Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Wichtige Umfrage unter Arivanern!

Beiträge: 34
Zugriffe: 1.258 / Heute: 1
Wichtige Umfrage unter Arivanern! BizzBabe
BizzBabe:

Wichtige Umfrage unter Arivanern!

 
12.07.02 11:23
#1
Ich bitte euch darum, dass jeder in ein paar Sätzen definiert, was für ihn menschliche Schönheit bedeutet.

Vielen Dank!

:o) Bizzi

Wichtige Umfrage unter Arivanern! 718309www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1026338400" style="max-width:560px" >
Wichtige Umfrage unter Arivanern! sv.Spielkind
sv.Spielkind:

your voice! o.T.

 
12.07.02 11:28
#2
Wichtige Umfrage unter Arivanern! chreil
chreil:

Schönheit ist der Durchschnitt aus Allen!

 
12.07.02 11:29
#3
Wichtige Umfrage unter Arivanern! TD714788
TD714788:

Menschliche Schönheit

 
12.07.02 11:31
#4
Hallo bizzi,

Du erwartest aber nicht wirklich, dass die große Ansammlung von Schwachmaten hier überhaupt in der Lage sind 3 vernünftige Worte zum Thema "menschliche Schönheit" zu äußern, oder ?

Ich mach es auch nicht, da ich keine Lust darauf habe veralbert zu werden.

Grüsse,
Tyler Durdan
Wichtige Umfrage unter Arivanern! BizzBabe
BizzBabe:

doch, ich hatte tatsächlich auf ernsthafte

 
12.07.02 11:38
#5
statements gehofft - na gut, ich bin eben blond (und offenbar hoffnungslos naiv!)

Hintergrund: ich arbeite an einem Essay über innere und äußere Schönheit und brauche unbedingt Inspiriation.

:o) Bizzi

Wichtige Umfrage unter Arivanern! Happy End
Happy End:

Dann sag´ ich´s mal mit Goethe:

 
12.07.02 11:42
#6
Wenn der Smaragd durch seine herrliche Farbe dem Gesicht wohltut, ja sogar einige Heilkraft an diesem edlen Sinn ausübt, so wirkt die menschliche Schönheit noch mit weit größerer Gewalt auf den äußern und innern Sinn. Wer sie erblickt, den kann nichts Übles anwehen; er fühlt sich mit sich selbst und mit der Welt in Übereinstimmung. Wenn ich Ihnen raten darf, so werden Sie mehr Vorteil finden, zu suchen, wo Schönheit sein möchte, als ängstlich zu fragen, was sie ist. Einmal für allemal bleibt sie unerklärlich.
(Goethe an Hetzler den Jüngeren, 14.VII.1770)

;-)

Wichtige Umfrage unter Arivanern! Mützenmacher
Mützenmacher:

Na, die ist doch schön

 
12.07.02 11:45
#7
www.beepworld.de/members3/bellasugarbaby

;-)
Wichtige Umfrage unter Arivanern! Happy End
Happy End:

Mmmmmmmmmmmh:

 
12.07.02 11:51
#8
home.arcor.de/frank.weidemann/00014.html
Wichtige Umfrage unter Arivanern! sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@TD714788

 
12.07.02 11:59
#9
ich hoffe, du meinst nicht mich.
es gab hier mal einen schönen wochenend-thread, bei dem sie akustisch aus dem rahmen gefallen ist.*g*

@bizzbabe
das sagt mir mein herz .. es wäre ja sonst auch zu einfach.

mfg
Wichtige Umfrage unter Arivanern! Katjuscha
Katjuscha:

Schaut und hört Euch Heather Nova an, und Ihr wißt

 
12.07.02 12:00
#10
was menschliche Schönheit ist!
Wichtige Umfrage unter Arivanern! TD714788
TD714788:

@Spielkind

 
12.07.02 12:00
#11
Nein, ich meinte nicht Dich. Ich meine Ariva ganz allgemein. An die Telefonaktion kann ich mich auch noch erinnern...

Grüsse,
Tyler Durdan
Wichtige Umfrage unter Arivanern! eurest
eurest:

hmmmmmmmmmmm!!!!!

 
12.07.02 12:01
#12
brieftache ???
Wichtige Umfrage unter Arivanern! Katjuscha
Katjuscha:

PS: Dafür will ich nen Grünen für "gut analysiert" o.T.

 
12.07.02 12:01
#13
Wichtige Umfrage unter Arivanern! TD714788
TD714788:

Von mir gibt es...

 
12.07.02 12:06
#14
Wichtige Umfrage unter Arivanern! 718390

gut Analysiert von 47 Grünen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Wichtige Umfrage unter Arivanern! numpsi99
numpsi99:

Schönheit ...

 
12.07.02 12:07
#15
zum Thema Schönheit gilt bei mir stets die Weisheit:

" Schönheit liegt im Auge des Betrachters ..."

Das gilt mit Sicherheit für die äußere Schönheit und zu weiten Teilen auch für die innere Schönheit, welche aber sicherlich schwerer zu fassen ist, da hier auch sehr stark der Bereich der Wesensverwandtschaft / Wesensgleichheit zum Betrachter berührt wird.

Gruß

Numpsi99


@ TD714788:
Danke für Deine "schöne" Einschätzung der Ariva-Board-Mitglieder ...
Auch wenn ich in Deinen Augen jetzt auch ein Schwachmat bin ...          

Wichtige Umfrage unter Arivanern! TD714788
TD714788:

@Numpsi

 
12.07.02 12:09
#16
Hallo,

jeder der sich angesprochen fühlen möchte, darf dies auch.

Grüsse vom,
Schwachmaten
Wichtige Umfrage unter Arivanern! eurest
eurest:

bizzbabe

 
12.07.02 12:23
#17
Zu allen Zeiten glaubten Künstler und Gelehrte, das ideale Maß des menschlichen Körpers durch Verhältniszahlen bestimmen zu können. Zwar war es ein vergeblicher Versuch, menschliche Schönheit in mathematische Regeln zu fassen. Doch es herrschte Einigkeit in der Annahme, daß Schönheit überhaupt nur möglich sei, wenn alle Körperteile in einer harmonischen Anordnung zueinander stünden. Daß Schönheit gefällt, machten und machen sich sowohl Kirche, Politik als auch die Werbung zunutze. Für die eigenen Interessen wird mit Hilfe schöner Menschen geworben. Die Jagd nach der perfekten Harmonie, dem perfekten Körper bringt bisweilen bizarre Körperformationen hervor: die aufgepumpte Muskelmasse des Bodybuilders, die bis auf die Knochen abgemagerte Figur des hungersüchtigen Mädchens.

Wichtige Umfrage unter Arivanern! zit1
zit1:

Hi bizzbabe!

 
12.07.02 12:40
#18
endlich wieder mal ein schönes, wichtiges nicht-börsenbezogenes-thema.

meine antwort

allgemein: menschliche schönheit kommt durch gegenseitige zuneigung, wärme, vertrauen, tiefe, seelenverbundenheit... das beschränkt sich keineswegs auf mann und frau, sondern geht darüber hinaus, wie die liebe - dem nächsten schritt.

mann und frau: hier kann äußerliche schönheit eine zusätzliche rolle spielen. ohne empfindung innerer schönheit allerdings auch keine tiefe, also keine liebe, also auch keine echte menschliche schönheit. unsere hülle ist nur die oberfläche, das sind nicht wir.
sicher wählt man einen partner auch nach optischen kriterien, doch hoffentlich nicht ausschließlich. aus soetwas wird niemals liebe wachsen, also keine menschliche schönheit im weiteren sinn.
wird es liebe zwischen mann und frau stellt sich äußerliche schönheit automatisch ein - selbst äußerliche nichtideale transformieren zu unendlicher schönheit.
dann ist mann und frau schön alles! :-)

könnte noch mehr dazu schreiben, doch ein äußerst schöner mensch, die sonne und der see warten schon auf mich.
interessante antworten auf deine frage wirst du in oshos "beziehungsdrama oder liebesabenteuer" finden. ansonsten laß uns bei der nächsten ariva-party dieses thema vertiefen.

schönes wochenende,
have a good one,
zit
Wichtige Umfrage unter Arivanern! vega2000
vega2000:

Interessante Frage

 
12.07.02 14:24
#19
Die antike Philosophie stellte Schönheit dem Göttlichen gleich, die christliche Kirche verknüpfte sie mit moralischen Qualitäten. Heute ist Schönheit ein Wert an sich. Der schöne Mensch - so suggerieren zumindest die Klischees der Medien & der Kinofilme - ist zugleich der erfolgreiche, im Berufsleben & privat. Schön ist zum Synonym für jung, schlank, sexy & erfolgreich geworden. Gängigen Schlagworten wie Persönlichkeit & Individualität zum Trotz ist unsere Gesellschaft geprägt durch eine hohe Normierung dessen, wie Frauen & Männer auszusehen haben. Was aber ist mit denjenigen, die nicht diesen Idealen entsprechen? Wie viele Frauen haben tatsächlich einen strahlenden Teint & tragen Kleidergröße 36? Und wie viele Männer können von sich behaupten, einen Waschbrettbauch zu besitzen? Es ist kaum möglich, sich gegen die erdrückende Übermacht der Schönheitsideale zu wehren. Die oft wiederholten, zumeist vergeblichen Versuche, sich dem Idealmaß durch Fitnesstraining & Schlankheitsdiäten anzunähern, zeugen davon. Schönheit ist Verheißung & Fluch zugleich.
Wichtige Umfrage unter Arivanern! 718615
Wichtige Umfrage unter Arivanern! special
special:

schönheit kommt von innen ....merz-spezial-dragees

 
12.07.02 15:02
#20
und es stimmt!!

ausstrahlung ist alles,
nicht das aufgesetzte wesen, das gut schauspielern kann,
sondern das natürliche, wirklich selbst-bewusste.......stop!!!

bist du nicht die SEX-besessene, shit
Wichtige Umfrage unter Arivanern! BizzBabe
BizzBabe:

?? Ich bin NICHT die sexbesessene.

 
12.07.02 15:18
#21
Wie kommst du bloß darauf? hast du mich mit Stox verwechselt?

:o) Bizzi

Wichtige Umfrage unter Arivanern! 718655www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1026338400" style="max-width:560px" >
Wichtige Umfrage unter Arivanern! special
special:

na an deinen worten, babe

 
12.07.02 15:26
#22
ich kann stundenlang und immer wieder.   bizzbabe  09.07.02 13:39  
 
hehe, wie schön ist es doch, Frau zu sein!


http://www.ariva.de/board/...ead=1&nr=123591&search_id=&jump=715005&1  
Wichtige Umfrage unter Arivanern! BizzBabe
BizzBabe:

@special: "können" ist nicht gleich "wollen"! :o)

 
12.07.02 15:40
#23
Wichtige Umfrage unter Arivanern! vega2000
vega2000:

@bizzbabe: also müssen ? *gg*

 
12.07.02 15:41
#24
Wichtige Umfrage unter Arivanern! 718690
Wichtige Umfrage unter Arivanern! BizzBabe
BizzBabe:

@Vega: ROFL . . .

 
12.07.02 15:43
#25
Bitte einmal grün für Vega für "gut analysiert"!!! :o)

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--