Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?

Beiträge: 2.650
Zugriffe: 717.544 / Heute: 201
Volkswagen AG . 121,20 € -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +5,07%
 
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Riker
Riker:

Erholung kommt

 
01.06.12 16:49

In 6 Wochen oder in 6 Monaten. Ich sag jetzt kaufen und bei 145 verkaufen, und was dazwischen passiert ist mir schnuppe. Das ist das Geheimnis. Bisher schon 2x gewesen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Maxxim54
Maxxim54:

Riker

 
02.06.12 01:35

Gut, gesunde Einstellung...

Was mir Sorge macht ist, dass trotz aller so guten Nachrichten die Aktie so fällt...ob die Araber abverkaufen?

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? sandale
sandale:

Nicht mehr steuerbar!

 
03.06.12 17:48
Der Konzern wuchert und wuchert. Er hat eine Größe angenommen, die ihn nicht mehr steuerbar werden lässt. Toyota lässt grüßen. Dazu kommt noch die Eitelkeit des alten Herrn, die jeder Vorstandsvorsitzende befriedigen muss. Irgendwann fliegt denen der Laden um die Ohren.
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Eukalyptus
Eukalyptus:

Wie wäre es denn dann mit Audi?

 
03.06.12 17:52
Da werden noch paar Anteile frei gehandelt - und man hat nicht den ganzen VW-Rest am Hals. Lediglich Audi, Lambo und Ducati.
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Riker
Riker:

VW Spielball der Global Player

 
03.06.12 19:18

Sieht man daran, dass MAN wegen des Umbaus der Chefetage bei VW steigt, während VW selber DAX-konform abstürzt. So ein Käse! Mit VW können die Global Player Riesengewinne fahren und Kleinanleger zerfetzen. Das hat doch mit irgendwas Fundamentalem nichts zu tun. Reiten wir die Wellen einfach mit, Aktionäre sind wie Lemminge, also als hinterher! Und jetzt zu verkaufen kommt mir nicht in den Sinn, schließlich ist es nicht benötigtes Geld, so soll es ja sein. An Panikverkäufer der Araber glaube ich jedenfalls nicht.

Und deutlich mehr als 2% per annum sind garantiert drin. Wenn Gier nicht Hirn frisst.

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? otwocando
otwocando:

Für Morgen mal einen netten Artikel

 
03.06.12 22:56

  http://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Automarkt-boomt-article6406386.html

 

Ist aber meine ich Freitag oder Samstag schon bekannt gewesen.

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? FestinaLente
FestinaLente:

119,54€ ist doch ein Schnäppchen

 
04.06.12 11:54
oder was meint Ihr... jetzt noch ein paar positive Nachrichten und das ganze geht wieder nach oben :-)
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? mejustme
mejustme:

irrational...

 
04.06.12 11:55

ist die aktienentwicklung natürlich.

fundamental steht vw top da ist ist zu 100% n top pick. nur sie klebt halt am dax. wenn die allgemeinheit keine aktien will, dann kauft sie auch kein top pick (vor allem nicht, wenn sie konjunkturabhängig ist)

ich bin vorerst raus, für mich war die 200er vom dax die entscheidenste marke. ich denke, es wird erstmal ordentlich bergab gehen. ich warte, bis erholungsanzeichen auftreten und werde dann wieder einsteigen.

 

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? FestinaLente
FestinaLente:

@mejustme

 
04.06.12 12:05
...ich gebe Dir Recht es ist noch Potential für einen Fall auf ca. 110€ andererseits denke ich gerade an unseren guten alten Buffet, der sagte, gierig werden, wenn andere heftigst verkaufen.
Heute sind die VWs schon über 3 % gefallen...da kann man doch auch mal kurz kaufen und später wieder verkaufen ;-)
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? mejustme
mejustme:

mit dem aktuellen kurs

 
04.06.12 12:14

macht man bei einem kauf nicht viel falsch. auch wenn man früher gekauft hat, macht man mit halten nicht viel falsch. gibt sicherlich fatalere fehler an der börse. nur ich denke, die verkaufswelle geht weiter und sein wir mal ehrlich, wir wollen nicht nur keine fehler machen, wir wollen auch alles richtig machen (sprich zum günstmöglichten zeitpunkt kaufen) ;)

ich warte wie gesagt erstmal ab

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? otwocando
otwocando:

China Absatz GM zieht kräftig an!

 
05.06.12 08:55
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Riker
Riker:

An so Tagen...

 
06.06.12 17:21

...legt die Dicke doch normalerweise 4 bis 5 % zu. Warum heute nicht? DAS ist eigentlich das Besorgniserregendste der letzten 10 Tage.

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? FestinaLente
FestinaLente:

Ist das der Beginn eines W...

 
07.06.12 15:01
...charttechnisch oder geht es nun steil nach oben ?

Kann mir mal einer sagen, warum das so heftig nach oben geht?

In 10 Tagen ist vielleicht  die hässlichste (Griechen-)Wahl in diesem Jahr bei der die Macht des Euros und die Kredite von vielen Banken auf dem Spiel stehen könnten und heute wird gekauft als wäre Friede Freude Eierkuchen.

Also ich bin erst mal raus aus den Aktien....außer der Kurs von VW fällt morgen und oder Montag wieder zurück auf 120 Euro.
Bin gespannt auf Euere Meinung.
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Toomek
Toomek:

Toll

 
07.06.12 17:03
Volkswagen ist für mich zur Zeit einer der geeignetesten Aktien zum daytraden (ich mach das über klasssiches Optionsscheine). Grosse Vola. Ein Traum.
Tageshoch 127.
Jetzt innerhalb 50 Minuten auf 124 runter. Wahnsinn.
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Toomek
Toomek:

laut CT

 
07.06.12 17:10
Laut einem Chartexperten, den ich sehr schätze (heute wieder punktgenaue Prognose)
ist weiter short angesagt.
Wenn das eintrifft, solltet ma heute noch VW Aktien verkaufen.Sieht so aus, als ob VW zurück zum Abwärtstrend zurückkehren will.

Rechtlicher Hinweis : Ich bin nicht schlauer als ein Affe.
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? FestinaLente
FestinaLente:

120€ da seit Ihr

 
08.06.12 09:58
ja wieder :-) ....damit hätten wir jetzt charttechnisch den zweiten unteren Piek vom W... und jetzt am Montag wieder hoch....ist nur meine Meinung und keine Empfehlung.
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Dreadi
Dreadi:

Gestern auch raus

 
08.06.12 10:27

Derzeit sollte man (tue ich aber auch zu selten) an guten Tagen Verkaufen (wie gestern) und an schlechten Tagen an charttechnisch interessanten Stellen kaufen.

So baue ich bei ~ 115€ wieder die ersten 30% VW vz auf, kann ja schnell noch weiter runter gehen...

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? 1Billion
1Billion:

Verbindlichkeiten

 
08.06.12 17:25

Mal eine Frage: " Stimmte es dass die Gesamtverbindlichkeiten des VW Konzern(Audi,Porsche,MAN,usw) bei 70 Mrd. liegen?"

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? cyphyte
cyphyte:

VW Kursziel 192,00 EUR "overweight"

 
11.06.12 10:38
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Toomek
Toomek:

vor einem Monat

 
13.06.12 10:33
habe ich auf die mögliche Rückkehr zum Abwärtstrend hingewiesen. Es ist eingetroffen. Bei 126 wird sofort abverkauft.
Nächstes Ziel 100 .
Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? rookie66
rookie66:

Kurzziel

 
13.06.12 12:30

Hallo,

 

wo seht Ihr der VW Kurs in den Nächsten drei Monaten?

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? mejustme
mejustme:

kommt

 
13.06.12 12:47

auf die Wahlen am Sonntag an

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? konig
konig:

vw

2
13.06.12 13:08

also göldmänn sachse sieht vw vz bei 275 teuronen

http://www.investorsinside.de/neue-kursziele-fur-vw-porsche-daimler-und-bmw-von-goldman-sachs/

die verkaufen grad kind und rind, und dach und fach, und  frau und sau und kaufen damit vw.

aber ist schön jämmerlich wenn angebliche top anlysten die kurse nur um einen euro genau berechnen können. ich kenn hausfrauen, die machen das centgenau. tante brunfthilde zum beispiel. die sieht den kurs bei 274,98. sie zoomt die charts einfach pixelgenau ran bis sie mit ihren entzündeteten augen den einzelnen cent erkennt.

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? Ever
Ever:

Wahlen

 
13.06.12 13:35

Ich gehe davon aus, das die Wahlen eher schlecht als recht ausfallen und dann sehen wir nächste Woche bestimmt 115 bis minimal 110, danach sollte es wieder rauf gehen. Ich kaufe nächste Woche. Aber das ist nur meine Meinung.

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen? mejustme
mejustme:

seh ich auch so

 
13.06.12 15:25

und mache es auch so


Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.783 Volkswagen Vorzüge brackmann Micha01 18:05
45 66.234 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 17:10
  443 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Schmidti68 19.04.24 21:29
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--