Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.619 / Heute: 1
Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur Enna
Enna:

Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur

3
12.08.09 10:25
#1
des Artikels "Politische Chronik einer angekündigten Katastrophe" Nr. 47525 von Palaimon aus dem US-Bären thread!

Geade derartige Artikel sollten zur Pflichtlektüre gehören, wenn man sich mit Börse, resp. Finanzwesen beschäftigt, gleichgültig, ob hier zitiert wird oder nicht.

Beiträge wie dieser sind für die Mitglieder einer Finanzkommune vermutlich wichtiger und nützlicher als die vieler Ariva-Sekundenzocker ("bin von 5 vor bis 5  nach x short, was meint ihr dazu?").

Ich möchte diesen Artikel hier vollständig lesen!
Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur Orth
Orth:

Dann verwende doch den Link!

 
12.08.09 10:30
#2
www.capital.de/politik/100023953.html
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben..
Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur Enna
Enna:

Der link war in dem Beitrag ebenfalls gelöscht.

 
12.08.09 10:41
#3
Den Capital-Artikel habe ich gelesen, aber nicht mit dem gelöschten Beitrag in Zusammenhang gebracht.

Wozu durch Löschen die Angelegenheit komplizieren? Ist der Moderator cg nicht ausgelastet? Meiner Ansicht nach könnte hier eine Stelle eingespart werden. Oder vertritt er etwa Ariva-Politik?
Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur Happy End
Happy End:

roundabouts/Chilly/Straighter/Palaimon

 
12.08.09 10:43
#4
sind die Forumregeln doch mehr als bekannt: Artikel kürzen und mit Link einstellen, sonst läuft sie Gefahr, dass das Posting moderiert wird.
Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur Orth
Orth:

Urheberrecht..

 
12.08.09 10:43
#5
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |
Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur Enna
Enna:

Ende der Vorstellung.

 
12.08.09 10:53
#6
Werter Mod cg, bitte beenden Sie die Zensur Orth

Ach und

 
#7
der Orginallink ist im Mod-Block vorhanden, zum draufklicken..
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--