Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12065  12066  12068  12069  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.540
Zugriffe: 41.701.408 / Heute: 4.389
Gold 2.382,61 $ +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +204,33%
 
Fernbedienung:

Ach Resie

 
04.04.21 17:33
Gott sei Dank bist du nicht das Sinnbild der Mehrheit der Menschen.

Und wenn "Fernbedienten" eine Anspielung auf meinen Account-Namen sein soll, kann ich dir nur raten, dass du dich mal über die Wirkungsweise einer Fernbedienung schlauch machst. Vielleicht liest du dann auch mal andere Seiten, als ständig diesen Verschwörungsdreck.
Schwarzwäld.:

An alle Staaten dieser Welt....

4
04.04.21 17:34
welche ALLE von der eigenen Bevölkerung erarbeiete Werte ebenso in ALLE Welt
verschenken wollen und eine neue Regierungschefin mit einem Herz für alle aus-
ländischen Staaten und deren Bewohner hat,  hier ein nie wiederkehrendes Angebot:

1 unverwüstliche, unbegrenzt haltbare Regierungschefin mit unverwechselbarem Blick
für den ganz neuen, großen Umbruch der Welt, den "Great Reset" - ergo den Weltsozialismus,  
m. einmaligen Händchen für Weltrettungsscheckausstellungen für unbegrenzt alle u. Steuer-
erhöhungen für die eigenen Bürger, zum 99% Rabatt - Erlebnispreis von 1 symbolischen Euro...
"In gute Hände" ist keine Bedingung  - abzugeben ! Astra-Zeneka - Impfbescheinigung nat. inclusive !
Einzige Bedingungen: Keine Rücknahme, keine Umtausch, keine Nachverhandlungen,
aber dafür mit variablem Gesetzesumgang bei sich selbst und auch zwischen in- und
ausländischen "Deutschen" mit spezieller Hautpigmentierung sowie  flexiblem Umgang
mit dem Parlament, welches nach von ihr gefällten Entscheidungen immerhin im Nachhinein
noch zustimmen darf ! Besondere Fähigkeit: Kann aich Wahlen aus dem Handgelenk kippen !

Überwindungen, gerade aus Staaten der südlichen Hemnisphäre u. ganz Afrika zu Übernahme
dringend erwünscht ! Geben Sie sich einen Ruck !


 
Resie:

Im Kölner Abendblatt ...

 
04.04.21 17:45
war vor ca. 2 1/2 Jahren ein Artikel über Chemtrails : www.koelner-abendblatt.de/artikel/...menschheit-71891807.html  
Fernbedienung:

Loooooooooooooooooooooooooool

2
04.04.21 18:05
Resie, das ist ein Satire-Magazin.
Und wer gibt wieder einen Grünen? Charly.


Das muss ein Scherz sein. Bitte lass es ein Scherz sein.
Ich pisse mir vor lachen fast in die Hose.
Fernbedienung:

Looool

2
04.04.21 18:09
Ich hau mich immer noch weg. Resie ist einfach klasse. Ich hoffe jetzt begreift auch endlich der Letzte, ausser charly, was mit Resie los ist.

paulnewsman.com/impressum
charly503:

jetzt aber AfD zur Wahl 60%

 
04.04.21 18:11
afdbundestag.de/weidel-keine-impfpflicht-durch-die-hintertuer
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#301657

1ALPHA:

#301788 Per Gentechnik erzeugte Mittel

5
04.04.21 18:35
per Spritze in die Blutbahn zu spritzen ist sogar weit kritischer als genmanipulierte Lebensmittel zu essen, denn die Lebensmittel werden in Mund, Magen + Darm z.T. schon zerlegt, während die gespritzen Mittel konzentriert in den Körper gelangen. Wenn Du für Dich diesen Weg gehen willst, seis Dir unbenommen.

Auch ich gehe z.T. das Leben gefährdende Wege. Was mich aber stört ist die unakzebtable Lügerei, die die gentechnischen Risiken verneint und auch noch behauptet, die Impfe wäre sicher.
www.italy24news.com/business/8085.html
www.t-online.de/nachrichten/ausland/...tz-voller-impfung.html
Genimpfstoffe erklärt für Laien: www.aerzteblatt.de/archiv/214122/...zum-Schutz-vor-SARS-CoV-2

Ich gehe den anderen Weg und infiziere mich seit mehr als 1 Jahr natürlich per möglichst geringer Virenlast um mein ganzes Immunsystem zu stärken - inklusive des Vorwarnsystems über Haut, Augen, Nase, Rachen, Mandeln,... Wenn es weitere Mutationen gibt durch die Massenimpfen -- und wie von mir erwartet auch Remodulationen - will ich ein bestmöglich gestähltes Immunsystem.

Schaun wir 'mal, wer die nächsten Jahre besser übersteht.

Starbiker:

793

 
04.04.21 18:39
Fernbedienung....die Bewertung "witzig" ist ja hier oft negativ besetzt, weil man hier gar nicht so viele schwarze Sterne vergeben kann wie nötig wären. Aber dein Beitrag fand ich echt witzig, geht mir auch oft so.
.....denn sie wissen nicht was sie tun und lesen.
GoldHamer:

Astrazeneca-Produktions Mitarbeiter baute Mist

2
04.04.21 18:40
Mitarbeiter eines Impfstoffwerks in den USA verwechseln Bestandteile verschiedener Corona-Vakzine - 15 Millionen Dosen werden unbrauchbar.

www.bing.com/...p;aqs=edge..69i57&FORM=ANCMS9&PC=U531
Fernbedienung:

Starbiker

 
04.04.21 18:44
Deine Erklärung wäre nicht nötig gewesen. Ich kann deine Bewertungen sehr gut einschätzen.
Scheinwerfer.:

Pfui Teufel

4
04.04.21 19:15
Jetzt wollen se die Bevölkerung erpressen mit ihrem Lebenselixier. #97
Resie:

Die Resl hat sich auch ...

6
04.04.21 20:23
fast in die Hose gemascht . Ich liebe Satire - obwohl immer a wengerl Wahrheit dahinter stecken tut .
Verlinkungen sind eben Verlinkungen - hab diese Berichte ja nicht selbst geschrieben . Eigentlich kann man die ganze Geschichtschreibung sowie die religiösen Schriften in die Tonne treten , denn die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden . Brot und Spiele für die Sklaven eben .  
sue.vi:

Texas

7
04.04.21 21:41
Texas COVID-19-Fallzahlen erreichen Rekordtief drei Wochen nach Aufhebung der Beschränkungen

March 30, 2021
Der Bundesstaat Texas erreichte ein Rekordtief bei den COVID-19-Fällen, drei Wochen nachdem Gov. Greg Abbott die staatlichen Virusbeschränkungen und die Maskenpflicht aufgehoben hatte.
....
       Texas war nicht der einzige Staat, der Anfang März den umstrittenen Schritt weg von den Beschränkungen machte. Mississippi schloss sich dem an, indem es die Sicherheitsmaßnahmen und die Maskenpflicht abschaffte, wobei beide Staaten einen Rückgang der Fälle seit dem Schritt erlebt haben.
"Lockdown-Befürworter verlieren den Datenkrieg", argumentierte der geschäftsführende Redakteur der Foundation for Economic Education, Jon Miltimore. "Texas und Mississippi kündigten am 2. März an, dass sie ALLE Pandemie-Beschränkungen (einschließlich der Maskenpflicht) aufheben würden, trotz des massiven Händeringens der Medien."
...
www.washingtonexaminer.com/news/...rd-low-restrictions-lifted
Scheinwerfer.:

Sag ich doch

 
04.04.21 21:46
die ganze Zeit Resl. Nich im Quanten-Labyrinth rumturnen, sonst findest den Weg nicht mehr zur goldenen Sonne=Exit.  
sue.vi:

.

2
04.04.21 21:50
Israel: Mortalität unter Geimpften über 65 steigt neuerlich an
– Update: Israel aus Euromomo verschwunden  
tkp.at/2021/04/01/...update-israel-aus-euromomo-verschwunden/
Resie:

So sind die Schafe :

5
04.04.21 21:56
vk.com/photo634164660_457239090  Gen-Coctail in den Kadaver neispritzen ist auch gut . Die Mainstream-Gehirngewaschenen wachsen in der größten Lüge der Menschheitsgeschichte auf und kaum jemand macht sich noch darüber Gedanken.  So verseucht sind sie schon. Die Beherrscher müssen also doch irgendwas versprühen lassen.
Ist natürlich Satire :-)
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#301668

Galearis:

kaum jemand

 
04.04.21 22:30
ausser einigen Wenigen und mir.
UNd sie können noch  so viel Morgellon- Fäden einziehen und Trails versprühen.....
es wird Ihnen bei mir  nicht gelingen.
Sie werden aber dafür büssen und sie können mich schwer  am Arsch lecken.
0815trader33:

Intensivstationen nicht überlastet

4
04.04.21 22:38
Berlin. Deutschlands Intensivstationen sind nicht leer, aber auch nicht ganz voll - schon gar nicht überfüllt. Das sagte der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Dr. Gerald Gaß, der "Bild"-Zeitung. Auch drohten Deutschland keine Intensiv-Szenerien, wie sie von der Pol ...
Deutsche Krankenhausgesellschaft: Intensivstationen nicht überlastet

Berlin. Deutschlands Intensivstationen sind nicht leer, aber auch nicht ganz voll – schon gar nicht überfüllt. Das sagte der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Dr. Gerald Gaß, der „Bild“-Zeitung. Auch drohten Deutschland keine Intensiv-Szenerien, wie sie von der Politik gerne vorgegeben würden.

Demnach befänden sich genügend freie Betten in deutschen Kliniken und Krankenhäusern, durch welche es jedem Covid-19-Patienten ermöglicht werden könne, versorgt zu werden. Im Wortlaut sagte der Vorstandsvorsitzende der „Bild“: „Jeder Schwerkranke – egal ob Covid oder nicht – wird eine angemessene Versorgung in den Kliniken erhalten. Eine totale Überlastung unseres Gesundheitssystems oder gar Triage wird es in den kommenden Wochen absehbar nicht geben. Es droht auch kein Ende der Versorgung.“

Die seit Monaten immer wieder von Politik und medizinischen Vertretern prophezeiten Überlastungsszenerien seien dabei nicht besonders konstruktiv, so Gaß. Der Zeitung sagte er: „Diese andauernden Überlastungsszenarien – auch von medizinischen Verbänden und Experten – sind nicht zielführend.“

Selbst dass mehr Covid-Patienten als am Höhepunkt der zweiten Welle, also knapp 5800 Corona-Patienten, intensivmedizinisch behandelt werden müssten, „hieße keine Überlastung“, so Gaß. „De facto haben wir mehr Kapazitäten auf den Intensivstationen als in der zweiten Welle. Das große Problem der Corona-Ausfälle und Quarantäne-Anordnungen innerhalb der Belegschaft fällt quasi weg“, erklärt der DKG-Chef.

Zudem gäbe es effektive Steuerungselemente, etwa den Aufschub selektiver medizinischer Maßnahmen: „Im Notfall müssen wir die Regelversorgung wie in der ersten Welle herunterfahren und die Kapazitäten auf die Versorgung von Covid-Patienten konzentrieren.“ Associated Press

(www.apnews.com)
sue.vi:

Fake-Videos

 
05.04.21 01:44
Boris Johnson wurde aufgefordert, den Tory-Peer zu entlassen, der die Covid-Pandemie bestritt und sagte, dass chinesische "Fake-Videos das ausgelöst haben".

Ein konservativer Peer hat bestritten, dass die Pandemie  existiert und chinesische "gefälschte Videos" für Ängste über Covid-19 verantwortlich gemacht ...

Helena Morrissey, eine Direktorin des Auswärtigen Amtes, meinte, die Krise sei übertrieben, weil die Menschen  nicht "auf der Straße tot umfallen".

"Die Daten zeigen, dass wir uns NICHT in einer Pandemie befinden", twitterte die Abgeordnete, die letztes Jahr von Boris Johnson ins Oberhaus geschickt wurde.

"Wenn die Leute auf der Straße tot umfallen würden, würden wir das bemerken und nicht zu M&S gehen und all diese Fußballspiele haben."

Baroness Morrissey stellte dann Behauptungen über die Rolle der Kommunistischen Partei Chinas auf und fügte hinzu: "Die KPC-Fake-Videos haben das ausgelöst. Es ist lächerlich."

Die Kommentare wurden von Gesundheitsexperten, den Familien von Coronavirus-Opfern und der Labour-Partei verurteilt, mit der Forderung, dass der Premierminister sie diszipliniert.

Der Peer, ein führender Vermögensverwalter, ist der Senior Non-Executive Director im Auswärtigen Amt - eine Regierungsfunktion, die geschaffen wurde, um "strategische Führung" und "Beratung zu Leistung und Umsetzung" zu bieten.
.......
Downing Street lehnte es ab, auf die Forderung nach einer Disziplinierung des Peers durch den Premierminister zu reagieren. Baroness Morrissey wurde ebenfalls um eine Antwort gebeten.
www.independent.co.uk/news/uk/politics/...ideos-b1825022.html
Resie:

Wie in fast allen Ländern ...

6
05.04.21 07:29
weltweit war in Israel ein Anstieg der Sterblichkeitsrate mit der Zunahme der Zahl der täglichen Impfungen zu beobachten. Und zwar nicht nur in der Altersgruppe über 65 Jahren, sondern auch im Bereich 45 bis 64 Jahre. Als die Impfintensität zurückging, nahm auch die Übersterblichkeit wieder ab. Darum ist Israel aus den Daten in Euromomo (er zeigt die Todesfälle aus allen Ursachen) verschwunden . tkp.at/2021/04/01/...update-israel-aus-euromomo-verschwunden/ Die Fehlgeburten stiegen in 6 Wochen auch um 366% !!
Es sollte eben niemand mehr mitbekommen dass dieses Gen/Giftspritzerl nix bringt sondern eher hilft ,Seele & Geist vom Körper zu befreien . Da bekommt der Begriff "Freiimpfen" eine ganz neue Bedeutung . Pfizer sagte ja , dass ihr Impfstoff zu fast 100% effektiv sei . Da hamse sogar die Wahrheit gesagt :-) Ausserdem könnte es ja auch die Eugenik-Pläne der Satanisten gefährden , sowie die zig-Milliarden Gewinne von Big-Pharma schmälern , wenn das publik werden würde. Na klingelt´s ?  
Fernbedienung:

Resie, aus der Nummer, mit dem

 
05.04.21 07:43
von dir nicht als Satire erkannten Chemtrail-Satire-Artikel, kommst du nicht mehr raus. Da kannst du dich noch so oft rausreden.
Ich kann es heute noch nicht fassen, dass jemand diesen Artikel für bare Münze hält.
Fernbedienung:

Und wieder versucht Resie

 
05.04.21 07:46
den Menschen einen fetten Bären aufzubinden.

Covid-19 in Israel: Nein, die Impfung erzeugt keine 40 Mal höhere Sterblichkeit

Eine angebliche Analyse von Daten des israelischen Gesundheitsministeriums belege, dass die Impfung das Risiko, an Covid-19 zu sterben, drastisch erhöhe – das behaupten verschiedene Blogs. Die Aussage ist falsch. Die Daten zeigen das genaue Gegenteil und die Berechnungen führen in die Irre.
correctiv.org/faktencheck/2021/03/11/...oehere-sterblichkeit/
Fernbedienung:

Resie, hätte ich gerne eine Quelle

 
05.04.21 07:54
"Die Fehlgeburten stiegen in 6 Wochen auch um 366% !!"

Seite: Übersicht ... 12065  12066  12068  12069  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--