Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12143  12144  12146  12147  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.796.676 / Heute: 14.887
Gold 2.331,51 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +197,80%
 
tomtom88:

Auf DE-Industrialisierung folgt DE-Mobilisierung!

10
27.04.21 18:45
... wird ja immer besser hier und die Union macht fleissig mit die Grünen noch zu überholen!

Das EEG soll schneller abgeschafft werden -
die CO2 Bepreisung vorgezogen und deutlicher erhöht werden.

Nach dem Willen von CDU und SPD unter Beifall der Grünen, werden künftig Deutschlands Autofahrer für Heizen, Reisen, Pendeln und Auto fahren noch stärker zur Kasse gebeten.

Die nun sauberen Diesel werden in den Ostblock verkauft, der Durchschnittskäufer vor zwei drei Jahren macht die "Nassen" - "grün ideologische Enteignung" würde ich das nennen - wir sollen nun die Rolle rückwärts machen - schon vergessen die Fördergelde für Nachrüstkats und Partikelfilter?

Macht nichts - waren "nur" Steuergelder - Danke dafür!

"Deutschland soll das Land der Radfahrer werden", so heute der Skandal Andy Scheuerle der stark von der Nichtaufarbeitung seiner Autobahnmaut durch Corona profitiert hat - kein Schwein interessiert das mehr!

Nach der Wahl im "Fahrradland Deutschland" kommen:

-Tempolimit auf der "Deutschen Autobahn" (die meisten E-Autos deutscher Produktion sind ohnehin schon auf 160 km/ h gedrosselt um nicht so schlecht bei der Reichweite auszusehen...

- Autobahnmaut, die Deutsche Autobahn GmbH ist bereits installiert: amerikanische Investoren oder am besten gleich Chinesische herzlichst Willkommen!

Statt Autos exportieren wir dann Fahrräder hahaha - die werden nur in Asien 90% billiger produziert - WAS EIN FORTSCHRITT!

Diese De-Mobilisierungskampagne soll dann hinweg täuschen, dass nur noch "Reiche" ein Recht auf den Pauschalurlaub auf Malle haben oder wie!

Keiner fragt mehr, WARUM ein identischer ID4 von VW in China 15.000 EUR billiger sein soll (beides Vor-Förderung) - egal, wir werden "Fahrradland" - am Besten "Wanderland" - wie die indischen Wanderarbeiter, die teils 200 km zu Fuß CO2 neutral in die Stadt "wandern", um sich dann zu sechst ein Zimmer zu teilen - kein Witz -
geschlafen wird CO2 konform in Schichten!

Warum zur Hölle werden wir nicht "Flugauto", "Drohnen" oder "Raketenland"???

Die Chinesen fahren Tesla, VW und Daimler -
wir in Zukunft Fahrrad wie die Chinesen in den 60-iger Jahren -

Danke Herr Scheuer, Altmeier & Kameraden für Ihre "Visionen" -
wir brauchen keinen "Mutmacher als Trostpflaster" -
ich verzichte!

Quellen:
www.n-tv.de/politik/...rit-teurer-machen-article22514933.html

www.zeit.de/politik/2021-04/...A%2F%2Fnews.feed-reader.net%2F







charly503:

im übrigen berichtete ich hier

2
27.04.21 18:48
über eine befreundete Familie, welche keinen Computer besitzt, um sich mit derlei Fragen, umfassend auseinander zu setzen. Dazu immer wieder, man kann sich nicht auf Radio und TV berufen, die Ausgangslage ändert sich fast täglich auch Länderübegreifend. Bei anderen Staaten wird es ganz fatal.
So ist ein Computer die einzige Orientierungshilfe, sollte man sich informieren wollen.
Oder aber, man bemüht die Reisebüros aber ob die umfänglich informiert sind, wage ich echt zu bezweifeln.
charly503:

was passiert überhaupt in den Zeitungsredaktionen

3
27.04.21 19:03
Bislang aus meiner Info, wurden die Berichte bis zum Abend zusamengestellt, dann gings zur
" KONTROLLE "anschliessend in den Druck. Muß also der Drucker vor 22:00 die Druckerei erreicht haben. Aber, die druckfrischen Exemeplare müssen verteilt werden, durch die Kontrollen überall durchzukommen, stelle ich mir fürchterlich vor.Die Kotrolleure sind ja wohl ausgenommen von der Ausgangssperre. Die sind abgehärtet und imun und haben ja bis 5 Uhr  Nachtschicht.
Wenn das alles wieder frei und offen ist, was machen diese Menschen mit ihrer Freizeit dann. Vielleicht Überstunden abbummeln.
farfaraway:

Schon bekannt - Cancel Culture

6
27.04.21 19:13
Recht hat er der Adolf Muschg:

Eigentlich geht es in der Sendung um ein hochspannendes Thema, von dem man sich aber keinen solchen Aufreger erwartet hätte. Der 86-jährige Adolf Muschg unterhält sich mit dem Gastgeber Bossart über Lebenskunst: Was heisst es, im hohen Alter auf die eigene Zeit zurückzublicken? Was bleibt von dem, was man über die Jahrzehnte gesehen und gedacht hat?

Adolf Muschg spricht offen und luzid, er redet von seiner Kindheit, von Versäumnissen und Erfolgen. Gegen Ende des Gesprächs kommt man auf die Cancel-Culture zu sprechen. Muschg sagt: «Nehmen Sie die Cancel-Culture, die wir heute haben. Dass man abgeschrieben wird, wenn man bestimmte Zeichen von sich gibt. Das sehen wir bei feministischen Diskursen ebenso wie bei antirassistischen. Ein falsches Wort, und du hast den Stempel. Das ist im Grunde eine Form von Auschwitz.»

www.nzz.ch/feuilleton/...schwitz-verglichen-werden-ld.1614150

Und genau so läuft es in  speziell in den deutschen Medien. Völlig daneben. Alle zittern vor "falschen Äußerungen" sie könnten ihren Job verlieren oder werden nicht mehr eingeladen.

Ein typischen Beispiel gestern bei Hart aber Irre.
Da ging es um die Geimpften und deren Risiko erneut zu erkranken. In den Staaten seien nur 5000 von den zweifach Geimfpten, so ca 0.8 % gewesen, die erneut erkrankten. Das sei doch nichts??? Niemand hat was dagegen gesagt. Natürlich ist es viel, denn in der gleichen Zeit hat es in der Bevölkerung insgesamt auch nicht mehr erwischt - prozentual.

Einfach nur schwachsinnig diese "Experten", da werde nur noch Idioten  
NikeJoe:

#ShowMustGoOn

5
27.04.21 19:17
Flashmob pour la culture à l'Odéon
youtu.be/fUIzHhxH0x0

0815trader33:

Das Beispiel Helgoland zeigt, mit welchem Irrsinn

5
27.04.21 19:36
FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat am Beispiel der Nordseeinsel Helgoland die neuen Durchgriffsrechte der Bundesregierung scharf kritisiert. Der Wirtschaftsrat der CDU rechnet mit enormen nachhaltigen Schäden.
Kubicki spricht Klartext: Das Beispiel Helgoland zeigt, mit welchem Irrsinn uns Merkel überzogen hat
SPEICHERN  
27.04.2021 16:24
FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat am Beispiel der Nordseeinsel Helgoland die neuen Durchgriffsrechte der Bundesregierung scharf kritisiert. Der Wirtschaftsrat der CDU selbst rechnet indes mit enormen nachhaltigen Schäden.

FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat am Beispiel der Nordseeinsel Helgoland die neuen Durchgriffsrechte der Bundesregierung - von den Mainstreammedien "Notbremse" genannt - kritisiert. "Wenn ab Mittwoch die "Bundesnotbremse" auch im Kreis Pinneberg zieht, zeigt sich nochmal besonders anschaulich, mit welchem regulatorischen Irrsinn uns diese Bundesregierung überzogen hat", sagte der Vizepräsident des Bundestags am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur. "Denn ab dann wird auch auf der Insel Helgoland die nächtliche Ausgangssperre gelten, obwohl dort die Inzidenz bei 0 liegt."
...........
"Supermärkte zeigen seit über einem Jahr, dass durch die Einhaltung von Abstand und Hygieneregeln sowie das verpflichtende Tragen von FFP2-Masken eine Infektion nahezu ausgeschlossen ist. Warum sollte es für den restlichen Einzelhandel anders sein?", fragte Steiger. Er kritisierte, es seien erneut pauschale Schließungen basierend auf einem "angreifbaren Inzidenzwert" beschlossen worden.
sue.vi:

3 März 2020 - COVID-19

4
27.04.21 20:17
    3 März 2020

    "COVID-19 überträgt sich ... nicht so effizient wie Influenza"

www.who.int/director-general/speeches/...id-19---3-march-2020
Scheinwerfer.:

Alles nur Kredit

 
27.04.21 20:19
Nächste Karte im Labyrinth und das Rating wurde erhöht.  
pfeifenlümmel:

zu #723

 
27.04.21 21:22
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag!
Diesmal mal nicht ( wie so oft  und "hinterlistig" von mir  ) ironisch gemeint!
Gibt es ein Impfung zu diesem Infektionsvirus?
Wohl nicht.
Bei einer zu starken Verseuchung dürfte eine Impfung nur noch wenig Erfolg haben.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303610

farfaraway:

Mal ein schönes Potpourri

6
27.04.21 22:30
Der Mann mit dem Lipobay Skandal am Hals mal ganz anders.

Nicht immer ganz Ernst, aber mit viel "Stoff".

youtu.be/K6LzuefbUE4

Auch jetzt wird von den ARD Medien wieder berichtet, wie es vielen Menschen mit cov19 ergeht.

Andere müssen sich beim Sonnenbaden am Flaucher oder Englischen Garten Fragen gefallen lassen, wie sie so das Wetter genießen können, während andere Sterben. Mann oh Mann, Sterben ist oft Merde, aber das Exito ist nun mal das Ergebnis allen Lebens.

Schaut man die Sterbestatistik an, wundert man sich schon, denn es sterben weniger als die Jahre zuvor.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1249163
Scheinwerfer.:

So funktioniert

 
27.04.21 22:56
auch der Sprach- Apparat. Eine Falle simulieren, tappen die Schafe rein und danach den großen Lehrmeister spielen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303613

warumist:

Und noch das in der Ruhe ansehen.

 
27.04.21 23:36
Unsere Helden von der ARD und ZDF Propaganda.

youtu.be/2MQITwiK8QM
warumist:

Denkt einfach simpel!

2
28.04.21 00:10
t.me/TrumpComesBack/6317
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303616

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303617

Silverhair:

Es ist schon erstaunlich

 
28.04.21 07:00
-auch wenn das hier niemand bemerkt-  wie sich die Sprache von "Kaiser Wilhelm" ändert.
Die Parolen sind weg und er schwenkt sukzessiv in vernünftige Richtungen ein.
Bsp #...727
Wo ist das Geschrei von Freiheit und Markt geblieben?
Er hat wohl doch was gelernt?  
Na da wars ja nicht umsonst.
Andere ändern sich nie, paar radikalisieren sich primitiv.

PS: Ich hab ganz andere Sorgen, als der Mist um Corona und den "Kleinkrieg der Naseweise"...
Mir paßt auch längst nicht mehr die Uraltversion des Threads, die merkwürdige "Bewertung", die Art des  satzweisen Melde-Unsinns oder die subjektive "Moderatoren - Wertung".
Auch darum wird dieser Beitrag sicherlich nicht lange stehen - die "Bücherverbrennung" ist im vollen Gange.

Und tschüß bis ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303619

pinktree:

Schade,

 
28.04.21 08:17
dass der Eichelburg hier nicht mitlesen kann, er hätte seine helle Freude!
KK2019:

Silverhair

2
28.04.21 08:20
beschäftige dich mal lieber mit dir selbst als mit mir (#303757).

Den gordischen Konten, den das sozialistische Merkel-System da geknotet hat, wird nur die Marktwirtschaft lösen können. Ich bezweifle stark, dass diese Frau Doktor sich ihren Doktor-Grad redlich verdient hat. Wenn diese Frau mit Zahlen jongliert wird mir Angst und Bange (Merkel-Zitat auf der letzten PK (frei): wenn 50 % der Bevölkerung geimpft sind, steigt die Inzidenz auf 200, wo sie vorher bei 100 lag). Und niemand in den MSM hinterfragt so einen Unfug der Kanzlerin (mal abgesehen von mir hier im Thread).

Fremdbestimmung durch Stellvertreter führt immer in den Untergang. Unsere unveräußerlichen Menschenrechte kann mir niemand nehmen und nach Gutsherrenart zurückgeben!

Der Sozialismus versagt immer!

Hier ein netter Auszug aus Kralls neuem Buch:

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1249209
0815trader33:

RKI und PEI sind Spahn unterstellte Bundesbehörde

4
28.04.21 08:34
Klarstellung: RKI und PEI sind Spahn unterstellte Bundesbehörden und keine unabhängigen Forschungseinrichtungen
SPEICHERN  
19.02.2021 12:00
Einem Teil der Bürger ist nicht bekannt, dass es sich beim Robert-Koch-Institut und beim Paul-Ehrlich-Institut um Bundesbehörden handelt, die gegenüber dem Bundesgesundheitsministerium weisungsgebunden sind. Es sind keine unabhängigen Forschungseinrichtungen, die die Bundesregierung während der Pandemie unabhängig informieren.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...orschungseinrichtungen
Galearis:

Dass Mr. Eichelburg nicht mitlesen kann ist

 
28.04.21 08:35
nicht gesagt. Er wurde verpfiffen,  hingehängt,  aber er war auch selber schuld und hatte die falschen attackiert,wen auch,indirekt,  die das als Bedrohung aufgefasst haben.  Man unterstellte ihm Wahn und Kran kheit . Daher wanderte er in die Gummi- bzw" Therapie"- Zelle. Dort stehen bereitschultrige "Sachverständige"  bereit. Wer will ihn besuchen  und fegen wie´s ihm geht ? Er war mir aber beim Arsch lieber, als das Gschwerdl  da oben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303624

0815trader33:

Gold aktuell noch FED Sitzung

 
28.04.21 08:48
da Gold Forum
geht heute zu Ende

April 2021 Fed Meeting: What to Expect
The FOMC is expected to reaffirm its accommodative policy when it ends its 2-day meeting tomorrow
Author's AvatarPanos Mourdoukoutas
Apr 27, 2021
www.gurufocus.com/news/1408425/...-fed-meeting-what-to-expect

Seite: Übersicht ... 12143  12144  12146  12147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.905 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 22:50
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--