Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12038  12039  12041  12042  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.710.009 / Heute: 12.990
Gold 2.395,3 $ +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +205,95%
 
GoldHamer:

#301111

 
22.03.21 21:25
so hoffe ich dass mitten in Deutschland ein großer Vulkan ausbricht - und das CoV-Drama ist plötzlich vom Tisch gefallen! Denen fehlt es an Themen!!!!

Schaue mir lieber das an, das beruhigt die Nerven ungemein:

https://www.youtube.com/watch?v=O46nVKTdpBc
Resie:

Hab grad gelesen ...

6
22.03.21 21:40
dass man in den Teststäbchen Toxine gefunden hat . Braucht´s Euch gar net niederspritzen lassen, denn viele wern an den Tests krepieren . Nicht gleich natürlich - des tut a wengerl dauern ! Soll ja nicht sofort dem dümmsten Schaf auffallen .  
Scheinwerfer.:

Siegelbruch

3
22.03.21 21:48
jetzt ziehen se es im Wirrwarr durch bis es zu Revolution kommt. Hat sich das Marktkasperle schon versteckt?  
GoldHamer:

Meldung an Alle

7
22.03.21 22:04
wenn ich so in die Nachrichten schauen sehen einen Tanz auf dem Vulkan - bis gespannt wie lange das alles noch gut gehen wird - hege den Verdacht wir stehen vor großen Veränderungen die unser Vorstellungsvermögen sprengen wird.  
GoldHamer:

Komisch nur, meine Texte werden verändert?

2
22.03.21 22:07
wenn ich so in die Nachrichten schaue, sehe ich einen Tanz auf dem Vulkan.
Bin gespannt wie lange das alles noch gut gehen wird.
Hege den Verdacht wir stehen vor große Veränderungen die unser Vorstellungsvermögen sprengen wird.  
Scheinwerfer.:

Glühende Sohlen

 
22.03.21 22:13
kann ich nicht verhindern jemanden von der Anziehungskraft ,,Gefahr“abzuhalten.  
Galearis:

resie wo hast des g`les`n ?

4
22.03.21 22:29
aber mia lass`n uns eh ned testen ....
es sind überall meist nur schlechte hinterhältige Absichten drin.
charly503:

und noch was zur Nacht,

2
22.03.21 22:46
sodas ihr nicht vollends einschlafen könnt.

aus ET
Heidelberger Amtsgericht wartet weiter auf Drosten-Gutachten im Bußgeldprozess

Ich auch!!!
Scheinwerfer.:

Diese Pandemie

4
22.03.21 22:47
ist der Vorwand zum Bankrott. Deswegen gibt es keinen Grund mit Etwas in der Nase zu pulen.  
Scheinwerfer.:

Da hatten se

 
22.03.21 23:07
wieder einen falschen Mann aus der Politik in Pandemiezeiten entfernt. Da kannste doch echt nur noch mit der Stirn runzeln. Die Elektronischen hams echt drauf.
Silverhair:

Ich frage mich immer wieder:

 
23.03.21 07:03
Wie kann man nur so behämmert sein, mich in die "rote Ecke" zu stellen?
Nur weil ich mich an Fakten, Erfahrungen oder sinnvolle Einfälle halte, habe ich noch NIE (im Gegensatz zu den verliebten Bewunderern Sahra Wagenknechts) "Links" bevorzugt.
Wer sich erinnert: Ich war auch mal von "Pegida und der AfD" begeistert. Leider wurden die von Spinnern,  Egomanen, Weltfremden verhunst.
---
Wenn man hier oft nicht weiß, wovon man eigentlich bei Begriffen redet, dann ist mir das vllt eine Bemerkung wert, qber ich habe auch deswegen noch nicht jemand persönlich angegriffen, wie es mir widerfährt (wogegen ich mich die letzte Zeit wehrte).
---
Ich stelle mich nun mal nicht mit Meckerern auf eine Stufe, die nichts zur Sache bringen.
Merkt Euch eins: Meckern sollte man erst, wenn man eine bessere Idee hat.
Das fehlt hier durchgängig!
Krisen, Gefahren, Ängste ignorieren fällt nicht unter "besser".
---
Und ich sage Euch auch:  Näher an der Politik der Regierung als die "grüne Menge" ist hier keiner der Andersdenkenden.
Man bedient sich der selben Mittel wie der Westen gegen Missliebige. Verruf, Beschuldigungen, Behauptungen - unbegründet, unbewiesen, erfunden.
Und woher kommt das?
Weil man eben nichts erreicht, mit "selbsterfundenen Begriffen" ohne Grundlagen. Und die wandeln sich oft wie die Wunderfarbe mit der Temperatur.
---
Warum ist man hierzulande unfähig, einfach objektiv "gute Lösungen" zu assimilieren?
Stur erfindet man seine Welt neu.  
Wenn Euch die chinesische Variante der Corona Lösung nicht paßt, dann ist man hier derart verblendet, die "taiwanesische Variante" garnich zu kennen.
Die entspricht dem WEST-System und ist vllt noch besser.   Aber hier gilt ja: "Ost ist Ost!"= Mist.
Und genau deswegen guckt man hinterher, ist mürrisch, wird unfair.
So gewinnt man nicht. Nicht mal den Anschluß.
Man redet über Nazis und rammelt weiter "stur heil" mit den 286 "ÄÄÄÄÄÄ..." des Bodo Rammelow.
www.n-tv.de/panorama/...ft-Haseloff-nach-article22443730.html
Silverhair:

Ein treffliches Bsp

2
23.03.21 07:58
dieser "Politik" ist 5G.
Und weil man nicht weiß was das ist, es nicht oder falsch erklärt, trifft es hier auf Ohren, die wie ein Schwamm alles aufsaugen was "mystisch" klingt.
Fakt ist, dass gerade Taiwan, in Bezug auf Elektronik, uns Jahre voraus ist. Ohne die Ecke China, Taiwan S.Korea bräche unsere Heimelektronik zusammen.
Europa, sogar Amerika, humpelt im Minimaßstab hinterdrein.
Um den Vorsprung klein zu halten hat man sich heute auf einen anderen Weg - als besser zu arbeiten - beschränkt:  Man "sanktioniert". Man hindert mit Gewalt, Tricks und Falschheit die Entwicklung.
Man sagt auch einfach: "5G ist schlecht!"
Alle Gründe, die man dem Volk hier auftischt sind NICHT bewiesen. Wo sind denn die "elektronisch Gestörten", die 5G nun seit Jahren abbekommen?
Seit Jahrzehnten werden die Frequenzen neu erfunden und versteigert. Wieviele mal wurden wir schon "gegrillt" - und leben immer noch ...und mit dem Zeug    ;-D

Aber man bildet sich ein, vom Besten der Erste zu sein.
Dazu miemelt man sich ein "Vorzeigeobjekt" zusammen: "Seht her, wir bringen das auch".
Und genau das macht Dtl - ich befürchte - bei ALLEM!
Militärtechnisch bin ich seit Jahren bei der Nato und den Amis davon überzeugt.
Es taucht doch nichts auf, wird nichs verkauft. Warum wendet man sich denn neuerdings an die Russen?
Die haben es und es ist enorm billiger, leistungsfähiger und unkomplizierter.
Eben wie 5G...

Silverhair:

Und nochwas

 
23.03.21 08:12
zur deutschen Einheit, zum "Impfplan der Regierung", der Reihenfolge.
Ich sagte schon: Ende des Monats sollen hier (Sa) die "Bewohner der Residenzen" geimpft werden.
                        Aber nicht die Pflegekräfte!
Die sollen zusehen - auch woher sie ihre Portion bekommen.
Die müssen Ostern schließen - Deutschland HAT NICHTS - außer den großen Rand!

Deutschland ist auch kein einig Vaterland.             Förderalismus ist das genaue Gegenteil!
Mein Schwager ist 45 - Bayer und doppelt geimpft (auch der Bereich s.o.)
Die britische Verwandtschaft ist auch durch.
Wie sagte Steimle: "Die Letzten werden die Ersten sein"
... bis wir drankommen ist die Brühe wenigstens gut erprobt.
Hatte ich das nicht ähnlich vor Monaten gesagt (werde einer der Letzte sein) ?  ;-D
Resie:

Dann tuest halt ...

 
23.03.21 08:20
a bisserle später die Kartoffi von unten anguggggen - hihihihi
Robbi11:

Die beste Regierung

5
23.03.21 09:50
ist eine, von der man nichts hört. Die schlechteste ..
So etwas wie heuer, hat es noch nie gegeben. Schade,daß sie keine Gedichte verfasst .
Robbi11:

Die Toten nach der Impfung

3
23.03.21 09:54
sind die Spitze eines Eisberges . Daran kann es keinen Zweifel geben,auch wenn der Eisberg nicht erforscht wird ( willentlich ).  
KK2019:

So wie es ausieht, könnt es

9
23.03.21 09:54
in diesem Jahr noch was werden mit dem Euro-Zusammenbruch:

www.faz.net/aktuell/finanzen/...-anleger-heisst-17258139.html

Immer mehr, immer schneller. Geldsozialismus.

Bald kann man auch wieder einen OS-Put auf den DAX wagen, Laufzeit Ende 2021, von einer Bank außerhalb der EU, bei Schwelle Dax 10.000 plus/minus 2.000.

Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.

In Berlin scheint ja sich endlich der sozialistische Wahnsinn ausgebrochen zu sein.

Ich gönne jedem Sozialisten die Früchte des Sozialismus. Ich bin vorher weg. Versprochen. (nicht aus diesem Forum ;-) )
Robbi11:

Die Ansteckungen

4
23.03.21 10:13
finden meist Zuhause statt ,und deswegen müssen wir auch nur Samstags einkaufen und an keinen anderen Tagen.  Also von Gedichten sind wir weit entfernt, es ist nur ein stotterndes Lallen zu vernehmen, aber es hat durchschlagenden Erfolg. Bei wem ?  
pfeifenlümmel:

Oh ha

7
23.03.21 11:06
Mit dem Eigenmittelbeschluss wird die Europäische Kommission zur Finanzierung des Auf-bauinstrumentes NGEU ermächtigt, Mittel bis zu einem Betrag von 750 Mrd. EUR in Preisen von  2018  am  Kapitalmarkt  aufzunehmen.  Die  Aufnahme  dieser  Kredite  am  Kapitalmarkt und entsprechend auch die ersten Auszahlungen aus dem Aufbauinstrument NGEU an die Mitgliedstaaten kann erst beginnen, wenn der Eigenmittelbeschluss in Kraft getreten ist. Die der Europäischen Kommission übertragenen Befugnisse zur Mittelaufnahme sind im Eigenmittelbeschluss hinsichtlich ihrer Höhe, der Dauer und ihrem Zweck klar begrenzt. Die generierten Mittel werden zum ausschließlichen Zweck der Bewältigung der Folgen der CO-VID-19-Krise über die Instrumente und Programme des MFR für Ausgaben verwendet sowie als Darlehen an die Mitgliedstaaten vergeben. Der neue Eigenmittelbeschluss wird nach Abschluss des Ratifizierungsverfahrens in allen Mitgliedstaaten rückwirkend ab dem 1. Januar 2021 angewandt. Bis dahin bleibt der bisherige Eigenmittelbeschluss gültig.
dipbt.bundestag.de/dip21/brd/2020/0764-20.pdf
----------------
Am Donnerstag im Bundestag beschließen, dann schnell noch am Freitag in den Bundesrat damit und möglichst schnell vom Bundespräsidenten unterschreiben lassen, so einfach gehts ohne weitere Information der Öffentlichkeit.
NikeJoe:

Andreas Hofer

6
23.03.21 11:13
Andreas Hofer war ein glorreicher Freiheitskämpfer und Held aus Tirol, da wo die Leute heute massiv eingesperrt werden. Tirol war damals unter bayerischer Besatzung.

Der Auslöser des Freiheitskampfes (1809) war die (experimentelle) Zwangsimpfung gegen Pocken, die damals eingeführt wurde. Ein Kapuzinerpater, der sich gegen die von der bayerischen Besatzung auch für Tirol eingeführten Pockenimpfung, mit der Begründung, dadurch solle Tiroler Seelen „bayerisches Denken“ eingeimpft werden, widersetzt hatte, war der Auslöser.
Die Kämpfe 1809 gingen zwar schließlich gegen das bayerisch-französische Heer verloren, aber es war für Tirol der Anfang des Weges in die Freiheit gewesen.

Napoleon ließ Andreas Hofer 1910 in Mantua hinrichten.

Sein Urenkel (mit Namen Andreas Hofer) wurde 1944 von den Nazis erschossen. Er war ebenfalls Widerstandskämpfer gewesen!

Wir brauchen wieder viele moderne Andreas Hofer, sonst werden wir dieses System (China 2.0) nicht mehr los werden!

NikeJoe:

Korrektur

 
23.03.21 11:15
Napoleon ließ Andreas Hofer 1810 in Mantua hinrichten.
K1-Sport:

Frage in die Runde....

5
23.03.21 11:22

Wir wohnen in einen kleinen Dorf in Sachsen nähe Leipzig, letzte Woche erhielten wir einen Anruf der Schulleitung das wir unser Kind bitte abholen sollen und die gesamte Klasse in Quarantäne gesetzt wird, aufgrund eines positiven Corona Falles [britische Mutante]. Nachmittags 14.45 Uhr wurden wir zusammen zum Testen in dortige Kita hin bestellt. Man bekam einen Zettel in die Hand gedrückt um zu unterschreiben, meine Frau und ich lehnten es nach einem kurzen Gespräch mit den Menschen ab. Uns wurde sofort mitgeteilt, daß es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt und ein Bußgeld in Höhe von 300€ zu erwarten haben.

Die getesteten Kinder sollten ihr Ergebnis bis Samstag erhalten. Aber nix war da laugthing​​​​​​

Die Kinder der Grundschule der 2. Klasse wurden alle negativ getestet.! 

Da der britische Virus so ansteckend sein soll, müßten ja fast alle Kinder der Klasse positiv getestet sein, oder...? 

Nicht einmal die Eltern der Geschwister sind positiv getestet wurden !

Was haltet ihr von dem Vorgehen bzw. dem Ergebnis ? 



Galearis:

kann mal jemand unterm Elektronenmikroskop

 
23.03.21 11:34
überprüfen, ob da in dem Testzeugs  Nano Chips oder Partik`l  drin sind ?
Galearis:

Neiky

 
23.03.21 11:35
ich dachte Hofer wurde von seinen  eigenen Tirolern,  die ihn an Napoleon verpfiffen,  erschossen ?
Resie:

Ich hab ...

 
23.03.21 11:49
im pöhsen "bitchute" schon solche Aufnahmen gesehn - diese Seite darf man hier ja nicht verlinken . Ausserdem muss man sich dort anmelden , sonst könntet Ihr den Link ohnehin nicht öffnen .  

Seite: Übersicht ... 12038  12039  12041  12042  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
52 49.840 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--