Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 628  629  631  632  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.565.351 / Heute: 228
Dt. Bank AG 14,954 € +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -80,06%
 
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@eugen87

 
30.11.10 12:07

Credit Agricole war nur eine kleine Position.

Habe mit der schon gute Gewinne gemacht.

Hauptposition wird ab 8 EUR realisiert. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? fuzzi08
fuzzi08:

cagediver - Widerstand

 
30.11.10 12:09
"kann denn ein Widerstand von oben nach unten geommen werden? :o) "

Natürlich nicht, sonst wär's ja eine Unterstützung. Aber bei den ganzen Hysterikern hier
habe ich mich dazu genötigt gesehen, auf diese Selbstverständlichkeit hinzuweisen. Sonst
hätte das womöglich einer in den falschen Hals gekriegt und geglaubt, es gehe jetzt end-
gültig ab in den Orkus. Und was mache ich dann, wenn sich so einer aus dem Zeitfenster
stürzt...;-))
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? otwocando
otwocando:

Nermus und Co.

4
30.11.10 12:10

ist ganz normal, dass man denkt, man hätte noch warten sollen. Und ich hab es doch gewusst.

Ist aber absoluter Quatsch. Deine Einschätzung hast du ja zum Zeitpunkt des Kaufs getätigt. Also war diese in dem Moment

deine für Dich richtigste Entscheidung. Geht mir auch immer noch so. Man neigt dann dazu, sich selber als Hellseher zu sehen und sich zu fragen, "ich wusste es doch, warum habe ich nicht"

Diese Denke kann ich nur zum ablegen empfehlen! Das bringt nichts, außer Unmut.

 

eugen: Der Kursrutsch war schon berechtigt. Wir haben uns jetzt nur erholt, weil wir 1 % Rebound im Dax haben.

 

Dem Post: 15713 kann ich nur zustimmen! Ich denke auch, dass hier ein Machtkampf ausgetragen wird, was die Banken betrifft. Die Machthydra wie es Dirk Müller so schön beschreibt, wird sich nicht so leicht in eine Basel III oder andere Vorschriftenkategorien drängen lassen. Und wenn eine Merkel kapiert, dass Sie eine DB braucht und ein Kurs von 20-30 Deutschland schädigt, wird sich etwas tun.

Betonung: Ich sage nicht das wir unter 30 fallen! Ich weiße nur darauf hin, wie oft die SL´s vom Aktionär getroffen werden und dort eine Welle auslösen. Könnte mir also bei Erreichung der 34 auch ein Abrutschen auf 31 vorstellen. Spätestens hier sollte es zu einem Rebound kommen. Wie groß und ob dieser ausfallen wird, weiß keiner von uns.

Dann möchte ich euch auf einen Chart hinweisen, welchen ich schon vor der Entstehung des Musters gezeichnet habe:

Also ich denke nicht, dass die 6600 halten werden. Ich glaube auch, dass wir auf jeden Fall beim Euro dei 1,26 sehen (was uns jetzt niedrig vorkommt) aber die 1,19 getestet werden können. Geht es hier drunter, dann wird es Zeit das sich was tut!

Frankreich: Gerüchten zu folgen konzentrieren wir uns ja scheinbar auf ESP, IT und PT aber was wenn die 2. größte Nation von S&P abgestuft wird auf negativ?!

Man beachte: Die Zahlen dienen nur zur Beschriftung und Orientierung. Von Elliot habe ich keine Ahnung;)wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 9212279profichart.godmode-trader.de/843038" style="max-width:560px" />

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

dddidi

2
30.11.10 12:15
ist in meinen Augen unverantwortlich, hier von einer Trendwende zu sprechen zeigt uns doch seinen begrenzten Horizont! Die Deutsche Bank ist in einem klaren längerfristigen Abwärtstrend, der mal bei 5 Euro enden wird, leider ist das so.

Übrigens hat eine große deutsche Bank (keine Privatbank) seinen Kunden heute in einem Rundschreiben angewiesen, die Deustche bank Aktie aus den Depots zu nehmen und nach und nach bis 15.12.2010 zu verkaufen, überlegt mal was das bedeutet. große Adressen ziehen hier vertsändlicherweise die Reißleine, man unkt außerdem das die DB doch in Spanien erheblich mit drinne steckt.

Der Admiral
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Börsi123
Börsi123:

....

 
30.11.10 12:17

Was redest du da???
Dann hinterlege deine Behauptungen mal mit Berichten/Argumenten/...!
Solch ein Schwachsinn habe ich selten gehört.
Du sprichst von einem Kurs von 5,-€! :-D
Wieso nicht 0,50 €???
Oder gar pleite?!

Mensch, zum Aufregen!

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@Daniel2010

2
30.11.10 12:18

das ist doch wirklich Quatsch.

Wenn eine DB bei 5 EUR wäre, hätte Sie eine Marktkapitalisierung von 5 Mrd. EUR bei einem Gewinn von 5 Mrd. EUR:

Ich gebe dir Recht, insofern es neue Nachrichten gibt, die zeigen, dass die Deutsche Bank nur noch 5 Mrd. Wert ist. Das lässt sich heute nicht ablesen. Trend hin oder her. Am Ende zählen die Fundamentaldaten. 

Auch die Dividente von 70 Cent wäre ja dann über 10%. Also nachdenken bevor man so schreibt. Auf Basis der heutigen Nachrichtenlagen und von dem was wir wissen ist das vollständiger Quatsch. 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Heikeline
Heikeline:

@Daniel2010

 
30.11.10 12:19
Diese Rundschreiben würde ich gerne einmal sehen.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

Der Admiral hat scheins einen an der Waffel ..

 
30.11.10 12:21
oder hat er Probleme ein Trendwechselsignal des Chart mit einem Trendwechsel zu verwechseln..... und die Aussage ob sich Kunden von einer Bank anweisen lassen etwas zu tun oder zu lassen halte ich für ziemlich bescheuert ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

Ach bin ich froh

 
30.11.10 12:26

das ich DB mit einer doppelt so hohen Edelmetall-Position  abgesichert habe. Trotzdem noch kleine Verluste, die halten sich aber in Grenzen. Werde langsam wieder EM Postitionen verkaufen.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver
cagediver:

loooooooool

 
30.11.10 12:27

Zitat: "Übrigens hat eine große deutsche Bank (keine Privatbank) ..."

Wieso sagst du denn nicht den Namen? Willste keine Werbung machen, oder wie? Ist ja lächerlich... 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Sperling1
Sperling1:

Unglaublich,welchen Scheiß hier einige zum Besten

2
30.11.10 12:30
geben.Mir fehlen hier im Esoterik Thread mal handfeste Fakten, mit denen man eine Trading-
strategie aufbauen kann. Keine Technische Analyse, keine Fibos, Keine Candles wie im Quo Vadis Dax Thread-
dafür "GLAUBEN" hier einige, daß es jetzt Zeit ist zu verkaufen oder zu kaufen oder das es jetzt hochgehen müßte, weil die Aktie 33% vom Fair Value ist.Der Fair Value ist dem Markt momentan anscheinend völlig egal, er hat seine eigenen Gesetze. Dieser Thread ist schon alleine deshalb so interessant, weil hier offensichtlich einige
unglaublich inkompetent sind und diesen Mist auch noch ganz öffentlich hier absondern.
Und dann dieses leidige Thema mit dem Nachkaufen/Verbilligen-das sind gefährliche
Tipps für die Leute, die noch weniger von der Börse verstehen....
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

Ihr müsst erst mal lernen mich richtig

 
30.11.10 12:32
anzusprechen, ich heiße Admiral Fegelein, eingesetzt durch unser großer Vorbild, Großadmiral Hummel.
Die 5 Euro werden kommen, der Gewinn der Deutschen Bank ist in diesem jahr noch vorhanden, nach meinen Berechungen werden wir aber im nächsten jahr einen Verlust von mindestens 8-9 Millarden Euro haben, die DB haftet für jeden Euroschirm jetzt doppelt mit!

Admiral Fegelein
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Quirin25
Quirin25:

ich heiße Admiral Fegelein

 
30.11.10 12:35

, eingesetzt durch unser großer Vorbild, Großadmiral Hummel.

mir fehlen die Worte...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver
cagediver:

Sehr geehrter Herr Admiral Fegelein,

 
30.11.10 12:36

du solltest besser nen anderen Thread eröffnen... und nimm Akermann mit! 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? schweber
schweber:

Hatten wir nicht mal einen

 
30.11.10 12:37

ADMIRAL

genannt Hummel, der hatte auch was an der W. Allerdings war er wirklich witzig und amüsant.

   grüße aufs hohe Meer

             schweber

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

Wollen wir nicht unseren Großadmiral

 
30.11.10 12:41
in ein schlechtes Licht stellen, er ist im Arivaforum der Allergrößte gewesen, leider ist er letztes Jahr gefallen!
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? otwocando
otwocando:

Admiral Fegelein

3
30.11.10 12:42

das ist natürlich unser Fehler.

Bitte entschuldigen Sie SIR (gerade gestanden) und ich dachte schon du heißt Daniel2010.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? xpress
xpress:

DB

 
30.11.10 12:42

Und Ackermann haften das ich nicht lache....

Die Welt wird von den Banken regiert mein Freund das ist doch jedem klar. Und Ackermann hat definitiv mehr zu sagen als eine Merkel.

Ich glaube das wir eine Wende haben werden bei 35 EUR...Ich woltle gerade meine Orders platzieren....allerdings geht es heute irgendwie nicht...mal schauen wie es am Abend aussieht...

Ich kenen die DB nicht lange aber das eine DB haftet und dafür Verluste dann schreibt somit irgnewann mal Insolvenz geht ist unmöglich ! DB ist der Kern in EUROPA was meisst du was da passiert mehr als nur LehmannPleite hervorgerufen hat...

Daher nonsens...

Wir werden es sehen :.-)

 

p.s. ich kaufe nur Aktien keien Opitionen das ist mir zu schnell...ich habe noch ein Leben ausser der Börse :-)

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

und den Sperling1

 
30.11.10 12:43

der macht dir dann deine Anlaysen und weiss genau was geht.

Deswegen schreibt er dir mit seinen 100000% Rendite von den Malediven.

Das beste ist immer meckern ohne eigene Analyse. Ob den Markt eine fair value interessiert oder nicht ist doch völlig egal du Experte. Du kannst ja Beiersdorf oder BMW kaufen. Die haben sicherlich ihren Absatz in den letzten 6 Monaten verdoppelt und der Kurs drückt das aus. Das eine ist Spekulation, dass andere fundamental hinterlegt. Wie gesagt, wenn sich fundamental was ändert kann man das Ganze neu bewerten. Aber wir haben aktuell diese Daten.

@admiral

Wo die 8 Mrd Miese herkommen weiss ich nicht. Aber vielleicht bringst du ja eine gute Analyse die diese Aussage untermauert. Wäre ja mal was mit Hand und Fuß. 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? schindlerweg
schindlerweg:

Wie es aussieht

 
30.11.10 12:47

geht der dax heute wieder ins minus und unsere liebe DB natürlich dann doppelt so schnell hinterher oder besser gesagt vorher.

kaum setzt eine kleine aufwärtsbewegung ein wird SOFORT auf der ask seite hineingeknallt was nur geht um den kurs einfach nicht hochgehen zu lassen.

es ist schon richtig wie ich hiér gelesen habe wenn es donnert und alle kapitulieren ist die trendwende bald in sicht. Aber die millionenfrage ist das Wann und zu welchem kurs.

Ich glaube für viele von uns werden die weihnachtseinkäufe mager ausshen außer es passiert noch ein kleines weihnachwunder

 

ein frustierter DB schrott Inhaber

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Daniel2010
Daniel2010:

Ich bin kein Anal - Lyst

2
30.11.10 12:50
Ich bin Admiral zur See - es ist ja wirklich witzig hier, die Admiralität beobachtet den Thread ja schon seit Jahren, immer wieder werden sich neue Haltepunkte ausgesucht, der Versager "dddidi" faselt was von 37 Euro, der andere von 35 Euro, vor zwei Monaten waren es noch 42 oder 45 - Ich sage Euch eins, es wird praktisch kein Haltepunkt geben, nur kleine Zwischenerholungen, macht Euch da nichts vor, die 5 Euro kommen mit oder ohne Euch!

Admiral Fegelein
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

@schindlerweg

 
30.11.10 12:51

trotz dem DB Debakel bei dem ich wirklich ordentlich investiert bin habe ich dieses Jahr noch 22% Rendite gemacht.

Der kleinere Teil kam zugegeben aus Aktien, der größte Teil aus Edelmetallen.

D.h. Weihnachten kann kommen. (habe schon eingekauft :-))

P.S. nächstes Jahr muss es ja auch noch Werte mit ordentlich Potentail geben. 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? xpress
xpress:

5 EUR

 
30.11.10 12:56

Wie soll den das gehen ?

Die Postbank wurde für 25 EUR gekauft.... das geht doch gar nicht schon mal darüber nachgedacht?

Da wird jemand den Laden kaufen und das wird nie vorkommen von daher wird es wieder ein auf und ab...warum fältl die 35 nicht heute !!! 

 

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

@ Traderxx

4
30.11.10 13:00
ich muß dir da einfach mal widersprechen .... Es ist kein "DB Debakel" weil der gesamte Europäische Bankensektor betroffen ist ... Nein der Kursrückgang ist nicht DB - spezifisch
index.finanztreff.de/indizes_einzelwerte.htn?u=100&i=159216
niemand macht was mit der DB, sie hängt allenfalls mit den anderen Europäern .... Die momentane Krise ist Börsengetrieben und hat ihre Ursache in der Branchenbewertung ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Traderxx
Traderxx:

wir sind noch lange nicht

2
30.11.10 13:01

mit den Fiskalmaßnahmen dort, wo die Amerikaner sind.

Sobald die EZB sagt, ich kaufe EUROBONDS auf (was die Amis ja machen) ist Ruhe im Schacht.)

Der EURO würde fallen, was die Exportwerte beflügeln würde und die Spekulation wäre vorüber.

Je schlimmer die Nachrichtenlage, desto wahrscheinlicher das Eingreifen der EZB. Aber wie gesagt, dort ist Europa noch nicht, die Staaten setzen neue Sparprogramme auf. Hier wird also konsolidiert, was die anderen Staaten noch vor sich haben. D.h. Die Probleme sind bekannt, benannt und Maßnahmen eingeleitet. Die Messe ist gelesen. Viel neues kommt da nicht.

Staatsanleihen zu 5-12% aufzukaufen ist auch für die EZB kein schlechtes Geschäft. 


Seite: Übersicht ... 628  629  631  632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.136 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Goldenes Händchen 16.04.24 12:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--