Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Beiträge: 1.479
Zugriffe: 348.012 / Heute: 43
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

aus dem nachbarthread

 
26.07.18 10:32
JuPePo: wie dem auch sei ...   14.07.18 19:10 #10491  
 Gut analysiert gvz1 15.07.18
Connelly ist bei TIGER genauso Geschichte wie all die anderen Figuren, die im Vorstand von TIGER  nicht mehr zugange sind. Zu deren finanziellem Schaden war das bestimmt nicht.

Der derzeitige CEO und Managing Direktor heißt Brad Sampson. Sein Vorgänger hieß Michael Griffiths und bezog laut einer TIGER-Meldung vom 1.4.2016 schlappe 425.000 AUD Jahresgehalt. Sampson wird nicht weniger kriegen.

Wenn ich´s richtig recherchiert habe,  tummeln sich derzeit bei TIGER des weiteren mindestens  3 nicht geschäftsführende Direktoren : Sharon Mc Cormick, Russell Middleton und Ian Kerr.  Dazu kommt noch der noch nicht bekanntgegebene Ersatz-Chairman  für Connelly.  
Deren Gehälter dürften - wenn nicht so hoch wie das Gehalt des CEO - doch ebenfalls 6-stellig sein.
Die übrigen Personalkosten für den Unterbau sind da noch gar nicht mitgerechnet.
Das muss alles erst mal verdient sein. Statt aber  im Kongo richtig Geld zu verdienen, sucht TIGER weiter verzweifelt nach Geldgebern.
Den Aktionär kann man diesbezüglich zum Glück nicht mehr melken (durch eine neuerliche Kapital-erhöhung), da die Aktie ja vom Handel ausgesetzt ist.

Hohe Gehälter von Führungskräften können nur durch entsprechend gute Leistungen dieser Leute gerechtfertigt sein. Das muss bei TIGER leider seit langem  bezweifelt - besser: verneint - werden.

Übrigens: War bei TIGER nicht schon mal die Rede von einer Dividende ?  
Was für eine Utopie !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

tiger

 
26.07.18 10:43
ein selbstbedienungsladen für das management.....

gehaltsreduzierungen wären doch das mindeste bei solchen fehlern die die existenz des unternehmens gefährdet haben....abbau von posten....

bei der informationpolitik ist die frage der haftung immer vorhanden...aus welchen gründen wurden die aktionäre nicht informiert....

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? alterKnochen
alterKnochen:

das management

 
26.07.18 11:42
macht genau das, was es darf und damit auch kann.
trotz meiner nicht gerade professionellen kenntnis über die regularien der gesellschaft unterstelle ich mal folgende fakten:
beschlüsse über alle für das geschäft relevanten vorgänge werden vom vorstand und seinen kollegen gefasst. dazu zählt wohl auch die 'selbstbedienung' in form der gehälter.
der umfang der befugnisse ist sicherlich in der gründungsurkunde oder damit in zusammenhang stehenden dokumenten entsprechend geregelt.
das einzige mir bekannte kontrollgremium ist die hauptversammlung.

wer hat bisher die kontrolle wirklich wahrgenommen? ich war nie dort und wohl auch keiner, der sich jetzt zu recht aufregt, wenn wir so grottenschlecht behandelt werden.
daran wird sich wohl auch nichts ändern, wenn ich mir die sehr überschaubaren reaktionen auf den zum glück gescheiterten und zuvor geplanten verkauf an die chinesen ansehe.

bleiben nur noch die lenders und großen investoren.
ich gehe davon aus, dass diese nicht nur über die hohen zinsen (bei denen ich durchaus wegen der gesamten umstände teilweise verständnis habe) sondern, wie schon mehrfach geschehen, über die zuteilung weiterer anteile irgendwann gewinnen werden.

das alles wäre nur zu ändern, wenn an einer hv eine mehrheit dafür sorgen würde. das ist illusion.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

vom 11.01.2017 tigermeldung

 
26.07.18 21:55
VAT
Tiger arbeitet weiter mit der DRK-Regierung zusammen und ist hoffnungsvoll,
dass der Zeitpunkt der zukünftigen Mehrwertsteuerrückzahlung (VAT, Value
Added Tax) festgelegt werden kann.



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1280

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

ich freue mich..

 
30.07.18 19:52
das in gewohnter weise für ordnung gesorgt wird...
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

wenn ein user relativ neu ist und nur in einem ...

 
30.07.18 19:58
thread schreibt..so ist die erfreulich...er konzentriert sich halt auf einen wert der nicht gehandelt wird...

machen sicherlich viele an der börse ...aktive das sie sich nur in einem thread beteiligen..und..

warum  auch nicht..die beiträge haben die gleiche qualität wie die des users greeny..una das ist ja gut...der auch fast nur in einem thread schreibt...

aber..bei der guten informationsqualität...gut...

wobei die lebensdauer der mine bei einer bestimmten produktionszahl...durchaus nachzulesen ist....

wenn man dies möchte..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1283

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? alterKnochen
alterKnochen:

gouremet

 
30.07.18 23:39
kannst du mir das mal übersetzen, ohne dass ich mich jetzt durch die ariva-welt wühlen muss?

morgen hitzefrei wär' schön.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

von hotcopper

 
31.07.18 06:16
rae915
2,611 Posts.
10
Date:
31/07/18
Time:
12:47:44
Post #:
34644908
New
Another person jumping ship. Would like to be able to contact these people and have an insider conversation. We really KNOW NOTHING.
1Like   Great analysis Report PostQuick replyReply with quote
Bookmark and Share
TGS (ASX)
Price at posting: 4.9¢
Sentiment: None
Disclosure: Held


ganz im gegensatz zu dem quatsch von besseren informationen...die teilweise im netz verkündet werden...sagt hier jemand wie es ist...nix hat sich gändert...man könnte meinen das da bezahlte schreiberlinge am werk sind ...denn jeman nüber einen vom handel ausgesetzten wertb von positiven änderungen spricht...
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

abhilfe...

 
31.07.18 14:18
selnstverständlich ist davon auszugehen das bei tiger schleunigst abhilfe geschaffen wird...
der zustand besteht ja erst seit 1 einhlab jahren..andere bauen eine vollständige anlage in einem jahr....

aber wir können leider...anhansd derr nach wie vor guten infos nichteinmal sagen was sie machen und erst recht nicht wie lange es dauern wird..
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

gouremet

 
01.08.18 10:02
Das ist ja mal alles nicht so einfach. Ein defektes Sieb austauschen
erfordert viel Zeitaufwand. So um die 2 Jahre braucht man schon.
Dann war da auch noch etwas mit der Versicherung zu klären - ganz komplizierte Sache
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1288

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

2 € ?

 
14.08.18 11:56
Ob wir wirklich noch einmal die 2 Euro sehen
wie es mal ein einsamer Pusher wissen wollte.?

Ich glaube nicht mehr daran !!!!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Buwemann
Buwemann:

2 € ???

2
14.08.18 12:51
2 € ??? Wir können froh sein, wenn die Aktie überhaupt noch einmal gehandelt werden kann.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

An eine Wiedereinsetzung des Handels.....

 
15.08.18 13:14
......mit Tigershares glaube ich schon seit über einem Jahr nicht mehr. Die machen doch eh was sie wollen......! Ich empfinde dies als kriminell.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Buwemann:

 
17.08.18 09:39
Das war auch nur ein Pushversuch von einem eigefleischtem

PUSHER. !!!!!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Absolut !

 
20.08.18 09:49
......nichts anderes ist das gewesen mit den damals in den Raum gestellten 2€ !
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Uhrzeit
Uhrzeit:

Immer hoch kein Handel

 
20.08.18 10:22
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Buwemann
Buwemann:

Pusher

 
20.08.18 12:33
Habe mich damals auch leider immer wieder verleiten lassen, die Shares zu behalten, da ja 2.- € bald erreicht werden sollten. Es war halt die Gier und jetzt ist alles weg. Das noch einmal gehandelt wird, wage ich zu bezweifeln.  
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? JuPePo
JuPePo:

abwarten ...

 
20.08.18 13:16
Ich habe auch meine Zweifel - aber im Kipoi-Projekt stecken immer noch genügend Resourcen. Wenn das nicht so wäre, bräuchte man keine  LOMP-Studie und hätte den Laden gleich dichtmachen können.

Wenn die Finanzierung steht, wird die Aktie auch wieder gehandelt. Ob zum Vorteil der Shareholder, wird sich zeigen.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Buwemann:

 
24.08.18 09:48
Eigentlich müssten solche Pushversuche bestraft werden.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Buwemann
Buwemann:

Wandergeselle

 
24.08.18 10:15
Die Schuld liegt bei mir, man sollte einfach nicht zu leichtgläubig sein und sich auf das eigene Bauchgefühl verlassen. Pusher gibt es leider viel zu viele und ich möchte nicht wissen, was die "Einstreichen".
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? JuPePo
JuPePo:

irren ist menschlich ...

 
24.08.18 19:06
Abgesehen davon, dass der Handel ausgesetzt ist: es wäre absurd, wenn  irgend ein User in diesem oder einem benachbarten Forum allein durch seine amateurhaften Threads in der Lage wäre, den Aktienkurs von TIGER nenneswert zu pushen oder zu bashen.  Bei über 2 Milliarden Shares müssen ganz andere Kräfte wirken, um Derartiges zu bewirken.  
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Buwemann:

 
28.08.18 13:28
"Einstreichen". genau , da denke ich auch immer daran.

Was solche Leute wohl einstreichen. ?

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--