Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11960  11961  11963  11964  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.707.968 / Heute: 10.949
Gold 2.382,44 $ +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +204,31%
 
charly503:

auch sehe ich den Grund der vorgenommenen

5
15.02.21 12:14
Lebensbeschränkungen gravierende Einschränkungen weit und breit, durch die nunmal  verantwortlichen Stellen, sie sind ziemlich hilflos in ihren Taten und Anordnungen weil, ja weil die insofern Vereinsamung der Menschen, auch die Unterbindung von Zusammenkünften, Versammlungen, Sportveranstaltungen, persönliche Begegnungen unter Freunden und Verwandten generell dazu führt, es gibt keinen Prolog mehr unter Fragern!! Jeder macht sein Ding und wird dafür nicht mal zur Verantwortung gerufen! Ob die Entscheidungen richtig sind, gar notwendig, wird nicht abgewogen, hält man nicht für nötig. Debatten darüber gibt es kaum, jedenfalls ändern sie gar nichts.
Nur Hinhaltetaktik wohin eigentlich, wenn kein Ziel in Sicht.
Silverhair:

Naja, Werbung "in eigener Sache"

4
15.02.21 12:23
machen alle. @#...140
Tulpenzwiebeln, Kaurimuscheln und Muskatnüsse waren noch fassbar.
Elektronikglaube ist heute Mode.
Nur den Stecker nicht ziehen.
@#...135 könnte ich Pkt für Punkt dagegen argumentieren.
Der einzige Grund, warum Bitcoin noch nicht weg ist, ist die Hoffnung darüber Unmengen von aGeld binden zu können.
Krampfhaft sucht die Welt nach einer  Möglichkeit die astronomischen Beträge "in Form und Bahnen" zu pressen.
Noch immer begreift die Bevölkerung nicht:    Es gibt mehr Geld als Welt !
Man könnte nicht nur nach Papiergold - Echtgold  fragen, sondern:
Warum kauft Musk nicht die Autoindustrie gesamt Dtls? Ein Klacks für Tesla.
Hier treffen virtuelle und reale Welt aufeinander !!!
Und da scheiden sich die Geister (va jung vs alt):   Was ist zuverlässiger?
Solange alles funktioniert, hat man vllt Oberwasser.
Fehlt nur EIN Baustein eiert es gegen Null.
Gold braucht das nicht:   Gold ist immer...
Jetzt_aber:

@tomtom

4
15.02.21 12:25
Ich schätze es immer sehr, wenn in diesem Thread ausnahmsweise mal über Gold geredet wird. Danke.
Silverhair:

Keiner hält Dich davon ab

 
15.02.21 12:43
mal was zum Golde zu schreiben, "Jetzt_aber"!
Soweit ich mich erinnere las ich noch keinen Beitrag von Dir hier.

Das Leben ist kein Wunschkonzert....aber so ist man heute: "Die Anderen" sollen mal machen!
pfeifenlümmel:

Alles nur Zufall

3
15.02.21 12:43
+++ Update vom 14.02.2021, 15.01 Uhr: Nach einem tragischen Zwischenfall im Impfzentrum in Göttingen war der Mann am Sonntag in den Vormittagsstunden in der Göttinger Rechtsmedizin obduziert worden. Als Todesursache wurde eine bei „dem 89-Jährigen bereits vorhanden gewesene Vorerkrankung“ diagnostiziert, deren Existenz erst durch die rechtsmedizinische Untersuchung überhaupt bekannt wurde, heißt es in einer Mitteilung. Der plötzliche Tod des Mannes kurz nach der Impfung war damit nach Angaben von Oberstaatsanwalt Andreas Buick „reiner Zufall“.
www.hna.de/lokales/goettingen/...od-mann-stirbt-90203413.html
-------------------
Die Vorerkrankungen schlagen nach der Impfung zufällig voll durch.
Der Tote hat Glück gehabt, dass die Existenz der Vorerkrankung bei der rechtsmedizischen Untersuchung festgestellt wurde.
pfeifenlümmel:

zu #144

 
15.02.21 12:48
Sehr richtig, Deine Aufforderung.
Hoffentlich wird Gold nicht teuerer, dann kann ich mir mein Danziger Goldwasser nicht mehr leisten.
scala:

Bitcoin

3
15.02.21 12:54
Gold ist immer, dieses stimmt. Wenn man denn es physisch hat, also kein Papiergold.
Was ist mit Bitcoin. Das ist erst einmal eine Reihe von Zahlen und Buchstaben, über die man meint ein Anspruch zu haben. Was ist - eine dumme Frage - wenn das Internet weg ist; China, Russland, Iran und aktuell Myanmar, wenn der Zugriff auf das Internet gesperrt würde.  Wenn der "Bitcoin-Markt" doch irgenwann reguliert wird, egal durch welche Instutionen. Die Blockchain geknackt wird.
Das sind natürlich Fragen und Gedanken eines "Ungläubigen"
scala:

Wenn jemand

 
15.02.21 13:55
an Edlelmetallkäufen ( physisch !!! ) interessiert ist, sh. da

www.gold.de/artikel/goldhaendler-test/
pfeifenlümmel:

Charttechnisch

 
15.02.21 14:40
im 3 Jahresbereich sieht Gold nicht gut aus, in einem Kanal gehts abwärts.
pfeifenlümmel:

Faule Bande

3
15.02.21 15:07
Dortmund - 304 Mitarbeiter des Rettungsdienstes in Dortmund sind mit dem Corona-Impfstoff AstraZeneca geimpft worden. Jetzt berichten die Ruhrnachrichten, dass sich ein Viertel der Einsatzkräfte am Tag danach krankmeldete - aufgrund von Nebenwirkungen? (News zum Coronavirus)
www.wa.de/nordrhein-westfalen/...rwehr-dortmund-90204449.html
--------------
Sich impfen lassen und dann krank melden, das sind mir die Richtigen.
Impfen ist doch ein Segen, wie kann man dann so frech sein, krank zu werden.
Silverhair:

Wo guckst denn Du nach

 
15.02.21 15:09
Pfeilü?  @#...150
www.gold.de/kurse/goldpreis/
Und dann klicke mal 5 Jahre an. Mein Bild vom Chart sieht anders aus.
Oder meinst Du 3 Monate?
Heute ist Montag!
Da kommen alle Broker mit neuen "Gewinnideen" aus dem WE.
Montag ist zu über 90% mit Minus belegt.    Schon immer ;-D
Resol_i:

Alle

 
15.02.21 15:26
prügeln auf Gold ein....nur wird das Silber alleine nicht weit marschieren.............
tomtom88:

Hartzer haben Anrecht auf 20 FFP2 Masken GRATIS...

5
15.02.21 15:52
... und das pro Woche ergo 80 Masken pro Monat und Person - oder 129 EUR Ersatzleistung!

Bei einen 4 Personen Haushalt folglich 320 Masken; ab wann Kinder mitgezählt werden entzieht sich meiner Kenntnis - das Ganze bis Juni!

Wieder ein Arschtritt für die "ordentlich beschäftigten Leistungsträger" - kaum zu glauben - Menschen die arbeiten und wenn auch minimal über dem Hartz IV Satz liegen, gehen leer aus!

Also der Bedarf liegt nach Sozialgericht bei knapp 3 Masken am Tag - aber ich denke wenn man die Wahl stellen würde nimmt jeder das Geld - oder die Masken werden bei Ebay verkloppt - in was für einem Land sind wir gelandet???

Learning: auch der Weg zur Trinkhalle will mit Maske geschützt sein ;-)

Quelle:
www.datev-magazin.de/...-woche-fuer-hartz-iv-empfaenger-45480
waswiewo:

pfeifenlümmel

5
15.02.21 16:21
sich gegen Corona impfen zu lassen ist
1.) vollkommener Blödsinn und
2.) brandgefählich

Wem seine Gesundheit egal ist, sollte sich natürlich impfen lassen.  
waswiewo:

Schwedische Regionen stoppen vorerst Einsatz des

6
15.02.21 16:26
Schwedische Regionen stoppen vorerst Einsatz des AstraZeneca-Vakzins
Gesundheitsämter in den Provinzen Sörmland und Gävleborg haben das Impfen von medizinischem Personal mit dem AstraZeneca-Vakzin vorerst gestoppt. Grund dafür sind nach offiziellen Angaben unter anderem fragliche Nebenwirkungen, die es zu untersuchen gilt.

snanews.de/20210215/...astrazeneca-nebenwirkungen-917013.html
sue.vi:

..

5
15.02.21 16:46
Mindestens drei WHO COVID-19- Ermittler mit chinesischen Institutionen in Zusammenhang gebracht
14/02/2021|
Die Unparteilichkeit des WHO-Berichts über den Ursprung von COVID-19 wurde in Frage gestellt, nachdem enthüllt wurde, dass drei leitende Ermittler frühere Verbindungen zu chinesischen Institutionen hatten  ...
Drei der leitenden Ermittler, Dr. Peter Ben Embarek, Peter Daszak und Dr. Marion Koopmans, haben
...   Verbindungen zur chinesischen Regierung. ...
...
"Das Wuhan Institute of Virology hat seine Bücher nicht geöffnet und die Patientendaten der ersten 70 Menschen, die an COVID-19 erkrankt sind, wurden verweigert.
Keine Informationen über den Patienten Null",   sagte Frau Markson

www.skynews.com.au/details/_6232098849001


Keine Patientendaten von China  ?.  Ueberhaupt  Kein Problem.

Hauptsache,  es steht   -unerschuetterlich-    fest,  dass    - per definitionem -   "Sars-CoV-2"
eine  " Pandemie " verursacht hat.
und die Welt  nunmehr einen   Covid- Pass   " braucht " .

charly503:

ich habe dieser Tage ein Dokumentation eingestellt

4
15.02.21 17:02
bei der es darum ging, was dem Körper bei Grippe und Co eigentlich fehlt und wie es im Körper mit den Zellen, Viren und Bakterien, sonstigen krankmachenden Zeugs so aussieht, was man dagegen tun kann. Es wurde gelöscht weil es WIKI empfohlen hat, gar nicht erst daran zu denken dieses Buch zu lesen, um gesund zu werden. Schon gar nicht wenn bekannt, das andere Länder damit zur besten Zufriedenheit hinkommen, deren Krankenhäuser und Kliniken überhaupt nicht in der Vielzahl vorhanden sind, wie in zivilisierten Gefilden eben, wie bei uns.
Und wenn man wie schon oft erwähnt, manchen Dingen tief am Grunde sucht, muss man zu der Erkenntnis kommen, wie haben die es nur früher gemacht?
Wenn man echt bemüht ist gesund zu bleiben, sollte man sich dieser Lektüre bedienen denn, man muss sich nicht erst untersuchen lassen, mit fragwürdigem Test, ob man krank ist, wenn keine erkennbaren Symptome vorliegen.
Scheinwerfer.:

Vorbeimarschiert

 
15.02.21 17:08
die zarte Pflanze bei Gold sehen sie eh nicht da der Tunnelblick z Zeit auf die Krypto‘s gerichtet ist.  
Silverhair:

Apropos "Dokumentationen"

 
15.02.21 17:09
Ich las gerade eine Spam Mail von Reppa.
Die bringen    jeden Montag  20.15 Uhr eine  Gold-Dokumentationen auf Anixe HD & Anixe Plus
"Mythos Gold"

Silverhair:

Rückwärts

 
15.02.21 17:31
Scheinwerfer, um was gehts? Um Gold oder Geld? Werterhalt oder mehr Fiat?
Wer auf Geld aus ist, soll mit Kryptos spekulieren.
Gold steigt langsam kontinuierlich - aber immer werthaltiger als Geld.
Da brauchste seit Jahren nichts zu machen, legst du dir's hin. Und keiner verdient "mit"   ;-D

Zu den vorhergehenden Beiträgen:
-  Die WHO Untersuchungskommission hat sich bereits über verschiedenen Medien
(bis zur "NY Times") beschwert, falsch wiedergegeben worden zu sein.
Die Ergebnisse entsprachen wohl nicht den westlichen Erwartungen... (#...157)
-  Das Mittel von Astra Zeneca steht schon länger und mehrfach unter dem "Wirklos-Verdacht".
Hier klammert man sich nur dran, damit die Verschleppung der Zulassung von russ und chin Mittel nicht auffällt.(#...156)
- Die Masken sind bezogen pro Hartz 4 Empfänger  -  ich lese nirgendwo was von pro Familienmitglied.
(#...154)
Scheinwerfer.:

Zurück gehen

 
15.02.21 17:39
Und an einem Schnittpunkt ansetzen. So fungierte halt der Scheinwerferer. #61
Silverhair:

Übrigens noch zu Astra Z.

 
15.02.21 17:40
Während in verschiedenen Teilen der Welt staatlich dieses Serum nicht verwendet wird,
flippen hierzulande "verantwortliche Impfmeister" aus, weil 54% der bestellten Leute
NICHT erschienen, erfuhren sie von diesem vorgesehenen Vakzim.
(Erschien gerade - zB bei RT)
pfeifenlümmel:

Vor dem Impfen

 
15.02.21 18:53
sollte man sich genauestens untersuchen lassen, ob keine Vorerkrankungen vorliegen. Für andere ist das Geimpftwerden zu gefährlich.
Nur die Harten werden überleben.
pfeifenlümmel:

zu #152

 
15.02.21 18:56
"Wo guckst denn Du nach "
-----------------
Auch bei Deinem Link ( 5 Jahre ) ist zunächst der Gipfel erklommen und der Bergsteiger zurück auf dem Weg  zum Basislager.
pfeifenlümmel:

Zu blöd zum Puhlen

2
15.02.21 19:02
17.00 Uhr: Österreich weitet sein Corona-Testangebot weiter aus. Ab 1. März werden in Apotheken gratis Corona-Selbsttests für zuhause, die sogenannten Wohnzimmer-Tests, erhältlich sein. Von diesen sollen bis zu fünf Stück pro Person pro Monat zur Verfügung stehen, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA am Montag. Sie sind allein für die Eigenkontrolle gedacht und können nicht als Zutrittstests für den Besuch von Friseuren oder anderen körpernahe Dienstleistern genutzt werden.
www.spiegel.de/wissenschaft/...2a-93c8-4a65-972b-47804bbb9125
---------------------
Hierzulande braucht man ja noch ein Diplom zum Nasenpuhlen.  Oder eine pädagogische Ausbildung, habe gelesen, dass Lehrer getestet wurden, ob sie schlau genug zum Puhlen waren.

Unterdem geht nichts, die Deutschen sind zu blöd zum Puhlen.
Dann ab zum Arzt.  30 Euro für einmal Puhlen. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Seite: Übersicht ... 11960  11961  11963  11964  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
52 49.839 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 12:08
30 21.159 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 11:40
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--