Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11177  11178  11180  11181  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.542
Zugriffe: 41.711.334 / Heute: 14.315
Gold 2.394,9 $ +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +205,90%
 
KK2019:

wir sind das Volk

 
03.05.20 18:33
m.bild.de/regional/stuttgart/...geln-70420878.bildMobile.html
KK2019:

Fernbedienung

3
03.05.20 18:35
du schreibst doch dass Corona schlimm ist. Dann passt natürlich das Verhalten der Regierung zu dem was du schreibst 1:1, oder?

Ich brauch mich nicht entscheiden, wer lügt ist klar.
1ALPHA:

Zum falsch Berechnen

5
03.05.20 18:36
der Covid-19 Zahlen www.gmx.net/magazine/politik/...che-infektionszahlen-34668902 kann man eigentlich nur fragen, warum die Zahlen überhaupt berechnet werden und nicht ganz einfach nach Adam Riese gezählt werden?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#279454

Robbi11:

435

2
03.05.20 18:41
Wer ist in Deutschland eigentlich nicht krank ?  Wahrscheinlich ist es einfacher,diese zu zählen.
Für einen Totalverweigerer bleibt nur die Himmelfahrt übrig.
farfaraway:

Zur Impfmanie

4
03.05.20 18:43
Was hilft dann eine Impfung, wenn man dieses Virus jederzeit im Labor "manipulieren" könnte!?

www.heise.de/tp/features/...Menschen-gefaehrlich-4705632.html

In einer Fernseh-Diskussion sagte Professor Montagnier, dass er und ein Kollege bei einer Untersuchung des neuen Coronavirus RNA-Sequenzen von HIV gefunden haben, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil von SARS-CoV-2 geworden sein könnten. "Um eine HIV-Sequenz in das Genom einzubringen, sind molekulare Werkzeuge nötig, und das kann nur in einem Labor gemacht werden", so Montagnier. Er sei nicht der erste, der diese Merkwürdigkeit entdeckt hätte - ein indisches Forscherteam hätte ebenfalls HIV-RNA-Sequenzen in diesem Virus gefunden, doch sei dann unter Druck geraten ihr Papier zurück zu ziehen.

Außerdem ist es evident, dass sich das Sars Cov 2 auch verändert; eine Impfung, die erst nach Jahren zum Zug kommt, bringt nichts, weil bis dann schon wieder andere Abkömmlinge des Sars2 rum geistern werden. Eine Gelddruckmaschine, die die Kanzlerin gerne unterstützt, hat sich doch auch bei der Schweinegrippe ohne Not 60 mio Ampullen von Bill Gates orderte, für nichts. Wohl ziemlich beste Freunde?

Was in Indien geschah interessiert wohl auch keinen Politiker mehr: Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion der Kinderlähmung überwiegend auf Impfstoffe zurückzuführen ist. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Poliofälle auf Impfungen zurückzuführen.

www.zeitpunkt.ch/gates-globaler-impfstoff-plan

Unglaublich...  
charly503:

ist mein Tip ungenügend??

 
03.05.20 18:53
x Desinfektion von Masken bei 70 Grad trockener Hitze ungenügend x

Ich hatte ne Meinung zur Maskenreinigung mir gedacht, ab in die Mikrowelle und paar Sekunden braten müßte reichen. Das sind doch Lebewesen oder nicht?
charly503:

die toten Viren allerdings

 
03.05.20 18:55
anschliessend auswaschen, logisch!
Fernbedienung:

#475 ALPHA

 
03.05.20 19:03
Scheinbar ist deine Schulverweildauer sehr kurz gewesen.

"Gut extra zum x-ten Male für dich: Schweden testet sehr wenig und hat geschätzt rund 10% Infizierte und will in weniger als 2 Wochen rund 1/3 des Volkes durchseucht haben,"

Geschätzt 10% Infizierte?
www.worldometers.info/coronavirus/country/sweden/

Erkläre mir mal, wie die auf 2/3 Infizierte in 2 Wochen kommen wollen, wenn die Reproduktionszahl unter 1 liegt.

"Vielmehr appelliert die Regierung an die Vernunft der Bürger, damit diese Abstand zueinander halten und die Coronavirus-Verbreitung somit abgebremst werden kann. Verglichen mit dem Rest Skandinaviens haben die Schweden jedoch relativ viele Infektions- und Todesfälle: Bis Samstagvormittag wurden mehr als 22.000 Infektionen und mehr als 2650 Tote mit Covid-19-Erkrankung erfasst."
www.n-tv.de/panorama/...en-liegt-unter-1-article21754650.html
Fernbedienung:

#479 KK2019 Looooooooooooooooooooooooooool

 
03.05.20 19:07
"Das ganze Corona Gehabe dient nur der Verschleierung der Geld-/Finanzpolitik der EU."

Genau, darum macht auch die ganze Welt mit.
Ist dir das nicht peinlich?
Fernbedienung:

Warum das neue Coronavirus nicht aus einem Labor

 
03.05.20 19:10
kommen kann.
www.mimikama.at/allgemein/...cht-aus-einem-labor-kommen-kann/
1ALPHA:

#279448 Nachtrag an

 
03.05.20 19:11
Fernbedienung: Ich nehme den Sars-CoV-2 sogar sehr ernst, weshalb ich meine Medikation schon im Januar änderte, was aber auch basiert auf meinem Vertrauen in die Quartalsgewinn-Medizin und in die Lobby-Politiker.
Anders als vielleicht du schaue ich mir auch Innhalts- und Zusatzstoffe an z.B. von Remdesivir und Chloroquin, weshalb ich beide schon lange verwarf, denn Stoffe die nicht heilen und nur die Stimmung verbessern, um sich "gesund zu fühlen" und die dabei brutale Nebenwirkungen haben, nehme ich nicht.
Da tuts noch besser nen Glas Rum, nen schönes Aktbild, schmissige Musik oder das Philosophieren über die globale Irrenanstalt in der die wenigen Gesunden sich als Patienten wiederfinden.

Und was den Sars-CoV-2 angeht: Der hat so viele ungewöhnliche Eigenschaften, dass das noch drastisch werden kann zwischen USA + China, weshalb ja sogar die NATO eingebunden wird: www.spiegel.de/politik/ausland/...7d77-42fb-bbbd-d4b6771b563f  
Fernbedienung:

#487 ALPHA

 
03.05.20 19:17
Das widerspricht aber deinen vorherigen Aussagen. Entscheide dich mal.
Bist du eigentlich Arzt?
1ALPHA:

#279484 Das Vorgehen Schwedens

 
03.05.20 19:28
ist gut dokumentiert www.svt.se/nyheter/inrikes/...lossningen-sju-procent-smittade und auch nachvollziebar, weshalb auch irgendwann du das vielleicht verstehst.

Schau einfach mehr auf Profis und denke selbst nach - oder scheiter. Deine Sache.
www.suedtirolnews.it/chronik/...coronavirus-entstand-im-labor
Robbi11:

War Jesus

 
03.05.20 19:30
ein Totalverweigerer ?    Manche glauben, daß Maria Magdalena seine Frau war.  Das ist mir natürlich egal.   Aber es gibt sicher welche,für die eine solche Frage wichtig ist.  Da er Kranke geheilt hat, ist die Frage zu verneinen.    Schmarren  
Fernbedienung:

ALPHA

 
03.05.20 19:38
Stockholm ca 1 Mio Einwohner ca 8200 Infizierte
Berlin ca 3,8 Mio Einwohner ca 6000 Infizierte

Merkste was?



www.google.de/...AuNJgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab

www.google.de/...jkqubanJjpAhXRy6YKHRocCMgQ4dUDCAs&uact=5
Fernbedienung:

ALPHA

 
03.05.20 19:43
"Schau einfach mehr auf Profis und denke selbst nach - oder scheiter. Deine Sache."
---Dein komischer Link---

Was denn nun? Ich denke es ist nur eine harmlose Grippe? Irgendwie passt eure Schreiberei nicht zusammen.
Fernbedienung:

Aus deinem Link

 
03.05.20 19:45
Auch Montagnier erntete wegen seiner Aussagen Kritik in Frankreich. Die Zeitung „Le Monde“ bezeichnete den Nobelpreisträger als mittlerweile „umstritten“, da er sich unter anderem gegen Impfungen ausgesprochen habe und den “Unsinn” vertrete, Viren mit elektromagnetischen Wellen zu behandeln. Außerdem zitiert Le Monde einen australischen Experten, der behauptet, es gebe zu wenig Ähnlichkeit mit der Sequenz des HIV-Virus, „um daraus schließen zu können, dass es einen signifikanten Austausch von genetischem Material gegeben hat“.
1ALPHA:

#279488 Ganz im Gegenteil

4
03.05.20 19:56
erklärt das meine Meinung, dass der Sars-CoV-2 bei gutem Immunsystem und GERINGER Anzahl von infizierenden Viren dem eigenem Immunsystem mehr Zeit gibt, Antikörper zu entwickeln, so dass er in dem Fall weniger gefährlich ist als eine Grippe.
Das war schon im Januar klar und gilt im Grunde bei fast allen Viren.

Da der Sars-CoV-2 aus Wuhan ca.96% ein HIV Virus ist, nur schneller ansteckend und mit teilweise gefährlichen Strings (Hauptmutationen z.B. L/ S) und hunderttausenden Untermutationen sehe ich den Schutz nur über das eigene Immunsystem, was aber, wie oben beschrieben, für die meisten recht einfach ist. Das schwedische Modell, möglichst viele Menschen mit geringer Zahl Viren zu infizieren, ist ja auch deshalb so erfolgreich.

Arzt bin ich nicht, habe sporadisch aber seit den 50ern des letzten Jahrhuderts mit dem Gesundheitssystem zu tun und investierte seit Dezember über 1000 Stunden in die Analyse und in Gespräche mit ungezählten Fachleuten und auch in Gespräche mit Infizierten, um mich aus 1.Hand zu informieren.
Guten Abend noch und die Bewegung nicht vergessen,
denn im gesunden Körper lebt eher ein gesunder Geist.
Scheinwerfer.:

Bissel gewartet

 
03.05.20 19:56
aber dann ist doch ne Ente im Rücken aufgetaucht. Nicht mal der Scheinwerferer würde sich in das Gehege der Verschwörungtheoretiker getrauen. Wird bestimmt ein Festmahl unter den Raubtieren.< Gold ,,Kick it’‘ an up^
47Protons:

zu #279373: solange der $ unter dem € gehandelt

2
03.05.20 20:12

wird, sollte selbst ein promovierter Volkswirt begreifen, dass die Aussage:

Deswegen wird Gold auf über 4000 Dollar und über 5-stellig in Euro steigen.


 so nicht stimmig sein kann!

Silverhair:

Danke Farfar für #...481

 
03.05.20 20:23
Ich zitiere:
"Außerdem ist es evident, dass sich das Sars Cov 2 auch verändert; eine Impfung, die erst nach Jahren zum Zug kommt, bringt nichts, weil bis dann schon wieder andere Abkömmlinge des Sars2 rum geistern werden. "
Damit hat sich die Durchseuchung erledigt. Schweden wählte "einen anderen Weg" ...
nicht besser, vllt ökonomischer - anders.
Was ich aus Seiten Schimpferei immer noch nicht herausgelesen habe
1. Wenn ich "Schuldige" suche - natürlich mit Absicht:  Wozu das Ganze?
2. Wem nützt es?
3. Vernünftige Vorschläge, wie teils unverständliche Schließungen oder andere Maßnahmen richtig popularisiert und vllt geändert werden könnten.
Oder für Dtl:
Wer soll uns wie da rausführen? Fakt scheint: Wir haben niemand von Format ...

Man bedenke: Die Welt hat sich eingeigelt, die Länder. Globalisierung ist momentan tot.
Jedes zweite Schätzelein "weiß Bescheid"! Meinungslager stehen sich gegenüber.
Warum in aller Welt, macht die ganze Welt mit? (Lass mer die Kleinstaaten weg)
Keiner macht die Grenzen auf. Könnte Mrd kosten.

Ich bin froh, dass nicht die, die hier am lautesten rufen Verantwortung haben. Nicht die Verschwörungstheoretiker oder verlierende Anleger.
Ich habe auch keine Ahnung was wird.
Richtig ist: Die Angst geht um und ich will den Mist nicht haben.
Nur, müssen wir nicht auf dieser Basis loslegen statt sich "mutig" anzustecken?
Damit noch mehr krank werden. Alle auf einmal?
Ich denke auch an das Gesundheitspersonal - das ist nicht unendlich!

Vllt ist Geld der Lösungsschlüssel von allem. Na da sind Goldbesitzer ja gut raus.


Mamba:

Vielleicht testen

6
03.05.20 20:24
DIE auf Herpes-Fieberblasen -Viren , die hat fast ein jeder . Da gibts auch keine Immunisierung - dieser schlummert irgendwo in den Nervenzellen und dann bricht er halt mal wieder hervor , dieser pööhse Schlingel .
Gerade in den TV-Nachrichten : Belgien hat trotz früh eingeleiteten Massnahmen wie in Österreich , mehr Erkrankte und Tote  (pro Einwohnerzahl) als Schweden und  doppelt soviele wie in Österreich . Eh wurscht - hauptsach die Wirtschaft ist jetzt ruiniert und die Leute verlieren ihre Arbeit , weil 1/3 der Betriebe jetzt insolvent sind und zusperren . Was die Koffern mit Energiewende , co2 -Klimawahn, Dieselbashing und Migrantenflutung nicht geschafft haben - jetzt endlich hat´s funktioniert . Geht ja - man muss sich halt ein wenig bemühen .  
Mamba:

Wenn DIE jetzt

6
03.05.20 20:43
nicht bald das Fiat-Falschgeldsystem abbrechen , kommt gar noch die 2. Coronawelle - und dann die 3.
Durchschnittlich alle 70 Jahre haben die Hochfinanzeliten ihr ausbeuterisches Geldsystem abgebrochen . Fast immer mit großen Kriegen . Da wurde dem Pöbel irgend ein Schuldiger präsentiert und hurrah , auf in die Schlacht . Die Vermögen wurden so ausgelöscht und die Überlebenden waren froh nicht auch im Jenseits gelandet zu sein . Jetzt macht man es eben mit dem Virus , welcher dann an allem Schuld ist . Man muss es den Schafen über die Regime-Propaganda-Medien nur richtig erklären . In 1 - 2 Wochen wissen wir dann vielleicht schon mehr .  
Nobody II:

@Fernbedienung

5
03.05.20 20:49
Bitte sachlich bleiben.

1. Die US Zahlen sind auf dem Weg besser zu sein als die Deutschen, wenn man das für mich nicht aussagekräftige Verhältnis tot zu positiv getestet nimmt, reduziert sich die % täglich weiter nach unten.
2. Hier die Quelle zu den Tests in USA Corona drive in.
www.cnbc.com/2020/03/20/...up-sites-for-first-responders.html
3. Nein ich bin kein Arzt, kann aber lesen, auf der letzten Rechnung bei meinem Sohn stand fiebriger Infekt. Und wenn du in die Gebührenordnung der Ärzte schaust, steht da keine Influenza, sondern es werden immer nur Symptome abgerechnet und deswegen kann RKI auch nur raten.
4. Und wenn ich in Italien leben würde, würde ich genauso argumentieren, es gibt 63 Mio Italiener und getestet wurde neben den Toten, genauso ohne Konzept wie bei uns. Womit wir wieder beim CDU Parteitag Testszenario wären.
Gruß
Nobody II

Seite: Übersicht ... 11177  11178  11180  11181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.842 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 20:59
30 21.160 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 17:34
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 16:11
376 327.541 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 11:22
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--