Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 922  923  925  926  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.704.606 / Heute: 7.587
Gold 2.381,55 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +204,20%
 
Anti Lemming:

Und was macht Gold

8
13.09.10 15:22
wenn ein weiterer Anstieg über 1250 Dollar hinaus politisch nicht erwünscht ist durch verkappte Verkäufe gedeckelt wird? Zentralbanken haben ja genug physisches Gold, dass sie zum Kursdrücken in die Waagschale werfen können.

Der Anstieg über 1250 könnte sonst ein Signal setzen, das "interessierte Kreise" in USA nicht geben wollen, schon gar nicht vor den wichtigen Zwischenwahlen im November.
dixi00:

der chinese hat ein großes...

4
13.09.10 16:05
nasenloch, und würde, wie er es jetzt schon mach, einfach einsaugen.
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
maba71:

@AL

3
13.09.10 16:46
Nach den Zwischenwahlen im November wird Amerikas Regierung sowieso alle Hände voll mit anderen Dingen zu tun haben. Es werden die Republikaner sich im Kongress herumtummeln und Obama Handschellen anlegen. Ein Patt in Sachen Regierungsarbeit wird schlimmer werden als ein Goldpreisanstieg über die 1250! Ist doch egal wo Gold steht ob bei 1249 oder 1251!
Mir schwant da fürchterliches im Bezug auf einen strengen Winter im warsten Sinne des Wortes!
"Heute geht es uns schlechter als gestern, aber besser als morgen!"
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat!" (George Orwell)
saddysmutter:

@maba71

2
13.09.10 17:03
was meinst Du wird da passieren? und in Bezug auf was? Danke schon jetzt für Deine Antwort
Tony Ford:

@gilbert...

 
13.09.10 17:05
Damit hast du recht.
Doch dafür verlagert sich das Problem im Osten nach Rechts, d.h. in Ordnung ist die Welt da noch lange nicht.
Aber auch die rechtsextremen Leute kann man nicht pauschal als Menschenfeinde, Nazis, etc. abstempeln, denn auch hier gibt es viele Mitläufer, seien es gefrustete Arbeitslose oder perspektivlose Jugendliche, die den Einstieg in die Berufswelt nicht geschafft haben.

Ich denke ca. 3 bis 5% der Bevölkerung sind "Kloppies" und werden es auch immer bleiben. Jedoch Probleme entstehen erst dann, wenn sich die "Kloppies" anhäufen bzw. sich auf einem Stadtbezirk z.B. konzentrieren, weil dann diejenigen "Normalos" und "Fleißigen" fehlen, die die Mitläufer aus dem Sumpf ziehen.

Vor allem junge Leute sind angesichts des zunehmenden Fachkräftemangel sehr wichtig für unsere Zukunft, d.h. jeden Jugendlichen, aus den man einen zuverlässigen motivierten Facharbeiter machen kann, ist viel wert.
Darüber hinaus denke ich müssen wir in Dtl. nicht nur den Arbeitslosen und Imigranten in den Beruf verhelfen, sondern auch die teils erfahrenen Facharbeiter dazu motivieren, dass die studieren bzw. ihren Bildungsstand erhöhen, damit nämlich für die "hoffnungslosen" Fälle eine Arbeitsstelle frei wird, die dem Intellekt entspricht.

Es gibt also viel zu tun in Dtl. und auch wenn ich Sarrazin wirklich "uncool" finde, so hoffe ich, dass sich die Emotionen langsam wieder legen und aus den vielen Debatten etwas Konstruktives wird, d.h. ein Kompromiss zwischen "Fördern" und "Fordern".
Trumanshow:

Eine Münze werfen

10
13.09.10 18:06
von Frank Meyer

Jetzt, da die Tage kürzer werden und die Nächte länger, tauchen bald schon die ersten Jahresrückblicke auf. Erster! Ich bin den Lesern dieser wöchentlichen Zeilen noch einen Jahresausblick schuldig. Es dauert aber noch einige Monate, bevor ich mir wirklich sicher sein kann...

Doch wie unterscheidet man echtes Geld von falschem? Ganz einfach: Heutiges „Geld“ raschelt oder macht nur „plong!“ – richtiges G(o)eld dagegen „pling“!

frank-meyer.eu/blog/...37&more=1&c=1&tb=1&pb=1
biomuell:

Bankster verlangen bis zu 17 % Zinsen

9
13.09.10 18:32
die Banken bekommen von "unserer EZB" den Billigstzins für fast Null Prozent - und wenn einer mal überzieht, dann wird abgezockt.....

Jeder Affe kann so Geld verdienen und Gewinner schreiben (da frage ich mich, wie es manche Bankster dennoch schaffenm Verluste zu machen !?!):

help.orf.at/?story=10661

Zitat:".........Die deutsche Verbraucherzentrale (vzbv) will gegen zwei Banken vor Gericht ziehen, um niedrigere Zinsen für Kunden zu erzwingen, die ihr Girokonto überziehen. Es werden bis zu fast 17 Prozent Überziehungszinsen verlangt. Geklagt wird wegen Klauseln in den Geschäftsbedingungen, die die Verbraucher benachteiligen. Eine Abmahnung hatte nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Beide Banken waren der Deutschen Presseagentur zufolge zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Betroffene Banken
Im Visier der Verbraucherschützer sind die Sparda Bank Münster und die Targobank, die zur französischen Credit Mutuel gehört. Die Targobank berechne derzeit bis zu 16,99 Prozent Zinsen für Dispokredite, teilte die Verbraucherzentrale mit. Gleichzeitig seien die Refinanzierungskosten der Banken niedrig......."

Andererseits (haben wir eh schon diskutiert im Zusammenhang Gold, Immobilien, Kredite...):  wer sich selbst freiwillig zum ZINSSKLAVEN einer Bank macht,  trägt zumindest eine Teilschuld, wenn er sich mit solchem Zinswucher abzocken lässt !
dixi00:

Laufzeitverlängerung: Bundesrat muss zustimmen

3
13.09.10 18:47
Schwarz-Gelb will die Laufzeitverlängerung für alte Atomkraftwerke in jedem Fall durchdrücken. Dabei würde die Bundesregierung eine Instanz gerne umgehen: den Bundesrat. „Verfassungswidrig“, lautet dazu das Urteil in verschiedenen Gutachten, zuletzt etwa vom ehemaligen Verfassungsgerichtspräsidenten Hans-Jürgen Papier.

Weil Union und FDP im Bundesrat keine Mehrheit mehr haben, wollen sie die geplante Laufzeitverlängerung ohne die notwendige Zustimmung der Länderkammer durchsetzen.

Laut Hans-Jürgen Papier, Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichts, ist genau dies aber rechtlich nicht möglich. Wie die „taz“ schreibt, bekräftigt Papier in einem Fach-Aufsatz, dass im Fall einer Laufzeitverlängerung Bundesrat zustimmen muss.

Die Frage ist nicht neu – und streng genommen schon (mehrfach) beantwortet. Erst im April diesen Jahres stellte der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages in einer Expertise klar: „Für Laufzeitverlängerungen beziehungsweise die Wiederzulassung der dauerhaften Nutzung der Atomenergie ist eine Gesetzesänderung erforderlich, die der Zustimmung des Bundesrats bedarf.“
Nicht das erste Mal

Kurz darauf gab Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) ein Gutachten zur entscheidenden Bundesratsfrage in Auftrag. Hans-Jürgen Papier war federführend bei der Untersuchung und sein Fazit im Mai eindeutig: Laufzeitverlängerung benötigt eine Zustimmung des Bundesrats.

www.spd.de/de/aktuell/nachrichten/2010/09/...mp;y=2010&m=9

...noch dem motto:
sag immer die wahrheit, aber sag sie nicht immer...
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
dixi00:

Maybrit Illner verzichtet auf Moderation...

6
13.09.10 19:12
ZDF-Moderatorin Maybritt Illner wird am Montagabend nicht das ZDF-heute-journal
Hausdurchsuchung bei Telekom-Chef Obermann  Maybrit Illner verzichtet auf Moderation des heute journals
.....moderieren, nachdem die WirtschaftsWoche zuvor über eine Hausdurchsuchung bei Telekom-Chef René Obermann berichtet hatte.

Obermann und Illner sind seit August verheiratet und nutzen die durchsuchte Wohnung gemeinsam. Illner wird am Montagabend von Claus Kleber vertreten. Nach Informationen der WirtschaftsWoche wolle die Moderatorin den Anschein vermeiden, Persönliches und Berufliches miteinander zu vermengen. Laut Sendeplan war Illner für die heutige Ausgabe als Moderatorin vorgesehen.

www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...-des-heute-journals-441320/

...so kommt sie nicht in erklärungsnot...

13 Tote bei Protesten gegen Koran-Verbrennung

In Kaschmir schüren Gerüchte über eine Koran-Verbrennung gewaltsame Proteste mit vielen Toten. Auch eine christliche Schule wurde in Brand gesteckt.

www.welt.de/politik/article9609549/...n-Koran-Verbrennung.html

...was ist eigentlich, wenn jemand im iran oder sonstwo eine bibel verbrennt?
werden dann hier in deutschland die moscheen brennen?
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
maba71:

@saddysmutter

2
13.09.10 19:22
Ich meinte im Bezug auf das Land Amerika und dessen Wirtschaft!
Näher möchte ich aus meinem Mund zu diesem Zeitpunkt nichts sagen, wäre vielleicht nicht der passende Ort und der passende Zeitpunkt!
Man muß nicht immer alles öffentlich rumerzählen, was einem gerade im Hinterkopf rumschwirrt!
Zur gegebenen Zeit wird es sicherlich auch hier dann diskutiert werden.
Schneeschaufeln wird meiner Ansicht nach das wenigere Problem in diesem Winter sein!
"Heute geht es uns schlechter als gestern, aber besser als morgen!"
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat!" (George Orwell)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23086

gilbert10:

@Tony

 
13.09.10 19:39
Ok .. also ich habe es richtig geschätzt  wo du wohnhaft bist oder?   Dann ist es aber absolut fehl am Platz hier über zusammeneben mit Moslems zu berichten , ihr habt ja kaum welche ... aber warte mal ab, die kommen noch und du wirdst deine Erfahrungen auch noch sammeln dürfen ... ist nur frage der Zeit und dann sieht deine Meinung über unsere netten türkischen Mitbürger vieleicht Bischen anders aus ;))
Tony Ford:

SpiegelTV-Bericht zum Thema Sarrazin...

 
13.09.10 19:50
Find ich gerade sehr interessant, was da auf n-tv kommt.

Es zeigt wie gegensätzlich vor allem die türkischen Imigranten sind und dass sich auch deutsche Leute dem Islamismus angeschlossen haben.

Islamismus im Sinne, dass die Grundgesetze mißachtet werden, halte auch ich für unzumutbar und hier sollte und muss der Staat auch "härter" durchgreifen.
Auf der anderen Seite sind aber auch viele relativ normale Familien, die für uns Christen oder Ungläubige zwar schon etwas ungewöhnliche Bräuche haben und für unser Verständnis sich in ihrer Freiheit (vor allem der Frauen) teils einschränken, jedoch auf einem gesunden Niveau, d.h. die Frau hat eben nicht die gleichen Rechte wie der Mann, wird aber deswegen nicht schlecht behandelt und findet genauso Achtung in der Familie.
Mit solchen Familien könnte ich sicherlich ohne größere Probleme auch zusammenleben und habe auch kein Problem damit, wenn solche "friedlichen" Leute unser Sozialsystem in Anspruch nehmen müssen, wenn es mit dem Job mal nicht klappt.

Dann gibt es Familien, für die die Bildung sehr wichtig ist, die ihre Kinder sehr gut fördern, dazu sage ich nur, sowas muss man in den Medien viel öfter zeigen, so dass die "Mitimigranten" sehen, dass es schaffbar ist aus dem Sumpf herauszukommen und seinen Platz in der Gesellschaft finden zu können.
Ich finde sowas jedenfalls eine tolle Sache, wenn sich Imigranten hier gut einleben und mit ihren Fähigkeiten Deutschland mit voranbringen.

Wenn der Herr Sarrazin also "nur" die Islamisten meint, die sich dem Grundgesetz entziehen, dann stimme ich dem zu. Von den Millionen von Türken im Lande sind dies aber sicherlich deutlich weniger als 1mio. und damit auch eine kleine Minderheit, vergleichbar mit rechtsextremen Vereinigungen.

Diese extremen Minderheiten wird es immer geben, zum Problem wird es erst dann, wenn Mitläufer sich diesen Vereinigungen anschließen und sich davon leiten lassen.

Man muss wirklich aufpassen, dass man das Problem sehr differenziert angeht und nicht den Fehler macht, pauschal Imigranten nach Äußerlichkeiten zu verurteilen.
gilbert10:

@Tony

 
13.09.10 19:58
Wenn ich deine Beiträge manchmal so lese , dann denke ich es wird eh nicht anders kommen , das wir bald alle am Freitag in die Moschee gehen müssen. Dieses Land hat es mit Leuten wie du echt nicht anders verdient :))
Geierwilli:

Statt von Nichtwissen als

10
13.09.10 19:59

Unterstellung bzgl. des amerikanischen Militärs" als Löschgrund zu formulieren, hier etwas Nachhilfeunterricht für "Zweibeiner mit Luxus-Scheuklappen:

... (automatisch gekürzt) ...

http://de.indymedia.org/2010/01/270272.shtml
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.10 15:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

Link: Nutzungsbedingungen  

Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23091

dixi00:

Die scheinheiligen Datenschützer der CDU/CSU

6
13.09.10 20:17
Politiker der CDU/CSU spielen sich unverfroren als Robin Hoods des Datenschutzes auf. Wenn es um Facebook und Google Streetview geht, dann sind sie ganz groß dabei. Dann machen sie Dampf, die vermeintlichen Kämpferinnen und Regierungsaktivisten für den Datenschutz des kleinen Mannes. Das ist nichts anderes als Datenschutzgreenwashing, um von den echten Problemen abzulenken.
Die gleichen Politiker haben mit wehenden Fahnen für Vorratsdatenspeicherung und Netzsperren gestimmt, sie stehen für Law & Order, für Überwachung aller Art, für biometrische Pässe, für Arbeitnehmerdatenbanken, für neue Volkszählungen. Sie wollen Datenbanken zusammenführen, uns durchleuchten. Sie wollen sogar mit dem INDECT­ Projekt präventiv erkennen, ob wir irgendwann mal straffällig, auffällig oder unangenehm werden könnten. Der präventive Polizeistatt ist das Modell, das diese Politiker anstreben.
Eine Welt ohne Privatsphäre, ohne Datenschutz und ohne Freiheitsrechte. Auf solche Datenschützer können wir verzichten.

www.neunetz.com/2010/09/13/...ligen-datenschuetzer-der-cducsu/
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
dixi00:

Aktion - jetzt unterzeichnen: Atom-Geheimabkommen

 
13.09.10 20:32
www.lobbycontrol.de/blog/index.php
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
PrinzFirlefanz:

hallo dixi ....

2
13.09.10 20:41
Ich finde das ja alles wichtig und auch entsetzlich und bedenkenswert, was du schreibst,

aber irgendwie verstehe ich allmählich den Zusammenhang mit dem Generalthema "Gold"
nicht mehr ...
dixi00:

in usa schlägt die stimmung um..

 
13.09.10 20:43
people-press.org/report/652/m
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
dixi00:

prinzfirlefanz #23094

2
13.09.10 20:51
gold/silber ist für mich wertkonservierung gleich sicherheit.
wenn für mich die sicherheit auf der welt gestört wird, muss ich mehr konservieren und mich darauf einstellen. gold/silber!
darum ist es für mich wichtig, was auf dieser welt passiert.
nur meine meinung
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
Geierwilli:

Weil es so schön war gleich noch einen Aufreger

17
13.09.10 20:58
Da hat mal endlich einer den Arsch in der Hose und sagt wie es ist.
Das würde Euch auch mal ganz gut tun. Nach dem Spiegel-Link ......

In Deutschland undenkbar!
Die kriechen zu Kreuze bis zur Selbstverleugnung.

Bestens dokumentiert hiermit:
Integration Attacken aus dem Hinterhalt. Imame made in Germany.

Zitat:
.... An deutschen Hochschulen ausgebildete Imame sollen künftig die Integration junger Muslime verbessern. Doch ist das Projekt von Bildungsministerin Annette Schavan auch realisierbar? Oder droht Deutschland eine neue Generation radikaler Prediger?.....
aus: www.spiegel.de/spiegel/0,1518,717109,00.html

Premier John Howard – Australien
In seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar, 2008

Vollständiger Auszug:

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der
Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien
zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale
sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.

Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen
australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche
Aktivitäten zum Ausspionieren der
Moscheen in seinem Land zu unterstützen.

Wörtlich sagte er:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!

Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.

Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen
australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:

DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“

Quelle: www.allmystery.de/themen/pr43020

Anmerkung:
Sollte es in Europa, die Schweiz gehört ja auch dazu, richtig krachen, erstens passiert das nicht von heute auf morgen, wird das meine nächste Heimat und Ruhestätte sein, weil ich mich auch da als Einwanderer verstanden und akzeptiert fühle. Vorher werde ich mir aus Solidaritätsgründen Känguru- und Lunar-Goldmünzen zulegen. Mit solchem Reisegepäck ist man immer willkommen!
Wer sich ein ungedecktes Papiergeldsystem leistet, muss mit der Konsequenz dessen Expansion und seines zwangsläufigen Untergangs, durch Zwangs-Entschuldung leben. GOLD IST IMMER EINE WÄHRUNG!
Bulletin.Winni.:

Sehr guter Beitrag Willi

6
13.09.10 21:21
den muß man min einmal Täglich Posten!

„EINWANDERER, NICHT Einheimische, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Bulletin.Winning
gilbert10:

@Geiewilli

 
13.09.10 21:37
Das spricht mir aus der Seele .. sehr gut!
Tscherwonez:

Großes Lob für Eure Beiträge heute ...

5
13.09.10 21:48

... ich komme gar nicht mit dem Lesen nach. Danke für so viele Infos!

Weil ich allmählich dem Braten nicht mehr traue bringe ich jetzt jedesmal kofferraumweise Konserven vom Einkauf mit und habe dort jetzt auch schon ein beachtliches Depot: Verfallsdatum 2013-15. Lustigerweise hat mein Vorratskauf heute nur zwei Silberunzen gekostet.

2 UNZEN???? - natürlich habe ich Euros gegeben.

Im schlimmsten Fall könnte ich also gut eine bis zwei Wochen von allein diesem Einkauf leben. Wenn ich mir jetzt mein Silberdepot hochrechne da kommt das große Grinsen. Stellt man also nur diesen Zusammenhang her, erkennt man schon heute den unglaublichen Wert des Edelmetalls.

Und nochmal weiter gedacht: Was wenn ich mit zwei Goldunzen einkaufen gehe? Da muß ich mir ja schon heute einen Anhänger leihen um alles nach Hause zu schaffen.

Also: Erstmal die schwierigen Tage/Wochen überstehen. Und anschließend mit Gold und Silber ganz normal einkaufen gehen. Falls der GAU nicht eintritt, kann ich immer noch zehn schöne Parties machen, oder ich geb' die Sachen kurz vor der Detonation zur Heilsarmee^^

 


Seite: Übersicht ... 922  923  925  926  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--