Windows 8

Beiträge: 16
Zugriffe: 22.910 / Heute: 7
Microsoft Corp. 414,60 $ +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +1401,09%
 
Windows 8 andy1975
andy1975:

Windows 8

 
14.12.10 19:29
#1

Wird vielleicht im Januar 2011 vorgestellt ...Finale Version von Windows 8 vermutlich dann ab 2012.   www.teltarif.de/...ws-8-microsoft-tablet-ces-internet/news/40987.html .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Windows 8 andy1975
andy1975:

Zweiter Meilenstein von Windows 8

 
05.01.11 18:35
#2

www.looki.de/...ird_windows_8_erstmals_vorgestelltae_news_n85305.html....angeblich bereits auf der morgen startenden Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas erstmals vorgestellt werden.

Wir zweifeln aber noch daran, dass Microsoft das Risiko eingehen und  eine derart frühe Version seines OS zeigen wird. Doch man kann  schließlich nie wissen.

IT-Branche auf dem Weg zu 1000 Milliarden

www.ftd.de/it-medien/computer-technik/...000-milliarden/50211452.html

Link der CES: www.cesweb.org/

 

 

Windows 8 andy1975
andy1975:

world's largest tradeshow for consumer technology

 
05.01.11 18:55
#3

Man kann der International CES übrigens auch auf Facebook folgen. Viel Spass Euch Technik-Fans: www.facebook.com/InternationalCES

 

Windows 8 andy1975
andy1975:

Windows 8 soll auf allen Endgeräten laufen

 
06.01.11 19:14
#4

Microsoft hat auf der Elektronik-Messe CES in Las Vegas erstmals einen Prototyp des kommenden Windows gezeigt – und dabei eine Bombe platzen lassen.

computer.t-online.de/windows-8-microsoft-zeigt-prototypen-des-neuen-windows/id_43938006/index

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Windows 8 Tony Ford
Tony Ford:

Wer braucht soetwas eigentlich noch?

 
17.02.11 14:29
#6
Windows 7 finde ich schon Müll. Im Vergleich zu Linux ist es bei ähnlicher Funktionalität deutlich langsamer, verbraucht deutlich mehr Ressourcen und kostet zudem jede Menge Geld.

Linux hingegen ist kostenlos, schneller, sicherer in allen Belangen und bietet die Dinge, die Windows 7 seit einiger Zeit bietet schon seit mehreren Jahren.

Zudem ist Linux ein sehr lebendiges dynamisches und flexibles System, man kann es beliebig und mit wenigen Klicks auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und hat stets eine brandaktuelle Version, weil das System permanent optimiert und weiterentwickelt wird ohne dass man sich wie beim Windows erst die nächste Version wieder teuer einkaufen muss.

Wobei Windows XP für 25€ finde ich ein faires Angebot. Installiert über eine VirtualMaschine kann ich Windoofs unter dem Linux-Dach fröhlich laufen lassen und ggf. spezielle nur für Windows zugeschnittene Software nutzen.

www.unternimm-die-zukunft.de
Windows 8 andy1975
andy1975:

Windows 8 gefahrlos ausprobieren

 
25.09.11 10:19
#7
Windows 8 Tony Ford
Tony Ford:

Datenschutz-Horror...

 
15.10.11 17:32
#8
Wenn ich sehe, dass Microsoft all meine Formulardaten, Eingaben, etc. auf einen Server speichert -> um Gottes Willen ;-)

Cloud Computing? Nicht mir mir, da bleib ich lieber anonym und sicher bei meinem Linux ;-)
www.unternimm-die-zukunft.de
Windows 8 marketcrash
marketcrash:

hahaha

 
15.10.11 17:38
#9
sicher mit linux, du hast so dermaßen keine Ahnung. Klar 97% nutzen windows und sind so auch hauptziel für Schadsoftware, die gibt es aber auch für Linux !
Windows 8 Tony Ford
Tony Ford:

@marketcrash...

 
16.10.11 13:06
#10
dessen bin ich mir wohl bewusst, dass Linux theoretisch genauso Ziel eines Angriffs sein könnte. ;-)

Viren, Trojaner, ich frag mich immer was das ist, schon seit Jahren keinen Konflikt mehr damit gehabt ;-)
www.unternimm-die-zukunft.de
Windows 8 SG70
SG70:

@tony

 
16.10.11 13:27
#11
Das hat nichts mit der Sicherheit von Linux zu tun. Es ist in etwa so, wenn Du Internet Exporer, Firefox oder Opera beim Surfen im Internet nutzt. Firefox ist nicht sicherer als der Internet Explorer. Nur versuchen Hacker und ähnliche immer möglichst vielen zu schaden und hohe Aufmerksamkeit zu erreichen und somit agieren sie gegen Software die am meisten eingesetzt wird. Wenn Linux signifikant Marktanteile gewinnen sollte, wird es auch entsprechend gefährlicher...

Zudem solltest Du auch nicht unterschätzen, dass es für gängige Software z.B. Windows die besten Antivirenprogramme gibt. Ebenso wie die "bösen" suchen auch die "guten" Hacker/Firmen die besten Absatzchancen. Ich nutze z.B. ein Antivirensoftware mit stündlichen Virenupdates. In Verbindung mit der integrierten Firewall hatte ich auch seit Jahren keine Probleme mit Viren, Trojanern etc., obwohl immer Windows genutzt...
Windows 8 Tony Ford
Tony Ford:

@SG70..

 
17.10.11 06:04
#12
Jo, allein eine Firewall ist Gold wert.
www.unternimm-die-zukunft.de
Windows 8 luciferwinget
luciferwinget:

re:a suggestion

 
07.09.18 01:33
#13

The windows 8 having the operating system which will be going to have the working are where you are having the Linux for it which is going to make it workable for around the suing the particular browser so the issue arises so netgear tech support will have the potential to make you out from this condition.

Windows 8 cheffix
cheffix:

Dividende

 
13.09.18 18:44
#14
War eure Dividende heute schon da?
Windows 8 1erGrandCru
1erGrandCru:

Dividende ist da..

 
14.09.18 09:38
#15
...bei Comdirect
Windows 8 cheffix

Jetzt ist die bei mir auch drauf..

 
#16
Danke für deine Antwort 1er


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.376 Microsoft - long-Chance Anti Lemming MrTrillion3 28.03.24 21:16
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47
  2 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Zeitungsleser74 07.01.23 13:06

--button_text--