Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11847  11848  11850  11851  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.555
Zugriffe: 41.759.381 / Heute: 5.987
Gold 2.302,49 $ -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +194,10%
 
GoldHamer:

Happy New Year 2021 -

2
01.01.21 20:25
Ein glückliches neus Jahr 2021.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1223433
GoldHamer:

Frohes Neues Jahr 2021

 
01.01.21 20:28
www.foto-webcam.eu/webcam/stveit/2021/01/01/0003
GoldHamer:

#296307

3
01.01.21 20:37
sagt er von irgendwas muss er ja Leben.

Das sagen auch alle Drogenhändler um der Ecke.
Was macht der gute Apotheker?
Auch nur ein Drogenhändler,
aber mit einer offiziellen staatlichen Lizenz ausgestattet.

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
GoldHamer:

#296307 Gebrauchsanweisung der Arznei

 
01.01.21 20:41
Arznei Schachtel immer gut verschlossen aufbewahren, ich möchte ja auch Leben.
farrier:

Wie kannst Du sowas schreiben...

4
01.01.21 21:02
"Kürzlich sagte ein Apotheker zu einem Bekannten. Eigentlich verkauft er nur unnützer Schrott, wo im besten Fall nicht schädlich ist".Auf die Frage wieso er das macht, sagt er von irgendwas muss er ja Leben."

Ich kenne rd. 2 Dutzend Apotheker. Zum Teil waren sie Kunden, zum Teil bin ich (dankbarer und langjähriger ) Kunde bei Ihnen, und 1 oder 2 kenne ich schon seit der Schulzeit.
KEINER würde so Etwas sagen, KEINER !
Klar verkaufen  die auch "Lifestyle-Produkte",  (Antiaging-Zeugs usw.) aber eben auch oft lebenswichtige Medikamente.
Einer, der MÖGLICHERWEISE sowas gesagt haben soll, verändert auch Nichts.

Was deine div. -ismen angeht:
Klar ist aber auch, die "Wirtschaft" verändert sich, und da muss die Wertschöpfung angepasst werden.
Eine Möglichkeit wäre, dass jedes Unternehmen (Facebook, Apple, Alphabet, Amazon  und nat. auch ihre multinationalen Mitbewerber) JEDESMAL, wenn sie den "Datensatz" einer  Person nutzen, eine Lizenzgebühr (ähnlich GEMA) an den jeweiligen "Eigentümer" zahlen müssten.

Damit würden 1. relativ einfach Vermögenskonzentrationen vermieden, nämlich durch "Abschöpfung".
Wenn sich die großen Konzerne schon nur noch für unsere Daten interessieren, dann müssen sie eben zahlen.
Das wäre schon eine Möglichkeit, ein paar Probleme zu lösen. Die uneingeschränkte, ebenso wie die kostenlose Nutzung. Daten als Ware ! Denn das ist ja zwischen den Unternehmen schon lange so.
Warum also nicht auch Zahlung an UNS, bei Verwendung UNSERER Daten ?

So, und die Krisenprofiteure wurden künstlich  erschaffen ?

Na, dann gurgel mal wozu z.B. die Technologie von BioNtech entwickelt wurde ...
Das man sie jetzt auch in diesem Fall nutzen kann ist wohl eher Glück, als Plan... ;-)
Ihr reimt Euch da immer was zusammen.... Nee nee ..











silverfreaky:

Da bin ich sogar bei dir.

7
01.01.21 21:11
Was die Menschen tun und sagen sind allerdings zweierlei.Insofern war mein Apotheker wenigstens ehrlich.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das diese Medikamente ihr Geld wert sind.
Schon alleine die Tatsache das Arztleistungen nach Zeit bezahlt werden und der Heilungserfolg überhaupt nicht bemessen wird, zeigt dies.Dito bei den Apothekern.Der nahezu ganze Pharma und Medizinapparat(nebst Krankenhäusern) ist zu einem Geschäft verkommen.
Natürlich gibt es hier und da Medizin und Behandlungserfolge.Alle will ich nicht über einen Kamm scheren.Aber für die breite Masse ist es ein Geschäft.
GoldHamer:

Söder kriminalisiert Opposition....

6
01.01.21 21:11
Söder wäre der Diktator in Person. Wenn der fehlt, dann bricht das zusammen. Da gibt es immer wieder Personen, die die treibende Kraft darstellen, sind die vom Fenster weg, wird alles anderes.

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Wie kann man Schwerkriminelle und Querdenker in einem Atemzug nennen? In einem freien Land sollte es keine Gedankenverbrechen geben, sondern das Strafrecht auf kriminelle Handlungen beschränkt sein. Anstatt die Opposition zu kriminalisieren, sollten sich unsere Politiker lieber mal Gedanken machen, welchen Anteil sie selber daran haben, dass Reichsbürger, Querdenker, Coronaleugner und sonstige Verschwörungstheoretiker überhaupt existieren und einen solchen Zulauf haben. Wer sich selber und die eigene Sicht für alternativlos hält und ständig mit dem ganz großen Hammer kommt und es grundsätzlich nicht unter der Rettung der Menschheit und der Welt macht, selber wirres Zeug wie etwa die Energiewende und Gender vertritt, gleichzeitig aber Andersdenkenden sogar vorschreiben will, mit welchen Wörtern überhaupt noch Kritik geäußert werden darf, sollte lieber mal in sich gehen und sich fragen, ob er tatsächlich verstanden hat, was 'Demokratie' eigentlich heißt. Frei nach Carl Schmitt: Wer 'Klima' sagt, will betrügen (und sollte sich nicht über die Reaktionen wundern).

Die Clan-Kriminalität ist letztlich ein importiertes Problem, aber dazu sagt kein Politiker was. Law and Order-Partei, dass ich nicht lache.
Resie:

Kiwi-positiv :

9
01.01.21 21:13
uiuiuiuiui - Die gaaanze Erd is scho verseucht !!!
www.bitchute.com/video/oBu6AWlPArgk/  2 min.
www.bitchute.com/video/IrAl6JjVIAqq/ 1:30 min.
I wandere aus - auf Alpha-Centauri :-)  
Scheinwerfer.:

16

 
01.01.21 21:44
Wenn Resie den Nike Kosmos einmal nett befragen tut? <
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296210

farfaraway:

Immer wieder erfrischend

3
01.01.21 21:58
Sahra Wagenknecht, eine kluge Frau mit klarem Verstand und klaren Worten, wie immer spitzfindig, da wagt sich auch eine Roth nicht mit Gekreische rein zu krätschen.

Ein Gespräch über Männer und Frauen, verlogene Moral, Gender-Unsinn und die Erotik der Macht. Ein kleiner Exzerpt daraus:

"Ich wünsche mir, dass unser Land wieder sozialer wird, dass es wieder mehr Zusammenhalt gibt und die unglaubliche Arroganz und Kälte überwunden wird, die heute viele Debatten prägt, und zwar von allen Seiten. Wer der politischen Rechten mangelnde Toleranz vorwirft, sollte sich eingestehen, dass es auch im linken Spektrum um die Toleranz nicht gut steht. Beidseitig schaut man mit Verachtung auf den jeweiligen Gegner. Das vergiftet das Klima. Viele Menschen wenden sich von der Demokratie ab, weil sie sich von den Parteien im Stich gelassen fühlen" ...

www.playboy.de/lifestyle/interviews/...noch-keinen-sex-appeal

Immerhin im Playboy. Sie könnte sicher auch noch anders auftischen, als nur mit klugen Worten.
Scheinwerfer.:

Eigentlich müsste der Julius

 
01.01.21 22:10
übernehmen, sein €Imperium scheint nun an Glanz zu verlieren?  
farfaraway:

Endlich wissen wir Bescheid

4
01.01.21 22:13
erst wenn alle durch geimpft werden bis in die Föten wird gelockert.

m.youtube.com/watch?v=yLA8O5zknk4

Offensichtlicher wird immer eines, nicht die Verhinderung der Überlastung der Krankenhäuser ist das Ziel, sondern die Durchimpfung ist das finale Ziel.  

Und da sollen keine sogenannten V-Theorien entstehen. Lachhaft. Wer jetzt die nutzlosen Impfungen noch immer nicht als reiner Macht Missbrauch versteht, und eventuell noch viel schlimmeres, muss schon entweder extremer Nutznieser sein, oder totaler Ignorant von Fakten und der Situation (siehe auch Aussie Land).

GoldHamer:

Verschwörungstheoretiker jetzt kriminell?

4
01.01.21 22:13
Verschwörungstheorien sind also jetzt verfassungsfeindlich? Aha. Früher war es so: Da gab es den Kapitalismus, und dann gab es da kapitalistische Unternehmen, die böse Absichten hatten, nämlich die ganze Welt kapitalistisch ummodeln wollten. Und die haben dazu perfide Strategien benutzt, also mit ihrem Kapital andere Firmen gekauft, Abgeordnete beeinflußt, Netzwerke gebildet usw. Das zu analysieren war keine Verschwörungstheorie, sondern klassische linke Politikanalyse. Heraus kam damals, daß Firmen wie Microsoft böse sind und zerschlagen werden müssen, ebenso Apple oder die großen Stromkonzerne oder oder oder. Und das kommt heute immer noch heraus, wenn man sich in Parteien wie Die Grünen und Die LINKE umhört und liest, was die so schreiben. Wenn ich jetzt aber sage, daß Bill Gates mit seiner Stiftung ganz eigene Interessen verfolgt, eine Rendite sehen will, Netzwerke bildet und Abgeordnete beeinflußt, bin ich plötzlich kein linker Analytiker von politökonomischen Machtverhältnissen mehr, sondern ein Verschwörungstheoretiker? Aha.
farfaraway:

Ja do schau her

6
01.01.21 22:23
In Wien war Randale, Polizisten angegriffen, nicht von rechts, nicht von links, nicht von Querdenker, nicht von Identitären - nein, jetzt plötzlich sind es die Parallel Gesellschaften, die Nafries, die Clans aus irgendwo her, die nun auf dem Radar sind. Lachhaft, haben doch gerade die Grünen denen zu lange Kredit gegeben, geschützt, gehätschelt... auch in Wien.

www.krone.at/230954

Raab: „Es zeigt sich, welche Gefahr von Parallelgesellschaften ausgeht“
Tief erschüttert über die Vorfälle zeigte sich auch Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP). „Es kann nicht sein, dass Randalierer eine solche Spur der Verwüstung mitten in Wien hinterlassen. Zum wiederholten Mal zeigt sich hier, welche Gefahr von Parallelgesellschaften ausgeht...

Jetzt lassen sie sogar die Hosen runter: Nepp spricht von „kriminellen islamistischen Migrantenmobs“
Wiens FPÖ-Parteichef Dominik Nepp zeigte sich in einer Aussendung „schockiert“ von „kriminellen islamistischen Migrantenmobs“. Der Innenminister sei seit dem Beginn der Krawalle im Juni 2020 „völlig tatenlos“ geblieben, kritisierte Nepp. Die Unruhen seien „die Folge der ungezügelten Massenzuwanderung der letzten Jahrzehnte“.

Offensichtlich zeigt das für die kommende Woche in Gang getretene Misstrauensvotum schon jetzt Wirkung; der Wind gegen die Islamisten und ihrer Unterstützer wird schärfer. Und gegen den Kurz, der mit seinen Maßnahmen total überzogen hat. Hoffentlich weg für immer.
GoldHamer:

Kevin Kühnert meets CSU

3
01.01.21 22:29
Konkret fordern die CSU-Bundestagsabgeordneten eine Beweislastumkehr bei der Einziehung von Vermögen: „Verdächtiges Vermögen muss künftig auch dann eingezogen werden können, wenn der Betroffene nicht beweisen kann, dass das Vermögen aus legalen Quellen stammt.“

Na, das bringt erstmal Stimmen am Stammtisch - bis die Applaudierenden merken, dass es selbstverständlich auch gegen sie eingesetzt werden kann.

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß bei der Beweisführung, dass das Geld für die 20 Jahre lang abgezahlte Immobilie aus legalen Quellen gestammt hat! Also fleißig Kontoauszüge sammeln und am besten auch gleich Haushaltsbücher anlegen.

Eigentlich kann man hier sagen „Kevin Kühnert meets CSU“
GoldHamer:

Die GroKo-Fanten bitte nicht wählen!

 
01.01.21 22:44
SUPERWAHLJAHR 2021

Corona entscheidet über politische Gewinner und Verlierer...

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
GoldHamer:

SPD will Reiche für Corona-Steuer schröpfen

4
01.01.21 22:49
www.google.de/...69i57j69i60&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Mit der Co2 Abgabe zahlen die Ärmsten die größte Steuerabgabe an die GroKo.

www.google.de/...rome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8
warumist:

Die Schafe wollen

3
01.01.21 22:53

coolimmer noch unbedingt geschlachtet zu werden.

Eben, so denken die Schafe, nicht wahr, Farrier und Silverlocke ?

Eine feuchte Nacht wünsche ich euch Biden.surprise

GoldHamer:

Austrittswelle erschüttert CDU

7
01.01.21 23:01
16 MITGLIEDER AUS PARTEI AUSGETRETEN

Landsberg – Und tschüss! 16 CDU-Mitglieder aus Landsberg (Saalekreis) erklärten am Silvestertag ihren Parteiaustritt. „Wir möchten nicht länger Teil einer Partei sein, die auf Kreis-, Landes- und Bundesebene ihre eigenen Werte zum Machterhalt aufgibt“, erklären 13 in einem Abschiedsbrief.

www.google.de/...69i57j69i60&sourceid=chrome&ie=UTF-8


Aus der CDU & CSU sollten zig Tausende Leute austreten.

GoldHamer:

Die CDU ist zu einer großen Dreckspartei geworden

3
01.01.21 23:05
die CDU gehört von Land, aus der Luft und von der See aus, hart bekämpft.
julian gold:

GoldHamer, GoldHamer.

 
02.01.21 00:02
julian gold:

Alles gute allen mal soweit.

 
02.01.21 00:30
Ich bleibe erst mal fern.
silverfreaky:

Schäuble!

8
02.01.21 06:59
redet von Corona Leugnern.Das ist die Verlogenheit, wie Politik gemacht wird.Man interpretiert falsch und lügt durch (bewusstes) weglassen.Absolute Wahrheit gibt es sicherlich nicht.Aber hier wird klar versucht durch weglassen und einseitiges Betrachten die Probleme zu Verschleiern.Es gibt nirgendwo Konsequenz.Man dreht und wendet sich wie ein Aal.Auch die AFD wollte am Anfang mehr Masken und sprach von der Gefährlichkeit dieses Viruses.Später dann setzte sie sich auf das Ross der sogenannten
"Corona Leugner".Nun hab ich nix dagegen, wenn durch neu gewonnen Erkenntnisse dazulerne.
Aber dies war dort mintnichten der Fall.
Ich habe mich von Anfang gewundert, was da veranstaltet wird.Im Mai wo mich die ersten Leute "anmachten" wegen der Abstandsregel, fragte ich sie ob sie noch ganz dicht im Kopf sind.
Silverhair:

Eigentlich goldig, @#...319

 
02.01.21 07:10
Tja wenn es die Sahra sagt, ist es eben etwas ganz anderes.
Farfar - ich rede die ganze Zeit keinen Krümel anders als sie   :-o   ;-D
Der Playboy ist - wie das aufs Web-Ausweichen oder auch RT, regionale oder private Gazetten -
die Möglichkeit, ein nicht von "Tagesthemen/Heute" beeinflußtes Thema MAL ANDERS darzustellen... oder überhaupt  ;-/
Ob Dir die Sahra bzgl der Impfung noch weiter gefällt, lasse ich mal offen. Nimm nicht nur die Seite, die Dir evtl paßt. Der Mensch ist komplex, es dauert bis mal jemand 100% paßt  ;-)
www.sahra-wagenknecht.de/de/article/...ausblick-auf-2021.html
Richtig ist, dass manche Kreise in manchen Parteien durchaus nicht mit dem pol. Klammerbeutel gepudert sind.
Das gipfelt in der (-mittlerweile anrüchigen) Aussage: "Nicht alles ist/war schlecht"
--- Das ist eben der Gegensatz zu #...327 warumist & friends
Rationales Herangehen, die Bedingungen und Chancen abwägen  erlaubt mir "meinen Stiefel" schon jahrelang zu verfolgen und stets makellos und unbeschädigt aus jeder Krise zu gehen.
Radikale Wut, gegen alles zu sein, Träumereien, Beschäftigung mit Kitsch und Quatsch führen stets zu Wendemanövern. Entweder der Teilnehmer taucht dann ab, ändert den Namen oder will partout nichts mehr davon wissen, gewußt haben, dran erinnert werden.
Wir werden sehen, welches Schaf geschoren wird, warumist.
Ich könnte wetten: Meins nicht!   ;-)
Guck Dir #...329 an.  Der Kollege liegt sowas von daneben. Dieses Jahr werden wir es wieder erleben.
Stellen wir doch mal konkret die Frage: Wen würde man wählen?
GoldHamer und seine "Vision" oder die CDU/CSU?  Wer wird unter "ferner liefen" abschneiden?
;-)

Seite: Übersicht ... 11847  11848  11850  11851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.882 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 12:56
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--