Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Wer ist bei Facebook eingestiegen !

Beiträge: 1.731
Zugriffe: 727.716 / Heute: 1
Meta Platforms In. 493,50 $ -0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +517,80%
 
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Carmelita
Carmelita:

Lemmingaktie

 
30.07.18 17:45
da ist jeder Hans und Franz investiert, die müssen erst rausgespült werden, bei netflix ähnlich, bzw noch schlimmer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#827

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! IbRa
IbRa:

Möchte sowas garnicht positiv reden aber...

 
30.07.18 18:44
...wer ohne Sinn und Verstand solche Sachen schreibt hat manchmal nicht anderes verdient. Alle investiert Leute als Hans und Franz zu titulieren ist  nicht die Feine Art. Man kann ja eine Meinung haben bzw. soll ja eine eigene Meinung haben aber man sollte diese auch anders zum Ausdruck bringen. Facebook als Lemming zu bezeichnet ist natürlich ebenfalls an jeglicher Realität vorbei.  
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! grips
grips:

so facebook, netflix,DB und Evotec gerade gekauft.

 
30.07.18 18:52
Allen viel Glück, bald gehts wieder rauf, jede Wette:-)
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! KeyKey
KeyKey:

Meine Eindrücke

 
30.07.18 19:08
Wenn Ihr Euch den Chart anschaut, dann war die zuletzt durchgezogene Steigerung einfach "too much".
Da musste es dann einfach mal wieder zu einer Gegenbewegung kommen.
Und mit den starken Verlusten der vergangenen Tage haben auch viele an eine ausgleichende Gegenbewegung gedacht. Tja, den Gefallen wollten die Bosse der Finanzwirtschaft den Anlegern mit Optionsscheinen nicht tun. Die haben Spass an ihren Spielchen. Aber irgendwann hat es sich ausgespielt und dann wird es im gleichen Zuge wieder kräftig nach oben gehen. Einfach abwarten und sich nicht verunsichern lassen und Schreiberlinge Schreiberlinge sein lassen :-). Ich würde auch noch weiter nachlegen, wenn meine Taschen nicht schon alle voll wären. Aber ich möchte meine günstigen Kaufkurse von damals nicht "verwässern".
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Carmelita
Carmelita:

IbRa

 
30.07.18 19:27
es ist doch immer das gleiche, "jeder" hat diese Fangaktien, weil diese scheinbar nur ein Richtung kannten, irgendwann gibt es keinen mehr der kauft, das liegt schon in der Natur der Sache, allein deshalb müssen die Aktien wieder runter, fundamental begründet oder nicht, facebook ist da noch vergleichsweise günstig, aber bei ner Wirtschaftskrise hängen die auch sehr an den Werbeeinnahmen und die werden schnell als erstes gekürzt wenn das geld knapp wird und dann hat man plötzlich nullwachstum kgvs von 50 aufwärts und die DCFs geben nix mehr her
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Carmelita
Carmelita:

und jetzt bei dem ersten dipp

 
30.07.18 19:27
sofort aufzuspringen kann sich als böser fehler erweisen
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! IbRa
IbRa:

Wir sind uns einig, dass wir

 
30.07.18 19:33
uns uneinig sind. Möge jeder das mit seinem Geld machen was er oder sie möchte :-) allen gute Geschäfte
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
30.07.18 19:38
Habe mir vorhin bei 143,-- Euro die zweite dicke Tranche in die Depots einbuchen lassen:)
Sollte der RSI dort hin drehen, wo mein Chart es mir anzeigt, dann könnten wir heute noch
sogar ins Plus drehen :)

Abwarten, danke.

Meine Meinung.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Seckedebojo
Seckedebojo:

@Maydorn....mein Beileid..das geht noch viel

2
30.07.18 19:41
weiter runter....das war erst der Anafang..

MM
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
30.07.18 19:59
die 3. Tranche wartet dann, kein Problem!

Bin aber auch genauso wie Du, kein Hellseher, sondern REALIST :)
Rebound bis 189 USD ist immer drin, danke.

Meine Meinung.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Feodor
Feodor:

Maydorn . . .

 
30.07.18 20:42

. . . deine Tranchen kannst du vergessen, meiner Meinung nach geht es jetzt weiter abwärts!
Schade um das verbrannte Geld!

Mein Einstieg, bei 130 Euro und nicht mehr!

Danke, bitte!

Meine Meinung!

Sonst alles prima!
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! DigitalOne
DigitalOne:

Hmm Facebook...

 
30.07.18 21:06
Ich würde jetzt eher bei Activision Blizzard einsteigen...  
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! gdchs
gdchs:

diverse Tech-Aktien ...

 
30.07.18 22:31
... haben heute "auf die Mütze" bekommen z.B. Twitter und Salesforce; aber auch einige Gaming-Aktien.
Könnte also sein das aufkommende schlechte Stimmung im Mark auch auf Facebook weiter drückt.
Trotzdem scheint mir der Absturz der letzten Tage doch etwas übertrieben da ja "nur" beim Umsatz marginal ein "miss" erzielt wurde und beim Gewinn nicht.
Kann jemand sagen wie sich Facebook in solchen Schwächephasen bezüglich Aktienrückkauf verhält bzw. bisher verhalten hat ? Geld wäre ja genug da und wenn man von FB selbst den Absturz für übertrieben hält könnte man ja prinzipiell was machen .
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! IbRa
IbRa:

Hat Facebook die Zustimmung für...

 
31.07.18 08:01
ein Aktienrückkäufe? Ohne weiteres kann ein Unternehmen nicht eigene Aktien kaufen.
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! grips
grips:

Heute wieder über 150 EUR in Amiland...

 
31.07.18 09:21
könnt ich mir als Gegenreaktion durchaus vorstellen....150 - 152 EUR.....bis heute abend...
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! albino
albino:

Eine kräftige technische Gegenreaktion ist fällig

2
31.07.18 12:22
....bei dieser Value-Aktie.  Der Absturz ist mehr als übertrieben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#843

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Carmelita
Carmelita:

rausrausraus

2
31.07.18 14:17
der crash kommt, ich würde alles verkaufen, ausser evtl. gold und silber, dax 10800 noch dieses Jahr, Nasdaq und Tecdax werden noch viel stärker verlieren, insb. facebook, twitter und netflix
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Carmelita
Carmelita:

der crash wird von

 
31.07.18 14:23
den gehypten tecaktien kommen und nachher wird man sich an den kopf greifen und fragen wie man so blöd sein könnte da noch einzusteigen
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! 787Dreamliner
787Dreamliner:

...

2
31.07.18 14:23
Borsa Metin, hast du dir einen zweiten Account zugelegt?
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Maydorn
Maydorn:

Facebook

 
31.07.18 14:35
kann mir beim besten Willen nicht mehr länger vorstellen, dass sich die BIG Investitionierten, dieses
Kursdesaster noch länger anschauen werden?!
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Carmelita
Carmelita:

Apple wird alles mit herunterrreissen

 
31.07.18 14:37
durch eine verhaltenen Ausblick, das könnte der Auslöser sein und dann  wird das ganze durch selbstverstärkende Tendenzen zum Selbstläufer, seid bitte vorsichtig
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Alexxx84
Alexxx84:

Armes Facebook...

2
31.07.18 15:00
Hey Leute wenn ich mir die ganzen News um die Aktie gerade ansehe wird mir echt übel.
Manche schreiben von "desaströsem Quartalsergebnis". Jetzt fehlen noch die ganzen super Analysten die ihre Kursziele senken weil die sich ja so super auskennen!!!
Keiner der Analysten hat vor dem Quartalsbericht etwas negatives gesagt. Die wollen doch nur günstig einsteigen.
Nur weil der Nutzeranstieg knapp unter den Erwartungen lag und facebook mehr in Datensicherheit investiert hat drehen jetzt alle durch und malen den Teufel an die Wand!
Facebook macht das absolut richtig und denkt langfristig. Das sollten die Anleger auch tun. Das facebook nicht unendlich lange steigen kann und ab und zu mal ein Quartal nicht exzellente Daten liefert ist normal. Ich bin nicht selbst investiert aber mich regen diese bezahlten Berichte und Analysten einfach auf.

Kopf hoch und viel Glück den Anlegern
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#850


Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.026 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation Lenovo 02.04.24 12:13
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56
  420 Skandale ohne Ende! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:09

--button_text--