: 1.621
Zugriffe: 471.468 / Heute: 7
Advantage Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

.

 
24.05.18 21:46
Ich gehe eher von Übernahme, investor aus.. Aber auch noch nichts Kongretes gehört..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Bei

 
24.05.18 21:55
0,70 ist ne gute Unterstützung, deswegen mein nachkauf bei 0,70..gehe davon aus, dass wir nicht mehr weiter runter fallen..  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

.

 
24.05.18 22:00
Maridl er muss doch nur den schups geben der allgemein handel ist ja auch noch da und beim verkauf muss er das nur aggressiv machen dann fallen einige stops und schwups er hat gewinn und der ek ist tiefer!!  Wenn wir wüssten wer davon profitiert dann wäre das geloffen!!!  Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das ein investor ist toyota vielleicht bei advantage sind ja inzwischen 3 oder 4 ex orocobre mitarbeiter im Team vielleicht ist das ja ein deal zwischen oro und toyota für die aufstockung dieses jahr!!  Aber keine ahnung sind alles vermutungen was ich sehe sind die komischen ordern und das die rs bis jetzt total verpufft ist und das ist wirklich erstaunlich  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Ja

 
24.05.18 22:13
Sehr erstaunlich, das so ne Rs verpufft und news bei Millennium verdoppelt sich gleich mal der Kurs.. Darum verstehe ich das aktuell nicht was hier läuft..  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

.

 
24.05.18 22:17
Fakt ist wenn sidoo höhere kurse sich vorstellt und will wird er jetzt bald drauf reagieren müssen das heißt er muss eine richtig tolle nachricht bringen demnächst!  Wenn nicht dann will er das momentan nicht ! Warten wir ab  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Carlchen03
Carlchen03:

Gedankenspiel

 
24.05.18 22:28

könnte es auch sein, dass Oro drückt,  um über 15 % weitere Shares billig zu bekommen ???
Sidoo's Spiel verstehe ich dann nicht ganz ...

(nur nen laienhafter Gedanke)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Ich

 
24.05.18 22:31
Schlaf mal drüber :-) nächtle
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Admiral.69
Admiral.69:

Sidoo

 
25.05.18 07:28
Aktien gekauft zu einem guten Kurs und direkt wieder verscherbelt?
Sieht für mich wie eine große Abzocke aus. Die Can´s scheinen das auch anders zu sehen, als die Analysten.  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Die

 
25.05.18 08:17
Kanadia sehen immer alles anders als die Deuten und machen bei vielen Aktien solche Abzocke.. nur hätte ich mir das hier eigentlich nicht vorgestellt- da das ja keine Fake Firma ist sondern regelmäßige ( echte ) News von den laufenden Arbeiten verbreitet- des weitere sind die dann auch immer gleich auf der Homepage und weiteres ein Joint venture mit Orocobre.
Sowas kenne ich von anderen Kanadischen buchen- ohne News rauf und runter..  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

.

 
25.05.18 08:46
Sidoo hat keine aktien verkauft er hat optionen in stammaktien umgewandelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Admiral.69
Admiral.69:

.

 
25.05.18 08:53
Gewandelt, wusste ich, war falsch geschrieben, sorry!
Wäre dann auch eine Erklärung, warum die News vorher hier veröffentlicht werden.
Mir kann niemand erzählen, dass man nicht weiß, wo und wann die veröffentlicht werden!
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

!

 
25.05.18 08:59
ceo.ca/aal
Hier dieser link klichst das linke feld oben an dann auf SEDI:AAL im oberen bereich rechts klicken
Dann siehst du alle insider käufe  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Admiral.69
Admiral.69:

!

 
25.05.18 09:11
Das kenne ich. Es reicht aber doch, um den Kauf anzuheizen und zu pushen und die Can´s verkaufen anschließend ab. Genauso ist es doch gelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was anderes im Busch ist. Reines Wunschdenken oder?
By the way, ich glaube allerdings auch, dass der Kurs sich wieder erholt und steigt, nur nicht diese Woche und vielleicht auch nicht nächste.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? RadiS
RadiS:

50% Retracement

 
25.05.18 09:46
Charttechnisch liegen wir auf dem  50% Retracements seit dem Anstieg Anfang Mai von 0,55 bis 0,85 = 0,70€.könnte schon Grund genug sein dass es wieder hoch geht.

Bei Orocobre seit Mitte April 3€ bis Max 4,05€ auf dem 33% Prozent Retracement. Bei Oro könnte es noch etwas weiter runter gehen, was uns Peer-gerecht  evtl. Zusätzlichen Abdrift verleihen könnte. Das einzige was uns hier hilft ist der starke pull back effect ab wohl 66% AL  (=etwa 0,65)!

Ich weis das Charttechnik und Explorer Aktien zwar nicht gut miteinander zu vereinbaren sind, aber ich finde das erstmal ermutigend zu „wissen“ dass das gröbste vorbei ist!
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

radi

 
25.05.18 10:56
ich finde einen Anhaltspunkt Charttechnisch kann man schon mal machen.
wir befinden uns im oberhalben Bereich des Bollinger Bandes. Weiteres sind wir mit der 38 Tagelinie noch immer über der 200 Linie und beide laufen bereits parallel aufwärts.. Also für mich sieht es ganz gut aus- des weiteres haben wir bei 0,70 eine Unterstützung- wenn die hält.. kann es die nächsten Wochen ( hoffentlich) nur noch Bergauf gehen..
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Hallo zusammen

 
25.05.18 11:33
ich bin auch auf die Aktie aufmerksam geworden und versuche nun für mich den Einstieg abzuwägen. Eure Argumente sind alle sehr gut aber auch echt unterschiedlich.
Fundamental ist Adv. natürlich nicht zu bewerten, da wie gesagt Explorer und im Moment nur Kosten verursacht (PS schaut euch mal die Financial Statements auf der Homepage an... ziemlich interessant auch zur Aktionärsstruktur... Man hält als invests auch shares von LSC und Pure.. sind alle '"verbandelt" irgendwie:-) Fundamental erst bewertbar wenn die auch anfangen zu fördern etc.
Die Frage ist halt nur, man setzt momentan auf den Trend(?) Autoindustrie E-Mobilität. Der wird wohl auch so eintreten, doch wie sieht es mit der Batterietechnik aus (kann man auch unendlich viel Infos zu verschiedenen Konzepten zur Batterietechnik der Zukunft lesen im Netz...)
Wieviele Lithium-Produzenten wird es dann geben? Stichwort Angebot und Nachfrage machen den Preis... 3 Mio. Tonnen zu welchem zukünftigen Marktpreis wenn die anfangen zu fördern?
Charttechnisch sehe ich auch nicht viel Prognosekraft, klar gibt's Widerstände oben und unten aber so richtig draus ableiten geht halt auch nicht.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Moneyplus
Moneyplus:

Vielleicht ist

 
25.05.18 11:43
es auch ganz einfach und Advantage hat nur das Minus von SQM mitgemacht (SQM gestern
- 7 %)

Könnte mir schon vorstellen, dass sich die kleineren Explorer derzeit an SQM orientieren (bis irgendwann mal belastbare Zahlen / Umsätze da sind)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

.

 
25.05.18 11:49
noch interessanter Schaut euch mal die ausstehenden Aktienoptionen an und die Ausübungsfristen bzw. die Ausübungspreise:
The following table summarizes information about the share options outstanding and exercisable at
January 31, 2018:


200,000 0.27 June 8, 2018
491,000 0.50 July 7, 2019
800,000 0.90 September 16, 2019
175,000 0.50 September 16, 2019
475,000 0.50 September 20, 2019
100,000 0.50 October 27, 2019
600,000 0.90 January 19, 2020
200,000 0.80 February 7, 2020
616,666 0.50 May 30, 2022
2,600,000 0.50 June 8, 2022
233,333 0.50 August 14, 2022
300,000 0.60 October 25, 2022
150,000 1.07 December 11, 2022
6,940,999
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? RadiS
RadiS:

Komisch..

 
25.05.18 12:53
Auf CAn Insider werden grad nur 50k eingelöste Optionen zu 0,27C$ angezeigt. Gestern waren es noch 100k?!?

Wenn die Kursrutsche der letzten Zwei Tage auf diese bescheuerten Optionen zurückzuführen ist, dann will ich nicht wissen was passiert wenn die Optionen mal zu 200k Stück eingelöst werden! Woher stammt eigentlich die Differenz zw. Optionsscheinwert (0,27) und akteuellem Kurswert (vorgestern um 0,75), also 0,48 mal 100k = 48kCAD ? Wobei eigentlich doch ein kleiner Betrag und deswegen wohl nicht der Auslöser für die Rutsche! I.d.R. Müsste der Differenzbetrag vom Emittenten also AL aus dem Cash übernommen werden wodurch insgesamt ja ein Kauf von 100k Aktien am Parket Zustandekommen müsste und folgerichtig der Preis in die Höhe steigen SOLLTE, was er auch tat zur Eröffnung, bis eben die Hungerspiele begangen :(
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

.

 
25.05.18 13:09
Wenn ich eine Option habe 200k Aktien bis zum 08.06.18 zu 0,27 zu kaufen (Kaufoption Call), dann übe ich z.B. heute aus und beziehe die Aktien zu 0,27 CAD vom Gegenpart. Diese verkaufe ich natürlich am Markt dann zu 1,05 CAD aktuell heute um den Profit zu machen. Folglich und bei nicht so hohen Umsätzen fällt der Kurs wenn weniger Kaufinteressenten da sind. Deshalb stückle ich evtl. in mehrere Verkauf-Limitorders, damit ich meine Aktien los bekomme.
@RadiS ich gebe Dir recht, wenn die ganzen Optionen mal gezogen werden und wie oben verfahren wird fällt nämlich tendenziell eher der Kurs. Die Basispreise sind ja nunmal alle dick unter dem derzeitigen Börsenkurs, also genug Profit um die dann auch mal auszuüben... Deshalb denke ich der Anstieg des Kurses Richtung Norden geht nicht so ohne Weiteres weil je besser der Kurs, um so eher könnte wieder jemand ausüben.... Ich denke deshalb ist auch die RS verpufft....
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? RadiS
RadiS:

Ja, aber...

 
25.05.18 13:26
...die Aktien (nach dem Einlösen der Optionsscheine) sind zumindest nicht von Sido oder einem Insider verkauft worden, sonst wäre dies mitteilungspflichtig! Woher stammen denn diese Zahlen und wer besitzt den Zugang zu 6 Mio Aktien zu einem Spottpreis! Vermutlich dann jemand der kein Interesse an einem langfristigen Invest in AL hat, ggfs. Eine Bank/Investor/verbandeltes Unternehmen ?!?  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

die

 
25.05.18 13:43
Advantage hat einen ziemlich komplexen Rolling Option Plan (siehe financial report jan. 2018 auf der Homepage), den ich aufgrund meines mageren Börsen-Englisch aber nicht zu 100% verstehe. Auch in 2016 wurden ja mal 1,95 Mio Optionen für Mitarbeiter und leitende Angestellte gewährt.... Ziemlich undurchsichtig, da solche Finanzinstrumente ja auch nicht ohne Sinn genutzt werden....
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

.

 
25.05.18 14:53
Als Alternative zum direkt Invest in adv. oder wenn ihr mit dem Kurs in den seilen hängt und weiterhin an adv. glubt, dass der Kurs mittelfristig hoch geht hier ein Turbo Os:
LS3L40 Achtung KO bei 0.50 Aktienkurs aber hebel 2.6. Der schein kostet 0.25 cent.
Zum Absichern gegen weitere Verluste gibts leider keine shorts momentan.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? RadiS
RadiS:

Werbung???

 
25.05.18 15:12
Wieso machst du Werbung für solche hochriskante  Papiere? Ohne selber zu sagen was du für ein Anlegertyp bist, für wen sich das Papier eignet, ob du überhaupt investiert bist, und ein Hinweis auf Totalverlust wär wohl auch empfehlenswert! Hast du nicht vorhin geschrieben dass du nicht weist wann der richtige Zeitpunkt zum Einstieg ist??? Dann würd ich die Finger von sowas lassen, bei der inneren Unsicherheit!

Deinen letzten Post finde ich - ohne dass du es als persönlichen Angriff sehen sollst - weder gut noch sinnvoll, weil ahnungslose in den Totalverlust „verführt“ werden!

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

.

 
25.05.18 15:22
Oh sorry RadiS. So war das nicht gemeint. Ich bin wahrscheinlich davon ausgegangen, dass jeder weiss was beim Turbo KO bedeutet. (Mit kuss: du kennst dich ja aus)...;-)
Also zur Klarstellung: ich habe vor 5k eur in adv. zu investieten, bin mit aber nicht sicher. Die Idee und das Unternehmen gefallen mir...
Ich meinte halt nur wenn ich für 5k eur zu 0.83 gestern gekauft hätte wäre ich ja 800 ca im Minus. Wenn ich heute für sagen wir 500 die Turbos kaufe und montag sind wir bei 0.75 bin ich wieder Pari. Verstehst was ich meine. Weniger geld rei als bei der Aktie @ an alle nur beimischen wenn...
Sorry wollte niemanden verführen

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advantage Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 LAKE Resources Purzl80 brokersteve 16.08.22 07:55
  3 Positive Bohrergebnisse Aacker Mason2801 25.04.21 02:48
2 1.620 Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? PolluxEnergy Maridl81 24.04.21 22:54

--button_text--