Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11845  11846  11848  11849  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.792.506 / Heute: 10.717
Gold 2.322,09 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +196,60%
 
silverfreaky:

So ist es.

2
01.01.21 12:31
Vom selbstständigen Denken befreit, werden die sinnlosen Massnahmen nicht mehr hinterfragt.
Das ist die eigentliche Gefahr.
Galearis:

Ein befreites neues Jahr an alle !

 
01.01.21 13:14
Und Resie,  G Friedrich wird nicht Kaiser, es wird Kaiser Heinrich ( genannt der Glückliche ), der, der dann aufgeräumt haben wird , ein blasser Rückübertragungsanspruch des Stadtschlosses reicht halt nicht.
Da muss schon einer her, der kämpft und total ausmistet !
Katjuscha:

So einer wie AFD Frohnmaier?

 
01.01.21 13:20
the harder we fight the higher the wall
julian gold:

Nike, der Mensch verbreitet tatsächlich das Virus.

 
01.01.21 13:27
Das ist Fakt. Nur haben wir uns davor gegenseitig auch schon geschadet über 5 Ecken. Und die Umwelt dabei an die Wand gesetzt.
Und genau das fangen die Notenbanken schon seit Jahren auf, deswegen sind die Zinsen niedrig und wird, richtigerweise, alles zunehmend künstlich am laufen gehalten.
Von wegen hohes Wohlstandsniveau. Die Kunst es so am laufen zu halten ist zu bewundern. Es ist aber so vollkommen richtig wenn es nicht anders ging. Was sonst ? Nur neigt sich diese Fähigkeit jetzt dem Ende hin scheint es mir.
Und deswegen interessiert mich da schon ob da jetzt endlich die Lösungen bereitstehen. In der Regel versprechen die, schon vorher, Spielräume.
Die aber zeichnen sich nicht ab. Im Gegenteil. Ein Verdacht mehr also steht im Raum...
farrier:

Naja Silverhair,

3
01.01.21 13:37
"Die Pandemie wird in der westlichen Demokratie viel länger dauern."


www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22264048.html

www.n-tv.de/politik/...ie-herunterspielt-article22207471.html

Dem "Westen", den "Wessies", den "Politikern", eigentlich NIEMANDEM  glaubst Du was, aber ausgerechnet RT und China ????

Chinas Parteielite befiehlt was die die Medien berichten dürfen, zu berichten haben, sonst Niemand.
Die sagen am Ende auch, WIE LANGE die Pandemie zu dauern hat, dauern darf. Nicht zuletzt wollen die damit Werbung für IHR System machen. Und ganz nebenbei interessieren sie sich für anderer Leute Forschungsergebnisse... ;-)

julian gold:

farrier, logisch.

 
01.01.21 13:46
China hat bei mir eine Glaubwürdigkeit von 0.
Was sie mit unangenehmen Berichterstattern machen ist bekannt.
Da wird gerade jemand ehrlich berichten bei den zu erwartenden Konsequenzen. Dazu kommt dass das hier ohnehin kaum einer hören will. bzw. es natürlich auch von China bestritten wird.
Zu China, Russland und diesen Kandidaten ist alles bekannt.
Ich sehe aber auch in diesen Ländern das sie sich der Größe der heutigen Herausforderungen bewusst sind und bin sicher das in bestimmten Bereichen mit uns zusammen gearbeitet wird.
julian gold:

Und damit meine ich nicht zuerst irgendwelche

 
01.01.21 13:48
wirtschaftlichen Abkommen. Die gerade wichtig sind und Lichtblicke zeigen im Moment...die muß man schon angestrengt hinein interpretieren.  
julian gold:

Resie, Frieden ist mir wichtiger wie irgendein

 
01.01.21 13:53
Vertrag darüber.
Und ganz ehrlich, vergiss diesen Mist.
Völligst unwichtig. Und schon X mal geklärt sodass die Form nicht interessiert.
Das bringt uns doch nicht weiter im Moment.
Beschäftige dich jetzt damit wie du dich auf diese komische Zeit stabil und hoffentlich auch versöhnlich einstellst. Leb du den Frieden, vergiss dich dabei natürlich auch nicht selbst. Geht alles.
Scheinwerfer.:

Frohes Neues und ein golden Scheinendes

 
01.01.21 13:54
besonders beim Virtuellem sieht man wie sich das ändern kann. Ist es doch auch eine tolle Sache mal mit der Wolke umherzufliegen. ✨
Robbi11:

260 ferries

5
01.01.21 13:57
" Chinas Parteielite befiehlt,was...... "   Wir regen uns darüber auf, daß es bei uns genauso ist.  Alles,was nicht passt, wird  irgendwie entfernt.  Auf China zu verweisen, ist deswegen unsinnig .  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#296161

NikeJoe:

Ist das nächste China-Virus

4
01.01.21 14:57
... von der Partei bereits in Planung? ... Virus 2.0
https://www.youtube.com/watch?v=WPIPZRn-ruY

Covid 19 war ja eher eine relativ normale Grippe gewesen. Demnächst könnten die etwas wirklich Ernstes nachschieben, um ihr System im Westen zum Durchbruch zu bringen und für Klaus Schwab den Great Reset zu erleichtern.

Die Impfungen werden demnächst für nicht ausreichend zuverlässig erklärt werden... ist logisch!
Also werden alle Maßnahmen 2021 VOLL erhalten bleiben, inkl. der Lockdowns.

Die WHO warnt bereits davor und jede VT der WHO wurde letzten Endes auch zur Realität. Bill Gates hat hier viel Geld investiert, niemals vergessen.


Spezifische Todeszahlen und Maskenbenützung (%):
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1223407
NikeJoe:

Hilft das Maskentragen?

7
01.01.21 15:02
Unten noch ein anschauliches Beispiel.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." [Albert Einstein]
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1223408
julian gold:

Und jetzt kommen Ökonomen mit der Aussage

2
01.01.21 15:37
dass das Jahr 2021 schwer werden könnte. Klar, das wissen sie erst jetzt und nicht schon ein paar Jahre früher, genau, schon klar. Natürlich hat man das vorher gewusst. Und natürlich könnten die auch über die nächsten Jahre hoch wahrscheinliche Aussagen treffen.
Jetzt halt für dieses Jahr da sich das offensichtlichst abzeichnet. Und genau das meine ich, eine Feigheit das was diese Experten schon ewig an Entwicklungskurven ablesen können ( was wann wie oder noch wie unter welchen Umständen möglich ist oder auch nicht ) immer zu spät zu melden, zumindest als Option anzubieten die eben anhand von Erfahrungen, Beobachtungen auch möglich sind.
Das zumindest rein theoretisch die Möglichkeit bestehen würde sich anders, eben vorsichtig, zu verhalten.
Das aber wäre nun nicht unbedingt wirtschaftsfreundlich, würde aber durchaus den Einzelnen vor langfristigen Schaden und Belastungen schützen. Die Wirtschaft wüsste damit schon umzugehen wenn sie müsste.
Wohl jetzt zu spät für viele.
Diese Experten, es ist so zum kotzen.
Darum sind eben eigene vernünftige, hoch anspruchsvolle Beobachtungen und Gedanken wichtig.

Diese Demos erreichen das aber 0.
Weil das gar nicht ihr Anspruch ist.

pinktree:

"es wird Kaiser Heinrich"

 
01.01.21 16:17
Sind das Eichelburg-News live aus der Klapse?

Das ist doch schon der dritte, wenn ich richtig mitgezählt hab.
NikeJoe:

Was fordert die heutige Gesellschaft?

2
01.01.21 16:24
Es ist SICHERHEIT und die Vermeidung von kurzfristigen SCHMERZEN um JEDEN Preis.
Ich nenne das eine eklatante mentale Schwäche. Aber das ist für eine Herde ganz normal.
youtu.be/WPIPZRn-ruY?t=1665

WIR haben die Politiker, die wir verdienen. Das sind die Fakten. Politiker liefern ab, um die maximale Anzahl von Stimmen und Zustimmung zu bekommen.

Es liegt in unserer Hand. Wollen wir die glücklichen Sklaven werden  oder wollen wir selbst-bestimmte Menschen mit einer gewissen Freiheit über unser Leben sein?




Galearis:

nein Mr. Rosa Baum

 
01.01.21 16:31
das ist nicht vom Eichi sondern von Manfred Zimmel,  alias amanita.at netzwerk.
Galearis:

trotzdem wünsch ich auch Walter K.Eichelburg

4
01.01.21 16:34
als Mensch seine Freiheit wieder.
Er hat niemandem etwas getan. Seine Ansichten sind seine Sache , man muss es ja nicht glauben, oder kann über ihn lachen. Das ist noch lange kein Grund ihn in der Gummizelle festzuhalten.
julian gold:

Der eigene bedachte Weg ist halt notwendig.

 
01.01.21 16:42
Wer den geht orientiert sich nicht immer an anderen. Klar, man schaut, lehnt sich da auch gelegentlich an. Aber ne Orientierung alleinig daran ist nicht notwendig.
Kann man nur jedem wünschen.
Die ( vielfältige) Politik muß aber sehen das es für alle einigermaßen stimmt.
Und das hat sie ja auch einigermaßen bisher geschafft, wie gesagt, sie ist nicht für den Erfolg des einzelnen verantwortlich. Nicht in einer freien Gesellschaft.
Deswegen taugt da natürlich ne alleinige Orientierung an ihr auch nicht.
farfaraway:

Manche schreiben einfach zu viel

4
01.01.21 17:03
stattdessen sollten sie sich besser mal richtig informieren; da schreibt Graues Haar:

"Es geht nicht um die Maßnahmen gegen Impfverweigerer, es geht um "Privilegien der Geimpften"."

Barm erklärt: Ist Dir mal in den Sinn gekommen, daß die Privilegien der Geimpften eben genau die Maßnahmen gegen die "Impfverweigerer" sind? Man wird/würde aus der Gemeinschaft ausgeschlossen. Zitat Ende, genau, das darf aber nie sein.

Wir wissen doch, dass die RNA Impfungen sowieso alle nichts taugen, hätte man die doch schon lange entwickelt, wäre es möglich gegen Rhino, Corona Viren aller Art was zu generieren, es hat aber nie geklappt; auch nicht bei der Schweinegrippe.

Bei DNA Viren in Sachen Influenza jedoch funzt es oft, der Nutzen ist da für ältere Menschen. Ergo, die Covid19 Geimpften sind

a) nicht vor Ansteckung geschützt

b) sie können auch andere anstecken. Der kleine winzige Vorteil? Er soll die Symptome lindern.

Ergo, ein Impfausweis ist für die Katz, man muss sich trotzdem testen lassen vor dem Flug, nach Schnelltest positiv kommt automatisch der PCR Test hinterher.

Das ganze Theater ist ein abgekartetes Spiel und nützt nur ganz wenigen. Wo man sich nicht wehrt, kommt es zu unsäglichen Verboten

youtu.be/iyeIAKx3N3A

Mitten im Hochsommer gibt es keine oder kaum Erkältungsviren, ein Wissen welches Kinder intus haben, aber nicht irgendwelche Gehilfen der Plandemie Fetischisten. Zumindest tun sie so ein Sperren die Leute auch dann ein, zwingen sie zu Masken, ein grausames Spiel.

In Frankreich würde die Guillotine schon längst auf dem Place de la Concorde aufgestellt sein. Wohlweislich hat der Macron die Maßnahmen vor Weihnachten zurück genommen, einfach weniger Testen lassen, damit die Fallzahlen sinken. Sein Überleben war ihm wichtiger als die Gates Maßnahmen bis zum Ultimo auszuspielen. (wie weit kann man gehen? Einer der Gates Präambeln.)
farrier:

Robbi11, .............#296265

3
01.01.21 17:03
" Chinas Parteielite befiehlt,was...... "   Wir regen uns darüber auf, daß es bei uns genauso ist.  Alles,was nicht passt, wird  irgendwie entfernt.  Auf China zu verweisen, ist deswegen unsinnig .  


Der Vergleich ist völlig unsinnig, NICHT auf China zu verweisen....
Gerade HIER im Thread wird so oft, so offensichtlicher Unfug verlinkt, dass alleine HIER nahezu täglich  der GEGENBEWEIS deiner These  angetreten wird.
Ich will in  einer Nachrichtensendung  auch  keinen moralischen Zeigefinger von Moderatoren, und auch nicht eine der Allgemeinheit verordnete Interpretationsvariante. Ich möchte mir meine eigene Meinung bilden,  am liebsten aufgrund mehr oder weniger ernst zu nehmender  Zahlen, Daten und Fakten.
Dies (ob sie ernst zu nehmen sind) abschließend zu beurteilen, ist aber im "Mediendschungel" schwierig.
Aber eindeutigen Blödsinn darf man schon rausfiltern. ;-)
Eure Meinungen dürft ihr hier oftmals  allzu frei, selbst wenn sie persönliche Beleidigungen enthalten (harcoon, AkhenateN, usw. usw.) von Euch, und zum Besten geben.
Aber ich erinnere mich an viele fragwürdige Links  u. A. von Charly, die man getrost als Stuss bzw. Fake-News entsorgen kann....
Das hat Nichts mit Unterdrückung und Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun. Man darf der MEINUNG sein, dass die Erde eine Scheibe ist, DAS als TATSACHE zu verkaufen ---- darf man nicht ;-))

Lucky79:

#296273 derartiges sollte hellhörig machen...

 
01.01.21 17:06
ich fand ihn immer unterhaltsam...!
julian gold:

Tja, und nun ?

 
01.01.21 17:22
Allein die Einsicht das man evtl. finanziell gerade nicht so vorteilhaft aufgestellt ist kann dazu führen das Unternehmen ganz unterschiedlicher Art auf einmal wertlos sind. Im Grunde von jetzt auf gleich. Lasst die mal auf einmal noch für den dümmsten in einem Licht erscheinen das seine Produkte ihm schaden, gesundheitlich und auch finanziell, nicht zuletzt schon dadurch der Konsum ein ausreichendes Einkommen und das neben dem Schuldendienst voraus setzt und, ist dies nicht der Fall, die Pleite bedeutet. Und genau diese Zusammenhänge sind jetzt wirklich für jeden Schwachkopf offensichtlich.
Nicht umsonst probieren gerade alle sich mit Gewalt zu ändern. Und da stellt sich schon die Frage ob das Vertrauen darauf gerechtfertigt ist besonders wenn man eben jetzt diese " Bedrohung von unten " sieht die sich zwangsläufig aufbaut, die Verschuldung dieser Unternehmen sieht und sich dann klar macht das diesen Wandel möglichst auch noch der Anleger für das Alter etc. bezahlen soll.
Wenn das so sicher wäre dann würden das die großen schon unter sich lukrativ regeln.
Nenne.
NikeJoe:

Der Tod des Individuums in der verwalteten Welt

 
01.01.21 17:26
https://www.youtube.com/watch?v=34aMRE7FyrY

Gehorcht ihr auch "blind" -- aus Bequemlichkeit unreflektiert  -- den Zeichen?

Resie:

Galearis ,

2
01.01.21 17:28
der (glückliche) Heinrich ist ja erst 4 Jahre alt - wenn´s der ist , der Sohn vom Prinz von Preußen . Solang hamma nimmer Zeit , bis der erwachsen ist . Als Übergangskaysa schlag ich mein Hundi den Zeus vor . Caligula hat ja auch mal im alten Rom einen Gaul zum Senator ernannt .  

Seite: Übersicht ... 11845  11846  11848  11849  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--