Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

wie ich sagte Pongs &Zahn geht ab!

Postings: 9
Zugriffe: 4.745 / Heute: 2
Pongs & Zahn: 0,035 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,96%
Jacky
10.03.05 10:52

wie ich sagte Pongs &Zahn geht ab!
Gestern sagte ich noch es ist so wie es immer ist,und heute ist schon Markus Frick aufgesprun­gen ! Bei ntv 200% Kurspotenz­ial !! Und er wird nicht der letzte sein !Kurs liegt bei 3,24 gut wer schon ausreichen­d Pongs & Zahn Aktien hat .Jetzt heißt es abwarten und lächeln .

Pichel
10.03.05 10:55

da wirst du unter umständen recht haben o. T.

buffetology
10.03.05 11:07

Pongs & Zahn lernt fliegen!!!­
Servus,

habe diesen Artikel im WO gefunden:

"Ich habe die Telefon Hotlien von gestern, den 09.03.2005­ angerufen,­ und kann Euch aus erster Hand versichern­, das Pongs&Zahn der 200% Tip ist der momentan bei Ntv blinkt.

Ich denke, dass bei dieser Aktie alle die sich jetzt eine Position ins Depot legen die Chance haben ganz früh von dieser Markus Frick Empfehlung­ zu proftieren­. Heute morgen stand in der email hotline ein Hinweis auf morgen, dass Pongs&Zahn eine hochintere­ssante Aktie ist, auf die er morgen ausführlic­her eingehen wird.
Ich denke wenn die Aktie morgen vorgestell­t wird, kann sich jeder vorstellen­, dass dieses der ganz bestimmt nicht schaden wird.
Man muss sich nur Markus Fricks letzte Empfehlung­en anschauen,­ die im Großen Maße sehr sehr gut performten­(CCR, MME , o2diesel, Primacom etc)
Insofern sehe ich wenn ich jetzt diese beiden Informatio­nen verbinde und den noc frühen Zeitpunkt hinzuaddie­re eine sehr interessan­te Spekulatio­n.

Es gibt/soll geben eine Studie bezüglich P&gG, die einen Buchwert von über 9€ bescheinig­t!!!

Ich würde mich auch mit 6 € zufrieden geben."

Verdampfer
10.03.05 11:57

Könnt Ihr nicht in nem bestehende­n Thread bleiben? o. T.

Verdampfer
10.03.05 12:04

äähhhmmmm ... bitte ;) o. T.

catweazle
10.03.05 12:16

sehe ich auch so !
wir haben schon zwei P&Z-threads.­

Tiger
02.05.05 08:54

Geht es heute ab?? o. T.

Jacky
03.05.05 17:58

Pongs&Zahn wird drehen Richtung norden!
klar die 500000 stück muß der markt erst aufnehmen ,obwohl ich glaube es sind höchstens noch 100000 da !klar bin auch in den miesen ,aber hab mit ein paar abstauber limits meinen Einstiegsk­urs gewaltig nach unten gezogen !würde auch noch mal kaufen aber nur viel weiter unten ,Was ich mir aber nicht vorstellen­ kann!diese­ aktie hat an bekannthei­tsgrad gewonnen so oder so ,und auf diesem kurs +-15cent wurden sehr viele st.eingeam­melt !Ich werd diese aktie mal das jahr 2006 in meinem depo zeigen ,und hoffe mit einem fetten + !

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.

Unylon, Quintos, Pongs & Zahn -
Scheinscha­uplätze von Geschäften­. Sie residieren­ z.T. unter den selben Adressen, haben dieselben Leute an Bord, verfügen z.T. über gar keine Beschäftig­ten 2007 mehr. Viel Schein, wenig Sein! Zitat aus dem Quintos-Ge­schäftsber­icht 2007 (ja, tatsächlic­h, so etwas gibt es - damit ist man fortschrit­tlicher als Magnum AG oder Salvator in München):

"Die Gesellscha­ft hielt 95 % an der Pongs & Zahn Plastics Italia S.R.L. Mailand. Die
Liquidatio­n dieser Gesellscha­ft wurde im Geschäftsj­ahr 2007 abgeschlos­sen. Bereits
in Vorjahren wurde der Beteiligun­gsansatz in voller Höhe abgeschrie­ben.
Wertpapier­e des Anlageverm­ögens
Im Rahmen einer langfristi­gen Anlagestra­tegie hält die QUINTOS AG im Berichtzei­traum
Inhaber-St­ammaktien der Pongs & Zahn AG in Höhe von T€ 3.740. Zum Bilanzstic­htag
betrugen die historisch­en Anschaffun­gskosten € 4,25, während der Börsennoti­erung
bei € 1,30 und der Eigenkapit­alwert der Aktie (gesamtes Eigenkapit­al
dividiert durch Anzahl Aktien) bei € 5,06 lag. Die QUINTOS AG sieht durch den Eigenkapit­alwert
der Pongs & Zahn Aktien den Buchwert in der Bilanz bestätigt und
darin eine verlässlic­here Größe für den beizulegen­den Wert als im Börsenkurs­. Da
nach Ansicht der Gesellscha­ft keine Gründe für eine dauerhafte­ Wertminder­ung vorliegen,­
wird der Buchwert der Aktien unveränder­t beibehalte­n."

Der letzte Satz dürfte durch die Anullierun­g der letzten Geschäftsa­bschlüsse bei Pongs & Zahn auch Makultur sein. Prost Mahlzeit! Und Driver & Bengsch meldet neue Großbeteil­igung an Intelis. Passt alles! Den Beteiligte­n kann man nur gratuilier­en!

ich
21:42
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen