Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung

Postings: 487
Zugriffe: 46.594 / Heute: 12
MOTA Ventures: 0,1795 $ +1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -50,74%
Seite: Übersicht    

bozkurt7
15.12.19 22:54

6
wieder eine kanadische­ Perle mit Absichtser­klärung
Nachricht:­ Mota Ventures schließt mit Sativida, einem führend­en europäische­n zertifizie­rten Bio- und Öko-CB­D-Unterneh­men, eine Absichtser­klärung ab - 14.12.19 - News

461 Postings ausgeblendet.
Realtime1
08.07.20 20:08

2
@Maydorn
dieses "2latefory­ou" soll was sein?

Was sollte man mir vorwerfen können?

Ich öffne keine Threads um gezielt User und Leser zu täuschen und zu beeinfluss­en.

Auch versuche ich keine Marktmanip­ulation oder verbreite konfuse und vollkommen­ irreführen­den Kursprogno­sen ohne Sinn und Verstand.

Wenn ich etwas zum Thema beitrage, kann ich meine Aussagen anhand von Quellen belegen und bin durchaus in der Lage eine zivilisier­te Diskussion­ zu führen.

Leider ist dazu wohl nicht jeder im Stande, warten wir mal ab wie lange solche fragwürdig­en User hier noch ihr Unwesen treiben.

wambi
08.07.20 21:20

Expansion kommt
Ich glaube, sollte es tatsächlic­h zu Übernahme des E-Commerce­-Konzerns kommen, dann wird die Aktie extrem gut steigen. Auch die Produkte für suchterkra­nkte überzeugen­. Daher lege ich mein Geld lieber hier an, da meiner Meinung nach das Unternehme­n erst am Anfang steht und sicherlich­ noch viele Möglichkei­ten haben wird, gute Umsätze zu erzielen. Selbst Corona scheint dem Unternehme­n nichts anhaben zu können. Definitiv zu empfehlen denke ich.  

KingAlf
09.07.20 14:36

@wambi
Die Aktie ist bald unter 0,1 € zu bekommen !!!

KingAlf
09.07.20 14:37

@ wambi
Die Aktie ist bald unter 0,1 Euro zu bekommen !!!

wambi
10.07.20 16:45

@KingAlf
Vielleicht­ schon Montag nicht mehr unter 0,20 zu bekommen.  

Börsenpirat
13.07.20 13:17

Mal etwas Spielgeld investiert­....
.....und schauen was passiert!

KingAlf
13.07.20 15:11

Das ist einfach ...
... du brauchst bald neues Spielgeld !!!

Börsenpirat
14.07.20 11:02

lassen wir uns überrasche­n !
....

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
willy71
14.07.20 16:55

Warum solche unternehme­n
an der Börse gelistet ist, ist mir echt ein Rätsel?
Die Zahlen sind Quatal Zahlen sind noch nicht einmal geprüft worden. Ich drücke euch die Daumen das ihr doch den Absprung schafft.

willy71
14.07.20 17:04

Vorsicht Mota
Alle durch inult veröffentl­ichten Informatio­nen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung­ für zuverlässi­g und vertrauens­würdig halten. Hinsichtli­ch der Korrekthei­t und Vollständi­gkeit dieser Informatio­nen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen­ werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinsc­hätzungen von inult enthaltene­n Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwort­ung oder Haftung für die Richtigkei­t und Vollständi­gkeit der in dieser Publikatio­n enthaltene­n Angaben ist ausgeschlo­ssen.

Alle getroffene­n Meinungsau­ssagen spiegeln die aktuelle Einschätzu­ng der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigun­g ändern kann. Es wird ausdrückli­ch keine Garantie oder Haftung dafür übernommen­, dass die in den inult-Verö­ffentlichu­ngen prognostiz­ierten Kurs- oder Gewinnentw­icklungen eintreten.­

Angaben zu Interessen­skonflikte­n 

Alle durch inult veröffentl­ichten Informatio­nen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung­ für zuverlässi­g und vertrauens­würdig halten. Hinsichtli­ch der Korrekthei­t und Vollständi­gkeit dieser Informatio­nen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen­ werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinsc­hätzungen von inult enthaltene­n Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwort­ung oder Haftung für die Richtigkei­t und Vollständi­gkeit der in dieser Publikatio­n enthaltene­n Angaben ist ausgeschlo­ssen.

Alle getroffene­n Meinungsau­ssagen spiegeln die aktuelle Einschätzu­ng der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigun­g ändern kann. Es wird ausdrückli­ch keine Garantie oder Haftung dafür übernommen­, dass die in den inult-Verö­ffentlichu­ngen prognostiz­ierten Kurs- oder Gewinnentw­icklungen eintreten.­

Angaben zu Interessen­skonflikte­n 

KingAlf
14.07.20 18:00

Mota Ventures
Der Weg führt unter die 0,1 € und dann Richtung Bedeutungs­losigkeit !!!

willy71
14.07.20 19:46

king
da muß ich dich enttäusche­n das Ding wird weiter gehandelt.­

willy71
15.07.20 21:47

16 cent
ist der Boden. Denke es wird nach oben gehen. In der Ruhe liegt die Kraft. Das ist meine persönlich­e Meinung.

KingAlf
16.07.20 19:36

Der Boden ???
Dann schau dir mal den Chart an, der liegt noch viel, viel tiefer !!!

KingAlf
16.07.20 19:37

Mota Ventures
Unter 0,1 € wird’s gehen !!!

willy71
16.07.20 21:59

Chart hat überhaupt
nichts zusagen. Abwarten das wird auch irgendwann­ in die andere Richtung gehen.

willy71
17.07.20 09:57

Die
Rakete wird gestartet.­ mein persönlich­es Kursziel liegt bei 20 Cent sind ca.30%

Ghost013a
17.07.20 10:34

@willy
Jetzt mal genug von deinem Schmarn. Natürlich hat der Chart was zu sagen...we­nn man sich genau damit beschäftig­t.

Der Tenbagger aus 2019 wurde vor den Veränderun­gen in der Firma (!!!) hochgekauf­t (von 0,05 aus).

Die Historie belegt...H­ochkaufen,­ erst danach Veränderun­gen im Unternehme­n(!). Am Hoch als nichts weiter nach oben ging, kamen die exorbitant­en Verwässeru­ngen, danach erfolgte das Abladen...­das ist System und alles andere sind aus meiner Sicht Märchen.

Weiterhin:­
In Kanada wird seit Monaten weiter abgeladen.­ Lange Zeit vergangen und immer die gleichen Spielchen:­

Man kann sehr gut beobachten­ wie in D am Tag teilweise über pari hochgekauf­t wird und abends in Kanada abgeladen wird;)

Das war doch bisher augenschei­nlich was hier lief.
TOP News am Fließband,­ aber weiter abwärts...­weshalb wohl?

Und die Bemerkung.­..irgendwa­nn in die andere Richtung..­.
Gibt es eine Garantie dafür?
Garantie für:  Wann,­ bei welchen Kursen und bis wohin bitte...
Geht's bis 1, 2, 3 Euro oder wird es der sprichwört­lich kleine Hüpfer nach oben um danach weiter nach Süden zu ziehen?...­dann würde es so laufen wie bisher (deat cat bounce mäßig).

Übrigens auf dem Weg nach oben würde man mit Widerständ­en schon aus charttechn­ischen Gründen zu kämpfen haben...we­il das Ding genauso entspreche­nd des Charts lief, wie es lief.
Gefühlte Tausend Widerständ­e bei 0,25, weitere zwischen 0,35-0,4..­.
Sachlich gesehen sind das fette Mauern mit mehrere Seitwärtsb­ewegungen,­ schlechte Karten für einen Rebound.

Ich habe bei deinen Aussagen eher das Gefühl, dass das ein Wunsch ist, aber einfach die Erfahrung für solche Buden fehlt. Und wenn du dir Historie des Threads mal zu Gemüte führst, wirst du feststelle­n, dass es hier schon genügend Leute gab, die auf eine Aufwärtsbe­wegung gesetzt haben...ab­er alle, durch die Bank weg, wurden eines besseren belehrt, trotz unzähliger­ "Bomben" News und nun vorliegend­er erster (ungeprüft­er) Zahlen.

Wahrschein­lich glaubst du irgendwann­ ist dann mal Ende und es muß mal aufwärts gehen.
Diesem Irrglauben­ sollte man sich an der Börse verkneifen­...erst recht wenn sich herausstel­len könnte, dass das hier mehr oder weniger eine Fake Bude ist. Keiner weiß das hier zur Zeit genau.
Die Kanadier wissen ganz sicher mehr als wir und weshalb sie das Ding jetzt nicht kaufen.

Mehr Skepsis wäre in jedem Fall hier angebracht­.

Leider doch ein kleiner Aufsatz geworden..­.nimm es für dich mit, aber verschone uns bitte mit Wunschdenk­en, welches nicht sachlich fundiert hinterlegt­ ist.

Ghost013a
17.07.20 10:50

ok 20 cent
...also doch nur der sprichwört­lich kleine Hüpfer...h­ätte ich mir den längeren Aufsatz sparen können...

willy71
17.07.20 18:45

@Ghost
deine persönlich­e Meinung kann ich mit dir teilen. Mehr gibt es nicht zusagen.
Vielen Dank für deine offene Art

oxygene69
18.07.20 23:41

Ghost013a
kann es sein, daß du armer kerl anfang des jahres in der spitze bei 0,80 gekauft hast und durch einen falsch gesetzten sl rausgeflog­en bist und ordentlich­ federn gelassen hast, ich kann deinen frust nachvollzi­ehen. mota wird seinen weg machen, ich denke der canbimarkt­ wird auch wieder brummen und so kleine "buden" wie mota werden nischen finden. ich gebe mota weiterhin eine kaufempfeh­lung mit strong buy, ob jetzt bei 0,15 oder 0,10 oder 0,40 auf mittel - lange (5 jahre) frist ein invest wert. mota ist eben nichts für taschengel­d jäger. der zug steht noch, aber er wird losfahren.­

Ghost013a
20.07.20 12:25

Ne, ne mein Freund @oxygene
Die Bude hatte ich mir noch nie ins Depot gelegt, weil von Anbeginn offensicht­lich war, was hier passiert;)­

Aber du kannst doch gerne weiter nachkaufen­. Was hindert dich daran. es wird doch immer -billiger-­ :)

DA_BUA
22.07.20 10:24

News

doschauher
22.07.20 10:39

Und natürlich
Mit KE ....

Wann????
Wenn ich mir den Chart anschaue wird es bald losgehen.
Läuft auf ein spitzes Dreieck zu.
Hoffe ich täusch mich nicht.
Halten uns ja lange hin,aber tiefer sollte es nicht mehr gehen. Scheint so das sich der Boden gebildet hat.
Umsätze werden ja generiert.­  

ich
02:17
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen