Wenn die 2000er Marke beim Nemax 50 fällt

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.760 / Heute: 3
Wenn die 2000er Marke beim Nemax 50 fällt ruebe
ruebe:

Wenn die 2000er Marke beim Nemax 50 fällt

 
22.02.01 17:09
#1
dann wird es wirklich ernst. Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass wir heute Schnäppchenpreise haben, aber wenn die Charttechniker den Dow richtig deuten (eine seltene Diamantausprägung, die den langfristigen Aufwärtstrend beim Dow stoppen könnte), dann könnte es dort sehr stark nach unten gehen. Starke Unterstützung bei 7600 Punkten. Und das würde die anderen Börsen nicht kalt lassen. Also ich bin momentan auch ein bißchen ratlos.

Gruß ruebe  
Wenn die 2000er Marke beim Nemax 50 fällt Bengali

Wenn wir die 3000er Marke im Nemax knacken

 
#2
gehts ab wie Hulli!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--