Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11408  11409  11411  11412  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.717.614 / Heute: 4.848
Gold 2.387,51 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +204,96%
 
Symba:

@Rintintin

9
17.08.20 23:51
Ob es ein einfacher Schnupfen ist, ist eine Ansichtssache. Die Fälle in meiner Umgebung waren wie Schnupfen und sogar "Risikopatienten" mit Diabetes im Alter sind ohne Behandlung gut durchgekommen.

Doch darum geht es nicht. Nur weil mein Leben bedroht ist, würde ich nicht auf meine Freiheit und meine Grundrechte verzichten.

Dann gibt es noch die ideologische Seite. Die Helden der Geschichte sind stets Menschen, die ihr Leben riskieren, um Freiheit zu erlangen. Die Helden sind bereit Leben für Freiheit zu tauschen. Die Anti-Helden auch in jedem Film sind die Menschen, die die Freiheit verraten, um ihr Leben zu retten. Shal'kek nem'ron, sagte Teal'c, Ich sterbe frei.

Und dann gibt es noch die Bestrebungen für die totalitäre Diktatur. In früheren Posts habe ich schon oft erläutert, dass die Freiheit in Deutschland in großer Gefahr ist. Dass die totalitäre Diktatur als alternativlos "im Kampf" mit dem Virus dargestellt wird. Und wir haben viele Grundrechte entzogen bekommen. Das ist ungerechtfertigt und verfassungswidrig.

Kein Virus hat jemals in der Geschichte die Existenz von Deutschland bedroht. Die existenzielle Bedrohung von Deutschland kam aber von der totalitären Diktatur.
1O1OO11O1O:

Wuhan Clan

 
18.08.20 00:20
Wie ist eigentlich die Rolle Chinas zu deuten bei den Helden?
Katjuscha:

Symba, und du willst also die aktuelle

3
18.08.20 00:29
Lage mit einer totalitären Diktatur vergleichen, weil du eine Maske beim Einkaufen oder im ÖPNV tragen sollst?

Es fehlt nicht viel und du steckst dir einen Davidstern an, weil du dich genauso verfolgt fühlst wie die Juden im 3.Reich.


Das Problem ist nicht, sich für Freiheit einzusetzen. Die lieben wir Alle. Das Problem ist, dass du/ihr hier im Thread Einschränkungen zum Schutz vor einer Krankheit, die euch nun wirklich nicht überfordern, mit ideologischen Diktaturen gleichsetzt.
the harder we fight the higher the wall
Sternzeichen:

#285248 Wenn ein Virus zur Religion wurde.

14
18.08.20 00:31
Die Politik hat sich mit vollkommen überzogenen Maßnahmen gegen ein vergleichsweise harmloses Virus in eine Sackgasse manövriert und versucht jetzt um jeden Preis die Mär des todbringenden Virus aufrecht zu erhalten - zu unfassbaren Kosten der Bevölkerung.

Aber sofort muss sogar die Bundeswehr die Religion mit alle Mittel schützen. Wenn man die Worte der Politiker so hört wird wohl bald auch zurückgekeilt und die Gerichte werden es dann absegnen.

Wer sagt dem einen das nicht die Ärzte oder ihr Personal krank ist oder , ach sie da, sie wurden ja per Gesetz bereits für alle Sünden freigesprochen und die Covid-19 Religion ersetzt jedes wissen.

Willkommen in der mittelalterlichen Diktatur.

Die "Pandemie" muss über die Runden gerettet werden bis man den sog."Impfstoff" verkaufen kann.

Ein Söder oder Spahn erinnern mich mehr an einen Führer als das man sie als Demokraten erkennen würde.

Man könnte das ganze Test-Chaos um Covid-19 auch einfach mal beenden:

In einem europäischen Land sterben - mit geringfügigen Schwankungen - jährlich 1,25% der Bevölkerung, also 12 500 von einer Million. Wegen (oder besser "mit") der Krankheit Covid 19 starben in diesem Jahr etwa 12 von diesen 12 500 vielleicht einige Wochen oder Monate früher als ohne das "Zutun" des Virus. Das kann  man kaum als "epidemiologische Notlage von nationaler Tragweite" bezeichnen. Daran ändern auch alle möglichen Testorgien (mit nicht validierten und aussagelosen PCR-Tests), Maskeraden und willkürliche Einsperraktionen der Bevölkerung nichts (einer Bevölkerung, die nachgewiesenermaßen zu 80% immun gegen das Virus SAR-CoV-2 ist, ein Virus, von dem nicht mal sicher ist, dass es überhaupt noch existiert). Trotzdem tut es unsere Regierung und begründet damit die Antastbarkeit der Würde des Menschen und anderer Grundrechte auf unabsehbare Zeit, zwingt uns allen und vor allem unseren Kindern Masken auf und fügt ihnen damit schwere psychische Schäden zu.

Hört also endlich auf mit dem Schwachsinn!

Sternzeichen

silverfreaky:

Manchmal weiss ich nicht was mich mehr

14
18.08.20 06:50
schockt.Das verrottete System oder die naive Gläubigkeit der  Bevölkerung daran.

Doch ich lege mich fest!Das die Leute diesen ganzen Unsinn unreflektiert mitmachen, ist wahrlich das größere Übel.Die Wohlfühlblase wird bald angestochen werden.Und zwar dort wo es am meissten trifft. Und zwar im monetären Bereich.Dann werden sich die Verhältnisse umdrehen.
KK2019:

silverfreaky

8
18.08.20 07:09
Beides schockiert. Sowas wie 33 oder 49 sollte ja nie wieder passieren und alles was "man" vermeintlich zur Verhinderung getan hat, befeuert es nur weiter. Dieses Land hat nicht gelernt.

Jetzt ist Corona sogar daran schuld (man fragt garnicht mehr nach wahren Ursachen):

m.focus.de/immobilien/boom2012/...reisbremse_id_12301778.html

Dafür gehts hier mit grossen Schritten weiter:
m.focus.de/wissen/natur/hunde/...nd-zuechter_id_12329388.html

Zum Glück hört der Wahnsinn bald auf.

Wie sagte Franz-Josef Strauss: Das Narrenschiff Utopia

m.youtube.com/watch?v=Ukk67a2CG0E
silverfreaky:

Trotzdem werde ich noch nicht verstanden.

13
18.08.20 07:34
Hier geht es nicht mehr um Krisengewinner und Verlierer.
Der ganze Materialismus führt nicht mehr weiter.Auch mit Gold(oder was auch immer) werden wir uns nicht mehr aus dem Sumpf ziehen.Das ganze System muss umgebaut werden.Der Energieverbrauch, die einseitige Sicht auf Status, der ganze Lebensfocus der Menschheit(möchte ich fast pathetisch sagen) muss sich ändern.
Das bedeutet dann übrigens(freiwillig) einen massiven materiellen Abbau von unnötigem Zeugs und Luxus.Hier werde ich wohl am Wenigsten verstanden.
Resie:

Den meisten Leuten ...

11
18.08.20 07:43
ist gar nicht klar , dass sie nur hochbezahlte Verwaltungsangestellte der allierten Siegermächte wählen dürfen , welche deren Anordnungen bis Heute umzusetzen hatten . Diese "Arbeit" könnten auch die vielen Beamten machen , aber dann würde ja das dümmste Schaf erkennen dass dieses BRD-Firmenkonstrukt kein souveräner Staat ist . Eure gewählten Volkszertreter haben es Euch sogar wiederholte Male gesagt . Ihr müsst nur gut zuhören . Vor ein paar Jahren sagte Schäuble : "Deutschland war seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän" . Joschka , der Fischerman sagte : "Es muss genügend Geld aus Deutschland rausgeleitet werden , es kann auch radikal verschwendet werden - hauptsache die Deutschen haben es nicht" . Sowie die Aussage vom Drehhofer Horschtl , wo er erklärt warum Wählen sinnlos ist. "Die entscheiden sind nicht gewählt und die gewählt sind , haben nichts zu entscheiden" ! https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0&pbjreload=101  1:30 min.
Wenn der liebe Trump in den USA mit dem "deep-state" aufgeräumt hat und die Geldhoheit der privaten FED-Notenbank wieder dem Staat zurückgegeben hat , mit einer echten goldgedeckten US-Währung , dann wird er höchstwahrscheinlich (Gott beschütze ihn) zusammen mit Putin , den Deutschen den Friedensvertrag anbieten . Derzeit haben sie aber in ihren eigenen Ländern genug zu tun - das hat natürlich Priorität . Auf ein halbes Jahr kommt es jetzt (nach 75 Jahren) auch nicht mehr an .
Robbi11:

Katjuschka

18
18.08.20 07:49
Die Maske ist nicht nur ein Stück Müll,welches die Natur auch noch belastet, die Maske, welche die Menschen tragen, um nicht aufzufallen, um ihren Job nicht zu verlieren, das heißt eine fast erzwungene Unwahrheit,mit der man zu leben gezwungen wird, solche Maske  erinnert an totalitäre Systeme. Man kann nur dankbar sein,daß es wenigsten einige gibt,die an Aufklärung interessiert sind. Und das ist Gold!
Maske auf lat. heißt fascis. Daher kommt das Wort Fascination. Darüber kann man nachdenken.
Aber jetzt das erzwungene Maskentragen hat mit normalen menschlichen Eigenschaften und Reaktionen nichts mehr zu tun, sondern diese werden unterdrückt. Daß man das auch noch bei Kindern durchzudrücken versucht, ist an Abscheulichkeit und Unsensibilität nicht mehr zu überbieten.  Und das erinnert nicht an totalitäre Staaten ?  Erinnern ist da ja Unsinn, es ist ein Ausdruck !  
Galearis:

Resie die Federla res ist doch bereits unter Potus

2
18.08.20 08:35
Kontrolle.  Glaub es dem Hajo.
Du ,gesten gabs Marillen Knödel  aus ungarischen  Marillen , 6 Stück verdrückt.
Resie:

Heut gibts ...

3
18.08.20 09:56
was schnelles . Gekochte , geselchte Würste mit Senf , Kren , Salzgurken , Pfefferoni u. Kornbaquett , weil die Masseurin kommen tut . Kann bis um 15 Uhr daher nicht schraiben . Haltet Ihr das eh solange aus , ohne der Resi ?  :-)  
Qasar:

#243 C. ist nichts weiter

13
18.08.20 10:00
als die Begleiterscheinung anderer Erkrankungen. Es gibt, zumindest in D, keine Toten ohne massive Vorerkrankung. Aber darum geht es gar nicht.
Lt. Lanka gibt es keinen klinischen Nachweis darüber, dass ein neues Virus vorliegt.
Die PCR-Tests sind auf Sars-2-Typen zugeschnitten, die hätten auch vor 10 Jahren angeschlagen.

Insofern betrachte ich die Diffamierung als 'C.-Leugner' als eine strafbare Handlung.
Wenn es offenbar keinen Covid-19-Typ gibt, kann man ihn nicht leugnen.

Aber gerne: Her mit den Beweisen: Bring doch einfach einen Link zu dem erforderlichen klinischen Bericht, dass Covid-19 real existiert, und nicht bloß ein alter Sars-2-Typ ist.

Ansonsten: Maul halten
Qasar:

Was die Medien tagein tagaus hinausposaunen

8
18.08.20 10:03
von dem NEUARTIGEN gefährlichen Virus, ist eine glatte LÜGE
solange der erwähnte klinische Nachweis nicht erbracht ist.

Herr Söder, Frau Merkel, Drosten, RKI lügen.
barmbekerbri.:

Dumme Frage?

6
18.08.20 10:30
Kann mir hier jemand sagen wieviele Menschen hier In Deutschland oder auch weltweit an Corona erkrankt sind? Ich finde nur Zahlen über Infizierte und Tote. Sollte die Zahl der Erkrankten so gering sein, daß man diese lieber verschweigt?

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
pinktree:

Maske auf lat. heißt fascis.

4
18.08.20 11:17
Daher kommt das Wort Fascination.

lat. fascis heißt Bündel.
Daher kommt das Wort Faschismus
Robbi11:

Gut,daß einer aufpasst

2
18.08.20 12:13
facies Gesicht,Beschaffenheit ( ; Fassade ) , fascis der Bund, fascia  Binde( Kopfbinde)
Fascinatio Beschreibung, Verhexung    
Robbi11:

Also

 
18.08.20 12:15
wohl facies  
KK2019:

ein Toter pro Tag?

8
18.08.20 12:37
Man stelle sich mal vor, die Politik würde den gleichen Aufwand bei Toten durch Unfälle zuhaus, bei der Arbeit oder im Verkehr machen? Oder bei den Feinstaub und stickoxidtoten machen. Oder die durch Ärztefehler sterben.

Alles lässt sich nur verhindern durch den absoluten unnachgiebigen totalen Staat. Der wird das Schlafschaf retten.  
Dachs30:

#Qasar 259

 
18.08.20 12:53
wie wäre es wenn du mal Beweise bringst, außer Diffamierungen und Falschaussagen habe ich von dir noch nichts gelesen.

Qasar:

#266 welche Beweise soll ich bringen?

7
18.08.20 12:58
wenn es keinen klinischen Nachweis eines neuartigen Virus gibt, muss ich doch nichts beweisen.

Wenn du sagst: Es gibt Aliens. Und ich sage: Nein, es gibt keine.
Wer sollte dann beweisen, dass es seine Aussage richtig ist?

Logisches Denken würde dir gut stehen.
Qasar:

#245 Deflation - Hyperinflation

6
18.08.20 13:05
das sind die zwei Möglichkeiten, in beiden Fällen ist das Geldsystem im Endspiel, habe ich verstanden.
Er warnt am Anfang vor der zwangsweise eintretenden Deflationsspirale, die jeden trifft, der Aktien und Anleihen besitzt.
Dann zeigt er auf, wie leicht es zur Hyperinflation kommt, mit Helikoptergeld direkt von der Fed.
...welches Szenario wird gespielt? Kann die Fed überhaupt noch entscheiden?
Es werden ja in den USA bereits Stimulus-Checks ausgegeben noch und nöcher, kommen die von der FED direkt, oder schuldenfinanziert von der Regierung?
Was sind die Interessen Trumps?
Die Hyperinflation wird das Geldsystem und damit auch die Fed zerstören.
Sind wir bereits mit einem Bein drin?
Was kommt danach?

1O1OO11O1O:

@Qasar

 
18.08.20 14:15
> Bring doch einfach einen Link zu dem erforderlichen klinischen Bericht, dass Covid-19 real existiert, und nicht bloß ein alter Sars-2-Typ ist.

Das ist doch albern, Qasar. Das kann Lanka doch sicher belegen? Es ist doch seine Hypothese... Ich helfe ihm, hier ist das komplette Genom aus China, jetzt muss er nur noch zeigen, dass  es schon früher da war. Sollte ja easy möglich sein mit altem Probenmaterial usw...

Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 isolate Wuhan-Hu-1, complete genome:

www.ncbi.nlm.nih.gov/projects/sviewer/...lect=null&slim=0


Lanka vertritt ja auch die Meinung, " AIDS werde nicht durch ein HI-Virus verursacht; vielmehr sei AIDS erfunden worden, um Chemotherapeutika an homosexuellen Männern auszuprobieren."
charly503:

Dachs 30

2
18.08.20 14:41
der Poster Qasar schreibt hier schon sehr lange und Gutes! Im Wortkettenthread, dem Du bis 2016 beigewohnt hast, wirste ihn sicher nicht finden. Was ist passiert, das Du hier wieder eingefallen bist? Doppel oder Rotation?
Dachs30:

#268 du hast Recht, logisches Denken

 
18.08.20 14:48
sollte man mit dir gar nicht erst probieren, deine Argumente sind einfach unschlagbar logisch.
charly503:

noch was für Die Maskenfans

 
18.08.20 14:53
RKI-Zahlen stellen Maskenpflicht in Frage – Bundesamt warnt vor fehlendem Schutz von Alltagsmasken

Seite: Übersicht ... 11408  11409  11411  11412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.845 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi bradetti 09:14
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 19.04.24 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 19.04.24 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--