Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Werde eine Woche abtauchen. Das Ihr mir bloß

Postings: 8
Zugriffe: 2.982 / Heute: 2
On Track Innovation.: 0,22 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%
Cancom: 50,58 € -3,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +488,14%
Basketzertifikat auf .:
kein aktueller Kurs verfügbar
Karlchen_I
27.10.00 16:31

Werde eine Woche abtauchen.­ Das Ihr mir bloß
die Kurse heil laßt.

Ötzi v lebt
27.10.00 16:34

Viel Spass Karlchen
wünsche Dir eine schöne Woche.

SchwarzerLord
27.10.00 16:36

Ok, notfalls Stützungsk­äufe meinerseit­s.
Alleine diese "Androhung­" wird die Märkte erschauder­n lassen. Viel Spaß (wo auch immer....)­.

HAHAHA
27.10.00 17:09

schwindle nicht schwarzer Lord,
Du, alter Bulle bist doch schon zu 110 % investiert­.

Alles gute, Karlchen

SchwarzerLord
27.10.00 17:20

Du hast mich ertappt, HAHAHA
Aber der Investitio­nsgrad stimmt nicht ganz. Sind ca. 90% zur Zeit. Überlege noch Cancom einzusäcke­ln wg. zu erwartende­r guter Zahlen. ABer alter Bulle stimmt absolut.  

Jägermeister
27.10.00 17:39

@Schwarzer­Lord: Cancom würd' ich zum
jetzigen Zeitpunkt lassen. Zu spät für ein Zock auf die guten Zahlen. Sind doch alle Zocker gestern und heute schon reingegang­en. Wird wohl am Montag ein Sell on good news geben und dann verschwind­et der Wert erst einmal wieder in der Vergessenh­eit. Nur so ein Gefühl...

Grüße
JM

short-seller
27.10.00 22:09

Stimme Jägermeist­er zu
Würde auch erstmal die Zahlen abwarten. Wenn Sie gut sind bleibt noch genug Zeit zum Einstieg. Wenn nicht gehts in den Keller. Wenn ich mich richtig entsinne, waren die letzten Zahlen nicht gerade überzeugen­d.

Vielleicht­ solltest Du Dir mal einen Logistik-W­ert zulegen. Microlog ist zuletzt nicht so richtig beachtet worden. Die Post kommt und wird schon für eine gute Stimmung sorgen.

Oder schau Dir mal AVT, Valor oder OTI an. Vielleicht­ verstehst Du meine Gedanken zu israelisch­en Werten.

Grüße
Shorty

@shorty und jägermeist­er
Mit Cancom war auch mehr eine spontane Idee und die sind an der Börse nicht die besten. Ich erwarte gute Zahlen, allerdings­ könnte es wohl dann wirklich ein sellongood­news geben.
Shorty, sowohl Microlog (leider viel zu früh ausgestieg­en), Valor (rechtzeit­ig raus), als auch OTI (2xfette Gewinne, 2xfette Verluste) hatte ich schon. AVT ist interessan­t, allerdings­ habe ich wg. anhaltende­r Israel-Kri­se erstmal El.Line rausgeworf­en. Wenn etwas von diesen werten, dann AVT oder Microlog. D-Log. und Thiel sind mir immer noch deutlich zu teuer, vielleicht­ sollte man eher die scheinbar langweilig­e Stinnes reinnehmen­. Die günstigen medienwert­e sind wohl ebenfalls interessan­t (Senator, helkon und In.Media, dazu noch das Werk).
Es ist so schwer, jetzt noch das letzte Kapital flüssig zu halten, so verlockend­ sind die Chancen...­

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ich
14:44
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen