Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12127  12128  12130  12131  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.687.745 / Heute: 1.923
Gold 2.370,52 $ +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +202,79%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303201

waswiewo:

Seehofer hat viel gesagt

2
21.04.21 14:35
als er den Sensenmann gesehen hat, davon ist allerdings nichts übrig geblieben.
Lothar53:

Arizona

4
21.04.21 14:39
Gerade eben gelesen:
Arizona: Prüfung von 2,1 Millionen Stimmzetteln beginnt diese Woche
Steht bei epochtimes (link dazu wird mir vom System verweigert)
pfeifenlümmel:

Immer,

4
21.04.21 14:54
wenn ich an den Armin denke, denke ich auch an Martin Schulz, schon komisch, der eine in der SPD und der andere in der CDU.
pfeifenlümmel:

zu #343

 
21.04.21 14:57
Jetzt hab ichs. Beide sind rheinische Frohnaturen.
pfeifenlümmel:

zum Golde,

 
21.04.21 14:59
mache mich wieder auf den beschwerlichen Weg eines Shortisten. Bite nicht nachmachen.
Galearis:

tomtom

9
21.04.21 15:06
44 Joahr buckeln...und auch einzahlen...Beamte zahlen nichts ein, ziehen dafür Geld raus, können meist früher in Pensi und mit weniger Abschläg`, zahlen Null SV, auch Bolli-digger sind meist Beamte.
Die Schwiez war ned so dumm , 3 Säulen . Alle zahlen was ein,  in Austria auch . Die Schwiez hat nichts in die EU abzuleiten, oder an Reparas zu zahlen an Fremde in  Milliardenhöhe so wie die BRD.
Jetzt wird bestimmt wieder gefragt: Wo ist die Quelle ?   Antwort: Im Internet, google,  Wikipedia etc.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#303208

pfeifenlümmel:

Gold

 
21.04.21 16:05
steigt zu stark, also raus.
Gamrig:

waswieso

7
21.04.21 16:12
Es ist noch viel Zeit bis zu den Wahlen.Fakt ist, wenn Grün an die Macht kommen sollte, wird die Klimapolitik zu neuen Schulden und zu höheren Steuern ,nicht nur bei Kraftstoffe werden. Ich bin zur Zeit auch für eine Änderung der zulange gleichen Politik von Frau Merkel. Es muss frischer Wind rein.Aber was ist schon richtig in der Politik? Galearis hat schon wichtige Punkte angesprochen , was das Beamtentum angeht und ich sage,die Menschen arbeiten 45 Jahre und erhalten 48% vom Netto. Was soll das!! Alle Vorsorgen für das Alter ,die steuerfrei  waren ( Kapitallebensversicherungen) sind erledigt.Und dann werden Renten versteuert.Die jungen Menschen  sind doch ohne  eigene Initiative, was ihre Vorsorge angeht, sonst im Alter  chancenlos, wenn diese nicht schon nach der Ausbildung anfangen. Deutschland ist ein Mehrfachsteuerland...Lohnsteuer,Mineralölsteuer,Abschlagssteuer,M­ehrwertsteuer usw. Nur Gold ist noch steuerfrei. Unser Geld wird abgewertet.Für 100€ im Jahre 2000 gab es noch 12 g Gold und nun? weniger als 3 g. Die Gesellschaft ist eigentlich nicht mehr kurzfristig in neue Richtungen zu lenken,zu verfilzt,Zu viele Politiker im Bundestag usw. Wohin wir schlittern? Ich weiß es nicht,aber besser?fraglich.
1ALPHA:

#303340 Da meinst du vielleicht

4
21.04.21 16:44
Herbert Gruhl, ehemals NSDAP, der mit Petra Kelly gemeinsam als Spitzenkandidat zur Wahl zum Europäischen Parlament 1979 antrat und August Haußleiter, ehemals Mitglied der NSDAP wie auch Baldur Springmann und Bernhard Grzimek, die auf der Gründungsversammlung der Grünen als geschäftsführende Sprecher gewählt wurden.

Lafontaine hat allerdings recht, denn nationaler Sozialismus ist nicht Faschismus.
www.welt.de/politik/article1012263/...ationale-Sozialist.html
farfaraway:

Ein symbolträchtiger Tag

11
21.04.21 17:47
 Eigentlich wäre der gestrige Tag noch symbolträchtiger gewesen, nämlich der Tag an dem der Erfinder der Gleichschaltung und des Ermächtigung Gesetzes Geburtstag hatte.

Nun ist es geschehen: das Gesetz ist durch trotz massivem Widerstand.

Die Stimmung ist angespannt. Draußen, vor dem Berliner Reichstag und rund um das Brandenburger Tor, stehen dicht an dicht die Demonstranten. Sie sind gegen das Infektionsschutzgesetz. Es sind Frau und Herr Jedermann, die gekommen sind. Fröhliche Menschen mit Fahnen. Auch Leute, die schon am Morgen recht aggressiv scheinen.

Plakate sind zu sehen: "Es reicht", die Schrift "Nie wieder" auf einer DDR-Fahne, Aluhüte und Menschen in Sträflingskleidung, weil sie sich von dem Gesetz gegängelt fühlen. Die Polizei versucht mit 2.200 Einsatzkräften, das Geschehen unter Kontrolle zu halten. Wasserwerfer stehen bereit, für alle Fälle.

www.zdf.de/nachrichten/politik/...mse-demo-bundestag-100.html

Es ist eine Schande, jetzt werden sogar die Verwaltungsgerichte ausgeschaltet. Totale Abhängigkeit von Berlin, Föderalismus war mal. Alles was Deutschland ausgemacht hat, in der jüngeren Geschichte, wurde mit diesem Gesetz ausgeschaltet. Man sieht ja was geschieht, wenn Zentralismus herrscht - Frankreich hat sich deutlich weniger gut behauptet. Nun werden innovative Kräfte dem Diktat Berlins geopfert. Schande. Hoffe nur, dass der VS noch das verhindert, was nicht sein darf.

Vorsicht Randale! Das Gegenteil geschieht, die Medien aber machen ihre eigene Lügen Berichte.

youtu.be/eiZdd0zxQOc
pfeifenlümmel:

zu #349

4
21.04.21 18:08
Frischer Wind? Es wird Sturm kommen.
Die Verschuldung im Moment ist nur dadurch noch erträglich, dass keine Zinsen mehr bezahlt werden müssen, nun kommen schon die Negativzinsen auf Spareinlagen hinzu.
Allerdings wird dieses "Spielchen" nicht ewig durchzuhalten sein.
Im Endeffekt muss sich der Staat entschulden, aber nicht nur der, sondern alle Kreditnehmer, die bis zum Hals bereits jetzt in Schulden stecken.
Dann wird die erste Bürgerpflicht, sozusagen eine patriotische Pflicht, darin bestehen, dass zunächst alle Goldbestände, Münzen und Barren, an den Staat zu billigen Konditionen abgegeben werden müssen. Um nicht diese Zwangsabgabe zu gefährden, wird der Handel mit Gold verboten sein. Dieses Verbot kann durchaus über Jahrzehnte gehen, siehe USA.
Für die Betonanleger kommt der Lastenausgleich, die Sparguthaben werden nur zu einem geringen "Preis" in die neue Währung getauscht.
Möglicherweise ist eine Anlage in teurem Whiskey noch sinnvoll, gesoffen wird immer.

KK2019:

Zeigt passivem Widerstand

5
21.04.21 18:17
gegen das sozialistische Merkel-System. Überall. Nervt sie, zermürbt sie im Kleinen wie im Großen. Zu jeder Zeit. Klärt auf:

Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich
de.wikipedia.org/wiki/...tigungsgesetz_vom_24._M%C3%A4rz_1933

Alles im Sinne Gandhis.

NikeJoe:

Die Pandemie Planspiele

6
21.04.21 18:18
...2009, 2017 und 2019.

Damals wurden alle Experten weltweit auf die gleiche Schiene gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=uhGyhMeZuPc

2009 war die Schweingrippe Pandemie gescheitert. 2020 haben sie es aber im zweiten Anlauf doch geschafft. Jetzt können sie die Agenda über permanente Angstmache weltweit durchziehen. Der Weg in die "glückliche" Knechtschaft ist vorgezeichnet. Doch ob die Leute wirklich damit "glücklich" sein werden, bezweifle ich.

Der Weg ist viel eher die Menschen in der Knechtschaft einzusperren und RUHIG zu stellen. Regelmäßige Impfungen und ein elektronischer Pass eigenen sich da recht gut, oder? Die Impfungen werden über die Lockdowns und über diesen Pass erpresst werden. Keine Freiheit ohne Impfung, so die taktische Behauptung.




pfeifenlümmel:

zu #353

2
21.04.21 18:20
Das Merkelsystem wird bald vorbei sein.
Mit Laschet als Kandidat geht die CDU den Bach runter ähnlich wie die SPD mit der anderen rheinischen Frohnatur. Die Grünen übernehmen.  
1ALPHA:

Das von mir seit Jahren genutzte Kalt Plasma

4
21.04.21 18:47
zum Inaktivieren von Viren wird heute als Innovation vorgestellt.
www.presseportal.de/pm/155044/4895575

So ist das mit dem Selbstdenken. Wer auf andere wartet...
Scheinwerfer.:

41

 
21.04.21 19:01
wie der Bavarian halt is, da haun se ihrem Ritter mehre Dellen ins Blech. Da kann ich mich noch gut erinnern.  
0815trader33:

Letzter DDR-Innenminister Diestel aus CDU ausgetre

14
21.04.21 19:41
Die CDU habe wertkonservatives Denken, den Mittelstand und das Grundgesetz aufgegeben, so Peter-Michael Diestel in einer Erklärung..
Letzter DDR-Innenminister Diestel aus CDU ausgetreten
SPEICHERN  
21.04.2021 15:59
Die CDU habe wertkonservatives Denken, den Mittelstand und das Grundgesetz aufgegeben, so Peter-Michael Diestel in einer Erklärung..
0815trader33:

Spenden

3
21.04.21 19:49
U.S. President Joe Biden raised $61.8 million for his inauguration events, receiving large contributions from corporations, labor unions and wealthy individuals, according to a financial disclosure.
charly503:

wo sind die Naturforscher die sich mal dringend

6
21.04.21 20:01
die Stromherstellung von einem Zitteraal anschauen sollten. Das wäre doch was zur Stromversorgung des eigenen Haushaltes ne Garnison Zitteraale zu halten, oder? Gut, Autofahren damit könnte an der Kreuzung gefährlich werden, LOL.
0815trader33:

Hamburg setzt umstrittene Schnelltests zukünftig

3
21.04.21 20:20
Mehr als zwei Millionen Schnelltests eines koreanischen Anbieters bestellte Hamburg, besonders für den Einsatz an Schulen. Nach WELT-Recherchen enthalten diese eine giftige Chemikalie und werden ohne Schutzmaßnahmen eingesetzt. Nun zieht die Stadt die Notbremse.
HAMBURG
SCHNELLTESTS
Giftige Flüssigkeit – Hamburg setzt umstrittene Schnelltests zukünftig nicht mehr an Schulen ein
Stand: 16:51 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
tomtom88:

Die "Schweiz tanzt" leben wir im falschen Land???

8
21.04.21 20:20
... die Bürgerschaft der Schweiz ist schon sehr zu beneiden, es ist ist dort mit Einschränkung alles GEÖFFNET! Es wird derzeit sogar über noch mehr Demokratie und Mitbestimmung des "Volkes" diskutiert wie mir ein Kollege bestätigt - das Gegenteil von dem was hier passiert...

Wie kann das bitte sein - 100km Luftlinie und alles ist anders?  

Nur mal so ein Tipp, meine online Anfragen zur Konto-Eröffnung wurden sogar mit Rückruf und einem engagierten Kundenberater bereits am nächsten Tag beantwortet - denen vertraue ich schon eher meine Piepen an -hat schon seinen Grund, warum sie dort sind wo sie sind...

Der einzig funktionierende Vielvölkerstaat mit plebiszitärer Demokratie -
Tschüß Deutschland - mein "Alterslager" ist schon in Spe!

Quellen:
www.nzz.ch/meinung/...s-ist-ein-dosierter-aufbruch-ld.1613142

www.msn.com/de-ch/nachrichten/coronavirus/...-a4t/ar-BB1fTuci

Einer hatte es geschrieben: "Offener Vollzug"

pfeifenlümmel:

zu #362

5
21.04.21 21:48
2020 für fast 110 Milliarden Franken Fremdwährungen gekauft

Franken hoch bewertetAuf das Adjektiv «verstärkt» im Zusammenhang mit den Interventionen verzichtete die Notenbank aber im Gegensatz zu den letzten Lagebeurteilungen. Den Schweizer Franken sieht die SNB trotz der jüngsten Abschwächung nach wie vor als «hoch bewertet» an.
www.tagesanzeiger.ch/...nt-franken-hoch-bewertet-278705776015
------------------
Die SNB versucht durch Ankäufe ausländischer Währungen den Franken zu drücken.
Anlagen in der Schweiz sind mit Währungsrisiken verbunden.  
Galearis:

Mr Diestel hat richtig gehandelt

5
21.04.21 22:04
die wollen keine Däderäh mehr.

Seite: Übersicht ... 12127  12128  12130  12131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.825 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17.04.24 20:53
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
30 21.156 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 16.04.24 19:56
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--