Wie wäre es mit Oddset?

Beiträge: 2
Zugriffe: 257 / Heute: 1
Wie wäre es mit Oddset? pusherman
pusherman:

Wie wäre es mit Oddset?

 
11.09.02 18:21
#1
Bundesliga heute abend. Meine Frage was tippt Ihr so?
Meine definitiven Oddset-Tips:
Kaiserslautern : Bielefeld Tip eine ganz klare 1 (für mich der sicherste Tip heute)
Hannover : Cottbus Tip 1
Rostock : Leverkusen Tip 0
Stuttgart : Schaaaaaaaalke Tip 2 (natürlich sehr subjektiv)
Also ab zur nächsten Lotto-Annahmestelle

Gruss

Pusherman
Wie wäre es mit Oddset? Pichel

hey alter Frankfurter *g*

 
#2
Mußt dich nur an die Tips von den Leuten (mich eingeschlossen) bei den Bundesligatipps halten: den Schnitt von allen zusammengenommen, und dann die Sichersten raussuchen und Oddset tippen. Hat gestern wieder mal gut geklappt mit 2 ausgesuchten Spielen - beide richtig und dann heut abend noch weitere 2 Spiele. Sach dir mosche Bescheid, obs geklappt hat.

Gruß Wie wäre es mit Oddset? 780830


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--