Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12115  12116  12118  12119  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.708.898 / Heute: 11.879
Gold 2.393,85 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +205,77%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#302901

meistergetrieb:

#....039;

 
18.04.21 15:23
Dummes Zeug geschrieben.
Das zu momentanen Covid-19 Situation in Brasilien.
Sh.:  de.wikipedia.org/wiki/...ie_in_Brasilien#M%C3%A4rz/April_2021

Wenn jemand meint das diese Zahlen nicht stimmen, dann soll er mittels serieser Quellenangaben, die Angaben koorregieren und bei Wiki eintragen !!!
farfaraway:

Geheimnistuer oder Begünstigung

4
18.04.21 16:14
von Verbrechen, vielleicht beides:

Schäuble will Regelverstöße von Abgeordneten unter Verschluss halten:

Seit 3 Jahren verweigert die Bundestagsverwaltung die Auskunft gegenüber abgeordnetenwatch.de, wie häufig Abgeordnete gegen die Verhaltensregeln verstoßen haben. Nun hat das Berliner Verwaltungsgericht den Bundestag zur Herausgabe der Unterlagen verpflichtet, Schäuble will sie weiter unter Verschluss halten.

Ein Schelm der Böses dabei denkt?

Auch zur Transparenz der Einkünfte; Totalverweigerung der CDU, SPD und FDP - wohl die, die am meisten abzov´cken?

Transparenzregelungen für Abgeordnete 26. März 2021
Der Antrag der LINKEN fordert in Zusammenhang mit den neuen Transparenzregelungen die Verhaltensregeln für Mitglieder des Deutschen Bundestags zu ändern. Dies soll die Veröffentlichung der Nebeneinkünfte der Abgeordneten deutlich transparenter gestalten.

CDU/CSU, SPD und FDP stimmten mit 382 Stimmen gegen den Antrag. 118 Ja-Stimmen erhielt der Antrag von den Fraktionen Bündnis 90/Die Grünen und DIE LINKE. Die Mitglieder der AfD-Fraktion enthielten sich - Franziska Gminder stimmte anders als die AfD-Fraktion gegen den Antrag, Rainer Kraft stimmte für ihn.

siehe www.abgeordnetenwatch.de
farfaraway:

Neues von der Corona Front

6
18.04.21 16:25
ein Mittel, welches die Sterblichkeit laut erster Studien um 90% reduziert. Frägt sich nur, ob es politisch gewollt ist, denn dann wäre die Pandemie futsch. Statt 200 Tote nur noch 20; das würde keine Lockdowns mehr rechtfertigen. zumal dann plötzlich wieder viele Betten frei werden. Deswegen schließen die ja auch schon seit Jahren immer mehr Krankenhäuser, auch heuer trotz Gejammere von Wieler, Merkel und die anderen Panik Spezialisten:

Die Wissenschaftler untersuchten 146 erwachsene Teilnehmer aus Großbritannien, die seit wenigen Tagen milde Covid-Symptome zeigten. Die eine Hälfte erhielt die übliche Behandlung nach einer Corona-Infektion. Dazu zählte die Einnahme von Paracetamol oder Aspirin. Die andere Hälfte nahm zweimal täglich zwei Inhalationen Budesonid ein (je 800 Mikrogramm), bis die Symptome abgeklungen waren. Im Durchschnitt dauerte das sieben Tage. Die Studie lief vom 16. Juli bis zum 9. Dezember 2020.

Das Ergebnis: In der Gruppe ohne Budesonid-Inhalation mussten zehn Teilnehmer wegen einer schweren Corona-Erkrankung die Notaufnahme aufsuchen oder im Krankenhaus behandelt werden. In der Budesonid-Gruppe war das nur bei einem Teilnehmer der Fall. Das Mittel verringere das Risiko für einen Krankenhausaufenthalt demnach um 91 Prozent, schreiben die Forscher.

www.welt.de/wissenschaft/article230159491/...tab-global-de-DE
Fernbedienung:

waswiewo 13:50

 
18.04.21 16:30
Ich glaube da dann doch eher den realen Intensivmedizinern. Die ganzen Hobbyärzte, die ihr Studium bei Telegram oder Youtube absolviert haben, zaubern mir eher einen kalten Schauer über den Rücken.
Fernbedienung:

Eindeutiger geht es wohl nicht

 
18.04.21 16:33
"Mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre, die sich vor ihrem Tod mit SARS-CoV-2 angesteckt hatten, wurden in Kiel inzwischen obduziert. „Bei 85 Prozent der Fällen konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an COVID-19 verstorben sind“, sagt der Direktor des Instituts für Pathologie am UKSH, Röcken. Nur ein kleiner Teil sei mit COVID-19 gestorben."
www.aerztezeitung.de/Politik/...r-werden-demuetig-416937.html
Coronaa:

So sieht es

2
18.04.21 16:39
tatsächlich aus.

www.facebook.com/tina.bohlander/posts/1649337351938382/
Fernbedienung:

So sieht es tatsächlich aus

 
18.04.21 17:09
"Auf Facebook kursiert ein Zitat von Stefan Hockertz, laut dem „die Bundesregierung“ im Jahr 2020 insgesamt 20 Krankenhäuser mit 3.000 Betten geschlossen habe. Das stimmt nach unseren Recherchen nicht – und die Bundesregierung ist für Krankenhausschließungen auch nicht zuständig."
correctiv.org/faktencheck/2021/03/30/...nhaeuser-geschlossen/


"In Sozialen Netzwerken kursiert eine Liste mit 20 Krankenhäusern, die im Jahr 2020 geschlossen worden sein sollen. Unsere Recherche zeigt jedoch, dass die Angaben fehlerhaft sind: Viele dieser Krankenhäuser wurden lediglich verlegt oder nur teilweise geschlossen."
correctiv.org/faktencheck/2021/03/30/...n-fuehrt-in-die-irre/
Coronaa:

Fernbedienung

9
18.04.21 17:29
Jetzt bitte noch einen Bericht vom Ärzteblatt oder vom correktiv darüber das nicht 9000 Pfleger und innen ihren Beruf den Rücken gekehrt haben. Vermutlich wurden diese nur verlagert oder haben teilgekündigt.
farfaraway:

Merkel schafft die CDU

5
18.04.21 17:31
das ist sicher. Die Intrige gegen den Laschet zeigt es deutlich wie die arbeitet. Selbst der Ramsauer konnte es sic nicht verkneifen, dass sich die Merkel eine Hintertüre offen lassen zu beabsichtigen scheint, damit sie als Interimskanzlerin ab September 2021 weitere bis zu 4 Jahren Zeit hat "ihren" Nachfolger zu finden. Ob allerdings im Herbst die CDU noch einmal die meisten Stimmen kassiert wird immer unwahrscheinlicher.

www.tonight.de/unterhaltung/tv/...anzlerkandidatur_95951.html

Ein Nein zum "Infektionsschutzgesetz"; selbst in der CDU-Fraktion, regt sich Widerstand gegen Merkels Alleingang. Wir dokumentieren die knallharte Analyse von Hans-Jürgen Irmer.

Immerhin ein paar Abgeordnete der CDU-Bundestagsfraktion haben den Mut, erstens zum neuen Infektionsschutzgesetz Nein zu sagen, und zweitens, dieses Nein vorab jetzt schon öffentlich zu erklären. Sie tun dies, indem sie das vorleben, was das mittlerweile allerdings arg gebeutelte Grundgesetz vorsieht, nämlich in Artikel 38: „Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages … sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.“ Nur ihrem Gewissen, nicht dem Kanzleramt oder einem Fraktionsvorsitzenden!

Am markantesten hat der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer (69) das geplante neue Infektionsschutzgesetz zerlegt. Er wird mit „Nein“ stimmen und hat dies in einem vierseitigen Schreiben samt neun gewichtigen Punkten an alle seine CDU/CSU-Fraktionskollegen vom 13. April dargelegt. Sein Schreiben liegt TE vor.  

www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...tionsschutzgesetz/

Darüber berichten natürlich die tollen Medien bei uns kaum!
charly503:

ich hätte mich nicht getraut

 
18.04.21 18:08
Correctiv auch nur zu erwähnen!
wollte noch einen link dazu, kam sofort äh, äh geht nicht!!
charly503:

Berlin und Essen

 
18.04.21 18:12
Sitze von Correctiv.
aber bitte suchen, internet ist voll von Lobeshymnen.
waswiewo:

Fernbedienung

9
18.04.21 18:14
ich hatte nicht gefragt was du glaubst, das interessiert mich nicht.

Ich wollte und will von die eine belegbare Quelle aus der eindeutig hervorgeht und bewiesen wird, wie viele Menschen in Deutschland an Corona und nichts anderem gestorben sind.
charly503:

keine Angst waswiewo

3
18.04.21 18:16
macht er nicht weil, ich sag's nicht!!
Scheinwerfer.:

Systematisch

 
18.04.21 19:16
is wie wenn’s die neue K von den Grünen kommen wird. Da können se dann Mutter NATur nachmachen. Wahlen wären überflüssig weil es schon beschlossene Sache ist. LOL  
1ALPHA:

Nach den Armen (siehe RKI)

5
18.04.21 19:20
sterben jetzt die Dummen am SARS-CoV-2 www.faz.net/aktuell/wissen/geist-soziales/...tab-global-de-DE

Die kognitive Epidemiologie soll also Schuld sein am frühen Tod...

Es sieht so aus, als ob die Obrigkeit verzweifelt neue Schuldige sucht, um den sich erhebenden Mittelstand wieder auf ihre Seite zu ziehen, was ich aber scheitern sehe.
1ALPHA:

"Bei einem weiteren Vektorimpfstoff sind ebenfalls

6
18.04.21 19:35
Bei einem weiteren Vektorimpfstoff sind ebenfalls Sinusvenenthrombosen aufgetreten. Möglicherweise steckt das eigentlich harmlose Adenovirus hinter den schweren Nebenwirkungen."
www.spektrum.de/news/...utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Kommentar: "eigentlich harmlos" sagt schon alles, denn das "eigentlich harmlose" Viren die massenhaft geimpft werden durch Mutation und schlimmer Remodulation (Indien) sich zur Gefahr verändern können, wurde hier auch schon vor Monaten geschrieben - und von Unwissenden gelöscht...
Nun ja, wenn das RKI und nature recht haben, sind ja die Armen und Dummen gefährdet...

charly503:

wenn ihr auf neustem Stand sein wollt,

3
18.04.21 19:35
schaut Euch nur an, was hier gegen die C.Aufklärer für Namen verwendet werden. Da bitte dann intensiv suchen! LOL Wenn ich die links einstelle, wird gelöscht. Also Lerneffekt, gucken was die Gegner nicht sehen wollen! Das ist interessant.
Gibt es Neues zur Evergreen? Frag ja nur ich glaube einige Lieferungen stehen aus.
Fernbedienung:

Lol waswiewo

 
18.04.21 19:35
"sondern durch Obduktionen eindeutig bewiesene Fälle in denen der Mensch an Corona und nichts anderem gestorben ist.  Du wirst nicht einen finden."

Das ist ein Teil deiner Aussage und habe durch meinen Link bewiesen, das du Unrecht hast.
1ALPHA:

zum Selbsterarbeiten:

 
18.04.21 19:38
www.nature.com/articles/...&tracking_referrer=www.faz.net
Fernbedienung:

waswiewo

 
18.04.21 19:39
Hier noch eimal. Hochrechnen kannst du es selber. Hoffe ich zumindestens.

"Mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre, die sich vor ihrem Tod mit SARS-CoV-2 angesteckt hatten, wurden in Kiel inzwischen obduziert. „Bei 85 Prozent der Fällen konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an COVID-19 verstorben sind“,

Und auch wenn es mit der momentanen Zahl der Obduktionen schwierig sei, auf mehr als 800 Tote, die es allein in Schleswig-Holstein gibt, zu extrapolieren, könne man schon davon ausgehen, dass der weitaus überwiegende Teil an COVID-19 stirbt, sagt Röcken. Bundesweite Daten aus dem Obduktionsregister liegen noch nicht vor. Aber er höre mündlich von anderen Pathologen bundesweit, dass diese zu ähnlichen Ergebnissen kämen."
www.aerztezeitung.de/Politik/...r-werden-demuetig-416937.html
Schwarzwäld.:

Ja wer wird denn nun K-Kandidat ?

5
18.04.21 19:40
Coronaa:

NikeJoe

9
18.04.21 19:58
bezüglich Bot könntest Du richtig liegen. Vor vier Jahren, ein halbes Jahr vor der Bundestagswahl  gab es hier einen gewissen rob65.
Der hat sich nach der Wahl wieder abgemeldet. Ich halte das für möglich.  
charly503:

gibt ja noch paar mehr Finanzportale

2
18.04.21 20:03
wie Onvista oder Finanzen .net und und und, da kommt kein Mensch dahinter wie die so verwurstet sind.
Man findet sie auch so, die treuen begrünen ihre Lieblinge, ist so!
Gold_Gräber:

@Coronaa: Muss aber ein Ferngesteuerter Bot

4
18.04.21 20:48
sein da er ausschließlich Staatsmedien zitiert und offensichtlich auch von da gesteuert wird.

Seite: Übersicht ... 12115  12116  12118  12119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--