Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11545  11546  11548  11549  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.793.280 / Heute: 11.491
Gold 2.341,44 $ +1,00% Perf. seit Threadbeginn:   +199,07%
 
KK2019:

Achtung liebe mitlesenden

5
06.10.20 07:45
Bundestagsabgeordnete und Mitarbeitende im Bundestag: Ab heute ist Maskenpflicht auch für die immunen.

Wo ist eigentlich wieder Frau Merkel abgelieben? Die sieht man ja kaum noch.  Aber das Volk ist zufrienden, betet, arbeitet, hofft. Vergebens (meine Meinung).

Interessant in diesem Zusammenhang sind auch die immer noch die fehlenden Nachrichten zu Insolvenzanmeldungen. Wie kann das sein? Warten wir noch ca. 2 Wochen.

Interssant ist ausserdem, dass man nicht viel zu den bereits stattfindenen Insolvenzen hört. Von den Massenentlassungen liest man auch wenig.

Lasst uns noch eine frische Schippe voll Geld drauflegen! Und liebe Politiker: Bitte beachtet euren Blutsauerstoffgehalt. Nicht jeder hat Zugriff auf noch nicht zugelassene Arzneimittel (wie Herr Trump).
Mamba:

Hab mal gelesen

6
06.10.20 08:32
dass Täuschland real "nur" ca. 2.000 Tonnen Gold hat , denn den Rest welcher in New York und London angeblich lagern soll , kann man abschreiben . Der Privatbesitz von Gold soll aber bei 9.000 Tonnen liegen . Bei einem privaten Goldhandels/Besitzverbot wird der Räuberstaat max. 5% zurückbekommen und das auch nur von den Hosenschissern . Das wären nur lächerliche 100 Tonnen . Die Notenbank wird das Gold zur Deckung der neuen Währung dann aber dringend brauchen . Ein Verbot wird m.M.n. daher denen nix bringen .  
Binnochda:

@GoldHamer : Scholz

9
06.10.20 08:40
Es lohnt sich eigentlich nicht über diese Pfeifen überhaupt ein Wort zu verlieren. Seht euch doch mal in den Parlamenten um. Eine Schauspielertruppe von Leiendarstellern die Politik Illusionen darbieten.
Wir werden von all diesen Typen Leistungsillusionisten nach Strich und Faden verarscht.
Aber die Mehrheit ist ja sooooo glücklich das alles und jeder gerettet wird und sie das alles 100%tig selber bezahlen haben diese Mitsichselbstglücklichbürger nicht kapiert. Man rennt in der Herde der Narren den Schwätzern hinterher.
Sie werden es mangels Gehirn auch nie kapieren.
Galearis:

der Schurkenstaat wird mindestes 60 bis 80 % Gold

4
06.10.20 08:44
zurückbekommen.
Dazu gibt es drei Wege: 1. Goldabgabe- Drohung , sie würde besagen, entweder du gibst ab, oder wir verhaften dich !
2. Entweder du gibst ab und tauschst in verzinste Goldanleihen, wir geben dir dein Gold später wieder zurück, wir brauchen es um die neue Währung zu stabilisieren ( funktioniert und wurde schin mal in den 20igern so gemacht)
3. Denunzianten: Provision selbstverständlich in dann neuer harter Währung die jeder braucht, da € wertlos und Goldmeldegebühr  kleine Einnahme ist. Jeder kennt einen der Gold hat, da bin ich mir sicher.z.B Resie in Bad Aibling.
4. Ablasshandel. Wer sein Gold zu einem bestimmten Stichtag abgibt, an das zuständige MeldeFinanzamt und deren neu eingerichtete Metall zahlstelle, bekommt noch einen guten Preis,  danach wird es nicht mehr sanktionsfrei angenommen oder nur sehr schlecht im Wert.
Was denkst. wie viel dann überlegen, in die neue Währung zu tauschen, bevor sie sich strafbar machen oder  nichts mehr bekommen.
Glaubt mir ich verstehe was vom Geschäft und von Menschen wie sie manipuliert werden können.
Galearis:

Mamba deine Argumente sind keine meine aber schon

 
06.10.20 08:45
lies es dir gut durch und überlege gut.
waswiewo:

Gold

4
06.10.20 08:46
ist Geld, auch wenn es verboten wird, bleibt es weltweit DAS Zahlungsmittel. Goldverbot würde nur was bringen wenn es in jedem Land der Erde eingeführt werden würde
GoldHamer:

Galearis im Drogenrausch

3
06.10.20 08:57
das wird so sein, was er schreibt und wie er das schreibt....

Auf dem Weg in die Crashzone: Dax im Drogenrausch - n-tv.de
Die Aktienmärkte taumeln von Rekord zu Rekord. Die Anleger dröhnen sich mit dem Billig-Geld der Notenbanken zu und blenden die Realität aus: China, die USA und Europa stecken tief in der Krise. Je stärker sich die Blase aufbläht, desto lauter wird sie platzen.
www.n-tv.de/wirtschaft/Dax-im-Drogenrausch-article11629456.html
bo.ariva.de/forum/Galearis-t490920
GoldHamer:

Galearis Alias Dagobert Duck

 
06.10.20 09:12
war schon immer gegen Gold, als RNGS Betrüger, will er alles Geld in Aktien und Dollar sehen.
GoldHamer:

Galearis : die Vergangenheit wird dich einholen!

 
06.10.20 09:14
Force Majeure:

Mexiko macht es vor

7
06.10.20 09:46

Verbot von transgenem Mais und Glyphosat


Der mexikanische Präsident López Obrador wird in den kommenden Tagen ein Dekret über das Verbot von genmanipuliertem Mais veröffentlichen. Außerdem soll Glyphosat verboten werden sowie 80 weitere Pestizide, die bereits in anderen Ländern als gefährlich eingestuft werden. Eine kleine Gruppe von Imkern auf der Yucatan-Halbinsel in Mexiko führt seit Jahren einen Kampf gegen den Biotech-Riesen Monsanto. Mittlerweile wurde der umstrittene Konzern von Bayer übernommen und viele lateinamerikanische Länder werden seither „erpresst“, genmanipuliertes Saatgut anzubauen, wie El Salvador.

Glyphosat hat in Mexiko eine umweltschädliche Spur hinterlassen , die in Kulturpflanzen und Gewässern verteilt ist. Die Ergebnisse sind entmutigend: Dieses krebserregende Herbizid ist in Tortillas, Mehl, Muttermilch, Blut und Urin, aber auch in Naturschutzgebieten vorhanden.

Wenn man sich die Karte der australischen Wissenschaftler ansieht, ist in der EU besonders Deutschland verseicht, 75% der Bevölkerung weisen das Dreckszeug in o.g. Sekreten auf.

2006 unter Bush, als er der Merkel den Rücken massierte, fielen all die Schutzgesetze der EU. Endlich hatte das US Außenministerium und die US-Regierung die EU bei den Eiern. Und von da an bis jetzt ist der Boden und das Wasser mit dem Monsanto Dreck mitsamt Bevölkerung am höchsten verseucht.

Mamba:

@Galearis #686 -

5
06.10.20 10:08
da krieg ich gleich angst , wenn die Vabrächa mich verhaften wollen , weil ich mal ein paar Dukaterl gekauft habe - uhuhuhuuuu
Diese hab ich schon laaaange am Flohmarkt eingetauscht , an Obdachlose verschenkt und geklaut sind mir auch welche geworden . Stellt Euch vor , nach einem Besuch beim EM-Händler hab ich das Gold in´s Auto gegeben und ging noch kurz einkaufen . Hab vergessen das Fenster zu schließen und als ich zurückkam war´s weg , das Zeug . Vergraben wurde auch welches und als ich mal nachguggen wollte , war es auch verschwunden . Das haben sicher die Füchse od. Maulwürfe verschleppt . Die Ausserirdischen könntens auch gewesen sein , weil da waren so runde , gelbe Flecken im Rasen . Hatte ja auch mal in der Nacht so ein komisches Summen gehört .  
Force Majeure:

seither

7
06.10.20 10:13

ist allerdings nicht ganz richtig im o.g. Textauszug.

Monsanto 1901 gegründet war immer schon Hersteller von Pestiziden. Die Rockefellers waren schon früh, gleich nachdem ihnen der Großteil allen Öls gesichert war betätigten sie sich auf dem Nahrungsmittelsektor. Ihr Bote Kissinger, " wer das Öl hat und vor allem die Nahrungsmittel in seiner Hand hat, besitzt die Welt", bezeugt dies.

Die Manipulation von Weizen, Mais, Reis und anderen Feldfrüchten haben sie sich dann patentieren lassen und zwingen nicht "seither" sondern schon lange Völker in Lateinamerika, Afrika,Asien und nicht zuletzt Europa ihre Drecks-Patentware auf. Brasilien und Argentinien waren ihre Versuchsfelder. All die feinen Naturprodukte Argentiniens, die weltweit geschätzt wurden, gingen ins Agribussiness auf. Eine wenige haben alles. In den USA verloren von 1979 bis 1998 300.000 Farmer ihre Existenz. Dem Rest wurde aufgezwungen.

Im Global Pact von 2020 findet sich die Rockefeller Meinung: Der einfache ineffektive Bauer muss weg.

klausy:

"Scholz verdient ....."

9
06.10.20 10:15
Scholz' über SECHZEHNTAUSEND € im Monat verdient, möchte ich stark bezweifeln! - Der bekommt es einfach, was mit "verdienenen" überhaupt nichts zu tun haben muss.

Ich kenne einige Menschen, die haben ihr Gehalt bzw. ihren Lohn tatsächlich verdient, Monat für Monat!
Nur bekommen die lediglich einen mageren Bruchteil von dem, was Scholz und viele andere in Berlin und Brüssel nicht verdient haben.
farfaraway:

Immer mehr Virologen und Ärzten

3
06.10.20 10:39
platzt der Kragen:

Markus Lanz: Virologe Streeck kanzelt bestimmte Corona-Regel in Talk-Show rigoros ab - „Überhaupt nicht sinnvoll“

www.merkur.de/politik/...chen-schwesig-regel-zr-90059353.html

Und er kritisiert wie viele auch die manipulative Art der Fallzahlen, die nur bedingt eine Aussagekraft hätten.

Kollateral Schäden schlimmer als die Pandemie selber: Charité-Kollege Drostens macht tragische Beobachtung - Virus aktuell nicht Hauptproblem?

   Das Coronavirus verbreitet sich weiter rasend schnell, viele Menschen haben Sorge vor einer zweiten oder gar dritten Welle.
   Rechtsmediziner Michael Tsokos spürt die Auswirkungen der Corona-Krise in seinem Beruf ebenfalls.
   Viele Menschen leiden unter der Corona-Krise, obwohl sie nicht selbst erkrankt sind.

www.merkur.de/welt/...-ndr-kollateralschaden-zr-90060965.html

Auch der Alfred Püschel kritisiert die Maßnahmen der Regierung schon seit Langem:

Mortui vivos docent - die Toten lehren die Lebenden, das gilt auch in Zeiten der Pandemie. Obduzierende Ärzte haben SARS-CoV-2-RNA nicht nur in der Lunge und im Respirationstrakt, sondern auch in vielen anderen Organen nachgewiesen. Der Rechtsmediziner Prof. Klaus Püschel obduziert Corona-Opfer und hat eine erste Studie dazu vorgelegt. Die Krankheitsbilder Lungenembolien und Thrombosen treten demnach besonders häufig auf. Prof. Klaus Püschel ist Direktor des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf und kritisierte früh die Methodik des Robert Koch-Instituts zur Erfassung von Corona-Toten. Und er sagte, dass die meisten Corona-Toten sowieso sehr bald verstorben seien. Wie steht er heute zu seinen Thesen? Antworten des Rechtsmediziners, der in „Tote schweigen nicht“ über besondere Fälle aus der Rechtsmedizin berichtet, in SWR1 Leute.  
Mamba:

Warum sollten die Machthaber

3
06.10.20 10:50
denn ein Goldverbot erlassen , wo das Zeugs doch völlig wertlos und unnütz ist, keine Zinsen abwirft  ?
Warum beschlagnahmen die nicht gleich Hundekacke ?
Falls jemand angst hat , dass ihm sein Edelmetall weggenommen wird ,dann mehrer Verstecke anlegen, diese nur in geringer Tiefe, mit Altmetall (silbriges Besteck, Modeschmuck, Glasdiamanten von Swarovsky , wertloses Zeugs  etc.) und dann den Eintreiber eines nach dem anderen ausgraben lassen.
Man kooperiert ja gerne mit dem Staat :-)  
barmbekerbri.:

Goldverbot?

4
06.10.20 11:32
Dann lest noch mal das Essay von Alraune durch, wurde viel zu wenig beachtet.

https://www.ariva.de/forum/...die-welt-357283?page=10873#jump26752787

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Mamba:

Leute , ich hab einen

2
06.10.20 11:52
heissen Tip , womit ihr all Euer Erspartes sicher abspeichern und in die Zeit nach dem Kräsch retten könnt - aber nicht weitersagen . d.s. TULPENZWIEBEL ! Diese sind in den 1630er Jahren massiv gestiegen . Könnt jetzt auch so wieder kommen , wenn die EM nix mehr wert sind .  
Galearis:

Ihr werdet mit Gold noch blaue Wunder erleben

3
06.10.20 12:42
es ist gefährlich. Man setzt manche mit Terrorischte gleich und Abweichler, die einfach entrechtet werden können, genau wie die, die sich  nicht impf`n lass`n wollen. Mal sehen wen wir im Knast sehen, wenn es dem Staat an die Grütze geht und  nichts in der künftigen  Vermögenserklärung angegeben oder abgegeben wird . Sie finden es auch so, aurewichend erklärt.
Ihr  mambas und goldhamster seid machtlos im Schurkenstaat  einige  wenige sind schon weiter, verstehen es. Kein Rat,  machts was wollts. Euer Gold wird euch nichts helfen , im Gegenteil.
Galearis:

Gold is nur interessant wenn man es besitzen

5
06.10.20 12:54
und handeln darf.  Da ich erwarte, dass das in Kürze  nicht mehr so sein wird, ist es quasi wertlos bzw als Fluchtmetall ungeeignet. Allenfalls Schmuck hat noch Sinn.
Un d das Argument, ich habe es verschenkt verloren oder verhurt zieht nicht, da gewisse Regierungsleute dann unangemeldet mit Scannern am 4 Uhr in der Früh oder so  vorbeikommen könnten.
Genau desweg wird es ein Lecihctes sein das Gold der Bürger zu bekommen und die Lastenausgleiche dazu. Wer nicht zahlen kann, muss eventuell damit rechnen, dass man ihm einen Afrikaner oder so reinsetzt, der verpflegt werden will und auf frisch gemalerte Wände Anspruch erheben kann. plus neues Bad und Dusche.
Qasar:

Bei den Feierlichkeiten zum dt. Einheitsabstand

6
06.10.20 13:04
gab es keine Fahne und keine Hymne, obwohl es doch um D als Ganzes ging. Man nahm Rücksicht auf die Gesundheit der anwesenden FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die beim Abspielen der Hymne immer Schüttelfrost bekommt.
Es ist ja auch eine Mammutaufgabe, ein Land in Grund und Boden zu regieren. Dabei können sich schon mal ein paar pathologische Schatten bilden.

Bzgl. Gold mache ich mir keine großen Gedanken, denn der wirtschaftliche Niedergang wird sicher dafür sorgen, dass fast niemand aus der Mittelschicht mehr Gold kaufen kann, im Gegenteil vermute ich, dass der Eine oder Andere verkaufen muss.

Der BP sagte es ja in seiner Ansprache, dass wir im Besten aller Deutschlands leben, man sich aber nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen darf, sondern immer neue Opfer gebracht werden müssen für die Demokratie.  
Qasar:

Sozialismu kurz erklärt

3
06.10.20 13:13
Schwarzwäld.:

Mamba ... Warum ein Gold- (handels-) verbot ?

8
06.10.20 13:22
Ganz einfach: Ein immer höher steigender Goldwert signalisiert den Staatsbürgern, die eigene
Währung wird immer weniger Wert, und verliert dadurch drastisch an Kaufkraft, wir sehen das
derzeit an horrend steigenden Preisen. Da der Bürger dem nicht weiter zusehen will wie sein
immer stärker besteuertes Rest-Netto- oder -Renteneinkommen zusehens immer mehr sinkt u.
zeitgleich die Verbraucher- / Lebenshaltungskosten immer weiter steigen, wirkt sich diese neg.
Entwicklung immer drastischer auf die Privathaushalte aus, extr. Beispiel der Mietanstieg, aus-
gelöst durch Merkels fatale Einwanderungsprolitik welche zu immer höheren, -gegenleistungs-
losen-,  Belastungen, -bei zeitgleich fallenden Steuereinnahmen-, für den BunTeshaushalt d.h. letztendlich für die eigenen Bürger führen ! D.h. u.a. auch sinkende Binnennachfrage !

Bei der Gelegenhiet seit auch mit dem tägl. verbreiteten Ammenmärchen aufgeräumt,
"die Konsumfreudigkeit der BunTesbürger steigt" ! Vielmehr haben diese Bürger die zuneh-
mende, zwangsweise Sorge um ihr Restgeld und viele sagen sich, bevor auch das noch weg ist,
kaufe ich mir lieber etwas davon oder investiere etwas in Haus oder Whg. !    

Verstärkt wird diese selbst herbeigeführte Entwicklung u.a. durch die falsche EU-vertragswidrige Draghi-Null-Zins-Politik der Finanzierung maroder EU-Staaten. Diese bewirkt, der Bürger erhält
sowieso keine Zinsen mehr, also sagt der sich, dann kaufe ich lieber Gold, das steigt seit vielen
Jahren, (in den 1960-ern lag der Preis für Aurum 999.9 bei etwa DM 5.000,-- pro Kilogramm / ergo
ca. € 2.500,--), und bietet mir zusätulich auch noch Sicherheit gegenüber einer EURONE, welche

im Verhältnis zum USD bereits über 30 % gegenüber dem Höchstkurs verloren hat ! (und Experte"
Schäuble träumte einmal von einem "Erfolgsmodell" Euro, welcher vielleicht einmal sogar den
USD ablösen könnte ! :-)))
Also mit dem Goldkauf kehrt der Bürger zum Teil einer ungünstigen Entwicklung seiner Ersparnisse
den Rücken, und geht in Wertsicherung / Werterhalt und profitiert von einem kontinuierlichen
Wertanstieg ! Genau das wollen die Fed und die weltweiten Staats- / Noten- & Bundesbanken
gerade eben nicht, denn dies signalisiert, die Bürger verlieren zunehmend das Vertrauen in die
eigenen, nationalen Währung, in Europa eben in die Mißgeburt den Euro welcher eben den
EU-Mitgliedsstaaten genau den Spielraum genommen hat, um auf wirtschaftl. Auf- und
Abschwünge entsprechenddurch Auf- oder Abwertungen regulierend in den Markt einzugreifen !
Zum Verhängnis wurde das z. Bsp. für Greece, Spain, Port., Italy, France...

Was die "Experten" Merkel und Schäuble eben nicht bedacht hatten bei der Freigabe f. Draghi,
daß sie durch die Null Zinspolitik ein Szenario in Gang gesetzt haben, welches unumkehrbar ist !
Es hat sich gezeigt, daß Staaten eben durch immer höhere Verschuldung auch nicht "gerettet"
werden konnten, sondern deren Belastungen durch den Schuldenturm immer größer wurden
und genau dadurch eine Rückkehr zu wieder ansteigenden Zinsen bis auf ein früheres Normal-
niveu absolut ausgeschlossen wurde ! Denn, würde man wieder Zinsen einführen bzw. erhöhen,
würden durch die immer höher angewachsenen Schuldentürme diese Staaten sofort zus. brechen,
die Staaten wären von heute auf morgen BANKROTT ! Das jetzige verzweifelte +++Geld drucken
zögert also den weit größeren Crash als 1929 nur noch eine gewisse Zeit hinaus, ändert aber
am vorhersehbaren platzen der nicht nachhaltigen und verantwortungslosen Kredit- bzw. Finanzierungs-BLASE rein nichts mehr !

Fazit: Die Internen den Chefetagen der hohen Finanzwelt sagen, wer Bargeld abzuschaffen
gedenkt, wird früher oder später auch vor Goldbesitz- Handels-, Kaufverbote (starkte Ein-
schränkungen samt "Zwangs-Idetitätsnachweisen" (für spätere Zwangsrückholanktionen),
belegen dies mehr als eindeutig ... Der immer stärkere private Kauf von Gold wie er derzeit
weltweit, -gerade auch von Staaten-, zu beobachten ist, (Rußland, Indien, China, Türkei,
Ungarn etc.), bestärken die Ängste der Regierungen, das Vertrauen in die eigene Währung
sinkt in der Bevölkerung rapide, d.h. der Wert des Geldes und damit die Stabilität des Lande  
sinken zunehmend !

Kommt nun ein ex-Deutschland,-auch durch die jährliche, zusätzliche € 50 Mrd. - Belastungen,
-womit Merkel das Land schon extrem auf Kante genährt hat-, und d. anderes wie Covid19 nun
an seine absoluten, monetären Grenzen, kann  niemandmehr  ausschließen, daß es eben zu dem
diskutierten, diversen Goldverbotsszenarien kommt, man kassiert das Gold durch eine ausge-
rufene "Nostandssituation" und versucht damit die währung wieder etwas zu stabilisieren !
Zusätzlich könnte / wird  (wg. "Kriminalitäts- / Schwarzgeldwäschebekämpfung") dann pö-a-pö
auch das Bargeld sukzessive abgeschafft ! Große Scheine wurden es ja schon ! Begründung:
In der Coronakrise hat sich das Digitalgeld ja auch bestens bewährt, ein Film aus Schweden
wurde ja auch schon mehrfach unterstützend gezeigt, dort wurde es ja schon fast kpl. umgesetzt
"und das funktioniert dort ja schon ganz wunderbar !"
Was die Wahrheitspolitik und die M.-Medien dabei doch "ganz vergessen" AUCH zu sagen ist, daß       der Bürger keine einzige Möglichkeit mehr hat über sein  Geld hoheitlich souverän zu bestimmen !
Der Staat hat dann uneingeschränkten Zugang, gerade in (selbst verschuldeten) "Notsituationen",
weiter Banken z.B. bei Zinsen und Gebühren sowie bei vielen anderen Dingen, Beispiel Zypern,
alles Geld, -außer dem der Magnaten-, war einfach   W  E  G  !    
Den Zugang auch zu Gold hat sich ja die BunTesregierung bereits ZUNEHMNED dadurch gesichert,
daß größere Mengen Feingold (=999.9/24 Kt.) nur noch MIT Identitätsnachweis erworben werden
kann ! Irgendwie musste man ja sicher stellen wo das Gold im Eventualfall dann "zu holen" ist !
Also wohin weisen wohl all`diese vorgenannten Darlegungen in Kürze oder in Bälde ... ?                              

Galearis:

der Greierz ist genau der Gleiche

 
06.10.20 13:25
als ich ihn gefragt hatte   auf seinem Standl auf der Goldmesse 2019  was passiert, wenn ein Goldhandelsverbot käme oder Besitzverbot, schaute er dumm aus der Wäsche und wusste nichts zu sagen.
Dann half ich ihm weiter und fragte  kann es ein, dass das Gold dann höher besteuert wird, wenn man es verkaufen will oder muss ? Dann sagte er: "Ja genau ! so kommt es ,einfach eine höhere Besteuerung...."
Das verbreitet er jetzt auf seinen Artikeln, Hinzu kommt, ob er wirklich so blöd ist, zu glauben, dass Leute ihm in sein Bergverließ seine Goldbarren oder Münzen im Ausland da überlassen ? Wenn es kracht, wird kaum jemand ausser akkreditierte Beamte oder Funktionäre, oder Politeias  aus dem Land kommen und die Schweiz wohl schnell auch keine reinlassen. Diese Isolation sehen wir doch schon jetzt mit den Drohungen, Risikogebiet -Einreisende und Quarantäne. Das wird sich weiter verschlimmern, niemand unternimmt etwas gegen diese Verordnungen.
Galearis:

Danke, Herr Schwarzwälder ,sehr gut erkannt

 
06.10.20 13:28
warten wir mal weiter die nächsten Takte und Entwicklungen ab...in welche Richtung es geht.
KK2019:

Der Söder meint die Bundesregierung, oder?

7
06.10.20 14:12
Berlin laut Söder „am Rande der Nicht-mehr-Kontrollierbarkeit“:

www.welt.de/vermischtes/live217044654/...trollierbarkeit.html

Also, wirtschaftlich sind diese Wasserstandsmeldungen durch die Politik ein Desaster. Denn:

Wenn Sie wissen wollen, wann die "Pandemie" vorbei ist, dann fragen Sie die Poltiker. - Der Politiker, das unterbezahlte aber allwissende, in allen Fragen kompetente und voll integre Wesen.

Heil dir mein Politiker!  

Seite: Übersicht ... 11545  11546  11548  11549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--