Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12050  12051  12053  12054  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.533
Zugriffe: 41.667.436 / Heute: 7.245
Gold 2.384,47 $ -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +204,57%
 
0815trader33:

Die wichtigsten Einflussfaktoren auf den Goldpreis

 
28.03.21 15:52
wirtschaft-tv.com/2021/03/26/...ssfaktoren-auf-den-goldpreis/
0815trader33:

Gold Chartanalyse Das Ringen um den SMA20

 
28.03.21 16:00
Gold Chartanalyse: Ringen um den SMA20
28.03.21 08:40
Karsten Kagels

www.aktiencheck.de/kolumnen/...nalyse_Ringen_um_SMA20-12832532
Scheinwerfer.:

Zu#95/96

 
28.03.21 16:02
Kann nie Schaden vom grauen Geldmetall etwas selbst zu schleppen. Das wird Dir der Markt noch beibringen. <<
1ALPHA:

ZDF:"RT will Fernsehsender in Deutschland starten"

6
28.03.21 16:26
www.zdf.de/nachrichten/panorama/...and-fernsehsender-100.html
de.rt.com/tag/Fernsehen/

Kommentar: damit gibts dann zumindest ein klein-wenig mehr Vielfalt für Interessierte und das OHNE Zwangsgebühr. Hoffen wir 'mal, dass dieser kleine Informationszuwachs dazu beiträgt, dass Deutschland im nächsten US Krieg zögerlicher mitmarschiert.
Medical:

big-Di.... vs. the-finger ?

 
28.03.21 16:40
www.vice.com/en/article/pkdjzb/...z-canal-dick-pic-ever-given

IMO ist es kein big dick... sondern eher *the-finger*

und das wäre aus meiner Sicht die einzige Erklärung... denn eines sollte jedem klar sein,...
der Suez Canal ist die Aorta des Europäischen Marktes.....

www.npr.org/2021/03/26/981600153/...l-economy?t=1616942144759
Dahinterscha.:

Grüne an die Macht!

4
28.03.21 17:32
Honnecker fühlte sich bestätigt, könnte er die heutige Politik erleben. Die Zeit ist reif, erlebtes neu aufzubereiten. Die Grünen sind dabei, Regierungsämter mit neuen Ideen zu übernehmen. Neue (alte) Ideen, die eine neue Generation auch ausprobieren möchte: Verstaatlichung von Wohnungen und deren Verwaltung für in der Prioritätsliste oben stehende Familien, solange die Fachleute von damals noch verfügbar sind. Wohnungen kann man auch zu Beginn sehr günstig vermieten, solange sich kein Renovierungsstau zeigt.  Und damit kann man natürlich generell die Mietpreise drücken. Es eilt also.  Die Übernahme von Unternehmen zur Bereitstellung von Arbeitsstellen wird ebenso bereits diskuttiert nach dem Motto "Arbeit für Alle zu auskömmlichen Löhnen".
Deutschland hat ja wie kaum ein anderes Land unermessliche Erfahrungen, wenn man sich denn eilt, bevor die Fachleute von damals wegsterben.  
1ALPHA:

"Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen

11
28.03.21 18:24
Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen erschienen" www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...ienen,corona7318.html

Kommentar: das sind dann also alles Rechte, AFD'ler oder religiöse Ajktivisten - oder was? Komisch, dass diese 2/3 Ärzte die nicht zum Impfen kamen in den Söder-Merkel Medien eigentlich fast nie auftreten.
pfeifenlümmel:

zu #421

 
28.03.21 18:26
Warum hat man diese Impfverweigerer nicht einfach "unauffällig" abgeholt?
pfeifenlümmel:

zu #411

2
28.03.21 18:33
"Schönen Pfingstsonntag --- PEACE"
-----------------
Die Österreicher sind uns hier im Deutschen Ländl anscheinend weit voraus.
Um nicht nachzuhinken, wünsche ich schon mal " Frohe Weihnachten". ( grins )
pfeifenlümmel:

NRW

2
28.03.21 18:55
Wer einen solchen Schnelltest machen möchte, lässt sich am besten vorab einen Termin geben. Zum Termin selbst sollte ein gültiger Lichtbildausweis sowie die Krankenversicherungskarte mitgebracht werden. Anschließend wird ein Nachweis über das Testergebnis ausgehändigt. Falls der Schnelltest positiv ausfällt, muss zur Überprüfung des Ergebnisses ein sofortiger PCR-Test folgen.
www1.wdr.de/nachrichten/themen/...tenlos-teststellen-100.html
-------------------
Einmal in der Woche kostenlos. Dann schnell in den Baumarkt oder Zoo bei unauffälligem Test.
Zwangsuntersuchungen, um in die Läden zu kommen.
Leck mich am Arsch.
Nobody II:

Mal sehen wie lange überhaupt Tests da sind.

10
28.03.21 19:14
Ich glaube hier eher an Maske 2.0

42 Mio Arbeitnehmer, 10 Mio Schüler.

2x pro Woche testen, selbst wenn 50% im HomeOffice oder Kurzarbeit eingesperrt sind, wenn man zum Bier trinken für den Baumarkt oder das Restaurant einen negativen Test braucht...

Ist doch schon zum Scheitern verurteilt. Und der Müll erst,... Ein Wahnsinn.
Gruß
Nobody II
Robbi11:

So etwas darf einfach nicht passieren,

12
28.03.21 20:01
daß Leute wie Span und Lauterbach, die beide seit zig Jahren mit der Pharmaindustrie verbunden sind,
eine solch wesentliche öffentliche und einflussreiche Stellung in der Demokratie erringen können.
Damit ich nicht gesperrt werde, schaut euch deren Lebensgeschichte an, dafür braucht man ja keinen Roman zu kaufen. Auch das ist ein Grund für einen sofortigen Rücktritt der Regierung.
HMKaczmarek:

@pfeifenlümmel

3
28.03.21 21:20
...irgendwie liest du dich so ganz anders als noch vor einigen Wochen.

Was ist passiert?
warumist:

Sehr aussagekräftige Tabellen

6
28.03.21 21:28
reitschuster.de/post/...chaeden-und-das-schweigen-der-medien/
warumist:

Tests

8
28.03.21 21:33
WARNUNG: COVID-19 TESTS SIND MIT NEUARTIGEM ORGANISMUS KONTAMINIERT !!! (Nanobots?)

www.google.com/...KABAqABAbABDw&sclient=mobile-gws-wiz-hp
Robbi11:

Ein befangener Richter

7
28.03.21 21:35
darf den Prozess nicht weiter führen . Aber Dorsten und Söder sprechen so, als ob sie gerade vom Himmel gefallen wären, ganz unbefangen, ohne rot zu werden .  Sie sind ja auch nicht befangen , und jeder weiß, daß das nicht stimmt.   In Schnützelputzhäusele ....  
Galearis:

ich lass mich selbst mit dem Russenscheiß

3
28.03.21 22:11
nicht impfna.
Einzige Impfung die akzepziert wird,  ist Weißbier und Slivovice durch den Mund bis in den Magen.
Resie:

Wenn ich so nachdenken tue ,

6
28.03.21 22:13
finde ich´s eigentlich suupa, wenn sich recht viele Schafe dieses G.-Spritzerl geben lassen - sind doch eh zu viele Vollkoffer auf der Erd . Also , hopp hopp - rein mit dem Zeugl . Im Nirvana soll´s eh schön sein - hört man von jenen , welche eine Nahtoderfahrung gemacht haben . Vor ca. 100 Jahren fanden die ersten globalen Massenimpfungen statt. Unmittelbar darauf erschien eine bis dahin  unbekannte Krankheit, die 100 Millionen Menschen das Leben kostete. Die ungeimpften aber überlebten und die geimpften starben .Später wurde dies als "Spanische Grippe" bekannt. Immer das gleiches Spiel - aber dass die Ärzte sowas mitmachen ? Entweder gibt´s viel Money Money od. die sind dumm , bzw. werden durch die Hintertür erpresst. Noch heuer kommen diese Verbrechen an den Menschen raus - aber dann geht´s dahin mit den Verbräächern . Dann ist "Rübe ab" angesagt !  
Galearis:

und die Nano Bots

 
28.03.21 22:13
und fremdartigen Morgellon Fäden können sie sich in den Arsch nei stecken.
KK2019:

Eine Diktatorin

2
28.03.21 22:17
m.focus.de/politik/deutschland/...haos-woche_id_13139883.html

droht mit Entmachtung. Jetzt wissen es alle wer diese Person ist.
farfaraway:

Robbi - exakt

4
28.03.21 22:24
der Lauterbach irrt nicht nur mit seinen Prognosen, er hat auch echte Leichen im Keller.

Das muss man immer wieder erwähnen, denn andere mit so einem Skandal wie der Lipobay Skandal am Hals, wo viele Menschen gestorben sind wegen falscher "Annahmen" wären im Knast gelandet und nie wieder zu einem solchen Job gekommen.

Partei Klüngel. Eine Krähe ....

Übrigens zu dem Link was die Spanische Grippe anbelangt.

Ich wusste dazu nur dass die Soldaten mit Zwang zur Fleck Fieber Impfung genötigt wurden. Das diese Impfung ein rundum Packet mit über 20 totstoffe (also nicht nur von Fleckfieber, sondern auch Typhus, Masern, small Pox,...)handelte, war mir nicht klar. Viren konnte man damals nicht erkennen. Elektronen Mikroskope kamen viel später. Vor einem längeren Aufenthalt in der Wüste und der Sahelzone habe ich mir einen Cocktail geben lassen, auch mit Immuno-globulinen, hat es mich umgeschmissen, allerdings wurde ich dann nie krank in der Zeit in Afrika.

youtu.be/5bFUf3ENO8M
Galearis:

der Klabauter

3
28.03.21 22:29
kommt mir wie ein Pharma Lobbyist vor.
Selten so eine Vogelscheuche gesehen .
pfeifenlümmel:

zu #427

3
28.03.21 22:29
Wieso? Corona sehe ich als sehr gefährlich an, im Gegensatz zu anderen hier.
Die Maßnahmen sind lächerlich, besonders in NRW, wenn Politiker sich bei großen Teilen der Bevölkerung beliebt machen wollen mit Lockerungen im Sinne der Lasch und Lau-Politik.

Zwangsregelungen wie nun in NRW lehne ich zutiefst ab, sind auch meiner Meinung nach juristisch nicht haltbar, um anderen, die sich diesen Zwangsmaßnahmen der Tests  nicht unterwerfen wollen, generell den Zutritt zu Geschäften zu verwehren. Anders wäre es, wenn Geschäfte selbst von ihrem Hausrecht gebraucht machen würden und einen negativen Test verlangen würden.

Viel wichtiger ist aber, dass ein negativer Test die Gesundheit eines Probanden auch vorgaukeln kann, das heißt ganz einfach, dass der Test die Erkrankung nicht anzeigt oder bereits veraltert ist. Somit wird der Bevölkerung eine Sicherheit regelrecht vorgegaukelt, die noch zu viel schlimmeren Ergebnissen führen wird.
Dass ich ein Kritiker der Impfungen bin, habe ich nicht verheimlicht.

Vielleicht bist Du aber so nett, mir zu erklären, wieso meine früheren Beiträge eine andere Meinung  beinhalteten.
sue.vi:

Tests - an Kindern

3
28.03.21 22:32
Spritzen in kleine Arme: COVID-19-Impfstofftest wird an Kindern durchgeführt

Forscher in den USA und im Ausland beginnen, immer jüngere Kinder zu testen, um sicherzustellen, dass COVID-19-Impfstoffe sicher sind und für jedes Alter funktionieren.
nypost.com/2021/03/26/covid-19-vaccine-testing-turns-to-kids/
pfeifenlümmel:

Interessant

 
28.03.21 22:37
ist die Enwicklung besonders in NRW.
Merkel wollte immer ein Verschärfung, um die Infektionszahlen nach unten zu bekommen.
Allerdings grätschen permanent einige Ministerpräsidenten quer, die sich als Könige in ihrem Ländle ansehen und aufführen.
Wenn man als ehemaliger König von NRW nun nach der Körnigswürde der Bundesrepublik Deutschland  greift, muss man sich beliebt machen. Im Moment geht das nicht so einfach prima durch Brot und Spiele, dazu muss man sich andere Dinge einfallen lassen.

Seite: Übersicht ... 12050  12051  12053  12054  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.804 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 07:01
30 21.155 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.24 22:26
376 327.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 15.04.24 21:45
  4 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 12.04.24 16:16
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--